Unternehmensberatung

Switzerland

Diligence

Project completion

Guten Abend Herr Nabenhauer,

..es ist erstaunlich. Sie sind bis jetzt der Einzige, der sich nach meinen ganzen Fragezeichen auch mal um mich kümmert.

Zunächst vielen Dank dafür! Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist und nicht, was ich nun sagen soll.

Ich mache es dennoch privat auch so, sofern ich es schaffe. Und trotz des ganzen Wissens...

Es ist einfach zu wenig Automation und kein Umsatz. So bedanke ich mich mit dem Angebot des zunächst kostenlosen Coachings,

welchem ich mit Zuversicht am Montag um 16 Uhr entgegen sehe.

Meine Frau und ich werden uns bemühen entsprechende praktische Fragen vorzusortieren. Unser vorderstes strategisches Ziel ist mit dem Affiliate Lifestyle System (ist zur Bewerbung inkl. eingerichtetem Goolux fertig...denke ich) erst einmal Umsatz zu generieren.

Herzlichst

Matthias Kosiedowski
05/18/2017
Ich habe Robert Nabenhauer auf Empfehlung kennen gelernt und seitdem mehrere Coachings bei ihm in Anspruch genommen. Seitdem konnte ich meine Reichweite im Internet und - was viel wichtiger ist - meinen Umsatz vervielfachen!

Wir haben sowohl neue Produkte aufgesetzt als auch neue Vertriebswege. Ich würde daher Robert Nabenhauer uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/21/2017
Die persönliche Betreuung und die ultrakurzen Reaktionszeiten von Herrn Nabenhauer sind einzigartig! Die meisten anderen Online-Anbieter arbeiten ja rein umsatzorientiert. Bei Herrn Nabenhauer ist deshalb für mich um so bemerkenswerter, dass er sich persönlich meiner Bedürfnisse annahm und mir ein maßgeschneidertes Konzept angeboten hat. Deshalb gebe ich ihm zum Punkt "Persönlicher Kundenservice" nicht nur 5 sondern 10 Sterne!
04/30/2016
Empfehlung Marc M. Galal Institut aus Frankfurt/Main: Robert Nabenhauer nutzte XING von Beginn an und konnte für sein Unternehmen einen überwältigenden Erfolg erzielen. Durch den Einsatz der sozialen Medien und insbesondere natürlich XING konnte sein Unternehmen eine durchschnittliche Umsatzsteigerung von 30 Prozent jährlich verzeichnen!
Herzliche Grüße,
03/01/2016
Begeistert hat mich das E-Book „Ich kenn dich-darum kauf ich“. Da kann selbst ich alter Hase noch was von Ihnen lernen. Und umsomehr die Besucher meiner Website, die ich damit bekannt machen werde. Allerdings kann das noch dauern, weil ich nach der Lektüre überlege, unsere Website auch auf ein Redaktionssystem nach CMS umzustellen.
03/01/2016
Gerne würde ich mein Netzwerk um weitere, interessante Persönlichkeiten erweiteren, denn nur wer viele Kontakte hat, kann viel Gutes erfahren und auch weitergeben.
In diesem Sinne ist meine Kontaktanfrage von heute an Sie zu verstehen. Wenn auch Sie eine weitere Vernetzung wünschen, würde ich mich über Ihre Kontaktbestätigung sehr freuen.
Beste Grüße,
03/01/2016
Ich war überrascht vom Umfang Ihres Ebooks „Xing erfolgreich nutzen“. Auf diesen 70 Seiten sind wirklich wertvolle Informationen, die jeder sofort umsetzen kann. Sogar die HTML Tags im „Über mich Bereich“ werden dem Leser gleich mitgeliefert. Ein „Roter Faden“ für alle, die sich schnell in Xing einarbeiten wollen.
03/01/2016
Newsletter für Affiliates and Merchants: Hier ist ein kostenloses E-Book von Robert Nabenhauer, welches in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung detailliert erläutert, wie man das Business-Netzwerk XING erfolgreich nutzen kann.
Viel Erfolg wünscht
03/01/2016
Ich konnte das Gratis Coaching von Herrn Nabenhauer bekommen. Ich war wirklich überrascht, welche Möglichkeiten es so gibt. Ich bin jetzt am Überlegen bei Herrn Nabenhauer ein bezahltes Coaching zu buchen. Seine Aussage, dass er gänzlich ohne Werbeausgaben auskommt war für mich beeindruckend.
03/01/2016
Heute möchte sich Ihnen Herr Robert Nabenbauer vorstellen. Er ist erfolgreicher Unternehmer und versteht es außerordentlich gut, Netzwerke für sein Business zu nutzen und dadurch jährliche Umsatzsteigerungen von sagenhaften 30% zu erreichen. Lesen Sie selbst! Er möchte Ihnen mit seiner kostenlosen eBook Reihe dabei behilflich sein, dassselbe zu erreichen!
03/01/2016
Ich möchte Ihnen eine tolle kostenlose eBook-Reihe vom XING-Experten Robert Nabenhauer empfehlen, die Ihnen Schritt-für-Schritt zeigt, wie Sie das Business-Netzwerk XING mit seinen 10 Millionen Kontakten für sich persönlich und Ihr Unternehmen erfolgreich nutzen können.
Herzliche Grüße,
03/01/2016
Hut ab, Sie haben mir in kurzer Zeit mein „Gedanken -Buch“ geöffnet.
Mit Ihrer neutralen Klarheit mich tiefer sehen lassen, die mir in meiner bevorstehenden Entscheidung sofort weitergeholfen hat.
Hiermit empfehle ich Sie vom Herzen weiter, da Sie mir dadurch einen Umweg ersparten. Einfach auf den Punkt gebracht!
Mit freundlichen Gruß,
03/01/2016
Es wurde einfach erklärt, welche Schritte notwendig sind, um mit dem Partnerprogramm auch Geld verdienen zu können. Ein Tipp von mir! Wenn Sie vorhaben mit Affiliate-Programmen zu arbeiten, dann denken Sie nicht zu kompliziert. Fragen Sie bei möglichen Problemen den Anbieter direkt. So bekommen Sie keine Kopfschmerzen und erreichen Ihre Ziele, die Sie umsetzen müssen schneller. Und denken Sie daran! Auch im Internet muss man arbeiten.
03/01/2016
Wow, ich möchte Ihnen vielmals danken, sehr geehrter Herr Nabenhauer, für das Know how, das Sie in Ihrem Webinarbeitrag vermittelt haben. Ich bin zwar schon ein paar Wochen in XING registriert, habe aber erst jetzt durch Sie den Durchblick.
Nochmals herzlichen Dank!
03/01/2016
Die Schweizer Firma Schleiss RPTech ist im Europäischen Markt tätig. Seit der Eurokrise 2010 ist es kaum mehr möglich Gewinn zu erwirtschaften. Herr Nabenhauer hat uns neue Wege aufgezeigt, was für Möglichkeiten und Potenziale es noch gibt, dass wir als KMU wieder besser Fuss fassen können. Wir konnten nicht nur von seinem Grossen Wissen in Neuzeitlichem Marketing profitieren, sondern auch seiner langjährigen Erfahrung als Erfolgreicher Unternehmer!
03/01/2016
Das war das erste mal, dass ich mich zu einem Telefoncoaching entschlossen habe und ich habe diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Herr Nabenhauer versteht es die Dinge direkt auf den Punkt zu bringen und alles leicht und verständlich zu erklären, so dass es auch sehr gut nachzuvollziehen und umzusetzen ist. Das wird für mich bestimmt nicht das letzte Coaching bei Herrn Nabenhauer sein.
Sehr geehrter Herr Nabenhauer,
das E-Book ist sehr gut strukturiert und ist ein wertvolles Instrument für viele XING-Mitglieder, die neu sind oder sich bisher noch nicht intensiv mit XING beschäftigt haben. Obwohl ich mich seit einiger Zeit intensiv mit XING beschäftige, entdecke ich immer wieder Neues.
Vielen Dank für die Informationen!
Mit besten Grüßen
03/01/2016
Hallo Herr Nabenhauer, ich habe die Dokumentation nicht von vorne bis hinten gelesen, ABER sie dient mir vorzüglich als Nachschlagewerk bei Problemen und Fragen rund um XING. Da sind mir erst jetzt einige Funktionen klar geworden. Toll ist auch, das ich alles schnell finden kann und da es fast wie ein Kochbuch / Checkliste aufgebaut ist, ist alles für mich auch schnell nutzbar. Danke für diese Spitzen-Doku, ich kann sie nur weiterempfehlen.
Die besten Grüsse aus München
Sehr geehrter Herr Nabenbauer,
ich habe das Einführungspaket für Xing gelesen hier meine Bewertung:
Das eBook ist sehr ausführlich, ist aber eher für absolute Xing Anfänger gedacht. Wer schon etwas länger bei Xing dabei ist und sich ein bisschen damit beschäftigt hat, der kennt all die Infos die dieses Buch enthält.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr Nabenhauer,
vielen Dank für das Starterpaket. Es ist für mich ein neues Arbeiten mit diesen Medien.
Sonst war für mich die Zeitung als Bekanntgabe für meine Praxis wichtig.
Es lesen aber immer weniger Menschen aus meiner Zielgruppe die Zeitung. Ich muss mich dem Neuen öffnen, wenn ich Klienten haben möchte.
Herzliche Grüße
706 reviews on edudip

02/06/2016

03/15/2017

Your message to Robert Nabenhauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2016  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile