Revival Marketing
Revival Marketing ist eine Performance Online Marketing Agentur, die sich auf die digitale als auch automatisierte Neukundengewinnung spezialisiert hat. Wir erzeugen Ihnen einen konstanten Fluss an Neukunden/Anfragen damit Sie stets ausgelastet...

Monday 09:00 am-06:00 pm
Durch eine komplett neue Homepage und die anschließende Werbeschaltung konnten wir durch unsere sowieso schon starke Marke, extrem viele neue Anfragen generieren. Durch den automatisierten Funnel generieren wir jetzt täglich ca. 20 neue Anfragen. Um alle Anfragen bewältigen zu können, müssen wir jetzt intern einige Prozesse optimieren, sodass wir sauber skalieren können. Auch bei dieser Aufgabe hilft uns Revival Marketing. Man bekommt mehr als man erwartet hat. Vielen Dank
03/10/2019Anonymously
Morgen ist heute schon gestern! Daher waren wir auf der Suche nach einer professionellen Marketing Agentur und sind durch Empfehlung auf Revival Marketing gestoßen. Mithilfe der am Anfang durchgeführten Bedarfsanalyse wurde zunächst eine Strategie entwickelt mit der unser Unternehmen skalieren soll. Da wir hohe Erwartungen hatten, waren wir Anfangs mit dem Ergebnis nicht zu 100 Prozent zufrieden. Somit setzten wir uns ein weiteres mal mit dem Team zusammen und sie sind super auf uns eingegangen und zeigten professionalität und konnten die passende Strategie entwickeln.
03/07/2019Anonymously
Für eine sechsmonatig andauernde große Kampagne holten wir uns Revival Marketing als Partner ins Boot. In dieser Zeit konnten wir einiges von dem Geschäftsführer Kevin Baur lernen. Gemeinsam entwickelten wir Strategien und Konzepte, die uns wirklich voran brachten. Wir werden bei Bedarf jederzeit wieder auf sie zurück kommen.
03/02/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Revival Marketing macht wirklich Spaß! Eine Agentur, die nicht nur Aufträge abarbeitet sondern für die, die Kundenzufriedenheit wirklich wichtig scheint. Sehr positiv hervorzuheben ist außerdem, dass von Anfang bis Ende ein und derselbe Ansprechpartner für uns zuständig war. Aus vorherigen Zusammenarbeiten mit diversen anderen Agenturen wissen wir, dass dies sonst eher nicht der Fall ist, was die Kommunikation zunehmend beeinträchtigen kann. Desweiteren lobe ich mir die Vorgehensweise in der Bedarfsanalyse, in der sehr individuell auf uns eingegangen wurde. Wir arbeiten als Team! Und doch zeigen Sie uns klar und verständlich den Weg, den wir gehen müssen um erfolgreich Werbung im Internet zu schalten.
02/28/2019Anonymously
Super Kommunikation und Service! Man bekommt wirklich das Gefühl das der Kunde im Mittelpunkt steht. Innovative Konzepte und die professionelle Umsetzung runden das Gesamtbild von Revival Marketing ab. Auf eine lange Partnerschaft!
02/25/2019Anonymously
Durch die Unterstützung von Revival Marketing konnten wir unseren Umsatz signifikant erhöhen. Der Bereich Online Marketing war für uns kein Neuland, doch was das Team von Revival uns gelehrt hat, war Gold wert!
02/25/2019Anonymously
Callback request

Your message to Revival Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2019  |  Last update: 06/09/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
textzeichnerin
Online Digital X