Beratung, Storytelling, Change

Für unsere Kunden sind wir Berater, Trainer, Coach und Dienstleister. Wir beraten, konzipieren und setzen um: Von der Content-Strategie bis zum Corporate-Blog. Vom Storytelling-Workshop zum Lead-Nurturing-Prozess. Von der Transformations-Strategie...

Ferdinand-Hotz-Straße 5
97877 Wertheim

Stefan Rippler

Sustainability

Efficiency

Als Seminarleiter vermittelt Stefan Rippler die Inhalte interessant, abwechlsungsreich und vor allem praxisnah. Seine Tipps sind leicht in den Arbeitsalltag einzubauen und er hat sich viel Zeit für individuelle Fragen genommen.
04/11/2022Anonymously
Bereitstellung sehr guter Unterlagen, die auch im Nachgang helfen
Zeitlich gut strukturiertes Online-Seminar "Text-Training - zielgruppenorientiert schreiben"
Kompetenter und offener Referent: Stefan Rippler
04/06/2022Anonymously
Ich habe bei einer Texter-Schulung mitgemacht und war begeistert - ich habe sehr viele Tipps mitgenommen!
04/05/2022Anonymously
Ich habe selten einen so kompetenten Menschen erlebt, der mir gleichzeitig so auf Augenhöhe begegnet ist, wie Herr Rippler. Ein ganz großes Danke dafür!
03/11/2022Matthias Sorg
Das Seminar Text-Training bei Herrn Rippler war sehr gelungen und individuell auf die Teilnehmer*innen abgestimmt. Die vorgegebene Struktur machte es sehr leicht zu folgen. Praxisnahe Übungen und Vortragseinheiten wechselten sich sinnvoll und in einem angemessenen Maß ab. Sehr zu empfehlen!
03/07/2022Anonymously
Eine sehr angenehme, unaufgeregte, sachliche, freundliche und kompetente Seminarleitung durch Herrn Rippler!
03/03/2022Holger Spille
Ich habe an einem Text-Training mit Herrn Rippler teilgenommen. Das war große Klasse - großer Nutzwert und Spaß hat es auch gemacht!
03/02/2022Anonymously
ich habe bereits in mehreren gemeinsamen Projekten erlebt: Saubere Recherche, effizient, transparent, gewissenhaft, pünktlich und - mindestens genauso wichtig - sozial und menschlich ein ganz großer Gewinn. danke für die gute Zusammenarbeit.
11/22/2021Jan Bruns
Customer Centricity dank datenbasierte Personas. Ein richtig gutes Ergebnis - und va ein guter Anfang eines Change-Projekts. Danke für die sehr fundierte Unterstützung
11/19/2021Anonymously
Das Seminar bot die richtige Mischung aus Theorie & Praxis und war lebendig gestaltet. Durch ein ausführliches Handout und zusätzliche Checklisten unterstützt es den Arbeitsalltag
10/15/2021Dagmar Loy
Herr Rippler hat sich für alle Texte der TeilnehmerInnen Zeit genommen, um diese mit der Gruppe zu analysieren und Verbesserungen auszusprechen. Auch seine Tipps und Tricks waren sehr hilfreich und kamen super an. Seine ausgeglichene und sympathische Art hat die Stimmung von Anfang an gelockert. Herzlichen Dank für das tolle Seminar!
05/28/2021Petra Emilia Stricker
Tolles Textseminar! Prima strukturiert mit wertvollen Aha-Effkten. Vielen Dank.
05/28/2021Martin Rommel ECOPLAN E-Commerce GmbH
Top-Beratung zu Ideation und Ideenmanagement.
03/06/2021Anonymously
Sehr persönlicher Service und zeitnahe Reaktion bei Problemen.
03/04/2021Evang.-Luth. Kirchengemeinde Marquartstein
Erfahrener Medienmanager, Journalist und Berater. In der Digitalisierung und im Change zuhause. Wir danken sehr für die Zusammenarbeit.
02/26/2021Anonymously
Ich habe Stefan Rippler als hochgradig kompetent und Kunden-orientiert erlebt und kann ihn aus ganzem Herzen weiterempfehlen! Klaus Althoff
02/26/2021Klaus Althoff
Ich konnte für meinen persönlichen Arbeitsalltag sehr viel Empfehlungen und Tipps mitnehmen, die ich täglich werde anwenden können.
02/12/2021Anonymously
Besonders überzeugend an Rippler Media GmbH ist die motivierende Art ,Iindividuelle dentifikation mit unseren Projekten und Mitarbeitern incl.Vorstand, seine Ausdauer und Zuverlässigkeit.
11/12/2020Marianne Tazlari
Sehr zügige und überzeugende Umsetzung!
10/15/2020Anonymously
Stefan Rippler ist kreativ, bündelt redaktionelle wie technische Kenntnisse, er ist gut vernetzt und arbeitet individuell auf die jeweiligen Ziele des Kunden hin. Ich kann ihn durchweg empfehlen.
09/07/2020Torben Brinkema

5 reviews on Amazon

Average
7 reviews on Amazon

Your message to Rippler Media GmbH

All reviews and experiences about Rippler Media GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2020  |  Last update: 04/11/2022   |  Report profile