Notruf Verkehrsanwälte | Das Original seit 2004

RHODE | Rechtsanwälte
Wir sind darauf spezialisiert, Sie optimal zu verteidigen bei Verkehrsstraftaten und bei Ordnungswidrigkeiten. Eine effektive, Nerven schonende Unfallregulierung gehört ebenfalls zum Portfolio. Eine Besonderheit ist das Oldtimer-Recht.

Lassen Sie...
Rosenplatz 4
48143 Münster

Michael Rhode

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Project success

Ich habe nur die kostenlose Einschätzung meines Falls in Anspruch genommen. Das Gespräch war sehr informativ und freundlich. Der Anwalt hat sich geduldig den Sachverhalt angehört und mich gut beraten.
07/25/2019Anonymously
Ich denke das "Online-Portal" indem alle betreffenden Akten und der Schriftwechsel einzusehen ist, muss noch etwas überarbeitet werden (damit alles flüssiger und einfacher funktioniert) - grundsätzlich super Idee! Das Ergebnis, der Arbeit von Herr Rhode, ist TOP- und das ist es ja worauf es letzendlich ankommt!
07/02/2019Julia
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Für uns alle ist es ein toller Ansporn, wenn wir für Sie ein gutes Ergebnis erzielen konnten.

Übrigens: Unser Online-Portal wird in den nächsten Tagen auf einen neuen Server umziehen und dann auch deutlich performanter sein. Über das Online-Portal können Sie die Bearbeitung Ihres Falls quasi Live mitverfolgen.
Die Kanzlei hat mir schon bei vielen Kleinigkeiten immer zur vollsten zufriedenheit helfen können.
Kann Herrn Rhode und sein Team zu 100 % weiterempfehlen.
02/25/2019Passmann
Perfekt! Ich kann nichts Negatives berichten.
03/12/2018Mondorf
Als EU-Ausländer hat man es schwer wenn man sich mit den Gesetzen in Deutschland nicht genügend auskennt +++ am eigenen Leib verspürt kann ich die RA-Kanzlei und Hr. RA Rhode nur wärmstens weiter empfehlen +++ an alle und im speziellen an alle Österreicher und Schweizer die irgendwann einmal mit dem deutschen Verkehrsrecht in Berührung kommen - lasst Euch helfen von RA Rhode und seinem Team +++ die Online Akte war, neben der oftmaligen telefonischen Beratung, für mich eine sehr hilfreiches Tool um immer aktuell über den Stand der Dinge informiert zu sein +++ Mein Dank an Herr RA Rhode und sein Team - bitte weiter so....
03/07/2018SRA
super Leistungen, insbesondere die kompetente Beratung, kurzfristige und ausführliche Bearbeitung meiner Anliegen. Es kommt noch hinzu, dass der Vorgang für mich zufriedenstellend.
02/15/2018Selam Mehari
Herr Rhode hat mein Mandat (Verkehrdelikt) seriös und professionell bearbeitet. Alle notwendige Unterlagen wurden angefordert.
Dann wurden gezielt weitere Beweismittel angefordert aus denen Unregelmässigkeiten auffielen.
Darauf wurde das Verfahren eingestellt.

Ich möchte mich bei Herrn Rhode für seine überlegte
Vorgehensweise bedanken.

G.Pavlopoulos
01/17/2018Pavlopoulos
Sehr effektiver, angemessener Arbeitsstil. Die Online-Akte wurde konsequent geführt und trug wesentlich dazu bei, daß ich stets gut informiert war und den Ablauf verfolgen konnte. Gekrönt wurde alles noch durch die Einstellung des OWi-Verfahrens.
Vielen Dank, auch an Ihre Mitarbeiterin, die mich telefonisch sehr gut beraten hat.
12/21/2017Anonymously
Ich war mit allen Sehr zufrieden und werde sie Weiterempfehlen.Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre gute Arbeit.
11/11/2017Anonymously
Kompetente Beratung, sehr schnelle Bearbeitung und ausgezeichnete Kommunikation dank Online-Akte.
10/11/2017Franz Lücke - Herr
Die Leistungen der Kanzlei Rhode/Rechtsanwalt Rhode sind konsequent und sehr professionell, sehr zielorientiert und durch eine höchst fachkompetente und vertrauensvolle Beratung gekennzeichnet.
05/17/2017Anonymously
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre freundliches Feedback!
Ihr Team von RHODE Rechtsanwälte
Michael Rhode, RA
absolut netter kontakt. schnelle und kompetente hilfe. werde auf jedenfall wieder beauftragen wenn ich benötige.
03/10/2017Anonymously
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
In einer akuten Situation, die eine juristische Beratung erforderlich machte, stand Herr Rhode nach Anfrage im Internet sehr rasch als Ansprechpartner telefonisch zur Verfügung. Aufgrund seiner empathischen Art gepaart mit juristischer Kompetenz konnte er rasch zur Deeskalation der Situation beitragen. Die geplanten juristischen Schritte wurden zuverlässig durchgeführt und führten zum erhofften Erfolg. Ich kann Herrn Rhode und sein Team jederzeit weiterempfehlen!
12/23/2016Anonymously
Herr Rhode und sein Team haben sich IMMER sofort gemeldet, wenn ich eine Frage hatte, das ist ein super Kundenservice. Da Herr Rhode die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt hat, kann ich ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen! TOLL TOLL TOLL. Ich hoffe, ich benötige ihn nicht so dringend wieder, aber wenn ist er bzw. die Kanzlei mein erster Ansprechpartner. Ich bin höchst zufrieden.
10/13/2016Anonymously
Es gibt überhaupt nichts zu Beanstanden. Es war ein sehr schönes zusammen Arbeiten.
Auch mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb hat Herr RA Rhode und sein Team von mir mir einen Blumenstrauß verdient. Der Auftrag wird morgen ausgelöst.
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
F. K.
07/25/2016Anonymously
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Leider können wir hier kein Foto von dem wunderschönen Blumenstrauß einstellen - er hat aber einen Ehrenplatz bei uns bekommen!
Es ist für uns alle ein großer Ansporn, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team von Rhode Rechtsanwälte
Ziel wurde erreicht!
07/23/2016Anonymously
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
RA Rhode hat excellent argumentiert. War ein voller Erfolg. Kann Herrn RA Rhode unbedingt weiter empfehlen.
07/13/2016Harry Stroschein
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen!
Ihr Team von Rhode Rechtsanwälte
Ich danke sehr Herrn Rhode und dem ganzen Team,
mit viel Kompetenz und Sachverstand wurde ich vom Anfang bis ans Ende begleitet.
Durch den von Herrn Rhode vorgezeigten Weg und meine dadurch initierten Vorbreitungen,
konnte das beste erwartbare Ergebnis vor Gericht erziehlt werden.
Ich bin dafür sehr dankbar und kann Herrn Rhode nur weiter empfehlen.
07/01/2016M.S.
RHODE | Rechtsanwälte Comment from RHODE | Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Vorliegend ging es um den Vorwurf einer Alkoholfahrt mit 2,43 Promille.
Durch die gute Zusammenarbeit mit unserem Mandanten, der sehr engagiert und motiviert von Anfang an bei der Sache war, ließ sich das Maximalziel erreichen: Das Gericht hat in der Verhandlung vor Gericht lediglich ein Fahrverbot verhängt, jedoch auf die Entziehung der Fahrerlaubnis verzichtet!

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.

Ihr Michael Rhode
RHODE Rechtsanwälte
Sehr geehrter Herr Rohde und Team,
wie ich es schon einmal benannt habe, ist die ganze Herangehensweise Ihrer Arbeit so kundenfreundlich, ich muß nicht stundenlang persönliche Gespräche mit dem RA in einer Kanzlei führen, bei Ihnen wird es in der Akte kurz und präzise benannt, gefragt und durch uns beantwortet. Besser kann es nicht sein. Sehr empfehlenswert!
Danke und freundlichen Gruß
Detlef Lehmann
05/23/2016Detlef Lehmann
Ich war am Anfang sehr skeptisch aber hinterher hat sich das gelegt. Ich habe mich um gar nichts gekümmert. Herr Rhode hat mir sogar ein Freispruch erzielt. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen echt Super 5 Sterne auf alles.
Da die Kanzlei in Münster ist und ich in Bremerhaven wohne wurde mir sogar einen Rechtsanwalt zugeschickt, obwohl ich nicht einmal davon wusste das war echt so super von Herrn Rhode, also wirklich 5 Sterne noch mal.
Danke für alles und für die gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Gruß
Tarik Yilmaz
05/05/2016Tarik Yilmaz
128 reviews on ANWALT.DE

05/20/2019
Callback request

Your message to RHODE | Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2016  |  Last update: 07/26/2019   |  Report profile