Honorarberatung, Anlageberater, Finanzberater, Beratung nach Honorar

revaluate AG
Die gängigen Finanzprodukte wie Lebens- und Rentenversicherungen, Bausparverträge, Fondspolicen, Rürup, usw. funktionieren nicht mehr und kaum einer weiß es!

Was läuft hier falsch?

Schloßgartenweg 3
64807 Dieburg

Wednesday 09:00 am-04:00 pm

Review from 05/28/2021

Action recommendations

Portfolio adjustment

Performance optimization

Tolle und ehrliche Beratung, die Mitarbeiter wollen für den Kunden nur das Beste und man fühlt sich mit allen seinen Angelegenheit rund um das Thema Geld und Finanzen sehr gut aufgehoben!
05/28/2021J. H.
strukturiert, professionell, transparent, state of the art tools, unkompliziert, auf meine Bedürfnisse eingehend
05/27/2021Tina G.
Der Vortrag der revaluate AG ist eine super Möglichkeit für alle, um sich mit dem Thema „Geld“ bzw. „Geld verstehen“ vertraut zu machen, auch diejenigen, die noch sehr wenige Berührungspunkte mit diesem Thema hatten, werden sehen, dass alles sehr klar und deutlich dargestellt wird und mit Hilfe von „Max Money“ macht es dann auch noch mehr Spaß sich mit dem Thema auseinander zu setzen!
Des Weiteren steht ein super freundliches und qualifiziertes Team dahinter, welches einem steht’s bei Rückfragen oder Hilfe zur Seite steht.
Ich, persönlich habe durch die revaluate AG meine Möglichkeiten gefunden, das Geld richtig zu nutzen, daher kann ich die revaluate AG mit sehr großer Zufriedenheit weiterempfehlen!!
05/27/2021Sharan K.
Das Team von revaluate ist sehr kompetent und engagiert. Die Gespräche finden immer auf Augenhöhe statt. Die Prozesse sind sehr transparent und verständlich, die Berater führen die Gespräche ohne Zeitdruck und es gibt immer genügend Zeit für Rückfragen. Ich fühle mich jederzeit sehr gut betreut und beraten. Ich kann die Zusammenarbeit mit revaluate auf jeden Fall empfehlen.
05/26/2021Anonymously
Die Expertise und das Level der persönlichen Unterstützung und Betreuung sind beeindruckend und beruhigend. Der Ablauf war absolut klar und ich hatte das Gefühl, dass das Team auf meiner Seite war und versucht zu helfen, eine solide Grundlage für meine finanzielle Zukunft zu schaffen.
04/29/2021Ryan W.
Absolut vertrauenswürdige und kompetente Beratung! Bin eine seit Jahren zufriedene Kundin und kann die Firma revaluate AG nur empfehlen!
04/23/2021Ramona L.
Es ist wichtig, seine Geldanlage, bzw. seine Finanzplanung zu verstehen. Dabei hat mir der Vortrag und die ausführliche und neutrale Beratung sehr geholfen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Zeit für eine Beratung zu nehmen für seine Zukunft.
03/18/2021U.
Ich habe dort den Vortrag „Wissen ist Geld“ besucht, der wirklich verständlich das Grundlagenwissen zum Finanzmarkt und v.a. Zu Aktien vermittelt. Und lege nun seit einem Jahr erfolgreich Geld über Revaluate an. Zudem bekomme ich stets aussagekräftige Antworten und bin mit der App und dem Kundenservice wirklich sehr zufrieden.
03/17/2021Anonymously
Hervorragend! Klar strukturierte, umfassende Beratung - kompetent und freundlich. Rückfragen sind erwünscht und werden vollständig beantwortet. Der Kunde mit seinen eigenen Zielen steht im Mittelpunkt. Sämtliche Lösungen & Lösungsvorschläge sind gemünzt auf die Ziele und Pläne des Kunden.
revaluate ist jedem zu empfehlen, der sich verantwortungsvolle und nachhaltige Finanzplanung wünscht.
03/15/2021M.
Ich bin noch ein sehr junger Anleger und hatte nicht sehr viel Erfahrungen und Kenntnisse über Geldanlagen. Aber dank der Revaluate AG verstehe ich nun, wie ich mein Geld sinnvoll und langfristig anlegen kann und das ganz ohne versteckte Kosten. Die sehr freundliche Beratung ist transparent, persönlich und wird unmittelbar auf die individuelle Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Deswegen kann ich die Revaluate AG nur jedem weiterempfehlen.
03/08/2021Tim P.
Das erste mal das ich meine Anlage für die Altersvorsorge verstehe, einen Überblick habe und jetzt schon nach kurzer Zeit mehr Rendite bekommen habe, als bei meinen Produkten zuvor.
Als wäre das nicht schon gut genug, habe ich noch weitere Vorteile wie z.B. den uneingeschränkten Zugriff auf die Anlage.
03/02/2021Anonymously
Kompetente Beratung und sehr gute Betreuung. Vorträge sind auch für Laien verständlich gestaltet.
02/28/2021Anonymously
Die Offenheit und Ehrlichkeit im Kundenkontakt gefällt mir.
02/26/2021Anonymously
revaluate arbeitet zuverläassig, schnell und transparent. Fühle mich als Kunde gut aufgehoben!
02/23/2021Andreas M.
Gute Möglichkeit langfristig von den Finanzmärkten zu profitieren und Vermögen aufzubauen. Bin sehr zufrieden mit der Beratung..
02/22/2021Anonymously
Umfangreiches Infomaterial und umfangreiche persönliche Beratung vor Abschluss eines Vertrages.
02/22/2021Anonymously
Kompetente Beratung, persönliche Betreuung, kompletter Service.
02/21/2021Klaus B.
Danke für die Zeit und der dazugehörigen Beratung, auch außerhalb der normalen Arbeitszeit!
02/21/2021M.
Sehr geehrte/r Leserin/Leser,
seit vielen Jahren habe ich mein "Alter" mit unterschiedlichen Strategien von unterschiedlichen Anbietern abgesichert. revaluate hat diese Anlagen unter die Lupe genommen und ist mir das "Kleingedruckte" durchgegangen.
Sie haben sich SEHR viel Zeit genommen, mir die Unterschiede und auch Nachteile aufgezeigt. Gute Anlagestrategien haben sie ebenfalls entsprechend bewertet.
So hat sich ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut und ich, sowie meine Familie haben neue Anlagen über revaluate positioniert.
Die Preise sind FAIR und was noch wichtiger ist, sie sind NICHT versteckt.

Vielen Dank Herr Bollmann, vielen Dank Herr Buchenau für die bisher sehr gute Beratung.

PS: Aktuell sind wir dabei, eine Anlagestrategie für unsere 18 jähirge Tochter zu entwerfen.

Wir können JEDEM den Vortrag "Geld verstehen" )kostenfrei) empfehlen, sowie den Kontakt aufzunehmen.
Die Kosten für die Beratung sind SEHR gut anlegetes Kapital in die Zukunft.
Diesen Partner an meiner Seite zu vor 25 Jahren... und ich bräuchte heute nicht mehr arbeiten... :-)

Ich wünsche dem gesamten revaluate-Team alles Gute und bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße
Stefan Arlt
02/20/2021Stefan A.
Wir haben eine umfassende Analyse und Beratung der persönlichen Vorsorgesituation erhalten. Unterschiedliche und auch weniger bekannte Möglichkeiten zur Altersvorsorge wurden aufgezeigt und auch nach Vertragsabschluss tauscht man sich regelmäßig aus behält so immer einen perfekten Überblick! Weiterempfehlung: 100%
02/19/2021Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

08/10/2020

Your message to revaluate AG

* All reviews and experiences about revaluate AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2020  |  Last update: 05/28/2021   |  Report profile