International Consulting GmbH

Published:
Wir wissen, um außergewöhnliche Geschäftsergebnisse zu erzielen, brauchen Sie außergewöhnliche Menschen. Wir finden sie.

Zahlreiche HR- Experten sind sich einig, dass die Target-Analyse von Riverstate höchste Anforderungen bei der Identifikation...
Niederrheinstraße 70-72
40474 Düsseldorf

Christian Wetzler

Sunday CLOSED
06/19/2017

Project success

Sehr sympathische Mitarbeiter, die umfassend und kompetent den Sachverhalt erklären, dabei nicht beschönigen, sondern konkret und ehrlich die Situation erfassen.
06/19/2017
Sehr gute Vermittlung freundliches Gespräch sehr Informativ . Vielen Dank für die Vermittlung des tollen Jobs
05/30/2017
Thank you Daniel Decho, At first i am inprest that he called me for a client off his i never experied that before such way, the second is that it such a easy way, i only sendet my curriculum vitae he askt me some Qwestions and the rest he did, I must say thank Very much Daniel Decho from Riverstate.
05/15/2017
Die Vermittlung ist reibungslos und ohne besondere Vorkommnisse von statten gegangen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung
04/26/2017
Ich habe die Mitarbeiter von Riverstate als kompetent und freundlich kennengelernt. Durch die lösungsorientierte Handlungsweise konnte das angestrebte Ziel schnell und für mich sehr zufriedenstellend erreicht werden.
03/22/2017
Professioneller Kontakt, erfolgreiche Mandatsabwicklung
03/21/2017
Dank Riverstate habe ich eine tolle und spannende Stelle angetreten. Von der Ansprache bis zum ersten Vorstellungstermin habe ich mich bei Riverstate immer sehr gut behandelt und umfassend beraten gefühlt. Auch bei den Vertragverhandlungen und während der Probezeit hat mein Ansprechpartner mir immer weiterhelfen können. Vielen Dank an das Team, das jederzeit für meine Rückfragen zur Verfügung stand!
02/16/2017
Ich habe lange nach einem geeigneten IT-Profi für unsere Entwicklungsabteilung gesucht, gemeinsam mit Riverstate bin ich nun fündig geworden und mit unserem neuen Kollegen sehr zufrieden.
02/15/2017
Gemeinsam mit Riverstate haben wir ein detailliertes Anforderungsprofil entworfen und nach einer kurzen Feinjustierung mehrere interessante Kandidaten vorgestellt bekommen, von denen wir einen eingestellt haben. Die Zusammenarbeit verlief kompetent und freundlich, daher freue ich mich auf unser nächstes gemeinsames Projekt.
02/14/2017
Reibungslose Vermittlung - sehr professionell.
02/13/2017
Sie haben meine Erwartungen voll erfüllt.
02/10/2017
Zum wiederholten Male einen guten Mitarbeiter bei schwieriger Marktlage durch Riverstate gewonnen.
02/06/2017
Habe durch die Vermittlung von Riverstate eine vielversprechende neue Aufgabe für mich gefunden. Sehr gute individuelle Beratung und Begleitung des Prozesses.
02/06/2017
Auch bei unserer letzten Suche mit Riverstate wieder alles sehr gut gelaufen.
02/02/2017
Wir waren in unserem Unternehmen sehr angetan von dem Service den Riverstate bietet. Bisher haben wir nur schlechte Erfahrungen mit Personaldienstleistern gemacht- hier überzeugte man uns von Tag 1 mit individueller Betreuung durch EINEN Ansprechpartner. Mit den präsentierten Kandidaten und letztendlich unserem neuen Mitarbeiter sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Weiter so!
02/01/2017
06/21/2017
05/15/2017
04/11/2017
03/22/2017
02/10/2017

Your message to Riverstate

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile