rheumafrei.de

rheumatoide arthritis, rheuma, autoimmunerkrankung, rheuma heilen, arthritis

Dekonstruktion im Menschen
Rheumatoide Arthritis und Rheuma haben als Autoimmunerkrankungen immer eine Ursache. Erst wenn diese erkannt und beseitigt werden, kann es zum Stop und Rückgang rheumatischer Erkrankungen kommen. Die Ursachen können sehr...

Pützerau, 1
53797 Lohmar

Andreas Sadlowski

Review from 03/02/2021

Efficiency

Es funktioniert.
03/02/2021Anonymously
Ich war sehr skeptisch gegenüber den Produkten. Aber schon nach kürzester Zeit fühlte ich mich viel besser und viele meiner Beschwerden haben nachgelassen oder sind bereits weg. Das ist ein tolles Gefühl und ermutigt mich, das Programm fortzuführen. Vielen Dank dafür.
01/21/2021Marion K.
Selbstredend muss der eigene Wille im Vordergrund stehen. Das Team kann exzellente Arbeit leisten, doch jeder muss selbst dafür sorgen gesund und munter zu werden.
Es ist kein einfacher Weg, die Unterstützung aber großartig - vielen Dank dafür !!!
12/31/2020Anonymously
gute Betreuung
12/30/2020m.
Die beste Buch die ich je gelesen habe, zeigt die beste Weg gesund zu werden und Gesundheit zu erhalten.
Danke Andreas für alle deine Briefe und tolle Videos.
12/29/2020Anita J.
Die Erfahrung ist sehr gut. Wichtig ist sich Zeit nehmen und Konsequenz.
12/28/2020F.
Das Buch und das Coaching haben mich vor vielen Jahren rheumafrei gemacht. Hier sind Leute, denen das Thema wichtig ist und die überzeugen können.
Klare Weiterempfehlung!
12/28/2020Tatjana Z.
Denke, es ist gut. Inwieweit es wirkt, werde ich sehen.
12/28/2020Anonymously
Hallo. Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen und bin froh, das ich das Programm jetzt durchziehe. Vielen Dank für die Couching Briefe. Helfen sehr.
12/28/2020Anonymously
Top Wissen und aus persönlichen Erfahrungen auch hervorragende Ergebnisse, was will man mehr !
12/23/2020Anonymously
Wichtige Information für Gesundheitsförderung, gibt Hoffnung und Gute Begleitung! Mein Arzt sagte, sie sind halt schon in einem gewissen Alter (40!!!) da müssen sie halt mit Wewehchen rechnen und mit bissl Schmerzen und entzundenen Gelenken leben! Das ist beschämend, wenn sich Ärztinnen zu solchen Aussagen hinreissen lassen bzw. vom Kassensysthem dort hingebracht werden!
Er hatte sich zum Glück geirrt!
12/23/2020Sabine R.
Nicht nur die Zubereitungen sind sehr gut und helfen auch wirklich, auch die kostenlose Hilfe danach ist eigentlich unbezahlbar!
12/21/2020Stefan G. W.
2011 ging es mir gesundheitlich ganz schlecht und in der Med. Hochschule Hannover hat man bei mir Polyarthritis diagnostiziert und auch gleich einen Behandlungsplan mit Methax aufgestellt ... da ich dieses starke Medikament nicht nehmen wollte, suchte ich nach einem alternativem Weg und stieß im Internet auf das Buch „endlich schmerzfrei“ und habe es mir auch gleich bestellt und nicht nur gelesen, sondern den Ratschlägen gefolgt ... und ich bin GOTT und dir, Andreas, seeeeehr dankbar, denn mein Gesundheitszustand verbesserte sich von Woche zu Woche 🙏👌👍👏🙏 Wir haben als Familie schon immer auf unsere Ernährung geachtet, aber ab da war das Weismehl, Zucker und einiges mehr bei mir Tabu und der Verzicht viel mir nicht schwer, denn die Belohnung war spürbar 🙏😊😄😊 Auf drei Sachen lege ich großen Wert: 1. Friede mit GOTT und meinen Mitmenschen 2. Ernährung 3. Viel Sport (auch noch mit meinen 64!) und so darf ich fast Schmerzfrei leben, wobei man mir damals 2011, als ich die Medikamente ablehnte, gesagt hatte, dass ich bei den Entzündungswerten, die ich hatte, in zwei bis drei Jahren im Rollstuhl lande ... Danke, lieber Andreas, für die wertvolle Infos und die einfache Darstellung der Schritte die wir, als Betroffene, zu gehen haben 👌👍👏 Mich fasziniert das immer wieder, wieviel Möglichkeiten der Regenerierung der Schöpfer in uns Menschen eingebaut hat 🙏🙌🙏 aber es muss aktiviert werden !!! und so freue ich mich auch immer wieder über die Infos und bin dafür sehr dankbar !!!
Mit 🧡-lichen Grüßen:
Erna Ewert-Hooge
12/21/2020Erna Ewert H.
Es gab mir so viele Denkimpulse und Bestätigungen.
Seit 8 Jahren habe ich eine diagnostizierte rheumatische Arthritis . Habe noch nie Medikamente genommen, nur meine Ernährung umgestellt. Kein Schwein und wenig Fleisch insgesamt.
Hab festgestellt, es hat viel mit innerem und äußerem Stress zu tun, den ich, so weit möglich vermeide
bzw. versuche ihn zu erkennen und loszulassen.
12/21/2020Anonymously
eine tolle Hilfe für die körperliche Widerstandskraft. Ein bisschen Aufwand und Disziplin, aber immer wieder eine Erleichterung.
12/20/2020Anonymously
gute Erklärung, Mut und Zuversicht
12/19/2020Anonymously
Die Coachingbriefe sind wahre Motivationsspritzen! Vielen Dank!
12/19/2020Anonymously
Jeder sollte seinem Körper etwas Gutes tun und von seinen Möglichkeiten dazu wissen
12/16/2020Anonymously
Das ist wirklich die einzigwahre Therapie, und das ist kein Fake Bewertung.
Das Coaching und Betreuung einzigartig. Habe es mehrfach im Familien- und Freundeskreis weiter empfohlen und wurde gerne angenommen.
12/16/2020P.
Nach der Kur mit dem Nierentee waren die negativen Gedanken
weg und sind nicht mehr wiedergekommen.
Allgemeinbefinden besser.
Vielen Dank
12/16/2020Ursula B.
10 reviews on Trustpilot

10/22/2020

Your message to rheumafrei.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2020  |  Last update: 03/07/2021   |  Report profile