Auflösung von Wohnungen und Häusern sowie von gewerblich genutzten Immobilien

Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen
Deutschlandweit
Mit Wertanrechnung, zum Festpreis.
Kostenlose und unverbindliche Besichtigungstermine....

Stegerwaldstr. 1
51427 Bergisch Gladbach

Michael Gerlitz

Saturday 09:00 am-01:00 pm

Expertise

Good and quick contact. The execution of the apartment liquidation more than professional. The work was done quickly, professionally and cleanly. I can only recommend the Rümpelmänner.
Show original
05/20/2022Brigitte Jokisch
Hier wird wirklich Service geboten! Ich hatte vor den Rümpel Männern andere Firmen kontaktiert, bei denen ich mich fragte, ob sie wissen, dass ich Kunde sein möchte. Anton war püntklich, sehr gründlich und hat wirklich jede einzelne Vereinbarung eingehalten. Da ich bei der Wohnungsauflösung nicht vor Ort sein konnte, hat er gute Vorschläge gemacht, wie wir alles abwickeln können und auch hier wurde alles genau so gemacht. Diese Firma ist ganz klar zu empfehlen!
04/15/2022Christiane Munder
Mein Wunschtermin wurde auch noch ganz kurzfristig von einem überaus freundlichem Team umgesetzt. Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Obwohl eigentlich alles weg sollte, fanden die Arbeiter zwischendurch immer mal kleinere Schätze, die ich beim Vorsortieren vollkommen übersehen hatte. Das macht deutlich, dass hier nicht nur mit Kraft, sondern auch mit Herz gearbeitet wird. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und kann euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank
02/15/2022Brigitte Rimpau
Der Service ist sehr gut, die Kontaktaufnahme ist sehr einfach, die Rümpel Männer sind rundum weiter zu empfehlen!
11/24/2021Sabine Quednau
Betriebsauflösung einer Gewerbeimmobilie in Bergisch Gladbach mit insgesamt 1.400 m^2 Lager, Fachmarkt-Fläche, Büroräume, einer Garage und einem überdachten Außenbereich innerhalb von 2 Wochen, terminkritisch.
Besondere Aufgaben: Entrümpeln von 5 Safes/Tresoren bis ca. 400kg; Abbau einer Theke aus Sperrholz; Abbau von Lagerregalen und einer Ladeneinrichtung; Entsorgen eines Reifenlagers.
Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen war sehr angenehm. Es mussten ca. 10 Tonnen an Ware fachgerecht verschrottet werden. Das Team war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wurden die Arbeiten mit der notwendigen Vorsicht vorgenommen, d.h. es wurden keine Beschädigungen an Türzargen oder Türblättern durch die Entrümpelung verursacht. Die mündlichen gemachten Zusagen wurden stets eingehalten. Die zu räumende Immobilie wurde besenrein fertiggestellt.
11/03/2021Steinrück GmbH & Co. KG in Bergisch Gladbach
Für uns die "Retter in der Not", nachdem der Keller am 14.07.21 überflutet war. Schnelle und saubere Abwicklung auch in schwierigen Zeiten. Netter Kontakt und absolut zuverlässig. Klare Empfehlung!
09/29/2021R. Wirths
Die Termine wurden pünktlich eingehalten, die Arbeit wurde wie besprochen zuverlässig erledigt. Die Rümpelmänner kann ich absolut weiterempfehlen.
09/25/2021R. Cremer
Ich habe ein Haus incl Nebengebäude entrümpeln und die Teppiche entfernen lassen, es wurde alles zuverlässig und gut erledigt. Danke für die Hilfe, das hätte ich allein nie geschafft.
08/14/2021M. Pätzold
Ich empfand den Umgang in der schwierigen Situation, die Wohnung meiner Mutter aufzulösen, sehr emphatisch.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Unternehmen sehr gerne weiter. Unkompliziert und zuverlässig.
08/09/2021Anonymously
Die Rümpelmänner haben die Wohnung meiner Mutter zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgelöst. Es kam ein gut gelauntes und sehr gut eingespieltes Team, welches die Arbeiten schnell, professionell und
zu einem fairen vorher vereinbartem Festpreis erledigte. Alles wurde sauber, d.h. besenrein hinterlassen.
Es gab nichts zu bemängeln, ich kann die Rümpelmänner mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Ein sehr seriöses Unternehmen.
07/27/2021Erhard Hartwich
Die RM Rümpel Männer waren sehr nett und haben ihren versprochenen Räumungstermin eingehalten. Nur die Dauer der Räumung war etwas zu knapp geschätzt, was aber dank des ausgemachten Festpreises kein Problem war.
Am Ende war alles ausgeräumt, besenrein sauber gemacht und der Preis eingehalten.
Bravo und danke an Anton und sein Team!
06/09/2021Toni Bessner
Netter Kontakt, zuverlässige und seriöse Auftragserfüllung.
06/07/2021Mirco
Kurzfristige Besichtigung, sehr gute Beratung, zuverlässige und saubere Entrümplung!
03/15/2021Anonymously
Sehr freundlich und zuverlässig, kompetent und sauber. Vorbehaltlos zu empfehlen.
03/15/2021Helmut Klein
Sehr schnell, sauber, freundlich und zuverlässig!!!
03/14/2021Anonymously
Kompetente Beratung, schnelle Umsetzung und tolles Ergebnis. Insgesamt ein sehr unkomplizierter Vorgang.
01/29/2021Anonymously
Super Team hat alles gut geklappt in Hennef
12/23/2020Frau Pio
Bei uns wurde eine 4 Raum Wohnung mit vollen vollen !!!!Keller von 8.Uhr bis 20.Uhr entrümpelt mit Deckenplatten abkratzen. Die Wohnung gehörte unseren Vater der ein großer Sammler war.Mein Bruder und ich hätte nie im Leben daran gedacht das die Wohnung innerhalb von 12 h beesenrein übergeben wird.Tolle Arbeit geleistet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank an alle Helfer.
12/17/2020Kerstin Heller-Weise
Wenn Sie auch vor dem Problem stehen einen Haushalt oder andere Räumlichkeiten aufzulösen und die Zeit oder Kraft nicht aufbringen können selbst Hand anzulegen, empfehle ich hiermit zu 110% die Rümpelmänner. Kompetent in der Beratung, sehr netter Service und viele freundliche Mitarbeiter und fleißige Hände, die einen schweren Job machen. Schnell, effizient und sauber.
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen trotz der momentanen Situation ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Neue Jahr. K.H. aus Rostock
12/02/2020Anonymously
Wir haben die Rümpelmänner kontaktiert bezüglich: Auzug Wohnung (3.Stock) mit vielen Möbeln, Geräten und Sperrgut. Nach unserer Emailanfrage wurden wir zeitnah und sehr freundlich kontaktiert und es gab einen sofortigen Termin für die Besichtigung (am selben Abend). Herr Otto hat uns sehr gut beraten, hat alles genauestens erfasst und erklärt (Ablauf etc.) und uns dann einen (unserer) Meinung nach sehr fairen Preis gemacht. Herr Otto hat uns ebenso kostenlos viele Tipps gegeben. Im Nachhinein benötigten wir den Service der Rümpelmänner zwar nicht mehr, (da wir doch die meisten Möbel +Geräte) andersweitig losgeworden sind) Aber wir waren sehr zufrieden mit dem Kontakt+Beratung+ potentiellen Preis. Für den nächsten möglich Umzug werden wir die Rümpelmänner auf jeden Fall wieder kontaktieren. Sehr zu empfehlen (kostenloser und sehr freundlicher Service , obwohl am Ende doch nicht mehr benötigt)
10/13/2020Herr P

Your message to RM Rümpel Männer GmbH

All reviews and experiences about RM Rümpel Männer GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2018  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile