Rheingold Immobilien GmbH

Immobilienmakler Köln (Verkauf, Vermietung; Wohnungen, Häuser, MFH)

Rheingold Immobilien GmbH
Rheingold Immobilien ist Ihr Fachmakler für den Kölner Südwesten. Die Abläufe sind so organisiert, dass Sie mit der größten Wahrscheinlichkeit das gewünschte Ergebnis erhalten.
Verkauf und Vermietung, Bestand und Neubau, Wohnung, Haus oder...

Additional services

Specialized knowledge

Clarification

Ein sehr interessantes Thema, das sehr praxisnah angegangen wurde. Allein das Angebot lässt eine Weiterempfehlung zu.

MfG - Brigitte Ehrke
Informationsveranstaltungen "Immobiliengemeinschaft auflösen" und "Immobilienerbe" mit Frau Albrecht bzw Frau Schöke und Herr Westermann
11/02/2016
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und wertvolle Tipp mit uns geteilt haben! Vor allem die Einsicht in das Thema Mietgutachten und die bessere Vermietung von Immobilien waren detailliert und sehr aufschlussreich.
Informationsveranstaltung "besser vermieten" mit Fachanwalt Immobilien B.Koch, SV N.J. Sturm, Makler und SV J.Westermann
10/09/2016
Ich hatte immer das Gefühl bei Rheingold-Immobilien sehr gut beraten und was mir besonders wichtig war, durch den persönlichen Kontakt immer eine gewisse Sicherheit vorhanden war.
Immobilienvermittlung (Verkauf)
09/07/2016
Rheingold Immobilien GmbH Comment from Rheingold Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Beste Grüsse Jaap Westermann, Rheingold Immobilien, www.rheingoldimmobilien.de
Die Veranstaltung wurde neutral durchgeführt,ohne Druck auf die Zuhörer eine Geschäftsverbindung
einzugehen.Dadurch war ein offener Erfahrungsaustausch möglich.
Weiter so,damit gewinnt man Vertauen.
09/07/2016
Rheingold Immobilien GmbH Comment from Rheingold Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr H, vielen Dank für Ihre bewertung. Bis zur nächsten Veranstaltung an der Sie Interesse haben. Beste Grüsse J.Westermann Rheingold Immobilien GmbH, www.rheingoldimmobilien.de
Die Veranstaltungen sind immer gut organisiert mit ausgesuchten Referenten, sodass man in jedem Falle etwas " mit nach Hause" nimmt. Außerdem besteht die Möglichkeit, sowohl zu den betreffenden Themen als auch zu den Dingen, die evtl. unklar sind, Fragen zu stellen.
Sollte ich mich einmal entschließen, eine Immobilie zu verkaufen, werde ich mich an Herrn Westermann erinnern, insbesondere, weil er auch die Zulassung hat, Grundbesitz zu bewerten.
08/31/2016
Rheingold Immobilien GmbH Comment from Rheingold Immobilien GmbH:
Sehr geehrte Frau O, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Vorträge der Referenten genauso gut gefallen haben wie uns. Bis zur nächsten Informationsveranstaltung mit passendem Thema. Beste Grüsse Jaap Westermann. www.rheingoldimmobilien.de
Die konstruktiven, offenen Gespräche haben mich überzeugt
07/03/2016
Rheingold Immobilien GmbH Comment from Rheingold Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und bedanken uns für die Zusammenarbeit. Mit den besten Grüßen Jaap Westermann www.rheingoldimmobilien.de
top job immer wieder gerne
12/04/2015
Hern Jaap Westermann kann ich sehr empfehlen. Er hat professionell Mieter für meine Eigentumswohnung vermittelt, nachdem er das Objekt erstklassig mit viel Fachwissen am Markt angeboten hat. Gern wieder bei weiteren Objekten.
12/03/2015
Rheingold Immobilien hat mich weit über das normale Maß beim Verkauf meiner Immobilie beraten und unterstützt. Jederzeit waren die Herren für mich ansprechbar und haben sich zeitnah meiner Fragen und Nöte angenommen. Dabei war ihr Umgang respektvoll und wertschätzend, was mir erst im Nachhinein bewusst wurde, als ich das Gegenteil von Dienstleistern im Umzug mit Handwerkern erfahren musste. In der Zeit von meinem Verkaufsentschluß bis zur Wohnungsübergabe fühlte ich mich bei Rheingold Immobilien jederzeit gut aufgehoben und hervorragend betreut.
Das größte Geschenk hat mir Rheingold Immobilien mit einem Verkaufserlös gemacht, der weit über dem veranschlagten und fundiert recherchierten Wert meiner Immobilie lag. Dabei wurde fair agiert und mehrere Bieter wurden nicht gegeneinander ausgespielt.
Also, wenn ich eine weitere Immobilie in Köln hätte, würde ich den Verkauf wieder mit Rheingold Immobilien realisieren.
So kann ich mit gutem Gewissen diese Immobilienfirma Jedem empfehlen. Sie werden nicht entäuscht sein.
11/29/2015
Für den Verkäufer wird der beste Preis erzielt
11/27/2015
11/09/2016
11/02/2016
10/23/2016
10/07/2016
Rheingold Immobilien GmbH Comment from Rheingold Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Veranstaltung gefallen hat. J.Westermann. Rheingold Immobilien, www.rheingoldimmobilien.de
10/06/2016
09/06/2016
Rheingold Immobilien GmbH Comment from Rheingold Immobilien GmbH:
vielen Dank Herr M. Es freut uns, dass Ihnen die Veranstaltung gefallen hat. Beste Grüsse Jaap Westermann, Rheingold Immobilien GmbH, www.rheingoldimmobilien.de
09/01/2016
Rheingold Immobilien GmbH Comment from Rheingold Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr S, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, das Ihnen die Veranstaltung gefallen hat. Wenn es Punkte gibt, die wir verbessern können lassen Sie es uns gerne wissen. Mit den besten Grüssen Jaap Westermann Rheingold Immobilien GmbH www.rheingoldimmobilien.de
09/01/2016
Rheingold Immobilien GmbH Comment from Rheingold Immobilien GmbH:
Sehr geehrte Frau G, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie auf der nächsten Informationsveranstaltung wieder begrüssen zu können. Bis dahin. Beste Grüsse Jaap Westermann Rheingold Immobilien. www.rheimgoldimmobilien.de
08/31/2016
Rheingold Immobilien GmbH Comment from Rheingold Immobilien GmbH:
Vielen Dank Herr S, wir werden die positive Bewertung gerne an die externen Referenten Herrn Maasjost (Bausachverständigenbüro Maasjost) und Herrn Dr Steingröver (Kanzlei Friedrich Graf von Westphalen & Partner) weiterleiten. Beste Grüsse Jaap Westermann, Rheingold Immobilien GmbH , www.rheingoldimmobilien.de
08/30/2016
Rheingold Immobilien GmbH Comment from Rheingold Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne gebe ich das Feedback an Herrn Dr Speck vom Notariat weiter. Es freut uns, daß Ihnen die beiden Vorträge gestern gefallen haben. Vielen Dank.
Jaap Westermann. Rheingold Immobilien GmbH

07/21/2017
106 reviews on ImmobilienScout24

08/01/2014

Your message to Rheingold Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2015  |  Last update: 07/25/2017   |  Report profile