Strafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht, Familienrecht

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die Spezialisten für Betäubungsmittelstrafrecht bundesweit

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, gemeinsam für unsere Mandanten immer Spitzenleistungen zu erbringen. In einem modernsten Arbeitsumfeld entwickeln wir effizienteste Lösungen mit höchsten Ansprüchen.

Münchener Straße 3

Good (4.40)

Schnelle präzise Antwort.
08/17/2020Daniela K.
Poor
Sehr schlecht, geht es nur um geld für 7000€ vorschuss,keine leistungen volbracht, erst nach 3 monaten angefangen , mit besuch, und jedes mal muss man um gespräch mit anwalt anflähen, reden nur alles gut und keine ergebnisse. Haben ihnen gekündigt, wurden wir unter druck gesetzt, man sagt auch im gericht vergessen die die hälfte! Keine weiterempfehlung
06/03/2020W.
Nachdem wir mit einem Anwalt einer anderen Kanzlei völlig Schiffbruch erlitten, wendeten wir uns hoffnungsvoll an Frau Mathäser.
Obwohl ihr Kalender mehr als voll ist, bekamen wir sofort Unterstützung und einen persönlichen Beratungstermin.
Uns überzeugte besonders ihr Verständnis für unsere Situation, das absolute Hintergrundwissen und Fachwissen, welches in unserem Rechtsstreit gegen eine Versicherung( Berufsunfähigkeit) zum Einsatz kam.
Mit Engagement und Hartnäckigkeit hatte sie vollen Erfolg und wir kamen zu unserem Recht.
Besser kann es nicht gehen.
Ausser das erste Beratungshornorar, welches privat zu zahlen ist, liefen alle weiteren Kosten über unsere Rechtsschutzversicherung.
Die Kosten sind absolut gerechtfertigt und angemessen.
Über jeglichen Briefwechsel mit der Gegenseite wurden wir per email informiert. Somit waren wir immer auf dem Laufenden.
FRAU MATHÄSER ist eine super Anwältin!
Wir danken ihr sehr!
Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte
11/20/2019Toralf und Cornelia A.
Mit der sehr kurzfristigen Beratung, in der die entscheidenden Fragen geklärt werden konnten, war ich sehr zufrieden.
10/26/2019B.
Sehr freundlicher Umgang vertraulicher Angelegenheiten , sehr schnelle Fragen Beantwortung per WhatsApp. Bin positiv überzeugt.
08/07/2019M.
Ich wurde sehr kompetent beraten, betreut und vor Gericht top vertreten. Wir haben gewonnen! Jederzeit wieder Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte!
01/06/2018U. M.
Ich wurde erfolgreich zivilrechtlich vertreten. Ich kann Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte uneingeschränkt empfehlen.
08/19/2015Anonymously
Wir wurden sehr komptetent beraten und fühlten uns zu 100% perfekt betreut.
Die Vertragsgestaltung ging sehr schnell und reibungslos.
08/18/2015Anonymously
Umfassende Beratung und Engagierte Vertretung.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

06/10/2021

03/14/2021

12/30/2020

Your message to Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte

All reviews and experiences about Reubel Grubwinkler Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2015  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile