Start Up Mindset Mentoring Coaching Beratung Gründer Expansion Big Vision

Köngishütter Str. 4
22049 Hamburg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Robert hat sich viel Zeit für unsere Projektplanung genommen und uns tatkräftig bei der Umsetzung unterstützt. Sein Blick von Außen war immer wieder wertvoll und hat uns dazu gebracht über den Tellerrand hinaus zu blicken. Vielen Dank!
09/30/2019Anonymously
Ich habe Robert Nytz als sehr zuverlässigen, kompetenten Gesprächspartner kennengelernt. Es ist jederzeit hilfsbereit. Sein lösungsorientiertes Denken ist sehr hilfreich um in schwierigen Situationen neue Lösungen zu finden. Bei Robert Nytz bekommt man am Ende immer etwas mehr als vereinbart war.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Robert Nytz absolut empfehlen.
08/06/2019Anonymously
Die Tips bezüglich meines Zeitmanagements haben mir einen großen Erfolg gebracht und meine Wochenplanung inkl. der Umsetzung ist seitdem deutlich effektiver und effizienter. Robert ist ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Mensch. Die gemeinsame Arbeit mit ihm hat mir viel Spaß gemacht.
07/15/2019Anonymously
Robert Nytz lebt für seine Mission als Startup Mindset Mentor und hat sich auf den Bereich der Entwicklung des Mindset auf Erfolg spezialisiert. Einer seiner Spezialgebiete stellt der „Changeprozess“ vom Selbständigen (der „selbst“ und „ständig“ arbeitet) zum Unternehmer dar.
Als Wirtschaftsprüfer/Steuerberater, "Startup-Steuermann" und Steuerspezialist für Startups und Wachstumsunternehmen schätze ich die Zusammenarbeit mit Robert Nytz sehr und kann ihn als absoluten Experten auf seinem Gebiet sehr empfehlen!
"Startup-Steuermann" Tobias Sick - DER Startup-Steuerspezialist
www.hws.de
www.startup-steuermann.de
07/14/2019Anonymously
Robert hat mir geholfen mein Fokus auf die wichtigen Angelegenheiten auszurichten. In schwierigen Situation kann man sich auf ihn verlassen und auf seine Erfahrung zurückgreifen und profitieren. Der kühle Kopf in brenzligen Situation bei mir ist Robert .
07/13/2019Anonymously
Robert Nytz hat für mein Empfinden eine herausragende Persönlichkeit .Seine positive und eloquente Art ,hat mir geholfen gestärkt aus einer tiefen Lebenskrise hervorzugehen . Der Kontakt zu ihm hat mein Leben und Handeln positiv verändert .
07/11/2019Anonymously
Robert nimmt sich sehr viel Zeit und geht perfekt auf die Bedürfnisse und Probleme ein. Er erarbeiten mit einem zusammen zielstrebig einen Plan um im Business weiterzukommen. Er logt Ideen in einem hervor und gibt natürlich selbst sehr viel Anregungen. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß und ich würde ihn immer weiterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle.
07/11/2019Anonymously
08/07/2019Anonymously
08/06/2019Anonymously
Callback request

Your message to Robert Nytz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 10/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Mario Lüddemann
Coach Becker