Autohandel KFZ Dienstleister

Riess-Gruppe
„Die Riess Gruppe ist ein autorisierter Verkaufs- und Servicepartner der Fahrzeugmarken Mercedes-Benz, Smart und DAF. An elf Standorten präsentiert sich das Unternehmen mit Verkaufsräumen und Servicedienstleistungen rund um die genannten Marken....

Stockacher Straße 186
78532  Tuttlingen

Review from 10/05/2021
Service on offer
Processing

Timeliness

Project success

Sehr gute Beratung und Service (schnelle Rückmeldung auf Mails und Fragen)
10/05/2021H.
Sehr freundliches Personal.
10/05/2021Anonymously
Beratung beim Neuwagenkauf war sehr kompetent und freundlich. Der Verkäufer war interessiert, schnell in der Beantwortung von Fragen und doch unaufdringlich.
Das gefällt!
09/23/2021Anonymously
LKW Abteilung : Ich war mit einem DAF in Leutkirch. Von der bürokratischen Abwicklung bis zur Reparatur durchgehend sehr engagiert und kompetent. Absolut zu empfehlen.
07/31/2021Hanno N.
Riess-Gruppe Comment from Riess-Gruppe:
Sehr geehrter Herr Neubauer.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Ebenfalls sind wir weiterhin gerne Ihr direkter Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Mercedes-Benz- und DAF-Produktwelt.

Autohaus Riess
Nach einer repperatur hatte mein auto mengel diese wurde umgehend auf kosten des hauses repariert die mitarbeite waren sehr freundlich und hilfsbereid dafür vielen dank
07/02/2021Stephan s.
Ich habe vor einer Woche übers Internet meinen A200d bei Alexander Rösgen gekauft. Herr Rösgen hat mich top beraten, ich habe mich mit allen Fragen gut bei ihm aufgehoben gefühlt und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Jahreswagen. Ich kann jedem empfehlen ein Auto beim Autohaus Riess zu kaufen - 5/5 Sternen.
06/09/2021Anonymously
Ich bin mit meinem Fahrzeug nun schon 4 Jahre als Kunde beim Autohaus Riess in Ravensburg. Ich war stets, mit Termin aber auch ohne Termin, als Kunde willkommen. Angefangen beim Empfang bis zu den Meistern kann ich allen nur ein dickes Lob und meine Anerkennung aussprechen. Man wird als Kunde wahrgenommen, es wird bei Problemschilderungen aufmerksam zugehört und schnell an einer Lösung gearbeitet.
Macht weiter so.
05/25/2021Friedrich F.
Sehr geehrter Herr Frey.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität, unserem Service und der Beratung zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch sowie weitere Jahre mit Ihnen als Kunden.

Autohaus Riess
Super nette Mitarbeiter, man geht sehr gerne dort hin. Wir haben auch ein Mercedes Händler in Rottweil und fahren extra nach Oberndorf ich denke das sagt alles. Wirklich nur zu empfehlen.
03/12/2021L.
Sehr geehrte Kundin,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Autohaus Riess
Mit meinem Serviceberater Herr Peter Köhler!
02/19/2021M G.
Riess-Gruppe Comment from Riess-Gruppe:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter Herr Köhler weiter.

Autohaus Riess
Die Beratung und Behandlung in der Filiale bei Lindau am Bodensee sind erstklassig!
02/18/2021Anonymously
Riess-Gruppe Comment from Riess-Gruppe:
Vielen Dank, dass Sie unseren Service mit 5 Sternen bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Autohaus Riess
Kann ich nur weiterempfehlen.
02/12/2021W. S.
Riess-Gruppe Comment from Riess-Gruppe:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Autohaus Riess
Obwohl wir aus Kiel kommen hat alles super reibungslos geklappt. Service quer durch Deutschland! Vielen Dank an unseren Verkäufer Robin Wächter.
01/22/2021Nina R.
Sehr geehrte Kundin,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die sehr gute Bewertung. Das Lob geben wir gerne an unseren Verkäufer Herr Wächter weiter. Wir wünschen allzeit gute Fahrt.

Hallo,

Vielen Dank Herr Emrich Joey für den tollen Service.
Ich komme auf jeden fall wieder zurück für einen neuen Schlitten :)
01/18/2021Amer Ziba D.
Riess-Gruppe Comment from Riess-Gruppe:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität, unserem Service und der Beratung durch Herr Emrich zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Autohaus Riess
Beratung durch Herrn Bergmann sowohl bei Auswahl und Konfiguration des neuen (Flotten-) PKW und nachher bei Abholung und Einweisung erstklassig. Also eigentlich wie immer.
12/21/2020Rolf G.
Sehr geehrter Herr Rolf Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Beratung durch Herr Bergmann zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.

Autohaus Riess
Super, netter, kompetenter Ansprechpartner. Absprachen wurden alle eingehalten.
12/17/2020Joachim F.
Sehr geehrter Herr Joachim F.,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Autohaus Riess
Danke nochmals an Herrn Emrich, super Beratung!
11/12/2020Anonymously
Riess-Gruppe Comment from Riess-Gruppe:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das Lob geben wir gerne an unseren Verkäufer Herr Emrich weiter.

Poor
Verkäufer beleidigt einen und ist extrem unfreundlich nur weil man jung ist und er denkt man kann sich kein Mercedes leisten. Frau K. wird dann persönlich und bedroht einen wenn man mit seinem Chef reden will. Kauf mir sicher keinen Mercedes mehr. Danke Autohaus Riess.
11/03/2020Willnichtnoch E.
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern Ihr Erlebnis im Autohaus Riess. Leider haben Sie Ihren Namen nicht angegeben und die Funktion ausgeschaltet, um Sie kontaktieren zu dürfen. Daher möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail an marketing@riess-gruppe.de zu senden, um mehr über Ihre Erfahrungen zu hören und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Vielen Dank,
Ihr Autohaus Riess
Habe mir eine A-Klasse 250 AMG-line im Autohaus Riess gekauft. Die Auswahl war groß, das Auto wurde aufbereitet, alles schick gemacht und zwei Wochen später habe ich das Schmuckstück abgeholt. Die Beratung war kompetent und sehr nett. Herr Schittenhelm und Herr Rösgen machen das toll. Fragen die ich zwischendurch hatte wurden zügig beantwortet. Corona-bedingt viel die Übergabe etwas kürzer aus, aber Fragen wurden auch telefonisch beantwortet. Ich bin mehr als zufrieden. Die einzige "Beschwerde" die ich hätte ist, der angekündigte Anruf 2-3 Wochen nach Kauf, hat nie stattgefunden. Aber gut😄 trotzdem 5 Stern...bin sehr zufrieden, jederzeit zu empfehlen.
10/09/2020Nicole W.
Sehr geehrte Frau Weichert,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und die ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass Sie mit dem Kauf und unserem Service zufrieden waren. Der Ursache, warum der Anruf 2-3 Wochen nach Ihrem Kauf nicht stattgefunden hat, werden wir nachgehen und uns bemühen, dass ein versäumter Anruf in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Fair
Ich habe mehre Tage auf einen Rückruf gewartet, habe dann wieder angerufen.
10/07/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern Ihr Erlebnis im Autohaus Riess. Gerne möchten wir mit Ihnen in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten an marketing@riess-gruppe.de und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Autohaus Riess
Habe gerade einen Mercedes GLB gekauft und wurde durch Herrn Rohloff sehr gut beraten , das Team war für mich da, ich fühlte mich aufgehoben und es wurde alles getan, dass das Fahrzeug zeitgerecht übergeben wurde, was eine Herausforderung war ( 5 Sterne).
Nachdem ich seit Jahren Kunde in der ehem. Niederlassung und anschl. beim Autohaus Riess bin und ich durch das Serciveteam 3 um Herr Rilling oder Herrn Roth immer mit meinen Fahrzeugen einen sehr guten Service erfahre, war Entscheidung bzgl. des Neuwagenkaufs in diesem Hause praktisch vorgegeben und dies noch unter den o.g. Vorzeichen.
Ich sage einfach danke,
MfG
Peter Grauer
09/20/2020Peter G.
Sehr geehrter Herr Grauer,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Fahrzeug und unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Das Lob geben wir gerne an unsere Verkäufer weiter.

Ihr Autohaus Riess

09/10/2021
112 reviews on mobile.de

10/15/2021

Your message to Riess-Gruppe

* All reviews and experiences about Riess-Gruppe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 10/13/2021   |  Report profile