KFZ-Gutachter, unabhängige Sachverständige

Rettinger & Kollegen
KFZ Prüf- und Schätzstelle Frankfurt am Main. Wir erstellen seit über 40 Jahren KFZ-Gutachten zur Schadenregulierung. Gerichtsverwertbare Beweissicherung durch unabhängige Sachverständige. Außerdem bieten wir Vorschaden Untersuchung, Zeitwert Ermittlung, Oldtimer / Youngtimer Bewertung nach Classic Data System. Hessen Zentrale Frankfurt-Rebstock.
Schmidtstraße 63-65
60326 Frankfurt am Main

Realization
die angenehme Atmosphäre und das Gefühl das man sich meinem Problem annimmt, sowie die hohe Fachkompetenz des Personals
03/05/2019
Bei diesem Sachverständigen, der mir im Bekanntenkreis empfohlen wurde, fühlt man sich als Unfallgeschädigte/r gut aufgehoben. Obwohl während meiner Anwesenheit zahlreiche andere Kunden anwesend waren, hat man sich viel Zeit für die Begutachtung des Schadens an meinem Auto und meine Fragen zur weiteren Vorgehensweise genommen; die umfangreichen Formalitäten wurden geduldig erklärt und erledigt. Nicht nur ich, auch mein Anwalt, war von der detaillierten Schadendokumentation beeindruckt, die als Grundlage für die Reparatur meines Autos diente, das jetzt wieder aussieht wie vor dem Unfall. Die Schadenabwicklung lief reibungslos. Ich kann dieses Gutachterbüro mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/03/2019
03/04/2019

Your message to Rettinger & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2019  |  Last update: 03/11/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
2K GmbH
Wechselpiraten.de Vergleichsportal