Rico on Tour

Hochzeits- & Event DJ - Geben Sie Ihr Event in die richtigen Hände!

Rico on Tour
Sie suchen einen DJ für Ihre Hochzeit, Ihrem Betriebsevent oder einer anderen privaten Feier in Sachsen Anhalt?

Wir veranstalten Begeisterung mit der passenden Tanz-, Party- und Wunschmusik auch auf Ihrem Event bzw. Ihrer Feier, gern auch mit kleinen lustigen Zaubereinlagen aus unserem Magic-Comedy Programm.

Im Winkel 7
06386 Osternienburger Land

Rico Wenzel

Repertoire

Show

Value of the experience

Super DJ👍sehr zu empfehlen! Keine Feier mehr ohne Rico on Tour.
09/20/2020F.
Ein tolles Programm wurde uns geboten.
Ist sehr zu empfehlen
02/23/2020Christian S.
Ein sehr gutes ausgewogenes Programm.
Geht sehr gut auf sein Publikum zu und geht gut auf seine kleinen Gäste vertraulich ein.
02/06/2020Anonymously
Bring ordentliche Stimmung in das gesamte Volk.😁👍👍
02/06/2020Vanessa S.
Wir hatten Rico schon bei mehreren Veranstaltungen es war immer sehr schön. Das Programm super, die Musik spitze. Ich würde ihn immer wieder buchen.
ECHT SUPER 👍👍👍
02/05/2020Anonymously
Es war perfekt zu Silvesterfete mit DJ Rico on Tour. Musik aus jedem Genre und für alle Altersklassen war etwas dabei. Ein rundum stimmiger Partyabend mit stets angpasster Lautstärke und der witzigen Art feierten wir bis in die Morgenstunden des neuen Jahres. Lieben Dank und Grüße an deine Familie
01/21/2020Anonymously
Die beste Unterhaltung auf dem Weihnachtsmarkt kam von Rico on Tour. Nicht das typische Weihnachtsgedudel, sondern sehr modern und doch traditionell. Es war ein sehr erlebnisreicher und sehr unterhaltsamer Nachmittag, der uns bis in die Abendstunden dort verweilen ließ. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
01/07/2020K.
Kinder und Eltern sind immer wieder begeistert.
Rico zieht Kinder mit seinem Programm an und begibt sich auf Augenhöhe mit den Kindern.
Verlässlichkeit, Preisleistung und Programm ganz individuell je nach Motto stimmen.
09/22/2019Annett G.
Für uns war er der bisher beste Kinder-Entertainer, den wir in unserer Einrichtung hatten. Professionelles Kinderprogramm, dass alle begeistert hat. Ein recht herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Mal.
08/05/2019Kita E.
Wir sind das erste Mal mit Rico-on-Tour beim Tag der offenen Tür des Hortes in Berührung gekommen. Es war fantastisch, er hat wunderbar durch den viel zu kurzen Nachmittag geführt, Musikmäßig war für jeden etwas dabei und vor allem die Kinder hatten ihren Spass. Prima und bis zum nächsten Mal.
06/27/2019Anonymously
Perfekter Kinder-Entertainer. Unser Sommerfest wurde durch humorvolle Zaubereinlagen und tolle Musik, die perfekt auf die Kinder abgestimmt war, zu einem großartigem Highlight und sorgte so für einen perfekten Schuljahresabschluss. Wer das perfekte Kinderprogramm sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Besten Dank Elternbeirat GS Südharz
06/19/2019Anonymously
Unsere Hochzeitsparty war durch Rico on Tour einfach traumhaft. Perfekte Musikwahl und die Kleinen fanden sein Kinderentertainment mit fetziger Musik und kindgerechter Zauberei hervorragend. Volle Empfehlung von uns. 5 Sterne in allen Kategorien
06/12/2019Sarah & G.
Wir und alle unsere Gäste waren mit Rico top zufrieden. Er hat den Abend super gestaltet, moderiert und begleitet. Seine Musikauswahl war passend für Jung und Alt, sodass jeder das Tanzbein schwingen konnte.
Danke nochmals für den kurzfristigen Einsatz und den wunderschönen Abend.
Fam. Marx
06/12/2019Fam. M.
Rico hat unsere Feier zu einem unvergesslichen Tag gemacht.Musik passte immer zu unserer Stimmung, war Bombe.Er ging auf unsere Wünsche ein,die er auch immer erfüllen konnte.Gerne wieder ,Danke.
06/03/2019M.
Er hat unseren Geburtstag zu einem gelungenen Fest gemacht. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Dessau.
Rico on Tour
05/27/2019Familie Leipner / D.
DANKBARKEIT ist das GEFÜHL, wenn sich das HERZ erinnert.
Wir hatten Rico on Tour zur Geburtstagsparty und waren rundum zufrieden. Man kann ihn bedenkenlos empfehlen, nahezu jeder Musikwunsch wurde erfüllt und die lockere Moderation des Abends kam bei allen Gästen super an. Preis-Leistung = fantastisch! Bis zur nächsten Party
05/13/2019Bea / D.
Super Kinderunterhaltung zum Fasching in der Grundschule. Zauberei und tolle Kinderdisco zogen die Kinder in ihren Bann. Lobenswert ist auch die angemessene Lautstärke gewesen, auch hier hat man gemerkt, daß Rico On Tour ein Händchen für die perfekte Kinderunterhaltung hat. Unsere Kinder waren rundum zufrieden und sagen Dankeschön für den wunderschönen Tag!
03/02/2019Anonymously
Niveauvolle Unterhaltung, so hatten wir uns das zu unserer Hochzeit gewünscht. Dezente Hintergrundmusik zum Dinner und tanzbare Partymusik zu später Stunde. Rico on Tour ist einer der Besten seiner Zunft, schon allein wie er mit den Gästen kommuniziert, sucht man bei vielen Möchtegern-DJs vergebens. Stimmige Musikwahl und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis können wir als weitere Pluspunkte anführen. Kritikpunkte gab es unsererseits nicht und somit können wir eine klare Empfehlung für Rico on Tour aussprechen. LG Suzanna u. Erik
11/12/2018Suzanna und E.
Vielen Dank nochmal für die musikalische Umrahmung unseres Firmenjubiläums.
09/14/2018Dach- Und B.
Dankeschön Rico für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier. Du warst der Garant unserer Party und hast es verstanden genau unsere Vorstellungen 1:1 umzusetzen. Wir waren zufrieden und unsere Gäste waren zufrieden, kurzum wir waren begeistert. LG aus Dessau und vielen Dank nochmals
08/12/2018Anonymously

Your message to Rico on Tour

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2017  |  Last update: 09/20/2020   |  Report profile