Expertin für BGM und ArbSchG “Psyche”. Speaker u. Trainer für Stressmanagement

Revital Praxis - Katrin Schneider
Als Sporttherapeutin und DV-Kauffrau helfe ich Ihnen als Auditorin für „Psychische Gefährdungsbeurteilung“ vorhandene Verhältnisse zu analysieren, Gefährdungen zu entdecken und geeignete kostengünstige Maßnahmen festzulegen.
Als Speakerin sorge...

Customer focus

Communication

Nutze das Angebot schon einige Jahre und bin sehr zufrieden
10/30/2019Eva-Maria S.
Ich wurde von Frau Schneider vielmals behandelt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie weiß immer was zu tun ist, um eine baldige Genesung zu garantieren
10/21/2019Radek P.
Durch die bioenergetischen Massagen hat sich meine Migräne deutlich verbessert, auch das allgemeine Wohlbefinden und das Innere Gleichgewicht werden dadurch gestärkt! Seit 17 Jahren ein treuer Fan! Tolle und unkomplizierte Terminplanung! Einfach super!!!!
10/21/2019I.
Eine tolle Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
10/21/2019A.
Ich fühlte mich bei Frau Schneider sehr gut aufgehoben und mit meinen Problemen ernst genommen. Sie hat sich bei der Behandlung meiner jeweiligen Situation angepasst und konnte mir somit auch sehr gut helfen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
10/18/2019Ute B.
Ich durfte die Massage bei Katrin damals erleben, habe sie als lebensfrohen Menschen erlebt, kompetent in der Beratung und habe mich sehr wohlgefühlt und sehr gut entspannt, so dass ich danach gleich die Ausbildung zur Bioenergetischen Massagetherapeutin bei ihr gebucht habe.

Tanja Klaric, Vaihingen/Enz
10/10/2019Tanja K.
Frau Schneider hat einen großen Erfahrungsschatz und sehr viel Empathie. Sie nutzt verschiedene Lösungswege und ist sehr sympathisch. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben bei ihr.
09/13/2019M.
Ich habe Frau Katrin Schneider als äußerst empathische und menschliche Persönlichkeit kennen und schätzen lernen dürfen. Sehr kompetent, verbindlich und hilfsbereit erfährt man durch Sie wirksame Hilfe in der Zielerreichng. Ich kann Frau Schneider uneingeschränkt und wärmstens weiter emofehlen
09/09/2019Markus G.
Katrin Schneider, hat mir sehr geholfen! Ob es ein Thema zu besprechen gab, was mich persönlich sehr beschäftigte oder ob ich einfach nur eine Entspannungsmassage wollte....Katrin war immer sehr bemüht, sehr verständnisvoll und hat sich mehr als Zeit gelassen. Ich werde Ihre Behandlung/Gespräche auf jeden Fall nochmals und weiterhin in Anspruch nehmen. Danke Dir Katrin :)
09/05/2019Anonymously
Frau Schneider überzeugt mit ihrer positiven und optimistischen Ausstrahlung. Sie hat ein sehr herzliches und einnehmendes Wesen und man spürt ihre Begeisterung für das Thema "Gesundheit" und "Bewegung". Ich fand die Zusammenarbeit mit Frau Schneider sehr inspirierend und sie hat mir viele Anregungen für "Bewegungen im Alltag" geben können. Auch ihr reicher Erfahrungsschatz und ihre Fachexpertise hat mich sehr beeindruckt. Eine eindeutige Empfehlung!
09/04/2019MeineArt Göksen M.
Sehr freundlich, geduldig und sympathisch
09/04/2019Anonymously
Ich war am Anfang zugegeben etwas skeptisch, aber ich muss zugeben Frau Schneider hat mich voll überzeugt. Sie geht auf Ihre Kunden ein und findet schon nach einem kurzem Gespräch den richtigen Ansatzpunkt und die perfekte Behandlung dafür.
09/03/2019R.
Gerne empfehle ich Frau Schneider weiter. Ich wurde bei Frau Schneider mit sehr viel Freundlichkeit empfangen und auch behandelt. Vielen Dank Frau Schneider!
09/03/2019S.
Kompetente Beratung und professionelle Ausführung!
09/02/2019Anonymously
Ich habe schon einige Termine bei Frau Katrin Schneider, in Anspruch genommen.
Vertrauensvolle und lösungsorientierte Gespräche und Beratung - einfach nur danke!
09/02/2019Anonymously
Tolle Rednerin, die ich schon mehrfach auf der Bühne erleben durfte! Absolut wichtiges Thema, tolle Körpersprache und gut gegliederter Inhalt.
Besonders überzeugte mich aber die Authentizität der Auftritte. Hier wirkt nichts gekünstelt und gerade dadurch erzielt Frau Schneider als Rednerin beim Publikum eine solch starke Wirkung.
08/29/2019Martin E.
1 review on Google

02/13/2018
Callback request

Your message to Revital Praxis - Katrin Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 11/10/2019   |  Report profile