Unternehmensberatung

Switzerland

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Availability

Appreciation

Robert Nabenhauer hat die Umberto Saxer Training von einer eher klassischen Ausrichtung hin zum Online-Unternehmen nicht nur begleitet, sondern entscheidend geführt. Hierbei hat er sowohl in der Konzeption wie auch in der Umsetzung ganz klare Stärken und enormes Fachwissen bewiesen. Auch in der heutigen schnelllebigen und hektischen Zeit, schafft er durch seine Art den Spagat zwischen direkter und doch herzlicher Kommunikation. Das macht ihn für uns zu einem Menschen, mit dem wir einfach gerne zusammen arbeiten. Er ist gut darin die vielen Systeme, welche erfolgsrelevant sind, auf einander abzustimmen und so ein optimiertes Gesamtsystem abzubilden. Auch auf Veränderungen, wie zum Beispiel aus technologischer oder auch rechtlicher Seite, reagiert er aussergewöhnlich schnell und proaktiv mit direkten individuellen Lösungsansätzen. Für uns als Kunde bedeutet dies, dass wir stets mit aktuellsten Instrumenten arbeiten und die in diesem Bereich immer wichtiger werdende Rechtssicherheit haben. Durch sein sauberes Projektmanagement ist es im möglich, sowohl Termine als auch Budget einzuhalten und das Versprochene jeweils pünktlich zu liefern - der Mann hält Wort.

Wir schätzen sein Engagement und seine Leidenschaft sehr und empfehlen ihn von Herzen weiter.

Umberto Saxer Training AG, Schweiz
Dirk Reuter, Leiter Marketing und Kommunikation
Kosta Athanasopoulos, Geschäftsleiter
08/28/2018
Nach dem Skype Coaching mit Herrn Nabenhauer haben wir unseren Funnel und unsere Sale Page überarbeitet. Bisher hat dieser nur auf Traffic von Affiliates eine Conversion gezeigt. Nach der Optimierung wird unser Paket das bei 197 Euro pro Monat liegt "extrem" nachgefragt und die komplette Sale Page hat eine sehr Hohe Conversion Rate. Wir sind begeistert! Grandios!
08/17/2018
Herr Nabenhauer hat uns jederzeit sehr kompetent und effizient beraten. Unsere Anliegen/Visionen und Wünsche wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt oder sogar noch perfektioniert. Was ich auch sehr geschätzt habe war, dass ich mich auf seine ehrliche Beratung verlassen konnte und mir auch gesagt wurde, wenn er in einer gewünschten Maßnahme keinen Mehrwert für unser Unternehmen sah. Auch durch die fundierten Erklärungen hat mir Herr Nabenhauer jederzeit das Gefühl gegeben die richtige Agentur gefunden zu haben und dass sich die Investitionen lohnen. Ein großes Dankeschön für die bisherige, großartige geleistete Arbeit und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Freundliche Grüsse
Mylène Vitali
Geschäftsführerin und Gründerin, MyDrop-Off AG
08/07/2018
Herr Nabenhauer hat uns sehr geholfen mit seinem Strategischen Handeln eine andere Sicht auf unsere Vorgehensweise zu erlangen.

Außerdem konnten wir durch Herrn Nabenhauer unsere komplette Sale Pages optimieren und überarbeiten.

Und seine Expertise geht soweit, das er in wenigen Minuten das Wesentliche erklären kann um jedem Projekt einen "Schub nach Oben" zu verleihen!

Wir sind sehr Dankbar für die Unterstützung von Herrn Nabenhauer in unseren Geschäftsaktivitäten.

Herr Nabenhauer ist auch sehr Tolerant wenn es um Zeitliche Begrenzungen zum Beispiel bei gebuchten Coachings geht... Da kann die Vereinbarte und Gebuchte Zeit bei Nötigkeit auch auf das Doppelte gestreckt werden. Das Ziel von Robert Nabenhauer ist der Erfolg seines Klienten!

Diese "Menschlichkeit" und die Expertise sowie Erfahrung von Robert Nabenhauer sind eine Explosive Mischung für den Erfolg eines Unternehmers.

Wir Danken Robert Nabenhauer für seine Hilfestellung und Experten Coachings die uns sehr geholfen haben. Klare Empfehlung mit Top-Bewertung!

Vielen Dank Herr Nabenhauer!
07/20/2018
Robert Nabenhauer erstellt derzeit unseren neuen Internetauftritt. Er ist absoluter Experte mit allen Social Media-Portalen und deren Einbindung. Er hat eine sehr moderne Arbeitsweise. Sehr gut finde ich das Wissen über Googles Denkweise und wie man im Internet gefunden wird.

Danke dir Bruderherz!
06/29/2018
Robert Nabenhauer Comment from Robert Nabenhauer:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Diese Bewertung stammt von meinem Bruder, welcher die Webseite/Unternehmung hier betreibt: http://nabenhauer.de/
Ich möchte diese Bewertung veröffentlichen, weil es eine offizielle Bewertung ist, "auch" wenn es von meinem Bruder ist.
Gute Mischung aus Theorie & vielen direkt umsetzbaren Praxistipps. Gerne wieder.
06/28/2018
Herrn Robert Nabenhauer habe ich via XING kennengelernt. Eine aufgestellte, motivierende und inspirierende Persönlichkeit. Seine Ideen, Ansichten und deren Umsetzung sind begründet und stehen auf einem soliden Fundament. Ich durfte eine kostenlose Beratung über Skype erfahren und habe innert weniger Minuten kostbare Informationen erhalten. Wirklich sehr gut und man spürt seine grosse Erfahrung! Danke, Herr Nabenhauer - weiter so und sehr zu empfehlen.

Jan Saner, M.A.
06/18/2018
Sehr gute Beratung und Kommunikation mit Herrn Robert Nabenhauer. Herr Nabenhauer konnte sehr schnell Optimierungen und Verbesserungen an unserem Verkaufsfunnel nennen und uns / mir sehr Wichtige Hinweise und Ratschläge zur Kundengewinnung geben. Top!

Und hat mir sehr Freundlich und mit seiner Erfahrung geholfen mein Projekt von einem anderen Blickwinkel zu sehen und zwar von der Sicht eines Kunden oder Neukunden.

Ich empfehle seine Beratungen und bin gespannt wie wir die Conversion bei unserem Projekt und auch unsere Außendarstellung mit Hilfe von seiner Erfahrung steigern können!

Freue mich schon auf das nächste Erfolgreiche Gespräch mit Herrn Nabenhauer.
06/14/2018
Herrn Nabenhauer habe durch einen guten Partner den ich schon seit 1994 kenne und mit dem ich zusammenarbeite wenn es um Internet und digitale Leistungen geht 2010
getroffen und schätzen gelernt. Unkompliziert, wissend und schnell auf den Punkt kommen. Das sind in der immer komplexeren, digitalisierten Welt Merkmale die ich schätze. Nicht irgend etwas versprechen und nicht halten sondern im Gegenteil die Kunden überraschen mit einem unglaublichen Know-how. Was ich erlebt habe ist immer wieder das Übertreffen von Zusagen. Die Kunden von Nabenhauer haben tatsächlich den gewünschten Mehrwert. Schneller, mehr Umsatz und zukunftsorientierte Lösungen. Nabenhauer ist Pionier und hat sich von Anfang an des Internetzeitalters in die Möglichkeiten hineingedacht schon bevor Boris Becker 1999 gesagt hat "Ich bin drin!". Die Erfahrung ist unschlagbar und findet selten Ihresgleichen.
Einfach machen und begeistern lassen
Michael Voelkel Merkmal
06/14/2018
Herr Nabenhauer hat mich persönlich und meine Firma durch seine fundierten Kenntnisse und lösungsorienrierte Arbeitsweise in kurzer Zeit auf eine neue erfolgreiche Ebene gebracht.
06/02/2018
Herr Nabenhauer, ist ein sehr sympathischer und in meinen Augen ein seriöser und guter Geschäftsmann. Alle Aufgaben werden schnellstens erledigt, 1 Plus und 5 Sterne.
Grüße
Hans Bergmaier der PKV Robin Hood aus München
05/30/2018
Ich hatte eine Beratung bei Herrn Nabenhauer und kann nur sagen
Hut ab!
Dieser Mann weiß, wovon er spricht!
05/29/2018
Herr Nabenhauer ist ein kompetenter und verlässlicher Geschäftspartner. Wir arbeiten bei einigen Projekten zusammen und seine auf Nachhaltigkeit und langfristigen Erfolg ausgerichtete Strategien haben mir sehr geholfen. Sein Rat, sein Wissen und seine Erfahrung, sowie sein unternehmerisches Denken auch über den Tellerrand hinaus sind absolut unschätzbar.
05/24/2018
Robert Nabenhauer ist ein sehr erfolgreicher Unternehmer und Internetmarketer von dem jeder viel lernen kann, vor Allem diejenigen, die im Internet erfolgreich werden wollen. Die Produkte die er anbietet sind hochwertig, gut verständlich und auch für Anfänger sehr gut zu begreifen.
Ich danke Robert Nabenhauer für die Tipps und Möglichkeiten, die ich durch ihn kennenlernen durfte. Hermann Kraft
05/22/2018
Absolut empfehlenswert !
05/17/2018
Alles ist sehr gut. Praxisbezogen und Tipps die stimmen und einem etwas Nützen. Heutzutage kommen ja sehr viele Mails, dieses jedoch lohnt sich immer zu lesen. Weiter so. Lieber Gruss Arpi Németh
05/11/2018
Es ist schon einige Zeit her, dass ich Herrn Nabenhauer in XING zu meinen Kontaktadressen hinzugefügt habe. Der Gedanke blieb in mir immer haften, dass da etwas Wichtiges im Zusammenhang stehen muss. Doch frei nach dem Motto, „Alles kommt immer zur richtigen Zeit“ hat auch dieses seine Zeit benötigt. Nun ist es allerdings genau richtig gewesen, diesen Kontakt wieder aufzunehmen und etwas damit zu beginnen. Jeder steht jetzt in einem neuen und erweiternden persönlichen und geschäftlichen Prozess. Damit können auch neue Wege und Möglichkeiten für viele unserer Mitmenschen eröffnet werden.

Aus astrologischer Sicht kann hier eine für jeden von uns, sehr förderliche Zusammenarbeit starten.

Kurzinfo zu der astrologischen und nummerologischen Persönlichkeitsstruktur von Robert Nabenhauer

Unbewusst neigen sie dazu, die Güter anderer zu verwalten und zu vermehren und sich stark in Partnerschaften zu engagieren.
Das trägt dazu bei viel für andere zu tun und hier viel Engagement zu entwickeln.

Mit Pluto im 1. Haus können sie eine Sache von Grund auf durchschauen. Der AC in der Jungfrau unterstreicht die Begabung mit Pluto im 1. Haus. Sie können eine Sache sehr gut analysieren, nüchterne Tatsachen filtern und Lösungen für noch so schwierige Prozesse finden und das ist sehr unterstützend für das gesamte Umfeld. Damit sind sie ein sehr guter Förderer und Coach für die Mitmenschen und es ist auch eine Empathie vorhanden ist, die sehr wichtig ist um sich gut aufgehoben zu fühlen bei ihnen.
Skorpione sind gute Psychologen. Der Spruch „ Finde den Fehler oder finde eine Lösung“ passt hier sehr gut dazu.
Nummerologisch steckt sehr viel Power, Organisationstalent und Führungsqualität in ihrem Geburtsdatum. Klarheit, Kreativität und soziale Kompetenz zeichnen den Menschen aus, mit diesen Zahlen. Interessant ist auch, dass hier in diesen Zahlen nicht der typische Geschäfte Macher enthalten ist, was wiederum sehr förderlich für das interessierte Kundenklientel ist.
Auf jeden Fall steckt in diesem Geburtsdatum noch zusätzlich ein Visionär, der auch die Bodenhaftung behält. Damit ist im persönlichen und im Geschäftsbereich viel möglich.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Geschäfte und auf eine gute Zusammenarbeit.

Bärbel Roy
Astrologin/Nummerologin
Reiki,Meister/Lehrer
05/07/2018
ich hatte gerade das erste persönliche Telefonat mit Herrn Nabenhauer und wollte wissen, wie ich mein persönliches Ziel mein eigenes Team im Network zu vergrößern und u. a. eine große Gruppe bei Xing aufzubauen umsetzen kann. Ich hatte da schon ein paar Ideen. Herr Nabenhauer hat mir genau erklärt was keinen Sinn macht und wie ich dies effektiv umsetzen kann. Das hat mir persönlich sehr geholfen, um jetzt aktiv das Presales Marketing für mich einzusetzen. Vielen Dank dafür. Ursula Gerhard, Berlin-Spandau Mai 2018
05/02/2018
Professioneller und perfekter Service.
Die Resultat sind absolut beeindruckend.
05/02/2018
Herr Nabenhauer ist ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, der sich in Problematiken hineindenkt und kreative Ansätze erarbeitet, Hürden zu überwinden und sich neue Perspektiven zu eröffnen.
706 reviews on edudip

1 review on audible

8 reviews on Amazon

12/05/2018

Your message to Robert Nabenhauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2016  |  Last update: 12/05/2018   |  Report profile