ERP SaaS Komplettlösung für Handel und E-Commerce

reybex Cloud ERP
Die reybex Cloud ERP automatisiert Ihre Geschäftsprozesse vom Auftrag bis zur Rechnung. Mit zahlreichen Schnittstellen zu Versand- und Zahlungsdienstleistern, Shopsystemen, Marktplätzen wie Amazon, ebay, idealo u.v.m. sind Sie bereit für den B2B und B2C Online-Handel.

Harkortstraße 63
45145 Essen

Steffen Eichstädt

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Review from 10/16/2020

Problem comprehension

Decision making

Needs assessment

Seit wir reybex nutzen haben sich die Bearbeitungszeiten unserer Prozesse stark verringert. Besonders die individuelle Beratung habe ich auch als sehr positiv empfunden. Die Software ist unkompliziert zu bedienen und bei Fragen habe ich bisher immer kompetente Antworten bekommen.
10/16/2020Anonymously
Fair
Anfangs fühlt man sich durch die gute Beratung durch den Vertrieb und die vielen tollen Funktionen sehr gut aufgehoben. Leider änderte sich das mit der Zeit. Die Bedienung ist sehr aufwändig. Die vielen Einstellmöglichkeiten sind verstreut und teilweise ohne Hilfe nicht auffindbar. Manches funktioniert gar nicht oder falsch. Der Support ist sehr bemüht, die Fehler abzustellen, kann aber offenbar nicht verhindern dass manche der Fehler wiederholt auftreten. In der neuen App ist das noch schlimmer. Bisherige Funktionen sucht man vergeblich und neue Fehlfunktionen gibt es obendrein. Die Wartezeiten für die Fehlerbehebung nehmen enorm zu was dazu führt dass man ausserhalb des Systems arbeiten muss, um die eigenen Kunden nicht zu verärgern. Hoffentlich wird das bald besser denn wenn man den Zahlen nicht mehr vertraut wird wohl ein Systemwechsel unumgänglich. Leider derzeit nicht zu empfehlen, was sehr schade ist.
10/14/2020A.
reybex Cloud ERP Comment from reybex Cloud ERP:
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und das Lob an unseren Support und den Vertrieb. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bisher nicht vollkommen von unserer Software überzeugen konnten. Bewertungen wie Ihre helfen uns sehr, uns und unsere Software stetig zu verbessern. Da reybex ein sehr umfangreiches und komplexes ERP-System mit vielen Funktionen ist, kann es leider hin und wieder zu Fehlern kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Software so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Leider gelingt uns das an der ein oder anderen Stelle noch nicht. Vielleicht wäre für Sie ein erweitertes Support-Paket mit garantierten Reaktionszeiten interessant? So wird ihr Ticket je nach Paket innerhalb von vier, acht oder 16 Stunden bearbeitet. Unsere Support-Angebote finden Sie hier: https://www.reybex.com/modul-uebersicht/

Wir möchten Ihnen anbieten, noch einmal Kontakt zu unserem Service-Team aufzunehmen um eine Lösung für Ihre Probleme zu finden. Rufen Sie uns gerne unter der Nummer +49 201 360396-28 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an sales@reybex.com. Bei Fragen zu bestimmten Funktionen und Einstellungen finden Sie in unserem neuen Helpcenter zu vielen Themen bereits ausführliche Dokumentationen, sowie einen FAQ-Bereich und Tutorials. Dieses finden Sie unter https://docs.reybex.com/.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft doch noch von uns und unserer Software überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr reybex Team
Fair
Man versucht vieles zu ermöglichen, leider funktioniert das Wenigste praxistauglich. Der Zeitaufwand als Bediener entspricht eher dem von SAP. Allerdings sind die Funktionen oft sehr unzuverlässig. Es gibt viele Fehler die schnell behoben werden. Manche tauchen auch mehrfach in verschiedenen Zeitabständen auf. Man kann sehr viel einstellen, muss danach aber an vielen Ecken suchen. Eine umfassende Dokumentation zu allen Anwendungen sucht man vergeblich.
10/06/2020Anonymously
reybex Cloud ERP Comment from reybex Cloud ERP:
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns und unsere Software zu verbessern. Bewertungen wie Ihre helfen uns, reybex optimal auf unsere Kunde abzustimmen. reybex ist ein ERP-System mit vielen Funktionen und einer gewissen Komplexität, die unsere Kunden und Partner von uns erwarten.
Trotz der Komplexität versuchen wir, alle Funktionen so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bisher nicht von unserer Software überzeugen konnten und möchten Ihnen anbieten, noch einmal Kontakt mit unserem Service-Team aufzunehmen. Rufen Sie uns gerne unter der Nummer +49 201 360396-28 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an sales@reybex.com.
Kennen Sie schon unser neues Helpcenter? Unter https://docs.reybex.com/ finden Sie zu vielen Themen bereits ausführliche Dokumentationen, sowie einen FAQ-Bereich und Tutorials. Falls Sie bisher unser altes Frontend genutzt haben, testen Sie gerne kostenlos unser neues Frontend unter https://app.reybex.com/register. Hier haben wir stark an der Benutzerfreundlichkeit gearbeitet. Beispielsweise gibt es nun auch ein Training-Center, welches Sie durch die wichtigsten Schritte führt.

Wir hoffen, dass wir Sie doch noch von uns und unserer Software überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr reybex Team
Wir sind sehr zufrieden mit reybex. Das vollumfängliche cloudbasierte System ist sehr benutzerfreundlich und lässt unsere Prozesse automatisieren. Besonders positiv zu hervorheben ist der tolle Support, sowie die schnelle Entwicklung von neuen Marktplatz spezifischen Anforderungen.
01/18/2020Hasan E.
Bin begeistert - habe Reybex gewählt da wirklich alles was ich brauche in ein System top funktionsfähig verpackt ist. Mein Ansprechpartner hat mich top informiert und beraten, bin also rundum zufrieden!
12/03/2019Michael R.
Es fing mit einer super kompetenten und freundlichen Beratung während des Testzeitraums an. Hier wird sich für den Kunden noch Zeit genommen! Auch individuelle Programmierungen, mit einem Angebot vorab, waren kein Problem. Ich hatte das Einrichtungspaket und den Datenimport gebucht und war dankbar, dass der Support mit mir zusammen reybex für das Tagesgeschäft eingerichtet hat. An dieser Stelle vielen Dank an das reybex-Team!
11/19/2019Thomas J.
Ich habe mit Reybex für E-Commerce Anwendung gearbeitet, das war leicht zu bedienen und sehr umfangreich. Ohne Problem habe ich alle Produkte nach reybex importiert und seitdem arbeite ich problemlos.
11/07/2019Nihat C.
Der Umfang an hochautomatisierten Prozessen in Reybex hat uns sehr viel Arbeit erspart. Vielen Dank!
11/06/2019Markus W.
Coole Software, gute und schnelle Betreuung. Dank reybex haben wir viel Automatisieren können.
11/06/2019M.
10/14/2020Sarah P.
11/06/2019Philipp M.

11/01/2019
Average

09/25/2020

Your message to reybex Cloud ERP

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile