Parkett,Laminat,Designböden,Schränke nach Mass,Terassendecks,Gleittüren

rmwohndesign GmbH
Ob Sie ein Boden verlegen möchten, einen individuellen begehbaren Kleiderschrank auf Mass, oder z.B. eine Regallösung unter der Treppe oder in einer Dachschräge suchen, hochwertige Gleittüren wünschen,
bei rmwohndesign Gmbh stehen Sie immer im Mittelpunkt

An den Krautgärten, 19
65760 Eschborn

Ralf Münzer

Ich war auf der Suche nach einem guten Schreiner, der unsere Vorstellungen gut umsetzten konnte. Auf My Hammer und die sehr guten Rezessionen der anderen Kunden bin ich auf rmwohndesign GmbH gestoßen. Die Kontaktaufnahme verlief zügig und so konnten wir nach kurzer Zeit im Rahmen eines Termins vor Ort ein erstes Gespräch mit Herrn Münzer führen. Dabei wurden unsere Wünsche sehr schnell aufgenommen und umgesetzt. Damit wir eine bessere Vorstellung von unseren Einbauschränke erhalten sollen, brachte Herr Münzer diverse Muster sowohl für die Abdeckplatten als auch für die Fronten und Korpus mit. Das war sehr hilfreich und durch diese Muster und seiner Vorschläge konnten wir Optik der Schränke optimieren.
Die zugesagte Lieferzeit wurde sensationell schnell eingehalten, so dass einige Wochen später der Einbau begann. Die Arbeiten wurden schnell, sauber, freundlich und professionell durchgeführt.

Wir sind sehr glücklich über die schönen, einzigartigen Möbel und möchten uns bei Herrn Münzer für die super Beratung, den tollen Service, die exzellente Kommunikation und natürlich die Qualität der Einbauten bedanken. Wir werden daran noch sehr lange Freude haben. Die rmwohndesign GmbH können wir definitiv empfehlen und werden bei Bedarf wieder auf ihn zurückkommen!
Vielen lieben Dank
05/30/2019Anonymously
Ein besonders guter, gewissenhafter und zuverlässiger Handwerker. Gerne immer wieder, vielen Dank für die Arbeit.
05/19/2019Anonymously
Callback request

Your message to rmwohndesign GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 05/30/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Handicraft