Robert Günther / RGVM GmbH / beamtenberatung.info

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich berate Sie zu sämtlichen Fragen aus den Bereichen Versicherungen und Finanzen. Hierzu zählen auch Investmentanlagen und Kredite jeglicher Art. Hierfür kann ich auf ein großes Netzwerk von Spezialisten zurückgreifen. Ich biete Ihnen passende...

Breiteweg 46
39179 Barleben

Robert Günther

Thursday 09:00 am-03:00 pm

Fachlich gute und ehrliche Beratung. Nettes Team. Gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung von Anfragen.
07/07/2021S.
Sehr zuvorkommend, hilfsbereit, engagiert und geduldig! Toller Berater.
06/27/2021J. S.
Auf Empfehlung haben wir Kontakt zu Herrn Günther aufgenommen. Er hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Auf Fragen reagiert er sofort und arbeitet sehr lösungsorientiert. Wir haben unsere Entscheidung bzw. Zusammenarbeit zu keiner Zeit bereut. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Dafür ein herzliches Dankeschön und für uns eine klare Weiterempfehlung.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Janke
06/24/2021Fam. J.
Robert Günther ist nun schon seit einigen Jahren mein Versicherungsmakler meines Vertrauens. Von Anfang an habe ich mich bestens von ihm beraten und unterstützt gefühlt. Fragen beantwortet er ausführlich und wertungsfrei. Dabei nimmt er sich entsprechend Zeit und beleuchtet diese von allen Seiten. Besonders hervorheben möchte ich, dass Probleme und Anliegen zeitnah von ihm bearbeitet und entsprechend erledigt werden. Dabei werden vielfältige Kommunikationswege genutzt. So ist es möglich, dringende Dinge innerhalb kürzester Zeit zu klären.
Insgesamt kann ich Robert Günther jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einem sachkundigen, zuverlässigen und kompetenten Versicherungsmakler ist.
04/07/2021Anonymously
Sehr hilfsbereit und gewissenhaft.
04/06/2021Anonymously
Auf Empfehlung habe ich Kontakt aufgenommen. Ein absolut unaufdringlicher Berater, sehr schnell , verlässlich und kreativ. Ich fühle mich gut beraten und vor allem auch vertreten in Versicherungsangelenheiten. Empfehle ihn gern weiter.
01/21/2021Anonymously
Immer sehr Hilfsbereit. Sehr Kompetente Beratung.
Bester Makler bei dem wir je waren.
Vielen Dank für deine Arbeit.
01/05/2021Anonymously
Herr Günther ist ein sehr netter, kompetenter Berater, der immer zuverlässig und schnell auf alle Fragen antwortet. Ich bin froh, ihn als Berater an meiner Seite zu haben.
01/03/2021Anonymously
Wann auch immer man eine Frage oder einen Ratschlag von Herrn Günther benötigt bekommt man schnell eine Antwort und er setzt sich immer gekonnt für die Umsetzung der Interessen seiner Kunden ein.
12/28/2020Wiebke S.
Ein Ansprechpartner für sämtliche Versicherungen ist Gold wert. Bei Robert Günther bekommt man genau das.
12/26/2020Benjamin H.
Hat Zeit für alle Belange die um einer Versiecherung zum guten Abschluss zu bringen !!
12/24/2020N.
Herr Günther zeigt ein hohes Fachwissen und gut Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse seiner Kunden. Wir fühlen uns rundum gut betreut. Danke.
12/23/2020Anonymously
Sehr freundlich, absolut kompetent in der Beratung und zuverlässig.
12/22/2020L.
Ich persönlich schätze es sehr, dass Herr Günther aus einer Vielzahl von verschiedenen Anbietern auswählen kann und eben explizit nicht an die Produkte eines einzigen Versicherers gebunden ist. Habe ich eine Anfrage, z.B. bzgl. einer Versicherung, bekomme ich nach Klärung der Eckdaten eine Übersicht von passenden Produkten, welche nach verschiedenen Kriterien gegenübergestellt sind. Das erleichtert die richtige, also für mich passende Wahl, sehr. Auch im Falle eines Versicherungsfalls oder einer Rückfrage antwortet Herr Günther immer schnell, kompetent und freundlich.
12/21/2020Florian H.
Seit mehreren Jahren ein sehr guter Begleiter.
12/15/2020Anonymously
Herr Günther zeigt jeden Tag das er für seine Kunden rund um die Uhr da ist und für einen das beste möchte.
12/15/2020Hr. B.
Super transparente Beratung und immer schnell erreichbar, wenn es Fragen gibt. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.
12/09/2020Anonymously
Stets freundlich, kompetent und lösungsorientiert! Ich bin mehr als zufrieden! Danke und absolute Empfehlung!
12/09/2020Anonymously
Anfragen werden schnell und kompetent bearbeitet.
12/08/2020Anonymously
Ich bin vom Service sehr begeistert und immer zufrieden.
12/07/2020Anonymously

09/17/2015

07/18/2020

08/05/2017

Your message to Robert Günther - RGVM GmbH

All reviews and experiences about Robert Günther - RGVM GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 07/07/2021   |  Report profile