Richard Hainbach

KENSINGTON Financial Services Berlin und Brandenburg I Geschäftsführer OHYP GmbH

Richard Hainbach
Ein Finanzierungsangebot sollte perfekt zu Ihnen und ihren Vorstellungen an das Darlehen passen. Eine einzelne Bank hat dabei meistens nur begrenzte Möglichkeiten und fokussiert sich auf eigens definierte Zielkunden, die sie mit außerordentlich...

OHYP GmbH
Bauhofstraße 6

Leistungsspektrum

Zusatzleistungen

Ein Lichtblick in der Service Wüste. Herr Hainbach zeigt, wie heute das gewisse Extra auszusehen hat: kein Callcenter, fast durchgehende Erreichbarkeiten & wenn nicht, dann wird tatsächlich schnell zurück gerufen. Hilft bei Entscheidungen und stellt Vergleiche dazu gegenüber. Dazu ständige updates und Unterstützung bei den Unterlagen. Ich wüsste nicht, was noch besser zu machen ist. Ein riesiges Lob von mir und ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter!
08.10.2024S. M.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen Dank. Ich freue mich sehr über ihr grandioses Feedback und diese tolle Erfahrung. Genau dieser Punkt ist auch mein eigener Anspruch und bestärkt mich extrem, wenn Sie das ebenfalls so wahrnehmen konnten. Vielen Dank für die tollen Worte.
Wir möchten uns bei Ihnen, lieber Herr Hainbach, für die professionellen Gespräche und anhaltende Unterstützung im Finanzierungsprozess vom ganzen Herzen bedanken. Sie haben uns mit immer wieder neuen Ideen und Angeboten am Ende maßgeblich in die eigenen 4 Wände gebracht. Wir sind absolut glücklich. Vielen, vielen Dank für Ihren erstklassigen Service!
Liebe Grüße von der Familie Gerlach
29.08.2024Familie G.
Liebe Familie Gerlach,
vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Rückmeldung. Ich freue mich sehr über die positive Erfahrung und dass Sie diese hier teilen.
Ich kann nur die professionelle Beratung von Herrn Hainbach weiter empfehlen. Er hat alle mögliche Fragen sehr verständlich beantwortet und einr reibunslose Zusammenarbeit bis zum Immobilienkauf geführt. Ich hatte auch mit anderen Finanzierungsberater Termine gehabt und bei Herrn Hainbach merkt man, dass er mit dem Kunden detailliert und persönlich arbeitet, und man hat nicht das Gefühl, dass man "einen Termin mehr" oder "eine Nummer mehr" ist.
21.07.2024Miguel F.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Lieber Miguel F., vielen Dank für Ihre ausgezeichnete und detaillierte Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber und auch dass Sie den Ablauf so positiv wahrgenommen haben.
Ich bin dankbar für die professionelle und verständliche Beratung durch Herr Hainbach. Er hat schnell und zuverlässig sehr gute Angebote für mich zusammengestellt, die meinen Wünschen und finanziellen Möglichkeiten entsprechen und die ich ohne seine Unterstützung nicht erhalten hätte. Er nimmt sich die Zeit, auf alle Fragen einzugehen und mit detaillierten Informationen letzte Bedenken auszuräumen.
Auch für meine zukünftigen Pläne und Verträge werde ich sicherlich auf Herr Hainbach kompetente Beratung und Service setzen. Hat von mir mehr als 5 Sterne verdient. Definitiv der beste Finanzberater! Gerne wieder!
12.07.2024Renata H.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Danke für die tolle und ausführliche Rückmeldung liebe Frau Horvat!
Mr. Hainbach is a really good mortgage advisor. We had some conversations before and I would totally recommend his knowledge for everyone, who is interested in mortgages. Thanks a lot for your support and all the best, Sylvie!
04.07.2024Sylvie D.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Thank you for your great feedback Sylvie. I really appreciate it.
Herr Hainbach habe ich durch Tipp von einem Makler kennengelernt. Er ist freundlich und hilfsbereit. Das Vergleichsangebot von ihm war billiger als von meiner Bank. Leider hat der Kauf dieses mal noch nicht geklappt, aber bei nächstem Objekt komme ich auf jeden Fall wieder.
25.05.2024Iw. B.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Danke für diese tolle Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass das passende Objekt bald gefunden wird und freue mich auf den neuen Kontakt.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Insgesamt suchen wir seit über 3 Jahren nach der passenden Immobilie und haben in dieser Zeit schon viele Finanzierungsberater kennengelernt. Am Ende stellte sich die Empfehlung zu Ihnen dann als wirkliches Goldstück heraus: sie waren uns von Anfang an sehr sympathisch, vermitteln die Zusammenhänge nachvollziehbar und konnten mit den Angeboten ebenfalls überzeugen. Wir setzen die Schleife in jedem Falle fort und empfehlen Sie mit Freude sofort weiter!
14.05.2024Anonym
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Herzlichen Dank für diese fantastische Rückmeldung von Ihnen. Es freut mich wirklich außerordentlich, das alles lesen zu dürfen.
100% Empfehlung!
15.04.2024J.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Sie besitzen nicht nur ein großes Fachwissen im Bereich der Baufinanzierung, sondern schaffen es dieses einfach und verständlich zu kommunizieren. Sollte ich in der Zukunft noch einmal Finanzierungsbedarf haben, komme ich auf jeden Fall wieder auf Sie zurück.
28.03.2024Alexander M.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und sehr gute Bewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Total recommendation for Mr. Hainbach. He is fast and excellently connected. The best bank was found quickly and his offer was really good. Thank you for your great support! :)
29.02.2024E.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Thank you for your great feedback!
Ich habe eine ausgezeichnete Erfahrung mit Richard Hainbach und der OHYP GmbH bei meiner Finanzierung machen dürfen. Herr Hainbach war nicht nur sehr hilfsbereit und gut erreichbar, sondern hat ständig die Augen nach besseren Zinsen offen gehalten. Schlussendlich war die genehmigte Finanzierung sogar noch günstiger, als der ursprüngliche Antrag. Wo gibt es denn sowas? Absolut empfehlenswert!!
20.02.2024Paul F.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Das liest sich ganz fantastisch. Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und sehr gute Bewertung.
Ich habe mit Richard Hainbach einen exzellenten Ansprechpartner für die Finanzierung erhalten. Neben dem sehr guten Angebot habe ich auch eine durchgehend professionelle Kommunikation und updates erhalten, die ich mir von einigen anderen Anbietern unabhängig einer Finanzierung wünschen würde. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit und eine 100% Empfehlung an jeden, der sich ebenfalls mit dem Thema Baufinanzierung auseinander setzt.
07.01.2024Dr. Thorben M.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Ich danke Ihnen vielmals für diese sehr schöne und detaillierte Bewertung! Freue mich riesig, das zu lesen.
I particularly liked Richard Hainbach's very good solutions and vast experience. For someone who did not learn german as a native language, his expertise in this area was really outstanding. I will definitely recommend you and thank you so much for your great support with our loan.
15.11.2023S.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Thank you very much. I am very grateful for your great feedback. It was a pleasure!
meine frau und ich haben uns für eine baufinanzierung interessiert und waren nicht ganz zufrieden mit der ersten beratung bei unserer bank. ganz anders mit herr hainbach. er besitzt sehr viel wissen und gute ideen um angebote besser zu machen. wir werden sie auf jeden fall weiter empfehlen und sind sehr glücklich mit dem kredit.
16.09.2023s.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Mich hat es auch gefreut, dass Sie sich noch ein Vergleichsangebot eingeholt haben und ich Sie bei dieser Finanzierung begleiten durfte.
Mr Hainbach is an expert mortgage broker. I already had his contact recommended to me by satisfied friends and they have received the best advice here. Offer was also great. Thank you very much for your help!
08.08.2023Anonym
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Thank you very much for your helpful review.
Die OHYP GmbH hat mich mit Richard Hainbach so gut bei der Finanzierung begleitet, dass ich seinen Kontakt bereits mehrmals weiter empfohlen habe. Stetige Erreichbarkeit, professionelle Abwicklung und Fokus auf das Wesentliche. ***** :)
21.06.2023Ella F.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Rückmeldung und ebenfalls zu Ihren Weiterempfehlungen. Das ist mit das schönste Kompliment, was ich erhalten kann!
Richard Hainbach wurde mir im Rahmen eines Immobilienerwerbs durch eine Maklerin empfohlen. Vom ersten Kontakt bis nach dem Notartermin wurde ich bei allen Berührungspunkten zur Immobilienfinanzierung ausgezeichnet unterstützt. Herr Hainbach war gefühlt ständig erreichbar oder rief schnell zurück und konnte mir fast alle Fragen direkt und präzise beantworten. Ich habe mich rundum wohl und sehr gut beraten gefühlt, selbst nach dem Kauf stand er mir weiter unterstützend zur Seite. Ein großes Lob für Ihre hervorragende Arbeit lieber Herr Hainbach!
09.05.2023J.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen lieben Dank für Ihre detaillierte und sehr gute Rückmeldung dazu! Es freut mich, dass Ihnen die Abwicklung so gut gefallen hat.
Mr. Hainbach advised me extraordinarily well on the financing. He has a high level of expertise and is also excellent at solving somewhat more complex cases. Super advisor and highly recommended for everyone looking for mortgage.
13.04.2023Rajeev K.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Thank you for your great feedback!
Sehr gutes Service Level mit hervorragenden Vergleichsangeboten für eine Baufinanzierung.
22.03.2023R.
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Vielen Dank für die schön zusammengefasste Rückmeldung :-)
Ich habe mit Richard Hainbach von der OHYP GmbH ausschließlich sehr gute Erfahrungen bei der Baufinanzierung gemacht. Er stand mir bei kontinuierlich bei meiner Suche durchgehend unterstützend zur Seite und hat mir immer wieder neue Finanzierungszertifikate für die Besichtigungen mitgegeben und dabei stets die Zinsen im Blick behalten. Vielen Dank für ihr Engangement!
10.03.2023Anonym
Richard Hainbach Kommentar von Richard Hainbach:
Ganz lieben Dank für Ihre fanatische Bewertung!

14.10.2024
114 Bewertungen auf Trustpilot

06.10.2024

Ihre Nachricht an Richard Hainbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Richard Hainbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden