Expertin für BGM und ArbSchG “Psyche”. Speaker u. Trainer für Stressmanagement

Revital Praxis - Katrin Schneider
Als Sporttherapeutin und DV-Kauffrau helfe ich Ihnen als Auditorin für „Psychische Gefährdungsbeurteilung“ vorhandene Verhältnisse zu analysieren, Gefährdungen zu entdecken und geeignete kostengünstige Maßnahmen festzulegen.
Als Speakerin sorge...

Pamiersring 15
74564 Crailsheim

Katrin Schneider

Good (4.33)

Bond of trust

Advice

Ich konnte mein Anliegen bereits beim ersten Anruf vorbringen. Frau Schneider hat sich Zeit genommen und mir hilfreiche Tipps für mein weiteres Vorgehen gegeben.
08/02/2020Anonymously
Ich fühle mich rund um sehr gut versorgt und die Behandlungen sind sehr zu empfehlen. Dank Frau Schneider mit ihrer Fachkompetenz und Leidenschaft zu Ihrem Beruf. Ich werde die Revital Praxis gerne weiter empfehlen.
Sybille Stängle
06/29/2020Sybille S.
Die Betreuung in der Praxis ist unglaublich individuell und die Behandlung außergewöhnlich gut.
Die Beschwerden besserten sich direkt nach dem ersten Besuch in der Praxis.
06/27/2020K.
Ich habe nur einen Teilbereich der beruflichen Aktivitäten kennengelernt.
Frau Schneider ist sehr freundlich, kompetent und ihre Massage hat mir sehr geholfen, so dass ich mich jetzt wieder entspannter bewegen kann. D. Werner Crailsheim
06/16/2020Dörte W.
G. Hübner Die Leistung ist einfach einmalig !!!

nicht zu übertreffen.
06/15/2020G. H.
Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Schneider und bin von ihrem Können absolut überzeugt.
Sie ist ein Profi durch und durch und konnte mir bei jedem orthopädischen aber auch mentalem Problem helfen bzw. einen Lösungsweg aufzeigen! Ich wünsche Frau Schneider noch viele erfolgreiche Jahre und gute Gesundheit!
06/09/2020M. R.
Frau Schneider hat eine sehr positive Art und immer ein offenes Ohr - vielen Dank!
12/07/2019Anonymously
Nutze das Angebot schon einige Jahre und bin sehr zufrieden
10/30/2019Eva-Maria S.
Ich wurde von Frau Schneider vielmals behandelt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie weiß immer was zu tun ist, um eine baldige Genesung zu garantieren
10/21/2019Radek P.
Durch die bioenergetischen Massagen hat sich meine Migräne deutlich verbessert, auch das allgemeine Wohlbefinden und das Innere Gleichgewicht werden dadurch gestärkt! Seit 17 Jahren ein treuer Fan! Tolle und unkomplizierte Terminplanung! Einfach super!!!!
10/21/2019I.
Eine tolle Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
10/21/2019A.
Ich fühlte mich bei Frau Schneider sehr gut aufgehoben und mit meinen Problemen ernst genommen. Sie hat sich bei der Behandlung meiner jeweiligen Situation angepasst und konnte mir somit auch sehr gut helfen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
10/18/2019Ute B.
Ich durfte die Massage bei Katrin damals erleben, habe sie als lebensfrohen Menschen erlebt, kompetent in der Beratung und habe mich sehr wohlgefühlt und sehr gut entspannt, so dass ich danach gleich die Ausbildung zur Bioenergetischen Massagetherapeutin bei ihr gebucht habe.

Tanja Klaric, Vaihingen/Enz
10/10/2019Tanja K.
Frau Schneider hat einen großen Erfahrungsschatz und sehr viel Empathie. Sie nutzt verschiedene Lösungswege und ist sehr sympathisch. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben bei ihr.
09/13/2019M.
Ich habe Frau Katrin Schneider als äußerst empathische und menschliche Persönlichkeit kennen und schätzen lernen dürfen. Sehr kompetent, verbindlich und hilfsbereit erfährt man durch Sie wirksame Hilfe in der Zielerreichng. Ich kann Frau Schneider uneingeschränkt und wärmstens weiter emofehlen
09/09/2019Markus G.
Katrin Schneider, hat mir sehr geholfen! Ob es ein Thema zu besprechen gab, was mich persönlich sehr beschäftigte oder ob ich einfach nur eine Entspannungsmassage wollte....Katrin war immer sehr bemüht, sehr verständnisvoll und hat sich mehr als Zeit gelassen. Ich werde Ihre Behandlung/Gespräche auf jeden Fall nochmals und weiterhin in Anspruch nehmen. Danke Dir Katrin :)
09/05/2019Anonymously
Frau Schneider überzeugt mit ihrer positiven und optimistischen Ausstrahlung. Sie hat ein sehr herzliches und einnehmendes Wesen und man spürt ihre Begeisterung für das Thema "Gesundheit" und "Bewegung". Ich fand die Zusammenarbeit mit Frau Schneider sehr inspirierend und sie hat mir viele Anregungen für "Bewegungen im Alltag" geben können. Auch ihr reicher Erfahrungsschatz und ihre Fachexpertise hat mich sehr beeindruckt. Eine eindeutige Empfehlung!
09/04/2019MeineArt Göksen M.
Sehr freundlich, geduldig und sympathisch
Revital Praxis - Katrin Schneider - BGM / UWM
09/04/2019Anonymously
Ich war am Anfang zugegeben etwas skeptisch, aber ich muss zugeben Frau Schneider hat mich voll überzeugt. Sie geht auf Ihre Kunden ein und findet schon nach einem kurzem Gespräch den richtigen Ansatzpunkt und die perfekte Behandlung dafür.
09/03/2019R.
Gerne empfehle ich Frau Schneider weiter. Ich wurde bei Frau Schneider mit sehr viel Freundlichkeit empfangen und auch behandelt. Vielen Dank Frau Schneider!
09/03/2019S.
1 Review from
1 review on Google

02/13/2018

Your message to Revital Praxis - Katrin Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 08/02/2020   |  Report profile