Immobiliemakler in München / Augsburg , Immobilienbewertung, Projektierung

RitterHerz - Immobilien
RitterHerz Immobilien - Mehr als nur ein Immobilienmakler!
Seit über 12 Jahren betreuen wir unsere Kunden mit einer kompetenten, leidenschaftlichen und transparenten Immobiliendienstleistung.
In unseren Geschäftsräumen in München - Solln sind Sie...

Frans-Hals-Str.7
81479 München

Frau Suzana Ritter

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Besichtigungstermine wurden kurzfristig ermöglicht, waren unkompliziert, informativ und herzlich. Frau Ritter hat den gesamten Kaufprozess eng begleitet, für Verkäufer und Käufer die passenden Lösungen gefunden und war jederzeit für Fragen erreichbar (und ist es auch nach Vertragsschluss noch weiterhin).
Vielen Dank - dank Ihnen habe ich eine wunderbare Wohnung gefunden!
04/21/2020Anonymously
RitterHerz - Immobilien Comment from RitterHerz - Immobilien:
Lieben Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen :-). Es freut mich sehr, dass Sie in diese wunderschöne Wohnung einziehen werden. Herzliche Grüße
Frau Ritter ist eine tolle und ambitionierte Maklerin, einfach nur empfehlenswert. Ich dachte nicht das es möglich ist, dass die Wohnung so schnell verkauft wird und dementsprechend auch unter unseren Voraussetzungen. Sie war nicht wie jede Maklerin die einfach nur versucht die Wohnung zu verkaufen ihren Anteil zu kassieren und das wars. Sie beriet uns auch in vielen restlichen Sachen, wobei sie uns wirklich half. Sie arbeitet mit Herz und Seele und man sieht wie viel ihr der Job bedeutet.
Katarina Babic
04/01/2020Anonymously
Liebe Frau Babic,

ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung, ich schätze Sie sehr :-) . Sie hatten Verständnis für manche schwierigen Kunden und haben meiner Beratung vertraut, so haben wir es gemeinsam gemeistert. Ich danke Ihnen für alles und wünsche noch viel Gesundheit und Segen in Ihrem Leben. Herzliche Grüße
Fr. Ritter ist eine sehr nette und sehr zuverlässige Immobillien Beraterin.
Wir hatten ein sehr professionel Beratung und alles sind Problemlos sehr gut gelaufen.
Wir waren sehr Glücklich dass alles so schnell und so perfekt gegangen sind.
Wir können nur das Beste für die Firma Ritter Herz -Immobilien sagen.
Top und kompetent Beratung, Zuverlässigkeit, unkompliziert und schnell.
Was wollten wir noch? Alles super, alles bestens.
Vielen vielen dank für alles.
02/20/2020Anonymously
RitterHerz - Immobilien Comment from RitterHerz - Immobilien:
Liebe Frau Schonborn, ich bedanke mich herzlich für Ihr Vertrauen. Es hat mich sehr gefreut Sie kennenzulernen und ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft, Ausdauer und Gesundheit durch diese Zeit. Herzliche Grüße
Habe meine Wohnung mit Hilfe von Fr. Ritter sehr schnell und gut verkauft.

Josef S.
02/14/2020Anonymously
Ich danke Ihnen herzlich
Ich habe zur richtigen Zeit, die richtige Entscheidung getroffen, und mit Frau Ritter einen Maklervertrag für den Verkauf meiner Wohnung abgeschlossen. Von da an nahm alles seinen Lauf - von der sehr kompetenten Beratung über die Veröffentlichung bis zum Abschluss. Der Verkauf ging schnell über die Bühne. Es wurde stets ordentlich, freundlich und mit Respekt agiert. Danke
01/26/2020Anonymously
RitterHerz - Immobilien Comment from RitterHerz - Immobilien:
Herzliches Dank, mit Ihnen ist es auch sehr angenehm gewesen.
Ich kam in Kontakt mit Frau Ritter, als ich auf einer Wohnungssuche in München war. Schon seit 2,5 Jahren suchte ich in München, als alleinstehender Mann in einer Beziehung, nebenher eine Wohnung, seit Juni 2019 dann so intensiv, wie einen zweiten nebenjob, aber erfolglos. Dann kam ich diesen Jahres im Januar mit Frau Ritter in Kontakt und wie es der Zufall wollte, oder auch der liebe Gott, hatte ich direkt Erfolg und hatte somit binnen einer Woche meine Wohnung welche ich nun beziehen darf. Klar ist es auch Glück, dass das alles nun so plötzlich und schnell ging, aber ich kann Frau Ritter in jegliche Hinsicht empfehlen, sie ist eine emphatische, lebensfrohe, freundliche sowie hilfsbereite und respektvolle Frau, welche ihren Job sehr sorgfältig und kompetent angeht und ich persönlich kann von Glück sprechen und mich bei Gott bedanken, dass ich diese Frau Kontaktiert habe. Ich kann Frau Ritter nur wärmstens empfehlen.

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen

A. S.
01/25/2020Anonymously
RitterHerz - Immobilien Comment from RitterHerz - Immobilien:
Lieber Herr Sohn, vielen Dank für Ihre offenen Worte und ja der Mensch denkt und Gott lenkt :-) liebe Grüße
Frau Ritter ist eine sehr freundliche, kompetente und herzliche Frau. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und beantwortet diese sehr schnell, ausführlich und verständlich. Bei ihr haben wir uns super aufgehoben gefühlt und sind mit der neuen Wohnung sehr glücklich. Wir hatten so Glück, Frau Ritter zu treffen.
01/25/2020Anonymously
RitterHerz - Immobilien Comment from RitterHerz - Immobilien:
Vielen Dank, es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr nette Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen!
12/19/2019Anonymously
RitterHerz - Immobilien Comment from RitterHerz - Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen :-)
Ganz lieben Dank an Frau Ritter! Die freundlichste und kompetenteste Maklerin, die mir begegnet ist.
Herzliche Grüße B. Keinath
11/03/2019Anonymously
RitterHerz - Immobilien Comment from RitterHerz - Immobilien:
Vielen Dank Frau Keinath :-)
Die Betreuung durch Frau Ritter ist sehr herzlich und sehr kompetent!
07/25/2019Anonymously
Frau Ritter hat uns während der Kaufabwicklung des Objektes und bei allen Fragen, stets hilfsbereit, überaus zügig und kompetent begleitet.
06/24/2019Anonymously
RitterHerz - Immobilien Comment from RitterHerz - Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen Frau Rulff!
Frau Ritter ist eine kompetente Ansprechpartnerin rund um das Thema Immobilien und kümmert sich aktiv und sehr zuverlässig um die Kundenbetreuung. Vielen Dank.
06/18/2019Anonymously
RitterHerz - Immobilien Comment from RitterHerz - Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-), freue mich sehr!
Professionelle Maklerin. Alles Top.
06/05/2019Anonymously
Frau Ritter ist immer da und hilft bei allem wo sie helfen kann. Sie ist sehr ehrlich und super nett. Bei ihr fühlt man sich einfach wohl und deshalb kann ich Sie nur weiterempfehlen!
Herzliches Dank :-)
Eine super Nette Frau ,,schnelle und umfangreiche Beratung und sehr hilfsbereit .danke für alles
06/05/2019Anonymously
Die Frau Ritter ist eine sehr nette und fürsorgliche Immobilienmaklerin die genau weiß was wir brauchen und wollen...Die beste Ansprechpartnerin.
RitterHerz - Immobilien Comment from RitterHerz - Immobilien:
Vielen Dank für die Bewertung:-)
Sehr kompetent und freundlich nur zu empfehlen
06/04/2019Anonymously
Dankeschön :-))
Alles wunderbar gelaufen und jederzeit wieder! Danke nochmals für alles
06/03/2019Anonymously
Vielen Dank Herr Weinauge, herzliche Grüße
Sehr freundlich, sympathisch, kompetent und effizient.
Jederzeit gerne wieder.
03/25/2019Anonymously
RitterHerz - Immobilien Comment from RitterHerz - Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für Ihren Lob :-)
Ich kann Frau Ritter wirklich zu 100 % weiterempfehlen - und das schreibe ich, obwohl ich bis vor kurzem noch eine ausgeprägte Aversion gegen Immobilienmakler hatte.
Frau Ritter hat sich mit Herz und Sachverstand meiner Immobilie angenommen und auch für den Käufer einen perfekten Job gemacht. Selbst im After-Sales-Bereich kümmerte Sie sich noch rührend um die Belange des Käufers und gab mir jederzeit einen fundierten Überblick zu Ihrer Arbeit.
Hut ab! - Das hatte ich so nicht erwartet. Reinhard Maier, Inning
01/28/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Maier,

herzliches Dank für Ihr Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind :-)
1 review on immowelt.de

10/30/2018
3 reviews on bewertet.de

10/15/2018

03/01/2020
45 reviews on ImmobilienScout24

01/08/2020

Your message to RitterHerz - Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2018  |  Last update: 05/17/2020   |  Report profile