Immobilienmakler Radolfzell Konstanz

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
1,031 Reviews
Die Rewa Immobilien GmbH wurde in den letzten Jahren und auch aktuell von mehreren Fachzeitschriften wie beispielsweise: BELLEVUE Magazin „Best Property Agents Europe“, oder dem Fachmagazin FOCUS IMMOBILIEN zum 5. Mal in Folge (2013, 2014, 2015,...

Seestrasse 67
78315 Radolfzell

Bernd Wackershauser, Frank Renz

Goal orientation

Vom „Rundum-Sorglos-Paket“ der Firma REWA Immobilien sind wir aufs angenehmste überrascht und haben das Unternehmen bereits weiterempfohlen.
01/28/2020Familie Riedlinger
freundlich, schnell, kompetent!
01/15/2020nein
Wir haben in Ludwigshafen /Bds. eine Mietwohnung gesucht und sind dabei auf Rewa Immobilien, Radolfzell vertreten durch Frau Widenhorn gestoßen, was sich als absoluter Glücksgriff erwiesen hat.
Schon beim ersten Telefonat mit Frau Widenhorn fühlten wir uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Wir haben gleich gemerkt das wir es mit sehr kompetenten und sehr netten Leuten zu tun haben.
Selbst nach unseren nervigen Nachfragen, nach Stand der Dinge wurden wir immer sehr höflich und mit klaren Aussagen konfrontiert.
Das Rundum Paket bei Rewa stimmt einfach und man kann den
Herren Renz und Wackershausen zu Ihren Personal nur beglückwünschen.
Als wir dann die Zusage für die Wohnung erhalten haben, war die Freude bei uns riesig und die super gute Abwicklung mit Vermieter, Mietvertrag war absolut problemlos und unkompliziert.
Ich bzw. wir können nur sagen, Rewa jederzeit gerne wieder.
Liebes Rewa Team macht einfach weiter so
mit den allerbesten Grüßen aus Ludwigshafen
Dieter und Margit Hillmann
01/14/2020Dieter Hillmann
Ich muss euch ein absolutes Lob erteilen...Vor allem Frank Renz war sehr gut und hervorragend.
Ich bedanke mich für alle bei REWA.

Herzlichen Dank Joachim Koch
01/10/2020Joachim Koch
Vielen Dank an Herrn Renz und sein Team. Sie haben uns beim Wohnungskauf vom Erstkontakt an bis zum Notartermin und danach stets unterstützt. Mails wurden immer gleich beantwortet und die angefragten Unterlagen zugeschickt. Falls wir wieder einen Makler benötigen werden wir gerne erneut mit REWA Immobilien zusammenarbeiten.
01/03/2020Roman
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten, wir würden Herrn Wohlfahrt als Berater weiterempfehlen.
12/21/2019Glöckler-Balensiefen
Wir haben ausgesprochen gute Erfahrungen mit der Firma ReWa Immobilien gemacht und können deren Dienste bedenkenlos weiterempfehlen.Der Verkauf unserer Immobilie wurde absolut professionell betreut
Birgitta u.Joachim Schöpp 45549 Sprockhövel
12/20/2019Birgitta und Joachim Schöpp
Wir wurden sehr gut Beraten und haben auf unsere Fragen schnelle und kompetente Antworten bekommen. Auch auf unsere Wünsche wurde eingegangen und es wurde immer nach guten Lösungen gesucht.
12/11/2019Rb
Unsere Maklerin Frau Widenhorn war mega nett. Super eingesetzt. Nochmal vielen lieben Dank das es mit meiner Traumimobilie geklappt hat. Danke!!!!
11/04/2019Angela Scica
Die Zusammenarbeit mit Herrn Renz war sehr gut; er hat sich immer um unsere Belange weit überdurchschnittlich gekümmert. Gerne jederzeit wieder.
09/25/2019Anonymously
Frau Widenhorn, unsere Maklerin, war freundlich, zuverlässig und sehr professionell.
09/05/2019Anonymously
Es war von Anfang an ein Vergnügen mit ReWa Immobilien zu arbeiten. Frau Widenhorn ist enorm kompetent, zuverlässlich und pflichtbewusst. Selbst außerhalb der Bürozeiten konnten wir vertragliche Ordnung und Begehungen organisieren und schlussendlich eine wundervolle Wohnung erlangen. Herzlichen Dank für diese hohe Form der Professionalität.
08/05/2019Christoph Wolfram von Prack
Herr Renz und sein Team haben uns von Anfang an hervorragend beraten und die Verhandlungen vor Ort sehr gut in unserem Interesse geführt. So haben wir einen guten Verkaufspreis erzielt.
Fam. Achenbach
07/27/2019Anonymously
Das Verkaufsergebnie war perfekt.
07/10/2019Anonymously
ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Betreuung des Verkaufs meiner Immobilie. Auch die Vorbereitung des Notarvertrages und das begleiten des Notartermins hat mir sehr gut gefallen. Tolle Leistung.
07/08/2019Kuhn
Rundum ehrliche und für alle Seiten korrekte Beratung wurde uns hier zuteil. Es wurde nicht nur versucht zu verkaufen, sondern für alle Beteiligten die beste Lösung zu finden. Verkäufer zufrieden, Käufer auch und Makler ebenfalls. So muss das laufen. Weiter so...
07/03/2019Dario Petterson
Der Auftrag für das Haus in Radolfzell einen Käufer zu finden, wurde zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.
07/01/2019Kronweiher
Super Team mit super Erfahrung!!!
Der komplette Prozess war von Erstberatung bis zum Abschluss zu 100% durchdacht. Wir wurden in allen Belangen super Unterstützt. Die Damen und Herren von REWA verstehen Ihren Job und leben Ihren Job. Einfach klasse!!! Weiter so. Jederzeit wieder.
07/01/2019Fam. Dollmann
Ich wurde sehr gut und sehr ausführlich beraten. Mir wurden einige Objekte gezeigt bis ich mich entschieden habe. Auch die Finanzielle Beratung hat der Markler sehr ernst genommen und mich top beraten. Ich bin sehr zufrieden!
06/27/2019HP Messmer
Nettes Personal - super Service. Sehr zu empfehlen!
06/21/2019Mario Döll

12/14/2015
359 reviews on ImmobilienScout24

04/29/2019

Your message to ReWa Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2016  |  Last update: 02/24/2020   |  Report profile