RHODE | Rechtsanwälte

SOS Verkehrsanwälte | Das Original - Die verhindern Fahrverbote: bundesweit!

Sie haben einen Bußgeldbescheid oder eine Anhörung erhalten?
Ihnen wird eine Ordnungswidrigkeit oder eine Straftat vorgeworfen?

Lassen Sie sich von uns helfen:...
Michael Rhode

0251-208528-99
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Es gibt überhaupt nichts zu Beanstanden. Es war ein sehr schönes zusammen Arbeiten.
Auch mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb hat Herr RA Rhode und sein Team von mir mir einen Blumenstrauß verdient. Der Auftrag wird morgen ausgelöst.
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
F. K.
25.07.2016Privatkunde
RHODE | Rechtsanwälte Kommentar von RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Leider können wir hier kein Foto von dem wunderschönen Blumenstrauß einstellen - er hat aber einen Ehrenplatz bei uns bekommen!
Es ist für uns alle ein großer Ansporn, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team von Rhode Rechtsanwälte
Gut
Ziel wurde erreicht!
23.07.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
RA Rhode hat excellent argumentiert. War ein voller Erfolg. Kann Herrn RA Rhode unbedingt weiter empfehlen.
13.07.2016Privatkunde
RHODE | Rechtsanwälte Kommentar von RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen!
Ihr Team von Rhode Rechtsanwälte
Ich danke sehr Herrn Rhode und dem ganzen Team,
mit viel Kompetenz und Sachverstand wurde ich vom Anfang bis ans Ende begleitet.
Durch den von Herrn Rhode vorgezeigten Weg und meine dadurch initierten Vorbreitungen,
konnte das beste erwartbare Ergebnis vor Gericht erziehlt werden.
Ich bin dafür sehr dankbar und kann Herrn Rhode nur weiter empfehlen.
01.07.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Vorliegend ging es um den Vorwurf einer Alkoholfahrt mit 2,43 Promille.
Durch die gute Zusammenarbeit mit unserem Mandanten, der sehr engagiert und motiviert von Anfang an bei der Sache war, ließ sich das Maximalziel erreichen: Das Gericht hat in der Verhandlung vor Gericht lediglich ein Fahrverbot verhängt, jedoch auf die Entziehung der Fahrerlaubnis verzichtet!

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

Ihr Michael Rhode
RHODE Rechtsanwälte
Sehr geehrter Herr Rohde und Team,
wie ich es schon einmal benannt habe, ist die ganze Herangehensweise Ihrer Arbeit so kundenfreundlich, ich muß nicht stundenlang persönliche Gespräche mit dem RA in einer Kanzlei führen, bei Ihnen wird es in der Akte kurz und präzise benannt, gefragt und durch uns beantwortet. Besser kann es nicht sein. Sehr empfehlenswert!
Danke und freundlichen Gruß
Detlef Lehmann
23.05.2016Privatkunde
Ich war am Anfang sehr skeptisch aber hinterher hat sich das gelegt. Ich habe mich um gar nichts gekümmert. Herr Rhode hat mir sogar ein Freispruch erzielt. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen echt Super 5 Sterne auf alles.
Da die Kanzlei in Münster ist und ich in Bremerhaven wohne wurde mir sogar einen Rechtsanwalt zugeschickt, obwohl ich nicht einmal davon wusste das war echt so super von Herrn Rhode, also wirklich 5 Sterne noch mal.
Danke für alles und für die gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Gruß
Tarik Yilmaz
05.05.2016Privatkunde
Hatte nicht allzu große Hoffnung, lief aber perfekt. Verfahren wurde eingestellt, Verfahrenskosten übernahm der Staat. Mehr geht nicht!
Vielen Dank an das Team.
F.R.
01.05.2016Geschäftskunde
"Am Ende meines Verfahrens wurde ich freigesprochen, was ich der Strategie von Herr Rhode zu verdanken habe. Jetzt kümmert er sich darum, dass ich alle meine Kosten erstattet bekomme, also ein Rundum-Service.
Die Mitarbeiter in der Kanzlei waren alle sehr nett und vor allem hilfreich und gut informiert.
Bei einer 10-Sterne-Bewertung würde ich vielleicht einen Punkt abziehen, weil ich erst spät informiert wurde, welche Strategie wir vor Gericht verfolgen würden. Eine frühere Information hätte mich persönlich etwas beruhigt, andere könnten dadurch aber auch im Gegenteil noch unruhiger werden.
Insgesamt bin ich mit der Leistung von Herr Rhode und seinem Team mehr als zufrieden.
Vielen Dank!!!"
16.01.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Gern stehen wir Ihnen auch künftig mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr Team von RHODE Rechtsanwälte
18.05.2016Privatkunde
Gut
13.05.2016Privatkunde
23.03.2016Privatkunde
RHODE | Rechtsanwälte Kommentar von RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Angeklagt war "Unfallflucht": Eine Zeugin hatte unseren Mandanten beim Ausparken beobachtet und geschildert, der andere Wagen habe gewackelt und es habe zudem ein lautes Geräusch gegeben - die "klassische" Situation.
***Was Sie in solchen Fällen tun können: Machen Sie gegenüber der Polizei KEINE Angaben! ***
Der weitere Ablauf war ebenfalls "klassisch": das Gericht hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Strafbefehl gegen unseren Mandanten erlassen (entspricht einem Urteil), den wir angefochten haben. In der Hauptverhandlung wurde der Mandant freigesprochen, da wir das Gericht davon überzeugen konnten, dass er unschuldig ist.
Unser Tipp: Nutzen Sie unser kostenloses Erstgespräch unter 0800.5227766 - Wir finden eine Lösung!
Ihr Team von RHODE Rechtsanwälte
115 Bewertungen auf ANWALT.DE

22.06.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2016   |  Profil melden