Immobilienmakler Radolfzell und Konstanz seit 1994

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
1,036 Reviews
Die Rewa Immobilien GmbH wurde in den letzten Jahren und auch aktuell von mehreren Fachzeitschriften wie beispielsweise: BELLEVUE Magazin „Best Property Agents Europe“, oder dem Fachmagazin FOCUS IMMOBILIEN zum 8. Mal in Folge (2013, 2014, 2015,...

Seestrasse 67
78315 Radolfzell

Bernd Wackershauser, Frank Renz

Saturday CLOSED

Goal orientation

Sehr gute und schnelle Kommunikation. Auf alle Wünsche wurde angepasst. Kann ich nur empfehlen.
Danke
07/02/2021Anonymously
Die Beratung und Betreuung war spitze.
06/28/2021Alexander Benzinger
Herr Renz überzeugt von Anfang an mit seiner Kompetenz, seinem Wissen über den aktuellen Markt, seinem Engagement und seinem Wesen. Wir fühlten uns jeder Zeit professionell vertreten und würden Herrn Renz wieder mit unseren Belangen in Bezug auf den Immobilienmarkt konsultieren und beauftragen.
06/25/2021Sven H.
Wer Immobilien mag, wird ReWa lieben. Unglaubliche Fachkompetenz und absolut fair. Danke sehr.
05/30/2021Holger Längle
Durch eine vorhergegangene Registrierung bei der ReWa-Immobilien-GmbH und der Bekanntgabe welches Objekt meinerseits gesucht wird, wurde unteranderem auch mir das Objekt von der ReWa Immobilien GmbH exklusiv angeboten.

Die Entscheidung zum Immobilienkauf konnte durch die sehr gut zusammengestellten Unterlagen umgehend getroffen werden.

Die komplette Abwicklung von der ersten Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe erfolge durch die professionelle und unkomplizierte Art von Herr Wackershauser zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Vielen Dank dem ganzen ReWa-Team
Lorenz Wangler
04/19/2021Lorenz Wangler
Sehr seriöse und professionelle Beratung 👍
04/04/2021Astrid Fischer-Lanz
Für alle Skeptiker ist hier der Beweis, dass Makler sehr nett, seriös, zuverlässig, kompetent und zielführend für alle beteiligten Parteien beratend und vermittelnd zur Seite stehen können. Uns hat die excellente Kaufbegleitung voll überzeugt.
03/29/2021Anonymously
Von der ersten Begegnung an begleitete uns Herr Wackershauser mit seinem Team auf kompetente und unkomplizierte Weise durch das Projekt Hausverkauf. Die Erfahrung der ReWa Immobilien zeigte sich auch darin, dass alle Einschätzungen zu Kaufpreis und zeitlichen Abläufen zutrafen. Wenn wir noch einmal ein ähnliches Projekt angehen würden, dann sicher wieder mit ReWa-Immobilien. Vielen Dank!
03/24/2021Larissa Z.
War mit allem vollkommen zufrieden, vom ersten Termin der Wohnungsbesichtigung bis hin zum Notartermin und der noch bevorstehenden Wohnungsübergabe.
Maklerin mehr als Nett. Bin vollkommen zufrieden.
Wenn es Fragen gab, wusste Sie über alles Bescheid oder erkundigte sich sofort darüber.
Gerne beim nächsten Objekt wieder!!
02/12/2021Julian
Sehr professionelle, freundliche und kompetente Beratung. Jederzeit erreichbar. Sehr gute Zusammenarbeit.
ReWa Immobilien - Kundenzufriedenheit
02/09/2021Höfler
Sehr gute Beratung, schnelle Erreichbarkeit bei Fragen, persönliche Betreuung.
02/04/2021Familie Glaser
Super Beratung von Herrn Wackershauser rund um das Thema Immobilien. Beratung war kostenlos. MfG Jürgen Roth
01/30/2021Jürgen Roth
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals sehr bei Herr Renz und seinem gesamten Team für die tolle Zusammenarbeit vom ersten Treffen bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrags bedanken.
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

MfG
Familie Paul
01/28/2021Anonymously
Wir können die ReWA Immobilien GmbH wärmstens weiterempfehlen, da wir mittlerweile auf eine langjährige gute Zusammenarbeit zurückblicken können. Mit dem ReWa Team klappt alles unkompliziert und professionell. 5 Sterne und dreimal Daumen hoch von BK Baukonzepte, Jochen Blumer und seinem Team:-)
01/22/2021Simone Böhler
Herr Wackershausen hat die komplette Verkaufsabwicklung für mich übernommen.
Professionell, transparent, reibungslos und schnell hat er für mich den besten Verkaufspreis erzielt. Besten Dank.
01/17/2021Anonymously
Ich habe schon einige Immobiliengeschäfte gemacht, und Herr Renz war der beste Makler, den ich je hatte. Realistische Einschätzung des Verkaufspreises, geduldige und seriöse Beratung der Käufer und vernünftige Provisionsvorstellungen. Inzwischen habe ich auch von Leuten aus Konstanz gehört, dass er als einer von wenigen Maklern dort als seriös bekannt ist.
01/12/2021Klaus Reinhardt
Besonderen Dank an Herrn Wackershauser!
12/29/2020Anonymously
Fair
Wir als Käufer wurden mit mangelhafter Vorbereitung konfrontiert. Unterlagen kamen als schlechte Smartphone-Fotografien an. Diese waren unvollständig, unsortiert und kamen auf Nachfrage doppelt oder in schlechter Qualität an.

Wir hätten uns gewünscht, dass nicht erst bei definitivem Kaufinteresse Unterlagen bei den Verkäufern angefragt werden, sondern diese im Vorfeld eingeholt, aufbereitet und den Kaufinteressenten zu Verfügung gestellt werden.

Es kam der Anschein, dass keinerlei Erfahrung beim Verkauf einer Immobilie bestand.
12/17/2020Johannes Wieland
Der Ablauf des Wohnungsverkaufs wurde professionell, zügig und zuverlässig organisiert und durchgeführt.
Vielen Dank an Herr Renz und sein Team von ReWa.
12/12/2020Anonymously

12/14/2015
407 reviews on ImmobilienScout24

06/17/2021

Your message to ReWa Immobilien GmbH

All reviews and experiences about ReWa Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2016  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile