Unternehmensberatung

Switzerland

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Additional services

1,519 Reviews
Sehr freundlich und entgegenkommend. Bei Fragen und Problemen bekommt man sofort Hilfe
05/18/2020Anonymously
Robert Nabenhauer gibt mir immer nur Tipps, die ich in meinem Business als B2B-Unternehmensberaterin auch wirklich umsetzen kann. Damit hebt er sich angenehm von all den Online-Beratern ab, die die B2B-Branche nur vom Hörensagen kennen. Ich merke immer wieder, dass er auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Das gefällt mir besonders. Gerne empfehle ich ihn weiter.
05/07/2020Jutta K.
Herr Robert Nabenhauer hat sich vorab über unseren Betrieb informiert und konnte so spezifsch auf unsere Bedürfnisse eingehen. Die Beratung war fachmännisch und äussert hilfreich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Robert Nabenhauer - Unternehmensberatung
04/27/2020Tanja Seiz, Bruderer W.
Es ist immer schwierig eine Aussage über die Qualität einer Beratung zu machen. Es gibt aber immer überraschende Ausnahmen. Herr Nabenhauer ist eine solche positive Ausnahme. Er überzeugt durch klare Aussagen, hat eine hervorragende Auffassungsgabe, und kann sich auch in verschiedene Problematiken hineindenken.
04/24/2020Kurt D.
Robert Nabenhauer überzeugt mit nachvollziehbare Fakten seiner Erfolge. Damit hebt er sich von der breiten Masse ab und schafft Vertrauen. Das dieses auch gerechtfertigt ist, kann ich als zufriedener Kunde bestätigen. Dank Roberts Arbeit bin ich in allen relevanten Suchbegriffen rund ums Thema Verkaufstraining in den "Top 10" bei Google. Damit hat er und sein Team meine Anforderungen mehr als erfüllt.
04/24/2020Dieter M.
Einzigartiges Know-How über die ganze Palette On line Werbung. Wir haben wegen Zufriedenheit Nabenhauer auch schon anderen Händlern von uns empfohlen. was wir normal nicht machen..
Nur weiter so...
04/24/2020H.
Ich habe mir natürlich vor Beginn verschiedene Angebote machen lassen und muss an der Stelle betonen, dass Herr Nabenhauer mit Abstand der fachlich beste Ansprechpartner war. Dies hat sich zu 100% im Resultat widergespiegelt. Auf Jeden Fall weiterzuempfehlen!

Liebe Grüße
Christopher
04/23/2020Christopher R.
Robert Nabenhauer überzeugt in vielen Disziplinen. Was mich aber am meisten überzeugt hat, Robert erledigt die Aufgaben mit seinem Team so souverän, dass ich mich um nichts mehr kümmern musste und die gesetzten Ziele ohne Probleme und pünktlich erreicht werden konnten.
Vielen Dank nochmals und freue mich auf weitere mögliche Zusammenarbeiten.
04/22/2020Mylène V.
Professionell, offen für Neues, kompetent, humorvoll, verlässlich.
04/21/2020Andreas M.
Nach umfangreicher Recherche, haben wir uns für Herrn Nabenhauer entschieden. Wir wurden im gesamten Prozess hervorragend betreut und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wir empfehlen Herrn Nabenhauer uneingeschränkt weiter.
Vielen Dank sagen Gerhard & Bettina Metz von der metzteam GmbH.
04/20/2020metzteam G.
Mega Service, immer erreichbar , Super Preis- / Leistungsverhältnis und toller Unternehmer und Mensch !! Kann ich nur zu 100 % weiter empfehlen. Danke
04/16/2020F.
Sehr sympathische, seriöse und authentische Erstberatung! Ein Name in der Branche - das schafft Vertrauen!
03/29/2020Conny K.
Wir haben schon öfters mit Herrn Nabenhauer gearbeitet. Es macht immer wieder Spaß, wie er sein Wissen auf sehr angenehme Art praxisnah vermittelt. Auch jetzt wieder prompte Erledigung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herzlichen Dank dafür. Immer wieder gerne.
03/25/2020H. S.
Ich hatte heute mein erstes Beratungsgespräch mit Herrn Nabenhauer und er hat mich davor bewahrt, einen entscheidenden Fehler in der Vermarktung meines Produktes zu machen.
Seine absolut kompetente und flexible Art, auf mein Anliegen einzugehen, hat mich sehr beeindruckt.
Sie hat mir eine ganz neue Sicht auf konkrete Lösungsansätze vermittelt.
Zudem war das Gespräch sehr angenehm, freundlich und wertschätzend.
Ein tolles Gesprächs-Angebot, das man unbedingt in Anspruch nehmen sollte!
03/24/2020Ute H.
Herr Nabenhauer, ist ein super sympathischer Top-Profi den ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehle. Er überzeugt mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
Ich hatte immer konstruktive Gespräche und fühle mich mittlerweile mit Ihm auch freundschaftlich verbunden. Er hat bereits Empfehlungen von mir bekommen und ich werde weitere Pages mit Ihm umsetzen.
Für mich läuft dieser Kontakt unter dem Prädikat " WERTVOLL"
03/15/2020Hans Koppenhöfer M.
Sehr netter & zielorientierter Kontakt. Vielen Dank und jederzeit wieder. WEILAND Immobilien Th. Weiland
02/20/2020WEILAND I.
Ich kenne Robert Nabenhauer schon seit vielen Jahren und schätze seine Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit, den er seinen Kunden bietet. Von mir ganz klar 5 Sterne.
Torsten Jaeger (torstenjaeger.com)
02/05/2020Torsten J.
09.01.2020. Ich hatte soeben mein erstes Gespräch mit Herrn Nabenhauer in Sachen 'XING-Aktivitäten'. Seine Infos waren klar, für mich verständlich und vor allem nachvollziehbar und damit außerordentlich lehrreich. So macht eine Zusammenarbeit Spaß. Danke für diese wertvolle 'Lehrstunde'.
Hermann Leutenbauer
01/09/2020Hermann L.
Ich schätze Robert Nabenhauer als sehr kompetenten und fairen Menschen.
Er bringt extrem viel Erfahrung und Mehrwert für seine Kunden und Geschäftspartner.
Mit ihm zusammenzuarbeiten macht immer wieder Spaß und bringt Erfolge.
Von mir deshalb 5 Sterne.
Viele Grüße Henry Landmann
12/16/2019Henry L.
Robert Nabenhauer Comment from Robert Nabenhauer:
Sehr gerne Henry Landmann. Ich habe mir erlaubt den letzten Post von Dir hier anzuhängen;)
Umfrage - Empfänger von Nabenhauer Consulting News

Average
2 reviews on audible

02/23/2019

Your message to Robert Nabenhauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2016  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile