NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Coaching für Schwarze Rhetorik für Business und Vertrieb

Ruben Alex, 33
Ich habe einen Bachelor Abschluss in International Management und nach dem Abschluss keine UNI mehr von innen gesehen. 😉

Weil ich früher selbst eher schüchtern, naiv und einer dieser Gutmenschen, der jedem sofort alles geglaubt hat...

Menzingerstraße 128
80997 München

Ruben Alex

Review from 06/22/2020

(last 24 months)

Grundsätzlich bin ich mit Rhetoriko sehr zufrieden. Der Online-Kurs hat mich in meiner beruflichen Laufbahn ernorm nach Vorne gebracht.
Einziger Kritikpunkt: Man muss bei persönlichen Anliegen umständlich die Email-Adresse heraussuchen und eine Telefon-Hotline gibt es auch nicht.

Trotzdem möchte ich den Kurs wärmstens weiterempfehlen. :-)
06/22/2020Hanna
Tolles Produkt, welches ich jedem weiterempfehlen kann, der seine rhetorische Fähigkeiten verbessern will.
04/29/2020Anonymously
Mega Online Coaching. Hat mich beruflich wie auch persönlich total weitergebracht! Ich bin schon auf die neuen Inhalte gespannt :-)
04/27/2020Hubert
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. In Kürze wird es neue Inhalte geben. :D
Ich muss sagen , das wirklich ein geniales E-Learning Coaching für Rhetorik und Kommunikation. Selbst als erfahrener Redner, konnte ich noch einiges lernen und sofort anwenden. Das beste ist ich kann mich unterwegs und überall an meinen Kommunikationsfähigkeiten feilen. Falls noch nicht gekauft . kauft es unbedingt! Rhetoriko ist jeden Cent wert!
04/27/2020Markus
Vielen Dank für Ihre postive Bewertung.
Tolles E Learning Angebot für Rhetorik und Kommunikation. Würde ich sofort jedem weiter empfehlen. Es hat mir super weitergeholfen!
04/23/2020Jessica
Vielen Dank für Ihre postive Bewertung.
Super strukturiertes Coaching, welches auch mir als erfahrene Rednerin gute Impulse und hervorragende Inspirationen gab, meine Reden noch effektiver zu gestalten und besser zu überzeugen.
04/21/2020Marius
Vielen Dank für Ihre postive Bewertung.
Es war immer eine Freude mit dem Rhetorik Coaching zu arbeiten. Durch die dynamische und begeisternde Art war der Kurs stets interessant und kurzweilig.
04/20/2020Christine
Vielen Dank für Ihre postive Bewertung.
Der E learning Kurs zum Thema Rhetorik ist wirklich absolut der Hammer. Ich habe mich selten beim lernen so gut amüsiert und trotzdem etwas für das Leben gelernt. Ich bin schon auf die nächsten Aufgaben gespannt. Preis Leistung ist total in Ordnung, wenn man bedenkt, dass ein live coaching um die 2000 Euro kostet.
03/12/2020Tabea
Vielen Dank für Ihre postive Bewertung.
Endlich mal ein innovativer e-learing Kurs. Das Preis/Leistung-Verhältnis ist Weltklasse und das üben mach richtig Spass. Rhetoriko hat mich oft zum Lachen gebracht. Für alle geeigneten die sich entwickeln möchten.
03/12/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre positie Bewertung
Mein Vortrag kam sehr gut an. Ich habe enorm positives Feedback erhalten.
Ich konnte es nicht glauben: Alle (!) anwesenden, die nicht schon früher unterschrieben hatten, haben das Begehren unterschrieben. Alle!
03/12/2020Luca

Your message to Rhetoriko

* All reviews and experiences about Rhetoriko are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/12/2020  |  Last update: 11/18/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Clemens Maria Mohr
Dr. Kappes Consulting Team