Der Bilderdienst und Shop für Wildkameras

RevierSpion
Mit RevierSpion wissen Sie immer was in Ihrem Jagdrevier los ist. Wildkameras und praktisches Zubehör kauft man in unserem Online-Shop. Daneben bieten wir einen Bilderdienst für WIldkamera-Fotos an, womit die Fotos direkt auf Ihr Handy geschickt werden.

Walingen 5
48329 Havixbeck

Johannes Große Fels

Review from 04/14/2021

Super schnelle Lieferung und Top Qualität.
Immer wieder gerne.
04/14/2021M.
Perfekte Anwendung. Einfach zu bedienen. Bin rundum zufrieden. Toll, weiter so!
01/23/2021Anonymously
Schnelle Lieferung , Top Bilder , Super App!
12/07/2020Anonymously
Habe jetzt bereits 8 Kameras gekauft und bin damit wirklich zufrieden. Die Konfiguration ist sehr einfach, sie funktioniert auf Anhieb, die Revierspion App ist perfekt, die Kamera macht gestochen scharfe Fotos und braucht ganz wenig Batterie. Durch den täglichen Report sieht man sofort, wo Batterien zu tauschen sind. Mir gefällt es besonders gut, dass der Bilderduenst kostenlos ist und auch durch andere Kameras genutzt werden darf. Wirklich perfekte Lösung für unser Revier. Danke!
10/03/2020Anonymously
Der Bilderservice ist Spitze. Die im Shop angebotenen Artikel. Ob die Abdeckblättchen für das Keilerbrett oder Wärmebild haben ein super Preis-Leistungsverhältnis.
04/16/2020S.
Moin. Bin super zufrieden. Danke für die Hilfe. Kompetenter Kontakt.
Kann ich nur empfehlen!!
Jupp Meyer
03/02/2020Anonymously
War erst skeptisch, aber die APP funktioniert super. Es ist eine deutliche Erleichterung, die Fotos nicht aus der Mail öffnen zu müssen. Somit kann man innerhalb der APP die Fotos gut betrachten und vergleichen.
Auch die Nutzung am Desktop - PC ist perfekt. Danke für den Service.
11/21/2019S.
Top-App, Riesenhilfe. Bin früher in E-Mails erstickt. Jetzt superübersichtlich und für meine Mitjäger jederzeit auch ersichtlich. Mit der Hilfefunktion die Dörr SnapShot innerhalb von 4 Minuten installiert. Geniale Datenkarte zum mehr als fairen Kurs. So macht Jagd 100% mehr Spaß!
10/23/2019Christian H.
Bitte polnische version
06/12/2019Anonymously
Top Gerät!!!
02/22/2019Anonymously
Einfach eine sehr gute App
12/17/2018Ralf S.
Hier steckt Herzblut drin ... und das merkt man auf der ganzen Linie.
Eigene jährlichen Erfahrungswerte Fliesen ein werden umgesetzt.... hier hat man noch Zeit für den Kunden was Beratung und Service angeht.
Bin super zufrieden kann RevierSpion jedem nur weiter empfehlen.
Hier stimmt auch noch das Preis - Leistungsverhältnis von der Hardware um.
06/14/2018Kay B.
Guten Morgen, ich bin regelrecht begeistert von dem Paket! Es war alles dabei und ich habe nicht mal 15 Minuten für das erste Foto auf meinem Handy gebraucht! Alles einfach einzurichten und gut erklärt. Kein Vergleich zu den ganzen anderen Kameras, die ich bislang getestet habe. Die Fotos haben eine gute Qualität und sind scharf, auch bei Dunkelheit. Zur Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, da ich die Kamera erst 2 Wochen im Betrieb habe. Der Bilderdienst mit der App sind auch spitze. Alles sehr einfach zu bedienen und alle Funktionen die man braucht. So bekommt meine Frau und ein guter Jagdkamerad auch immer automatisch die Fotos von der Kamera. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen! Waidmannsheil
06/12/2018Ulrich M.
Ich habe die 24 Megapixel Wildkamera gekauft und bin von der Preis Leistung positiv überrascht. Sie ist gut Verarbeitet und macht sehr gute Fotos. Videos habe ich noch nicht getestet.
05/13/2018R.
Ich nutze den Bilderdienst für meine zwei Funk-Kameras in der Jagd. Die Fotos werden direkt auf meinem Samsung-Handy angezeigt. Die Bedienung und Funktionen sind gut umgesetzt und einfach zu bedienen. Nutze ich gerne weiterhin.
04/29/2018C.

08/03/2020
122 reviews on eBay

05/05/2021

Your message to RevierSpion

* All reviews and experiences about RevierSpion are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2018  |  Last update: 06/04/2021   |  Report profile