Deutsche Krankenversicherung DKV ERGO direkt Hotline Tarifwechsel Info Beratung

Private Krankenversicherungen, Krankentagegeldversicherungen, vergünstigte Gruppenversicherungen und private Krankenzusatzversicherungen für Freiberufler, Angestellte und Geschäftsführer.
Gute Beratung braucht Empathie & Sachverstand!
Beste...
Arndtstraße 43

Robert A. Haleck

Monday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-07:00 pm

Herr Haleck wandte sich an mich, weil er mich auf eine für mich nicht durchgängig positive Vertragsänderung aufmerksam machen wollte, die ich selbst veranlasst hatte. Er hat mir Alternativen aufgezeigt, die - soweit ich das beurteilen kann - wohl mir, aber nicht ihm Vorteile brachten. Das halte ich für Bestandspfleg im besten Sinne.
04/09/2017Private customer
klasse telephonische Beratung
12/16/2016Private customer
Herr Haleck ist sehr freundlich. Er hat meine Angelegenheit sofort richtig eingeordnet, konnte alle meine Fragen beantworten und hat mir prima weitergeholfen.
04/11/2016Private customer
Ich bin schon seit fast 15 Jahren Kunde bei Herrn Haleck. Seine Beratung, Leistung sowie die Aufklärung zu meinem Gesundheitsvertrag waren bisher immer top! Vor allem ist die proaktive Reaktion auf Vertragsänderungen besonders hervorzuheben. Allein hätte ich das nie gemacht bzw. geschafft. Dazu dann auch die Nachpflege, die ich erhalten habe, hinterlässt bei mir wieder einmal das Gefühl, dass ich bei Herrn Haleck richtig aufgehoben bin!
03/30/2016Private customer
Herr Haleck agiert proaktiv und geht z.B. bei anstehenden Tariferhöhungen von sich aus auf seine Kunden zu. Die Beratung ist verständlich und hilfreich. Ich schätze - neben seinem Fachwissen - sein Engagement und Einsatz für seine Kunden. Ich fühle mich gut betreut.
02/05/2016Private customer
Guter DKV-Vermittler, der "proaktiv" die bevorstehende Beitragserhöhung der DKV von sich aus anspricht und auch gleich Alternativen für mich vorbereitet. Diese Agentur ist immer erreichbar und höchst kompetent in ihren Aussagen.

Vielen Dank, dass sie mir die Vorteile der Deutschen Krankenversicherung so gut erklärt haben. Jetzt bin ich mir für meine gegenwärtigen und zukünftigen Beiträge im Alter sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Gern empfehle ich das DKV Team der Agentur Haleck weiter...
01/29/2016Private customer
Herr Hanel und Herr Haleck beraten sehr freundlich, auf meine individuelle Wünsche und Bedürfnisse wird immer eine effektive Lösung gefunden.

Die Agentur Haleck überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung.
11/06/2015Private customer
Herr Hanel hat mich bei einem Tarifwechsel perfekt beraten. Obwohl mein Fall etwas komplizierter war, hat Herr Hanel sich sehr geduldig für eine optimale Lösung eingesetzt.
Rolf Kurth
10/24/2015Private customer
Sehr netter Kontakt, Fachlich kompetent und zuverlässig.
09/08/2015Private customer
Seit ich von der gesetzlichen Krankenversicherung gewechselt bin, betreut mich die "Robert Haleck - Deutsche Krankenversicherung AG ERGO" und ich kann nur sagen ich bin immer gut beraten worden. Nun gehöre ich, geschuldet meiner guten körperlichen Verfassung, nicht zu den die die Krankenversicherung übergemäß in Anspruch nehmen. Das was ich brauchte ist problemlos übernommen und erledigt worden.
Lutz-Michael Heipe
als ich diese Zeilen schrieb war ich im 73. Lebensjahr.
09/04/2015Private customer
Ich bin seit 27 Jahren bei der DKV über Herrn Haleck versichert und es gab nie in irgendeiner Weise einen Grund Kritik zu üben. Bitte weiter so.
08/25/2015Private customer
Seit Jahren vertraue ich der Agentur Haleck, weil ich mich hier wie ein Freund der "Familie" fühle.

Meine Fragen bekomme ich kompetent und schnell beantwortet. Wenn meine Wünsche nicht sofort erfüllbar waren, so kam prompt die richtige Information in kürze (unaufgefordert) zu mir.

Besonders wichtig war mir vor dem Wechsel in die private Krankenversicherung, der genaue Einblick in die tariflichen, preislichen, steuerlichen und juristischen Rahmenbedingungen. Diese Info`s erhielt ich nach einem interessanten und sehr persönlichem Beratungsgespräch (übrigens spät am Abend).

Zusätzlich erhielt ich wertvolle Ausarbeitungen und Link`s für meinen Vergleich privater und gesetzlicher Krankenkassen.

Alle Informationen, auch welche, die meinen Abschluß eventuell verhindert hätten wurden mir gegeben. Hierdurch bekam ich höchstes Vertrauen zu Herrn Haleck und seinem Team.

Ich empfehle gern die DKV-Agentur Haleck mit voller Begeisterung weiter,

11/18/2016
57 reviews on Google+

05/05/2017

Your message to Robert Haleck - Deutsche Krankenversicherung AG ERGO

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2015  |  Last update: 05/05/2017   |  Report profile