RIWO-Gartenpavillons

Exklusive und individuelle Gartenpavillons und Gartenhäuser aus Holz.

RIWO-Gartenpavillons
Gartenpavillons von RIWO stehen für exzellente Qualität made in Germany und jahrzehntelange Haltbarkeit – und das seit 1953.

Für unseren Erfolg gibt es gute Gründe: mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion, zahlreiche Patente...

Im Acker 23
56290 Dommershausen

Gerhard Wolf

Friday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Good (4.43)

Cost adherence

Timeliness

Wir sind mit der Abwicklung sowie dem Produkt sehr zufrieden. Die Absprachen wurden eingehalten und umgesetzt. Hilfe bei Fragen ist auch nach Jahren erfolgt.
05/29/2020Anonymously
RIWO-Gartenpavillons Comment from RIWO-Gartenpavillons:
Danke für Ihre tolle Bewertung auch nach so vielen Jahren der Nutzung. Freut uns natürlich sehr, dass Ihre Begeisterung am Pavillon so lange anhält. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.
Beratung, persönlicher Kontakt, Möglichkeit, den Fertigungsablauf zu sehen und persönliche Erklärungen haben uns zum Kauf bewogen.
Nicht zufrieden sind wir mit der Kupferdachrinne, leider zu viele Einzelteile und die Eckstücken optisch nicht gut.
05/14/2020Andreas
RIWO-Gartenpavillons Comment from RIWO-Gartenpavillons:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass Ihnen der Pavillon so gut gefällt und Sie beim der Eigenmontage keine nennenswerten Probleme hatten. Da es bei den Kupferregenrinnen lediglich 90° Winkel als Industrie-Ware gibt, sind wir darauf angewiesen, jeder Rinne von einem örtlichen Dachdecker HART-LÖTEN zu lassen. Dieses Verfahren in Handarbeit scheint dabei gar nicht mehr soweit verbreitet zu sein. Durch das Löten bekommt die Rinne natürlich auch an diesen Stellen direkt eine Patina und sticht gegenüber der neuen glänzenden Oberfläche heraus. Das ist fertigungsbedingt leider nicht zu vermeiden. Da das Kupfer naturgemäß in der Witterung nachdunkelt wird dieser harte Übergang aber nach und nach verschwinden.
Ich kann Ihnen sagen dass auch für unsere routinierten Monteure die Regenrinnen-Systeme für "vieleckige" Gebäude immer wieder eine kleine Herausforderung sind. Wir suchen hier natürlich immer nach Optimierungsmöglichkeiten. Bisher ist uns allerdings kein System bekannt was unterm Strich bessere Ergebnisse beim Kunden liefert.
Freundlich und kompetent-was will man mehr
05/11/2020Anonymously
RIWO-Gartenpavillons Comment from RIWO-Gartenpavillons:
Danke für die tolle Bewertung und die netten Worte :-). Freut uns dass Sie zufrieden sind.
So stelle ich mir ein Kauferlebnis vor.
04/27/2020Ute Wegener
Hallo Familie Wegener,

Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Kauf sind. Wir wünschen dann unzählige schöne Stunden mit Ihrem neuen Pavillon. Bei zukünftigen Fragen natürlich gerne bei uns melden. :-)
Das Produkt RIWO ELEGANCE Pavillon, die Realisierung und der Kundendienst ist einfach perfekt, was eine Weiterempfehlung verdient.
04/24/2020Anonymously
RIWO-Gartenpavillons Comment from RIWO-Gartenpavillons:
Danke für die tolle Bewertung. Freut uns sehr dass wir Sie rundum begeistern konnten. 😊
Schneller freundlicher Kundenservice. Ware schon am nächsten Tag da
04/20/2020Christian Bohnebuck
RIWO-Gartenpavillons Comment from RIWO-Gartenpavillons:
Danke für Ihre Bewertung :-) wir haben Ihnen gerne bei der Überarbeitung geholfen.
Es war richtig, mich zum 2. Mal für Riwo zu entscheiden. Angefangen bei der guten Beratung, der Qualität und dem Aufbau, besser geht's nicht. Die einzelnen Elemente konnten ganz nach meinen Wünschen gestaltet werden. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Riwo gerne weiter.
04/20/2020Anonymously
RIWO-Gartenpavillons Comment from RIWO-Gartenpavillons:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ganz besonders freut es mich dass Sie sich nach vielen vielen tollen Jahren auch noch für einen zweiten Pavillon von uns entschieden haben. Danke
Im Herbst 2018 haben wir den 8-eckigen Piazza mit belüftetem Bioclean-Glasdach gekauft und damals bereits eine Beurteilung erteilt. Jetzt nachdem der Pavillion bereits 2 Winter überstanden hat, sieht er noch immer aus wie Neu. Es gibt nichts zu beanstanden. Das Holz ist super verarbeitet, nichts wird grau, Türen und Fenster schließen als wären sie aus Metall. Dach und Dachrinnen haben sich ebenso bewährt. Die Sprossenfenster - mit einem Klick - herausnehmbaren Fensterkreuzen sind einmalig toll. Klick, Fensterputzen und wieder rein. Bei andern Gartenhäusern sammelt sich das Wasser an allen Ecken.
Wir haben noch folgende Verbesserungen vorgenommen: Insektenschutzrollos an den zu öffnenden Fenstern, Insektenschutz an den unten liegenden Belüftungsklappen. Mäusegitter zwischen der untersten Seitenbohle und der Betonsohle.
Im Häuschen steht unser Subtube-Whirlpool das ganze Jahr, dadurch können wir ihn vom Frühling bis in den späten Herbst benutzen. Es bleibt Platz genug für eine große Sitzbank und genug Ablagen durch die Rucksack-Wand mit Barfach und Kristallspiegel. Wer in Norddeutschland einen Whirlpool kauft, sollte sich auf jeden Fall so ein Häuschen von RIWO kaufen! Vielen Dank für den persönlichen Service!
04/16/2020Gerd und Helene Krüger, 24616 Hasenkrug in Holstein
Hallo Familie Krüger,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Leistungen auch rückblickend zu bewerten. Wir freuen uns hier alle darüber, wenn die Freude rundum unserer Arbeit nicht bereits nach einigen Wochen verblasst - sondern von Dauer ist. Genau das entspricht der Philosophie nach der wir seit über 65 Jahren individuelle und langlebige Gartengebäude bauen. :-)
Sehr kompetente auf den Einzelfall zugeschnittene Beratung. Klare und richtige Empfehlung über zu beauftragende Leistungen. Hervorragende Qualität des Pavillons. Das Konzept der vorgefertigten Elemente gestattet einen einfachen Aufbau genau in der genannten Zeit.
04/09/2020Knud Michelson
RIWO-Gartenpavillons Comment from RIWO-Gartenpavillons:
Hallo Herr Michelson, danke für die tolle Bewertung. Freut uns sehr dass Sie so zufrieden sind und auch der Aufbau durch den sehr hohen Vorfertigungsgrad so gut geklappt hat. Viel Spaß mit dem neuen Pavillon und gerne stehen wir auch zukünftig für Fragen zur Verfügung
Nicht nur die Qualität des Pavillons ist einmalig.
Auch die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird ist unglaublich gut und in der heutigen Zeit leider nicht immer selbstverständlich.
Der Aufbau war zu dritt innerhalb eines Tages zu bewältigen, und alle Teile passten exakt zueinander.
Man merkt, dass dieser Pavillon mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurde.
Der vereinbarte Liefertermin wurde genau eingehalten..
Ich kann Riwo nur wärmstens weiterempfehlen.
04/06/2020Jannis
RIWO-Gartenpavillons Comment from RIWO-Gartenpavillons:
Danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und diese auch noch mit ein paar persönlichen Worten "untermauert" haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung waren. Gerne geben wir Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weiter.
Wenn zukünftig Fragen auftauchen, stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.
Sieht einfach toll aus, der Pavillon! Super Service, schneller Aufbau - die Investition hat sich gelohnt!
06/03/2019Maren Schmidt
Hallo Frau Schmidt,
es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Entscheidung so zufrieden sind! Wir wünschen dann ganz viel Spaß an Ihrem neuen Lieblingsplatz am Teich!
Danke für Ihr Bewertung :-)
ich war sehr zufrieden mit der Fachkenntnis, Freundlichkeit und dem Fleiß der Handwerker, die den Pavillon aufgestellt haben.
05/23/2019Ursula Eggers
Hallo Frau Eggers,

vielen Dank für die tolle Bewertung unseres gesamten Leistungsspektrums (bis hin zur fachgerechten Montage). Toll das wir Sie voll und ganz überzeugen konnten und unsere Lösungen für die besonderen Anforderungen gefallen!

Viel Spaß mit Ihrem neuen Pavillon
von der Idee, unseren Sonderwünschen bis zum Aufbau hat alles bestens geklappt. Wir sind sehr zufrieden.
05/09/2019Anonymously
RIWO-Gartenpavillons Comment from RIWO-Gartenpavillons:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback :-) Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft irgendwelche Hilfe benötigen sollten, sind wir gerne für Sie da :-)
Die Verkaufsberatung und der Service waren sehr gut. Auch das Personal, das den Pavillon aufgebaut hat, war hilfsbereit und kompetent. Ein kleines Vorort-Problem wurde durch die Monteure gut gelöst.
01/06/2019Dr. Müller-Stauch
Hallo Herr Dr. Müller-Stauch,

wir freuen uns dass Sie mit Ihrer Auswahl so zufrieden sind. Danke auch für Anmerkung, dass auftretende Probleme (kann immer irgendwie passieren) vollkommen zufriedenstellend und schnell gelöst werden.
Wir wünschen ein tolles Jahr 2019 mit Ihrem neuen Pavillon von RIWO
Für unseren Whirlpool suchten wir einen Platz außerhalb der Sommermonate, um den Sommer zu verlängern. Dies haben wir in dem schönen Gartenpavillon von RIWO gefunden. Der dafür wie geschaffen ist. Nach einer eindrucksvollen Werksbesichtigung von Ort durch Herrn Müller haben wir den Vertrag geschlossen, im Herstellungsprozess stets Kontakt gehalten und dann pünktlich und zu unseren vollsten Zufriedenheit das schöne Häuschen erhalten. Auch wenn wir auf die Herstellung der BIOCLEAN-Dachverglasung etwas länger warten mussten, ist die sicher eines der Highlights, das uns einen Wintergarteneffekt liefert. Von der Holzqualität und der exakten Verarbeitung, dem sorgfältigen Aufbau sind wir und unsere Gäste begeistert. Das Häuschen ist nicht billig, aber auf jeden Fall sein Geld wert!
Nochmals vielen Dank für die angenehme und kompetente Beratung und Empfehlung. Wir bleiben gern in Kontakt. Ihre Familie Krüger aus Schleswig-Holstein.
11/25/2018Gerd und Helene Krüger
Hallo Familie Krüger,
Danke für Ihre tolle Bewertung und wir leiten Ihr Lob auch gerne intern weiter. Es freut uns sehr, dass Sie so glücklich mit Ihrem neuen Schmuckstück sind.
Gerne stehen wir auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.
Wir wünschen Ihnen eine fantastische Zeit.
IHR RIWO TEAM
top
11/05/2018Anonymously
RIWO-Gartenpavillons Comment from RIWO-Gartenpavillons:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir sind mit der Beratung, dem Kundenservice, der Qualität des gelieferten Pavillons und der Montage sehr zufrieden. Wir würden uns wieder an das Unternehmen wenden und können das Unternehmen und das Produkt Pavillon "Elegance" uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/27/2018Anonymously
RIWO-Gartenpavillons Comment from RIWO-Gartenpavillons:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir sind froh dass wir Sie so überzeugen konnten und Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten.
Gerne stehen wir natürlich auch in Zukunft bei Rückfragen zur Verfügung.
Danke und viel Spaß mit Ihrem neuen Schmuckstück.
Wenn es möglich wäre, würde ich gern 10 Sterne vergeben. Absoluter TOLLER Service auf jedem Gebiet.
Hier fühlt man sich als Kunde wohl, sehr gut beraten. Man hat rundherum ein super Gefühl, tolles Produkt. Der gekaufte Pavillon ist ein absolutes Highlight in unserem garten geworden.
Einfa ALLES SUPER !!
07/05/2018Friedel
RIWO-Gartenpavillons Comment from RIWO-Gartenpavillons:
Vielen vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es macht uns froh und stolz so begeisterte Kunden zu haben. Gerne geben wir das an unser motiviertes Riwo Team weiter.
Wir wünschen Ihnen viele tolle Stunden in Ihrem Garten :)
Mit dem Aufbau waren wir sehr zufrieden , gute Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen! Eine Frage hätte ich, für ein privates Projekt sind wir auf der Suche nach diesen Fensterkreuzen, kann man diese bei Ihnen erwerben?
06/13/2018Anonymously
RIWO-Gartenpavillons Comment from RIWO-Gartenpavillons:
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Damit helfen Sie uns sehr.
Bezüglich Ihres Projektes mit den Fenster-Sprossen, nehmen Sie bitte direkt über unsere Webseite (www.riwo-pavillons.de) Kontakt mit uns auf :-)
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Auch wurde mitgedacht und entsprechende Änderungsvorschläge unterbreitet. Auch waren Änderungen nach Auftragserteilung (natürlich vor Fertigung) noch problemlos möglich.
RIWO-Gartenpavillons
06/04/2018Christine Nachbar (167 Xing Kontakte)
Hallo Frau Nachbar,
toll dass Sie die Zeit gefunden haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Dass diese dann auch noch so hervorragend ausfällt, freut uns natürlich sehr.
Danke!

03/13/2019

12/14/2018

Your message to RIWO-Gartenpavillons

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2018  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile