Robert Günther / RGVM GmbH / beamtenberatung.info

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ich berate Sie zu sämtlichen Fragen aus den Bereichen Versicherungen und Finanzen. Hierzu zählen auch Investmentanlagen und Kredite jeglicher Art. Hierfür kann ich auf ein großes Netzwerk von Spezialisten zurückgreifen. Ich biete Ihnen passende...

Breiteweg 46
39179 Barleben

Robert Günther

Thursday 09:00 am-03:00 pm

Bond of trust

Immer wieder herausragende Arbeit, die meiner Meinung nach, schon über das normale geschäftsverhältniss hinaus geht. Absolut lösungs- und Kundenorientiert!!! Ich empfehle Herrn Günther sehr gern im Freundes oder Bekanntenkreis.
10/15/2020Steffen M.
Robert Günther geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein und sucht nach den besten Lösungen.
01/09/2020Anonymously
Top Beratung, schnelle Rückmeldungen, nützliche Hilfestellungen. Rundum zufriedenstellende Betreuung!
01/08/2020Tobias D.
Herr Günther, ist immer erreichbar und nimmt sich jeden Problem direkt an, egal um welches Problem es sich handelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Firma RGVM.
01/07/2020Melitta K.
Ich fühle mich immer, als wäre ich der einzige Kunde. Antworten kommen schnell, jedes Anliegen wird schnell behandelt, spontane Probleme werden schnell am Telefon besprochen. Über Whatsapp immer erreichbar, auch Abends oder Sonntags, wenn der Referendar mal Zeit hat. Termine können flexibel gemacht werden. Kaum zu glauben, dass da noch so viele andere Kunden betreut werden. Mit den Ergebnissen der Beratungen und den abgeschlossenen Versicherungen bin ich absolut zufrieden. Fühle mich nicht von einem Wirtschaftler beraten, sondern von einem Menschen und auf Augenhöhe. 😊
01/06/2020Anonymously
Robert Günther überzeugt mit seiner kompetenten, sympathischen Art und ist dadurch sehr vertrauenswürdig.
01/03/2020P.
Sehr netter Kontakt. Sehr kompetent. Geht auf Kundenwünsche ein und kümmert sich schnell bei Schadensfällen.
Das ich so viel Geld sparen kann bei Versicherungen hätte ich nicht gedacht
01/03/2020Frank O.
Herr Günther präsentiert seine Arbeitsergebnisse kompetent in verständlicher Art und Weise, nach aktuellstem Stand der Dinge und nimmt sich in den Beratungsgesprächen Zeit für seine Klienten.
01/01/2020Anonymously
Detaillierte, fundierte Antworten auf jede Frage wo es bei Anderen nur Ausflüchte und Versprechen gibt. Das gibt Vertrauen.
01/01/2020Anonymously
weil alle Anliegen optimal gelöst werden, er sich immer so schnell wie es geht zurückmeldet und wir durch ihn bereits viel Geld gespart haben
12/30/2019Andrea M.
KFZ -Versicherung top
Super freundliche Beratung und stets ein offenes Ohr.
Stets erreichbar 👍
Echt zu empfehlen.
12/30/2019Thomas B.
Kompetent, geht auf Wünsche und Vorstellungen ein, sagt auch mal "Nein" bzw. "nicht immer das billigste ist auch das beste", bringt Erfahrung mit, ist immer erreichbar und damit eine super Kommunikation, das zwischenmenschliche passt einfach

Ich selber war am Anfang skeptisch. Nach dem ersten Gespräch und seiner Arbeit war und bin ich bis heute sehr sehr zufrieden. Die oben genannten Punkte sind eine klare Weiterempfehlung meinerseits.
12/30/2019Andreas B.
Sehr kompetenter Berater mit super guten Service
12/30/2019H.
Schon mehr als 5 Jahren wie ich alle meine Versicherungen für Robert Günther und Kirsten Steinbach zum betreuen gelassen haben.
Seit dann bin ich mehr als zufrieden und natürlich fühle ich mich sicherer.
Empfehle ich natürlich weiter..
Robert Günther - RGVM GmbH
12/30/2019Kestutis Balcenas & Daniel V.
Robert Günther berät sehr freundlich, engagiert, persönlich, umfassend und verständlich. Klare Empfehlung!
12/30/2019Anonymously
Herr Günther ist immer für uns erreichbar und antwortet stets qualifiziert, schnell und auf den Punkt. Wir sind zufrieden und haben das Gefühl jemanden an der Seite zu haben, der sich auskennt und unsere Interessen gut vertritt.
12/30/2019Anonymously
Super Service.Ich würde Hr.Günther jederzeit migutem Gewissen weiterempfehlen.
12/27/2019Christian R.
Empfohlen wurden ausschließlich Produkte, die den aktuellen Versicherungsstand effektiv verbesserten bzw. die Kosten verringerten.
12/24/2019Tilo Z.
Ein sehr netter Kontakt, schnell u unproblematisch wurden alle Fragen beantwortet u Wünsche erfüllt.
Ich habe viel gespart u bin trotzdem gut abgesichert.
Ich empfehle ihn jederzeit weiter.
12/23/2019Yvonne R.
Hr. Günther bietet seinen Kunden eine persönliche, individuelle Beratung und Betreuung und berücksichtigt die von Kunden geäußerten Wünsche / Anforderungen für die Produktauswahl.
Ich denke und hoffe das die Zusammenarbeit auch zukünftig nutzbringend für beide Seiten harmonisiert.
12/23/2019".

09/17/2015

07/18/2020

08/05/2017

Your message to Robert Günther - RGVM GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile