RHODE | Rechtsanwälte

SOS Verkehrsanwälte | Das Original - Die verhindern Fahrverbote: bundesweit!

Sie haben einen Bußgeldbescheid oder eine Anhörung erhalten?
Ihnen wird eine Ordnungswidrigkeit oder eine Straftat vorgeworfen?

Lassen Sie sich von uns helfen:...
Rosenplatz 4
48143 Münster

Michael Rhode

Sustainability

Die Leistungen der Kanzlei Rhode/Rechtsanwalt Rhode sind konsequent und sehr professionell, sehr zielorientiert und durch eine höchst fachkompetente und vertrauensvolle Beratung gekennzeichnet.
05/17/2017
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre freundliches Feedback!
Michael Rhode, RA
absolut netter kontakt. schnelle und kompetente hilfe. werde auf jedenfall wieder beauftragen wenn ich benötige.
03/10/2017
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
In einer akuten Situation, die eine juristische Beratung erforderlich machte, stand Herr Rhode nach Anfrage im Internet sehr rasch als Ansprechpartner telefonisch zur Verfügung. Aufgrund seiner empathischen Art gepaart mit juristischer Kompetenz konnte er rasch zur Deeskalation der Situation beitragen. Die geplanten juristischen Schritte wurden zuverlässig durchgeführt und führten zum erhofften Erfolg. Ich kann Herrn Rhode und sein Team jederzeit weiterempfehlen!
12/23/2016
Herr Rhode und sein Team haben sich IMMER sofort gemeldet, wenn ich eine Frage hatte, das ist ein super Kundenservice. Da Herr Rhode die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt hat, kann ich ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen! TOLL TOLL TOLL. Ich hoffe, ich benötige ihn nicht so dringend wieder, aber wenn ist er bzw. die Kanzlei mein erster Ansprechpartner. Ich bin höchst zufrieden.
10/13/2016
Es gibt überhaupt nichts zu Beanstanden. Es war ein sehr schönes zusammen Arbeiten.
Auch mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb hat Herr RA Rhode und sein Team von mir mir einen Blumenstrauß verdient. Der Auftrag wird morgen ausgelöst.
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
F. K.
07/25/2016
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Leider können wir hier kein Foto von dem wunderschönen Blumenstrauß einstellen - er hat aber einen Ehrenplatz bei uns bekommen!
Es ist für uns alle ein großer Ansporn, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team von Rhode Rechtsanwälte
Ziel wurde erreicht!
07/23/2016
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
RA Rhode hat excellent argumentiert. War ein voller Erfolg. Kann Herrn RA Rhode unbedingt weiter empfehlen.
07/13/2016
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen!
Ihr Team von Rhode Rechtsanwälte
Ich danke sehr Herrn Rhode und dem ganzen Team,
mit viel Kompetenz und Sachverstand wurde ich vom Anfang bis ans Ende begleitet.
Durch den von Herrn Rhode vorgezeigten Weg und meine dadurch initierten Vorbreitungen,
konnte das beste erwartbare Ergebnis vor Gericht erziehlt werden.
Ich bin dafür sehr dankbar und kann Herrn Rhode nur weiter empfehlen.
07/01/2016
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Vorliegend ging es um den Vorwurf einer Alkoholfahrt mit 2,43 Promille.
Durch die gute Zusammenarbeit mit unserem Mandanten, der sehr engagiert und motiviert von Anfang an bei der Sache war, ließ sich das Maximalziel erreichen: Das Gericht hat in der Verhandlung vor Gericht lediglich ein Fahrverbot verhängt, jedoch auf die Entziehung der Fahrerlaubnis verzichtet!

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

Ihr Michael Rhode
RHODE Rechtsanwälte
Sehr geehrter Herr Rohde und Team,
wie ich es schon einmal benannt habe, ist die ganze Herangehensweise Ihrer Arbeit so kundenfreundlich, ich muß nicht stundenlang persönliche Gespräche mit dem RA in einer Kanzlei führen, bei Ihnen wird es in der Akte kurz und präzise benannt, gefragt und durch uns beantwortet. Besser kann es nicht sein. Sehr empfehlenswert!
Danke und freundlichen Gruß
Detlef Lehmann
05/23/2016
Ich war am Anfang sehr skeptisch aber hinterher hat sich das gelegt. Ich habe mich um gar nichts gekümmert. Herr Rhode hat mir sogar ein Freispruch erzielt. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen echt Super 5 Sterne auf alles.
Da die Kanzlei in Münster ist und ich in Bremerhaven wohne wurde mir sogar einen Rechtsanwalt zugeschickt, obwohl ich nicht einmal davon wusste das war echt so super von Herrn Rhode, also wirklich 5 Sterne noch mal.
Danke für alles und für die gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Gruß
Tarik Yilmaz
05/05/2016
Hatte nicht allzu große Hoffnung, lief aber perfekt. Verfahren wurde eingestellt, Verfahrenskosten übernahm der Staat. Mehr geht nicht!
Vielen Dank an das Team.
F.R.
05/01/2016
"Am Ende meines Verfahrens wurde ich freigesprochen, was ich der Strategie von Herr Rhode zu verdanken habe. Jetzt kümmert er sich darum, dass ich alle meine Kosten erstattet bekomme, also ein Rundum-Service.
Die Mitarbeiter in der Kanzlei waren alle sehr nett und vor allem hilfreich und gut informiert.
Bei einer 10-Sterne-Bewertung würde ich vielleicht einen Punkt abziehen, weil ich erst spät informiert wurde, welche Strategie wir vor Gericht verfolgen würden. Eine frühere Information hätte mich persönlich etwas beruhigt, andere könnten dadurch aber auch im Gegenteil noch unruhiger werden.
Insgesamt bin ich mit der Leistung von Herr Rhode und seinem Team mehr als zufrieden.
Vielen Dank!!!"
01/16/2016
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Gern stehen wir Ihnen auch künftig mit Rat und Tat zur Seite.
05/18/2016
05/13/2016
03/23/2016
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Angeklagt war "Unfallflucht": Eine Zeugin hatte unseren Mandanten beim Ausparken beobachtet und geschildert, der andere Wagen habe gewackelt und es habe zudem ein lautes Geräusch gegeben - die "klassische" Situation.
***Was Sie in solchen Fällen tun können: Machen Sie gegenüber der Polizei KEINE Angaben! ***
Der weitere Ablauf war ebenfalls "klassisch": das Gericht hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Strafbefehl gegen unseren Mandanten erlassen (entspricht einem Urteil), den wir angefochten haben. In der Hauptverhandlung wurde der Mandant freigesprochen, da wir das Gericht davon überzeugen konnten, dass er unschuldig ist.
Unser Tipp: Nutzen Sie unser kostenloses Erstgespräch unter 0800.5227766 - Wir finden eine Lösung!
120 reviews on ANWALT.DE

08/28/2017

Your message to RHODE | Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2016  |  Last update: 08/29/2017   |  Report profile