Immobilienmakler Radolfzell Konstanz

Die Rewa Immobilien GmbH wurde in den letzten Jahren und auch aktuell von mehreren Fachzeitschriften wie beispielsweise: BELLEVUE Magazin „Best Property Agents Europe“, oder dem Fachmagazin FOCUS IMMOBILIEN zum 4. Mal in Folge (2013, 2014, 2015,...
Seestrasse 67
78315 Radolfzell

Bernd Wackershauser, Frank Renz

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Qualitätssicherung

Erreichbarkeit

Sehr kompetentes und freundliches Team. Reibungslose und professionelle Abwicklung von Anfang an. Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Service !
20.03.2017Privatkunde
Sehr gute und kompetente Beratung
07.02.2017Privatkunde
Von Anfang an effizient und professionell, schnell und freundlich. Der Berater war sogar während seines Urlaubs (Weihnachten) verfügbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
12.01.2017Privatkunde
Durch Sie haben wir Ende des Jahres 2016 unsere Immobilie auf der Höri erworben. Ihre sehr freundliche, sehr kompetente, aber keineswegs aufdringliche Art hat uns sehr beeindruckt. Für Fragen hatten Sie immer Geduld und standen uns jederzeit zur Verfügung. Immer wieder gerne würden wir unsere Immobilienwünsche mit Ihrem Büro abwickeln. Sie weiter zu empfehlen, fällt uns wirklich nicht schwer. Herr Wackershauser, nochmals ganz lieben Dank!!!
Liebe Grüße
Ihre Familie Grimm
09.01.2017Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
schnelle und einfache Kaufabwicklung
Musste mich um so gut wie nichts selber kümmern
Danke Rewa
29.12.2016Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit der Zuverlässigkeit und auch der Kundenfreundlichkeit. Was ich ebenfalls hervorheben möchte, dass die Markteinschätzung und der schlussendlich realisierte Verkaufspreis sehr dicht beieinander lagen. Es wurde eben das gehalten, was mir versprochen wurde. Ich kann ReWa Immobilien jedem der eine Immobilie verkaufen möchte wärmstens weiterempfehlen - hier ist man an der richtigen Adresse.
13.12.2016Privatkunde
Sehr nette und unkomplizierte Betreuung.
22.08.2016Privatkunde
Sehr gutes Maklerbüro , vielen Dank an Herrn Renz für die perfekte Abwicklung !
11.07.2016Geschäftskunde
Ich war mit der Arbeit und Leistung der ReWa Immobilien sehr zufrieden. Ich wurde als Verkäufer super vertreten.
24.06.2016Geschäftskunde
Super nettes Team, kann ich weiterenpfehlen :)
17.06.2016Privatkunde
Ich möchte mich recht herzlich bei Herr Schaaf bedanken. Bei jedem noch so kleinen Anliegen hat er uns tatkräftig unterstützt, bei kniffeligen Fragen kompetent beraten und schlussendlich auch einen reibungslosen Verkauf unserer Immobilie gewährleistet. Natürlich auch ein großes Dankeschön an das ganze ReWa-Team, welches uns stets mit einem Lächeln empfangen hat.
16.06.2016Privatkunde
Einfach nur Top!!! Diese Jungs verstehen Ihren Job. Sehr sympathisch und super zuverlässig. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen. In meinen Augen der Beste Immobilienmakler in der Bodenseeregion!
10.06.2016Privatkunde
Immobilienmakler der hält was er verspricht!!!

Hier im Raum Radolfzell/Konstanz hatte ich schon mit vielen sogenannten Immobilienmaklern zutun - Lediglich nur das Immobilienbüro ReWa Immobilien aus Radolfzell - mit meinem Ansprechpartner Herr Schaaf, konnte mich restlos überzeugen. Die Gründe hierfür sind, dass bei diesem Immobilienmakler auch das gehalten bzw. das umgesetzt wird, was mir als Dienstleistung, Service und Ergebnis versprochen wurde. Aufgrund dieser o.g. Punkten kann ich Sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und bleiben somit mein Ansprechpartner Nummer 1 im Bereich des erfolgreichen Immobilienverkaufs.
10.06.2016Privatkunde
Das gesamte ReWa-Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie haben mich zu jeder Zeit kompetent beraten und mich bei meinem Verkauf unterstützt. Ich schätze die Arbeit von Herr Schaaf sehr und kann die ReWa Immobilien GmbH weiterempfehlen. Vielen Dank!
10.06.2016Privatkunde
Mein erster Immobilienverkauf über einen Makler war zugleich ein Volltreffer. Das ReWa-Team insbesondere die beiden Geschäftsführer Herr Renz und Herr Wackershauser, gemeinsam mit dem für mich zuständigen Mitarbeiter Herr Schaaf, haben eine tolle Arbeit geleistet. Die sehr genaue Markt- und Hauseinschätzung, sowie eine eindrucksvolle Präsentation meiner Immobilie, haben zu einer für alle Beteiligten optimalen Abwicklung geführt. Ich kann Sie, liebes ReWa-Team nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
10.06.2016Privatkunde
Wurden sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Verkauf wurde zügig und zu unserer größten Zufriedenheit abgewickelt. Würden die Fa. REWA und besonders Herrn Schaaf jederzeit weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!
01.03.2017Privatkunde

19.03.2017
12 Bewertungen auf KäuferPortal

14.12.2015

14.03.2017
Gut
231 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.03.2017

Ihre Nachricht an ReWa Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2017   |  Profil melden