Honorarberatung, Anlageberater, Finanzberater, Beratung nach Honorar

CUSTOMER CHOICE 2021
Die gängigen Finanzprodukte wie Lebens- und Rentenversicherungen, Bausparverträge, Fondspolicen, Rürup, usw. funktionieren nicht mehr und kaum einer weiß es!

Was läuft hier falsch?

Schloßgartenweg 3
64807 Dieburg

Thursday 09:00 am-04:00 pm

Action recommendations

Portfolio adjustment

Cost optimization

Die Wissensvermittlung über die beiden Online-Vorträge war spannend und interessant gestaltet und hat die Wichtigkeit einer produktneutralen Finanzberatung stark unterstrichen. Die anschließende Beratung zu langfristigen Anlagestrategien mit individuellen Wünschen, Bedürfnissen und der eigenen Risikobewertung war absolut spannend, wir hatten einige Aha-Momente und haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Wir bedanken uns herzlich.
01/20/2021Anonymously
Ich bin nicht nur selbst Kundin sondern mittlerweile auch Honorarberaterin im Anlagebereich und Kooperationspartnerin der Revaluate. Die persönliche Beratung, ohne für eine Bank oder Versicherung tätig zu sein, bringt einen deutlichen Vorteil. Selbstverständlich nutze ich selbst diese Form der Anlage für mich und meine Familie. Besonders Kindern kann man hier einen hervorragende Grundlage bieten sich unabhängig von unserem Rentensystem zu machen. Aber auch für meine Kunden ist diese Investment-Anlageform von ausgewogen bis dynamisch maßgeschneidert.
01/12/2021Isabelle K.
Ich empfehle die Revaluate AG weiter, da diese Art von Beratung sogar mich als Bankkauffrau überzeugt hat. Mein persönliches Wohlbefinden als Kunde stand jederzeit im Vordergrund. Durch zwei interessante und einfach erklärte Videos kann man sein bereits bestehendes Wissen vertiefen oder viele wichtige Themen bezüglich der Geldanlage neu dazu lernen. Um genau auf die Pläne, Ziele und Wünsche in der Zukunft eingehen zu können, wird ein persönliches Profil der finanziellen Risikobereitschaft erstellt. Anschließend bespricht Herr Ihl dieses und klärt offene Fragen. Durch die Kostentransparenz, die Herr Ihl direkt offengelegt hat, fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Am Ende der individuellen und persönlichen Beratung erhält man eine persönliche Beratungsmappe ausgehändigt.
12/16/2020Anonymously
Ich kam durch eine Empfehlung zur revaluate AG.

Uns ging es darum, dass wir flexible Sparpläne haben wollten mit Fokus auf die Altersvorsorge mit guter Rendite und natürlich um die Unterstützung/Vorsorge für unsere Kinder bzgl. Studium, Ausbildung, Führerschein usw.
Da ich nicht nur für mich sondern auch für meine Frau und unsere drei Kindern sowie für mein Patenkind verschiedene Versicherungen und Sparverträge abgeschlossen hatte und meistens noch bei verschiedenen Unternehmen, war die Beratung sehr zeitaufwendig für die Berater und auch für mich. Doch es hat sich gelohnt.

Alle Verträge wurden eingesehen & bewertet. Die, welche gut waren, sollten bestehen bleiben. Jene wo Anpassungen sinnvoll waren, wurden angepasst und welche zu hohe Kosten und unrentabel waren, wurden gekündigt. Es wurde offen und ehrlich alles in Ruhe besprochen und durchgegangen.
Durch diese Beratung und darauffolgende Anpassungen hat meine Familie monatliche finanzielle Freiräume erhalten, welche wir zum Großteil endlich rentabel investieren gemäß der Empfehlungen.

Ihr seid ein super nettes, ehrliches, geduldiges und kompetentes Team.
100% Weiterempfehlung von mir.

Liebe Grüße Holger Martin-Hedrich
12/09/2020Holger M.
Sehr kompetente Berater, die provisionsunabhängig und individuell beraten, um für die Kunden nachhaltig den größten Nutzen zu erreichen. Wir sind sehr zufrieden, da wir aufgrund der Transparenz und der Kompetenz wissen, wie unser Geld für uns arbeitet. Sehr zu empfehlen und herzlichen Dank an das revaluate-Team!
11/18/2020Anonymously
Interessante und informative Vorträge. Gute und individuelle Beratung. Kontinuierliche Betreuung.
11/17/2020Mareike A.
Ohne Jörg Bollmann würde mein Geld mit Sicherheit immer noch bei 0 % auf einem Tagesgeldkonto versauern... gute, verständliche Vorträge, die persönliche Beratung gepaart mit wahnsinniger Geduld und Fachwissen waren und sind unbezahlbar!!
Danke nochmal :-)
11/16/2020Julia S.
Bisher bin ich mit meiner Beratung zufrieden.

M. Wollweber
11/15/2020M. W.
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Hallo Herr Wollweber, lieben Dank für Ihre Bewertung! Dann wollen wir doch alles daran setzen, dass das auch so bleibt! :-)
Die Vorträge sind sehr informativ, interessant und verständlich. Herr Buchenau nimmt sich immer genügend Zeit, um mir alle Sachverhalte zu erklären und das bestmögliche Produkt(e) für meine Anlagestrategie zu empfehlen.
11/08/2020Steffen S.
Sehr gute, kompetente Beratung. Hatte das Gefühl, alles mehrfach nachfragen zu können, bis auch ich es endlich verstanden habe. Sehr empfehlenswert!!!
10/28/2020Katja W.
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Hallo Frau Wolff-Guveya, lieben Dank für die netten Worte und viele Grüße aus Dieburg :-)
Stets gut beraten!...

Die Vorträge sind sehr informativ und leicht, für jeden zu verstehen. Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und überaus kompetent. "Wer Geld verstehen möchte, ist hier genau richtig".

Zu einem Vortrag? - Immer wieder gerne!.
10/27/2020Nils M.
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Lieben DANK für die tolle Bewertung!
Die Revaluate Berater unterstützen mit Kompetenz und "Herzblut". Man fühlt sich gut aufgehoben und hat den Eindruck, dass die Empfehlungen immer kundenbezogen und nicht auf Vorteil bedacht erfolgen.
10/20/2020D. T.
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung!!
Die persönliche Betreuung bei revaluate war einfach unschlagbar. Endlich habe ich ein klares Verständnis von meinen Anlagen und fühle mich für die Zukunft gut abgesichert. Besonders die Transparenz was die Produkte und Kosten angeht hat mich überzeugt und mir die Entscheidung leicht gemacht mit revaluate zu investieren.
10/12/2020Isabelle M.
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Liebe Frau Mall, ganz herzlichen DANK für Ihre netten Worte!
gute und unabhängige Beratung
10/01/2020Jürgen R.
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Hallo Herr Rosßkopf, lieben Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße aus Dieburg!
Ohne Revaluate würde mein Geld wahrscheinlich immer noch auf dem Girokonto herumdümpeln und von der Inflation gefressen werden. Ganz besonderer dank gilt Jörg Bollmann für seine tiefgreifende Beratung und Engelsgeduld!!!
Jörg Bollmann
09/28/2020Florian T.
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Hallo Herr Tauss, lieben Dank für Ihre Bewertung! Ich gebe das Lob gerne an Herrn Bollmann weiter! Viele Grüße!
Sehr interessante Vorträge, gute Alternative für Geldanlage
09/25/2020A.
Ich stand dem Thema Vermögensaufbau und generell allen Vermögensberatern immer enorm skeptisch gegenüber! Der Vortrag hat meine Sicht auf diese Themen, das generelle Verständnis und das Vertrauen in die Menschen, die mit meinem hart verdienten Geld arbeiten, absolut verändert und geschärft! Ich bin nun über eineinhalb Jahre sehr glücklicher Kunde der revaluate AG!
09/23/2020F.
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Lieben Dank für die tolle Bewertung!
Freundlichkeit, Offenheit und Fachwissen habe ich erlebt.
Absolut empfehlenswert!
09/12/2020Anonymously
Sehr informativ, alle Themen sehr verständlich präsentiert!
09/10/2020C. K.
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Besten Dank für Ihr nettes Feedback! Viele Grüße aus Dieburg!
Wir sind seit über 7 Jahre Kunden bei der revalutae AG und schätzen die sehr umfangreiche individuelle Betreuung. Sie konnten mithilfe Ihres großen Fachwissens immer unsere Fragen beantworten und uns mit entsprechenden Lösungsvorschlägen bedürfnisorientiert beraten. Wir sind sehr zufrieden mit den empfohlenen Produkten und würden es jederzeit wieder so machen. Jasmin Heyeckhaus & Julian Glebe
09/10/2020Julian G.
1 Review from
1 review on Facebook

08/10/2020

Your message to revaluate AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2020  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile