Omnibusunternehmen, Reiseveranstalter, Busreisen, Höxter, ReiseWeiten

CUSTOMER CHOICE 2018
Seit über 88 Jahren planen wir für Sie Ihre individuellen Gruppenreisen, Ihre Buscharter Aufträge und Reisen für unseren Reisekatalog. Dabei achten wir stehts auf ausgewählte Hotels und qualitativ hochwertige Inhalte.
Dies beginnt bei uns schon...
Zur Lüre 54
37671 Höxter

Bernhard Risse

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.46)

Timeliness

Ich habe zweimal einen Bus gemietet. Beim ersten mal funktionierte die Klimaanlage nicht (es war ein heißer Tag) und die Mikrofonanlage war nicht ganz in Ordnung. Der Fahrer war sehr entgegenkommend und half überall, wo es notwendig war.
Unsere letzte Fahrt nach Bad Meinberg war perfekt. Bus, Fahrer, alles bestens.

Peter Egelkraut
11/16/2018
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Vielen Dank für Ihr Feedback und nocheinmal Entschuldigung für den technischen Defekt der ersten Reise.
Sehr angenehme Atmosphäre bei Beratung,
gute Hotelunterkünfte auf Gruppenreisen,
hohe Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Verlässlichkeit der Busfahrer vor Ort.
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Das freut uns sehr, bis zum nächsten Mal!
Ich werde die nächsten Fahrten sicherlich wieder bei Ihnen buchen.
Flexibilität! Super!
Immer wieder gerne!
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Das freut uns und bis bald wieder an Bord eines unserer Busse!
Sehr freundlicher und kompetenter Fahrer
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Vielen Dank, das Lob geben wir gerne an den Kollegen weiter!
Alle Teilnehmenden waren sehr zufrieden und freuen sich auf das nächste mal. Der Bus war sehr komfortabel und der Busfahrer war sehr kompetent. 2019 möchten wir die Fa. Vissmann besuchen. Wir freuen uns auf Vorschläge zu einem Rahmenprogramm ( Bes. der Edertalsperre o. ä.) und auf ein Preisangebot. Freundliche Grüße A.Westermeier
10/30/2018
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Vielen Dank! Wir werden uns bei Ihnen melden!
Ihr Herr Giesbrecht hat unsere Kunden wieder sehr gut und zur vollsten Zufriedenheit betreut und chauffiert.. Vielen Dank !
10/17/2018
Das freut uns sehr!
Wir fahren alle 2 Jahre auf Tour mit Risse Reisen.Da wir dann von der Feuerwehr unsere Wochenendtour machen.Die Organisation der Touren von Frau Potthast sind immer top.Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamtem Team .Die Busfahrer sind auch alle top .Die gehen immer auf die wünsche ein,wenn wir zb unsere Frühstückspause oder eine Raucherpause machen wollen.Wir freuen uns schon auf 2020 wenn es wieder los geht.
Danke für die schöne Tour nach Walsrode
10/16/2018
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Vielen Dank für das Lob, es freut uns sehr!
Herr Arnim Tietz war unser Busfahrer auf einer Studienfahrt nach London. Er hat einen hervorragenden Job gemacht, war in jeglicher Hinsicht äußerst freundlich im Umgang und unkompliziert im Hinblick auf vor Ort getroffene Absprachen.
10/16/2018
Vielen Dank für das Lob!
Sonderwünsche wurden offen und gerne angenommen. In der Vorbereitung fehlte ein einheitlicher Prozess („der eine Mitarbeiter wusste nicht, was der andere geplant und organisiert hat“). In der Durchführung hatte der Fahrer anscheinend nicht alle Informationen so erhalten, wie es im Katalog angepriesen war.
Diese Dinge haben den gesamten positiven Eindruck nur minimal geschmälert. Fazit: Immer wieder mit RisseReisen!
09/25/2018
Sehr netter Kontakt und gute Beratung, gute Organisation der Reise!
09/20/2018
Vielen Dank!
Unsere Fahrten wurde sehr gut geplant und gab es mal plötzlich auftretende Probelem wurden die umgehend und zufriedenstellen behoben. Die nettesten Busfahrer finden wir bei euch. Lesen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Wir fahren immer wieder gern mit euch.
09/14/2018
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Vielen Dank für das Lob, das geben wir natürlich auch gerne unseren Fahrern weiter! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Nachfragen werden sofort bearbeitet, für Vereine empfehlenswert. Preis Leistung stimmt.
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Vielen Dank, wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und freuen und auf das nächste Mal!
Es ist einfach schön,anrufen, Wünsche äussern und alles läuft. Unser Verein ist gut betreut ob vor oder während der Fahrt. Die Höhepunkte sind mit Liebe und Einfühlungsvermögen ausgesucht. Danke für die erholsamen Stunden mit Risse Reisen. MfG Werner Buder und der M G V Frohsinn Wörderfeld
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Das freut uns, dass Sie sehr zufrieden waren Herr Buder! Bas bald wieder im Risse Bus!
Der Busfahrer war sehr nett und die Fahrt war für alle Teilnehmer sehr angenehm und sehr zufrieden-
stellend. Wir würden die nächste Fahrt wieder mit Risse-Reisen buchen.
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir sind mit Risse-Reisen im Rahmen einer mit CTS gebuchten Reise nach Budapest gefahren. Der Bus war top und die Fahrer haben einen super Job gemacht. Vor allem mit Arnim hatten wir einen tollen Begleiter unserer Fahrt, der nicht nur sicher Bus gefahren ist, sondern auch mit den Teilnehmern einen tollen Umgang gepflegt hat. Immer wieder gern.
09/08/2018Ludwig-Erhard-Schule, Berufsbildende Schule Salzgitter
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Es freut uns, dass Sie eine unvergessliche Fahrt hatten und wir würden uns freuen Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen!
Ihre Risse Reisen Team
Die Organisation verlief flexibel und reibenungslos. Der Busfahrer war sehr nett und ging auf die Wünsche der Fahrgäste ein. Es war eine durch und durch gelungene Tagesreise. Flexibel, freundlich und jederzeit weiterzuempfehlen.
07/10/2018
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Das freut uns sehr, vielen Dank!
ich würde jeder Zeit mit Risse Reisen fahren alles in allen sehr zufrieden ob Fahrer oder Busse sehr zuvorkommen auch die Fahrweise in engsten Straßen keine Probleme ich bin rundum sehr zufrieden
07/09/2018
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Vielen Dank, das freut uns sehr!
Die Zuvorkommenheit der Fahrer und die sehr gute Beratung, die immer wieder nach der besten Lösung suchte, haben uns besonders gefallen.
06/13/2018Kinderschutzbund
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Das freut uns, vielen Dank!
Ich war jedes Mal sehr zufrieden mit Planung , Ausführung, Beratung und Pünktlichkeit. Ich kann Risse Reisen nur empfehlen.
05/27/2018
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Vielen Dank, das freut uns sehr!
Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut. Der Busfahrer sehr freundlich und zuvorkommend.
05/25/2018
Risse Reisen Comment from Risse Reisen:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Wellmann!

07/07/2018

12/11/2018

Your message to Risse Reisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2018  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile