Unabhängiger Finanzierungsmakler der PlanetHome

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Anbieterunabhängige Finanzierungen aus über 450 Banken und Förderprogrammen. Ein Ansprechpartner mit jahrzehntelanger Erfahrung und direkter Erreichbarkeit für Sie. Auf Wunsch mit vollständig digitaler Abwicklung.

Keine Kosten oder Gebühren. Die Vergütung erfolgt direkt durch den Kreditgeber.

PlanetHome Partner GmbH
Bauhofstraße 6

Range of services

Additional services

Nachdem uns eine renommierte Bank bei einem Immobilienkredit abgesagt hat, hatten wir nur 18 Tage Zeit bis zum Notartermin. Wir haben uns dann nach einem Finanzierungsvermittler umgeschaut und Herrn Heinbach beauftragt. Er hat uns freundlich, sachlich und kompetent beraten, sehr zeitnah unsere Unterlagen an eine Bank vermittelt und stand die ganze Zeit mit uns in Verbindung. Jeden Schritt hat er uns verständlich erklärt. Wir hatten stets das Gefühl, dass wir unsere Gelegenheit in richtige Hände gegeben haben. Nach 3.5 Wochen hatten wir unseren Finanzierungsvertrag unterschrieben per Post bekommen. Laut Herrn Hainbach hat es solange gedauert, weil bei der Bank ein Auftragsstau vorlag. Angeblich dauert die Kreditvermittlung im Durchschnitt nicht länger als 2 Wochen. Sei es drum! Wir haben unsere Finanzierung und sind Herrn Hainbach für die tolle Leistung sehr dankbar! Den Notartermin mussten wir entsprechend verschieben, aber es war das kleinste Problem in der ganzen Geschichte. Herrn Hainbach empfehlen wir zu 100% weiter!
10/20/2020Eheleute L.
Herr Hainbach hörte stets aufmerksam zu und konnte mir alle Fragen beantworten. Bei ihm fühlte ich mich sicher! Kann den Herrn Hainbach wärmsten weiterempfehlen.

Beste Grüße,
Mücahit Yilmaz
10/07/2020Herr Y.
Hatten Samstag die Besichtigung eines Objektes und Montag unter anderem Kontakt mit Herrn Hainbach. Haben uns recht schnell für ihn entschieden und Donnerstag bereits die Finanzierungszusage erhalten: besser geht es nun wirklich nicht mehr. Danke für Ihre unglaublich schnelle Unterstützung!
09/29/2020Fabi M.
Von der Antragstellung bis zur Zusage hat es 2 1/2 Wochen gedauert. Das geht sicherlich schneller, kann aber auch an Covid liegen. Kommunikation und Angebote mit Herrn Hainbach verliefen einwandfrei.
09/18/2020M.
Gute Erreichbarkeit, verständliche Kommunikation, sehr gute Angebote.
09/15/2020Herr T.
Ich habe mir verschiedene Angebote eingeholt und Hr. Hainbach hatte das überzeugendste Konzept. Leider hat die Bearbeitung trotz des hohen Eigenkapitals über 2 Wochen gedauert. Das hat zwar nicht direkt etwas mit Herrn Hainbach zu tun, der glücklicherweise ständig erreichbar gewesen ist und Auskunft geben konnte, ich finde in der heutigen Zeit ist solch eine Bearbeitungsdauer einfach nicht zeitgemäß von einer Bank. Herrn Hainbach würde ich sicherlich wieder in Anspruch nehmen, dann aber sicherlich mit einer anderen Bank.
09/09/2020Emre T.
sehr gute beratung und angebote.
09/07/2020Kevin P.
Bin sehr zufrieden. Anders als die Bank konnte ich Sie immer kurzfristig erreichen und es wurde auch nicht lange drum herum geredet.
09/02/2020Martin T.
Herr Hainbach hat uns die unterschiedlichen Angebote mit Vor- und Nachteilen sehr gut erklärt. Hatten auch schon Gespräche mit anderen Banken gehabt, aber niemand konnte es uns so verständlich erklären. Dazu war das Angebot noch unschlagbar. Ganz klare Empfehlung :)
08/27/2020Tobias O.
Sehr gut!. Die Bearbeitung der Bank hätte zwar durchaus etwas schneller gehen können, aber dafür können Sie ja nichts. Außergewöhnlich fanden wir die kontinuierlichen Rückmeldungen und die kurzfristige Erreichbarkeit bei Ihnen. Hat uns ein sehr gutes Gefühl auch innerhalb der Bearbeitungszeit gegeben. Empfehlen Sie gerne weiter :)
08/20/2020Miriam R.
Sehr sympathisch und professionell. Konnten auch kurzfristig einen vor Ort Termin in Berlin Mitte bekommen. Der Rest lief dann auf eigenen Wunsch vollständig über die gängigen Kommunikationswege wie Telefon, Mail oder auch Whatsapp. Haben immer sehr kurzfristig eine Antwort erhalten. Das Angebot war unschlagbar. Tolle Unterstützung!
08/14/2020Moritz G.
Average
bank hat uns nach 2 wochen abgelehnt. laut herrn hainbach wegen der kurzarbeit und dem kleineren gehalt. kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, es ist doch gerade fast jeder in kurzarbeit. er hat sich trotzdem sehr für uns eingesetzt. sehr schade.
08/10/2020jennifer w.
Lockere und professionelle Gesprächsatmosphäre. Konnte die benötigten Dokumente easy in einer Cloud hochladen und hatten innerhalb einer Stunde das benötigte Finanzierungszertifikat. Angebot war super, nur die Bearbeitung covid bedingt leider etwas lang. Aber alles im Rahmen. Gerne wieder!
08/04/2020Isar A.
Freundlich, kompetent und zuverlässig.
07/30/2020Frau R.
Wir haben bereits bei einer anderen Bank eine Ablehnung erhalten. Herr Hainbach hat sich unserer Sache sehr wertschätzend angenommen und uns eine gute Lösung präsentiert. Freuen uns sehr, dass wir das Haus doch noch kaufen konnten. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
07/28/2020Beate M.
Gute Reaktionszeit, offene Kommunikation, beleuchtet Vor- und Nachteile verschiedener Varianten. Auch zu untypischen Uhrzeiten noch erreichbar. Werde ihn auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
07/23/2020Greg S.
Herr Hainbach ist von Anfang an sehr engagiert gewesen. Hatten vor ungefähr einem halben Jahr das erste mal Kontakt mit ihm und dabei von allen Gesprächen das beste Gefühl gehabt. Jetzt hatten wir endlich unsere Wunschimmobilie gefunden und sind mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Danke für Ihre Unterstützung - empfehlen Sie gerne weiter :)
07/17/2020Lina S.
Hatten innerhalb weniger Stunden unser Finanzierungszertifikat. Die Abwicklung der Finanzierung verlief super einfach: einfach die Unterlagen per Email versenden und fertig. Sind sehr zufrieden.
07/14/2020Anna W.
Wir haben eine Finanzierungsbestätigung gebraucht und diese innerhalb von 2 Stunden von Herrn Hainbach erhalten. Die Gespräche waren locker, wir konnten ihn auch direkt per Whatsapp anschreiben und weiter nerven. Man merkt auch, dass Herr Hainbach auf jeden Fall schon länger im Geschäft ist. Jederzeit wieder! Lieben Gruß von Manfred + Heike
07/08/2020Manfred B.
Ich wurde über eine Empfehlung auf Herrn Hainbach aufmerksam und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Kommunikation war jederzeit verständlich und die verschiedenen Schritte nachvollziehbar. Habe ein Angebot von einer Direktbank bekommen und konnte Herrn Hainbach auch nach der Zusage immer wieder kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
07/07/2020Tina R.

Your message to Richard Hainbach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2020  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile