International Consulting GmbH

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir wissen, um außergewöhnliche Geschäftsergebnisse zu erzielen, brauchen Sie außergewöhnliche Menschen. Wir finden sie.

Zahlreiche HR- Experten sind sich einig, dass die Target-Analyse von Riverstate höchste Anforderungen bei der Identifikation...

Niederrheinstraße 70-72
40474  Düsseldorf

Fabian Heuchert

Sunday CLOSED

Reliability

Availability

Es hat alles super geklappt und ich habe einen neuen Job:) Klasse!
11/11/2021Anonymously
Ich wurde von Herrn Niezgoda kontaktiert und unser Kontakt war kompetent, ehrlich und zielführend.
11/11/2021Anonymously
Wurde als Kandidat kontaktiert.
Sehr gute Betreuung. Das personalisierte Bewerbervideo hat mit sehr gefallen.
11/09/2021Anonymously
Professionell und effektiv! Es hat alles wunderbar geklappt und ich habe einen neuen Job
10/27/2021Anonymously
I worked with Damien Niezgoda while I was applying for jobs in the field of Civil and Structural Engineering in Hamburg. During our conversations I found him to be an open, friendly, and reliable consultant and I felt that he was generally interested in ensuring the best outcome for me. He was clear and honest in his communication and as a person who speaks German as a second language I really appreciated this. Given my experience with Damien, I thoroughly recommend working with Riverstate Recruiting.
10/11/2021Nicholas C.
Der gesamte Betreuungsprozess durch Frau Rütten vom Erstkontakt bis zur Vertragsverhandlung war sehr kompetent. Sie hat mich sehr professionell unterstütz, war immer gut zu erreichen obwohl sie im Urlaub war. Darüber hinaus schlägt Frau Rütten mir vor was die wichtigsten Schritte und Tipps sind, um die passende Arbeit zu haben. Ich kann Frau Rütten und Riverstate bedenkenlos weiterempfehlen.
09/27/2021Anonymously
Ich wurde von Frau Nadin Bruns kontaktiert, nachdem ich mich dort auf eine Anzeige gemeldet hatte. Die anschließende Vermittlung, vom Erstkontakt über das Bewerbungsgespräch bis zur Vertragsverhandlung hat Frau Bruns hervorragend organisiert und geleitet. Ausgesprochen angenehm empfand ich die professionelle Erfahrung von Frau Bruns. Mit bestem Gewissen kann ich Riverstate und insbesondere Frau Bruns weiterempfehlen.
09/24/2021H.
Frau Nadin Bruns hat mich hervorragend und professionell begleitet!
Ihre sympathische und freundliche Art machte unsere Zusammenarbeit erfrischend und erfolgreich.
Hierfür nochmals vielen Dank!
09/20/2021R. D.
Gute Jobpräsentation, Rückfragen werden gut beantwortet
09/18/2021Philipp B.
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, war immer sehr gut zu erreichen und Sie waren immer sehr freundlich und offen zu mir. Ich habe nun eine Arbeitsstelle wo ich es kaum erwarten kann dort anzufangen. MfG Olga H.
08/19/2021Olga H.
Habe mich durch Frau Rütten und dem kompletten Team am Standort Berlin sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Beste Grüße AP
08/16/2021Anonymously
Ich habe meine Festanstellung als Fachplaner über Riverstate erreicht. Besonderer Dank Frau Schneider Außergewöhnlicher Service und immer erreichbar, hilfsbereit.
07/27/2021K.
Eine sehr nette und Kompetente Beratung von Frau Rütten sowie dem ganzen Team Düsseldorf erhalten.
Die Unterstützung in allen Fragen sowie Komplikationen wurde immer perfekt gestellt.
07/19/2021P. L.
Beschreibung Riverstate = Kompetent, Lösungsorientiert, Ergebnisorientiert, Professionell. Vielen Dank
05/31/2021Eddy E.
Ganz hervorragende Betreuung und vor allem Druck, Drall und Geschwindigkeit im Prozess, ohne dabei irgendwelche Qualitätseinbußen zu erleben. Besonders im Vergleich zu einigen der anderen Personalvermittler habe ich hier einen Eindruck von Wertschätzung und Interesse erlebt, welcher heutzutage leider nur noch sehr selten ist. Persönlich als auch professionell auf höchstem Niveau gut aufgehoben und für jeden mit Veränderungswunsch oder auch Notwendigkeit einer Neubesetzung sehr zu empfehlen.
05/04/2021Falko P.
Eine sehr kompetente und schnelle Vermittlung auf Leitungsebene. Sämtliche Ansprüche wurden berücksichtiget und erfolgreich vermittelt. Professionelle Tipps zum CV gehörten zum Leistungsumfang. Von meiner Seite aus völlig zu empfehlen. Vielen Dank!

OvD
05/03/2021Olaf von D.
Insgesamt ein positiver und angenehmer Kontakt. Die Kommunikation war sehr gut und schnell.
Ich wurde im Bewerbungsprozess unterstützt und mir wurden einige Tipps zum Anschreiben gegeben.
Einzig, was möglicherweise ein Missverständnis war, ich habe vor dem Gespräch mit dem potenziellen Arbeitgeber vor der Tür auf die Mitarbeiterin von Riverstate gewartet. Da ich nicht zu spät sein wollte, bin ich einfach ohne meine Ansprechpartnerin rein gegangen und habe dann festgestellt, das sie bereits vor Ort ist.
Den Vorschlag für die Lohnzahlung fand ich etwas niedrig, habe mich aber auf die Erfahrungen der Mitarbeiterin verlassen.
Letztlich habe ich ein Jobangebot erhalten und angenommen.
Daher kann ich Riverstate weiter empfehlen.
04/16/2021Anonymously
Der Recruter stand mir jederzeit hilfreich zur Seite. Er war sehr gut vorbereitet und hatte zu jeder Frage ein offenes Ohr und eine gute Antwort. Dankeschön !
04/08/2021Anonymously
Ich kann Riverstate bedenkenlos weiterempfehlen! Intensive Begleitung der Kanditaten vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung und zu jeder Zeit offene und ehrliche Kommunikation.
04/07/2021Anonymously
Sehr schnelle Vermittlung
03/24/2021Anonymously

Your message to Riverstate

All reviews and experiences about Riverstate are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 11/12/2021   |  Report profile