Robert Günther / RGVM GmbH / beamtenberatung.info

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich berate Sie zu sämtlichen Fragen aus den Bereichen Versicherungen und Finanzen. Hierzu zählen auch Investmentanlagen und Kredite jeglicher Art. Hierfür kann ich auf ein großes Netzwerk von Spezialisten zurückgreifen. Ich biete Ihnen passende...

Breiteweg 46
39179 Barleben

Robert Günther

Thursday 09:00 am-03:00 pm

Auf Empfehlung habe ich Kontakt aufgenommen. Ein absolut unaufdringlicher Berater, sehr schnell , verlässlich und kreativ. Ich fühle mich gut beraten und vor allem auch vertreten in Versicherungsangelenheiten. Empfehle ihn gern weiter.
01/21/2021Anonymously
Immer sehr Hilfsbereit. Sehr Kompetente Beratung.
Bester Makler bei dem wir je waren.
Vielen Dank für deine Arbeit.
01/05/2021Anonymously
Herr Günther ist ein sehr netter, kompetenter Berater, der immer zuverlässig und schnell auf alle Fragen antwortet. Ich bin froh, ihn als Berater an meiner Seite zu haben.
01/03/2021Anonymously
Wann auch immer man eine Frage oder einen Ratschlag von Herrn Günther benötigt bekommt man schnell eine Antwort und er setzt sich immer gekonnt für die Umsetzung der Interessen seiner Kunden ein.
12/28/2020Wiebke S.
Ein Ansprechpartner für sämtliche Versicherungen ist Gold wert. Bei Robert Günther bekommt man genau das.
12/26/2020Benjamin H.
Hat Zeit für alle Belange die um einer Versiecherung zum guten Abschluss zu bringen !!
12/24/2020N.
Herr Günther zeigt ein hohes Fachwissen und gut Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse seiner Kunden. Wir fühlen uns rundum gut betreut. Danke.
12/23/2020Anonymously
Sehr freundlich, absolut kompetent in der Beratung und zuverlässig.
12/22/2020L.
Ich persönlich schätze es sehr, dass Herr Günther aus einer Vielzahl von verschiedenen Anbietern auswählen kann und eben explizit nicht an die Produkte eines einzigen Versicherers gebunden ist. Habe ich eine Anfrage, z.B. bzgl. einer Versicherung, bekomme ich nach Klärung der Eckdaten eine Übersicht von passenden Produkten, welche nach verschiedenen Kriterien gegenübergestellt sind. Das erleichtert die richtige, also für mich passende Wahl, sehr. Auch im Falle eines Versicherungsfalls oder einer Rückfrage antwortet Herr Günther immer schnell, kompetent und freundlich.
12/21/2020Florian H.
Seit mehreren Jahren ein sehr guter Begleiter.
12/15/2020Anonymously
Herr Günther zeigt jeden Tag das er für seine Kunden rund um die Uhr da ist und für einen das beste möchte.
12/15/2020Hr. B.
Super transparente Beratung und immer schnell erreichbar, wenn es Fragen gibt. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.
12/09/2020Anonymously
Stets freundlich, kompetent und lösungsorientiert! Ich bin mehr als zufrieden! Danke und absolute Empfehlung!
12/09/2020Anonymously
Anfragen werden schnell und kompetent bearbeitet.
12/08/2020Anonymously
Ich bin vom Service sehr begeistert und immer zufrieden.
12/07/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden und komme jederzeit gerne wieder. In der Vielfalt an Versicherungen, die es heutzutage gibt und unter denen man sich entscheiden muss, wurde ich kompetent beraten. Es wurde sich für einen Zeit genommen für meine Fragen und ich wurde beraten, ohne dass mir etwas aufgezwungen wurde oder ich zu einem schnellen Vertragsabschluss gedrängt wurde. Bei der Wahl der Versicherung wurden mir viele Alternativen gezeigt und ich kann mich nicht beklagen, dass mir in irgendeiner Art und Weise Informationen vorenthalten wurden. Im Gegenteil. Ich hatte das Gefühl vollumfänglich informiert zu werden. Bei Nachfragen bekam ich zügig eine Antwort und als ich dann eine Entscheidung getroffen habe, ging alles ebenfalls reibungslos über die Bühne. Bei Fragen und Problemen bekommt man immer schnelle Hilfe. Daher kann ich nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
12/07/2020Anonymously
Herr Günther hat objektive Beratungen durchgeführt. Man hatte nicht das Gefühl, irgendetwas aufgedrückt zu bekommen.

Auch ist Herr Günther immer ansprechbar, egal zu welcher Tageszeit.
12/07/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Günther wärmstens empfehlen!
12/06/2020Anonymously
Rundum zufrieden! Schnelle Rückmeldung, kompetente Beratung, einfach super und für mich unschlagbar.
12/05/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Herr Günther ist immer erreichbar und berät auch sehr verständlich. Er ist zuvorkommend und immer freundlich.
12/05/2020Anonymously

09/17/2015

07/18/2020

08/05/2017

Your message to Robert Günther - RGVM GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile