Kfz-Gutachter München, Kfz-Sachverständiger, Unfallgutachten

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
So misslich ein Unfall ist, so gibt es doch eine gute Nachricht: Holen Sie sich einen Profi - einen Gutachter, der auf Ihrer Seite ist. Einen unabhängigen Kfz-Gutachter, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht - fair, transparent und unkompliziert.

✓ Als Geschädigter entstehen Ihnen KEINE Kosten

Boschetsriederstr. 69
81379 München

REVONEER KFZ-GUTACHTEN MÜNCHEN c/o REVONEER GmbH

Thursday 08:00 am-10:30 pm

Engagement

Independence

Innerhalb weniger Stunden da gewesen, gute Tipps gegeben und war sehr freundlich. Alles was veranschlagt wurde, wurde von der Versicherung auch genau so übernommen. Super Service und sehr zuverlässig. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
07/14/2021J.
Sehr professionell, freundlich und ein top Service! Und das bereits zum dritten mal! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Danke für die schnelle Hilfe
07/11/2021A.
Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Gutachten wurde sehr schnell erstellt.
Ich war sehr zufrieden.
Klare Empfehlung
07/11/2021Anonymously
Ich war außerordentlich begeistert, wie schnell und problemlos alles funktioniert hat. Ich kann diese Firma sehr empfehlen.
07/10/2021Anonymously
Das mir der gutachter genau erklärt hat wie ich vorgehen müsste und mich an eine gute anwalt Kanzlei weitergeleitet hat.
07/09/2021Marreiros Hoffmann B.
Sehr schnelle Reaktionszeit, kompetente Beratung, professionell und freundlich!
07/09/2021Matthias H.
Schnell und unkompliziertes Gutachten. Gute Beratung und Kommunikation.
07/09/2021Anonymously
Sehr zuverlässig, schnelle und einfache Terminvereinbarung. Zudem kompetente Beratung.
07/09/2021S.
sehr freundlich, sehr kompetent
07/09/2021Anonymously
Ich bin mehr als zufrieden gewesen. Herr Barekzai hat einen komplizierten Vorgang so simpel gemacht. Über die Abwicklung musste ich mir keine Sorgen machen und wegen der Versicherung musste ich mich auch nicht rumärgern. Was will man mehr?
06/27/2021Marco S.
Top in Leistung und in Kommunikation. Es wurde ein sehr gründliches Gutachten erstellt, dass innerhalb weniger Tage an die gegnerische Versicherung geschickt wurde. Insgesamt lief alles einwandfrei und ich werde mich bei Bedarf wieder an das Team hier wenden.
06/27/2021Luca Z.
Wer einen kompetenten und freundlichen Gutachter sucht, ist bei Herr Barekzai bestens aufgehoben. Er ist stets erreichbar und fertigte das Gutachten innerhalb desselben Tages an. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
06/27/2021Robert S.
So einen einfühlsamen und höflichen jungen Mann trifft man heute ganz selten. Er erklärte mir mehrmals in aller Ruhe das weitere Vorgehen und vergewisserte sich, dass ich alles verstanden habe. So muss es sein!
06/27/2021B.
Alles tip top, professionell und unabhängig.
06/26/2021Anonymously
Bei der turnusgemäßen Rückgabe Leasing Rückgabe unseres Golfes hat Volkswagen zahlreiche Schäden an dem Fahrzeug bemängelt und ein Gutachten mit einer hohem finanziellen Forderung erstellt. Ich bin über eine Google-Suche auf Hamed Barekzaiü und REVONEER Kfz Gutachten gestoßen, um ein zweites Gutachten zu beauftragen. Von der Kontaktaufnahme, der Beratung bis zur Begutachtung des Fahrzeugs und Fertigstellung des Auftrags, war ich sehr von der Beratungsqualität, der Fachkompetenz und der Verlässlichlichkeit von Herrn Barekzai sehr begeistert. Herr Barekzai hat uns sehr weitergeholfen, weil er aufgrund seiner vorherigen Berufserfahrungen als TÜV Gutachter oder auf Seite der Allianz ganzheitlich berät. Wir können ihn sehr weiterempfehlen und werrden zukünftig alle unsere Projekte bei Herrn Barekzai beauftragen.
06/25/2021Anonymously
Super Service, ich kann REVONEER Kfz-Gutachten mit guten Gewissen weiter empfehlen, sehr netter und professioneller Gutachter
Ich bin sehr Frieden dieses Gutachter
Sehr nett Danke für alles
06/25/2021Nazim G.
Super Sachverständigenbüro, man fühlt sich sehr gut beraten. Hat alles reibungslos geklappt. Kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
06/25/2021Sebastian H.
Bin sehr zufrieden mit dem Gutachter, mein erster Unfall nach mehreren Jahren und er hat sich sehr professionell um alles gekümmert und mir auch dringend einen Anwalt empfohlen, der sich um die Korrespondenz mit der Versicherung gekümmert hat.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für Ihre Mühen.
06/25/2021Leonard C.
selten das man sich bei einem Gutachter gut aufgehoben fühlt. Sind sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket
6 reviews on 11880.com

06/19/2021

07/12/2021

Your message to REVONEER Kfz-Gutachten München

All reviews and experiences about REVONEER Kfz-Gutachten München are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2020  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile