Autohandel KFZ Dienstleister

Published:
„Die Riess Gruppe ist ein autorisierter Verkaufs- und Servicepartner der Fahrzeugmarken Mercedes-Benz, Smart und DAF. An elf Standorten präsentiert sich das Unternehmen mit Verkaufsräumen und Servicedienstleistungen rund um die genannten Marken....
Stockacher Straße 186

Super schnelle Abwicklung.

Top Beratung.
07/24/2018Private customer
Guten Tag Herr Heiß,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Ihr Autohaus Riess
Hatte ein Mietfahrzeug aus Zimmern o.R . Wurde bestens bedient . Auch mit Leistungen
die nicht selbstverständlich sind . Chapeau
07/11/2018Private customer
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres CharterWay Teams in unserem Riess Truck Competence Center.

Ihr Autohaus Riess
Ihre Niederlassung in RW ist für mich Top,gilt für Vertrieb und Kundendienst und Ihre Zentrale
07/10/2018Private customer
Guten Tag Herr Wild,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Freut uns, dass Sie unseren Rottweiler Standort Top finden.

Ihr Autohaus Riess
Mr. Zepf & Mr. Scharlach machen einen perfekten Job, gehen auf Kunden ein, sind sehr schnell in der Abwicklung und haben immer ein offenes Ohr ... superb !!!
06/26/2018Private customer
Guten Tag,

schön zu hören bzw. zu lesen, dass Sie mit unserem Tuttlinger Standort, im Speziellen Herr Zepf und Herr Scharlach, so sehr zufrieden sind. Das Lob geben wir gerne weiter und bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung.

Ihr Autohaus Riess
Transporter Verkauf Neuwagen Herr Bucher das war bisher der beste Verkäufer den ich hatte. Sehr kompetent - Weiss wo von er spricht - alle Versprechungen wurden eingehalten . Jederzeit immer zu empfehlen da können sich manche eine Scheibe abschneiden .
Top weiter so Herr Bucher
06/19/2018Business customer
Guten Tag,

freut uns, dass Sie unseren Transporter Verkauf so freundlich weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Ihr Autohaus Riess
Unser Serviceberater Steffen Kock war sehr freundlich und die Rückrufaktion von Mercedes wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.
04/25/2018Private customer
Guten Tag,

vielen Dank für die lobenden Worte an unseren Serviceberater und dass Sie mit unserem Autohaus komplett zufrieden sind.

Ihr Autohaus Riess
Gute Ansprechpartner an dem Empfang, sowie die Herren Hils, Mink + Kock in Rottweil
Sowie bei Neukauf, Kundendienst + Reparatur
07/07/2017Private customer
Poor
Kein Geschäftsintresse . War zu keinem persönlichen Gespräch bereit.
Ist nur an Neuwagenverkauf interessiert!
Nimmt kein DaimlerChrysler Gebrauchtwagen in Zahlung!
03/28/2017Private customer
Der gesamte Kaufprozess lief unkompiziert, freundlich und kompetent ab. Im Gespräch mit Ihrem Verkäufer Herr Volker Hils habe ich mich sehr gut beraten und informiert gefühlt. Er hat alles sehr verständlich erläutert, mich nicht mit unnötigen Infomercials überladen, sondern wirklich einen sehr aufrichtigen und professionellen Eindruck gemacht. Dabei habe ich mich sehr wohl gefühlt, was bei mir bei Verkaufsgesprächen extrem selten ist. Er hat sehr sinnvolle Vorschläge gemacht und nichts unnötiges „aufgequatscht“ und mir das Gefühl gegeben einen guten Deal gemacht zu haben. (Wovon ich auch immer noch überzeugt bin.) Die Werksabholung in Sindelfingen war ein absolutes Highlight und wurde vom Autohaus Riess bestens organisiert. Wir wurden morgens von einem Fahrer zuhause abgeholt, mussten uns um nichts kümmern und konnten den Tag ganz entspannt genießen.

Also hier noch mal mein ausdrücklicher Dank an Herrn Hils, er hat wirklich einen guten Job gemacht. Seine freundliche und kompetente Art machen ihn zu einem Verkaufsberater den ich gerne weiter empfehle.
03/13/2017Private customer
07/27/2017Business customer

Your message to Riess-Gruppe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 08/09/2018   |  Report profile
More experts in this industry Car sales
Klos Automobile GmbH
4,665 Reviews