Personal Fitness Coach

Published:
Deine Hemden werden immer enger am Bauch und nach jedem Geschäftsessen würdest am liebsten deinen Gürtel lockerer machen? Crash Diäten und Hungern hast du schon versucht aber nichts funktioniert?

Fast alle meine Klienten haben das gleiche Problem. Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen
TWINERGY

Service on offer
Information

Atmosphere

Customer focus

Nach zwei Schwangerschaften kam ich mit einem Gewichtsproblem und Hormonchaos zu Robert. Ich fühle mich mit meinen Problemen immer sehr ernst genommen, er geht auf alle Fragen ein, erklärt alles und motiviert!
Nach nun ca zwei gemeinsamen Monaten bin ich mit dem Gewicht noch nicht am Ziel, aber auf einem sehr guten Weg! Körperlich fühle ich mich aber schon jetzt super! Ich habe Kraft und Energie, hungere nicht dank ausgewogener Ernährung und habe keine Heißhungerattacken mehr.
Ich bin sehr gespannt wohin die Reise noch gehen wird...
11/08/2019Anonymously
Robert hat mich vor allem durch seine Fachkompetenz begeistert. Auf Empfehlung von Freunden/Bekannten kam ich zu ihm. Nach einem ausführliches Beratungsgespräch fing ich direkt mit der Umsetzung seines Planes an. Nicht nur die Pfunde purzeln, mir geht es auch gesundheitlich/mental viel besser und ich fühle mich fitter. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und kann ihn sehr empfehlen !!
10/02/2019N.
Sehr kompetent und sehr ausführlich in der Erklärung der Essens- und Fitnesspläne! Eine Empfehlung wert!
10/02/2019Björn P.
Mit Robert habe ich es geschafft schon innerhalb der ersten Monate tolle Ergebnisse zu erzielen. Seine Methoden funktionieren und er gibt mir bei jedem Termin die nötige Motivation an die Hand um diszipliniert weiter zu machen. Die Ergebnisse sprechen für sich! Darüber hinaus nutzt er natürliche Supplements, die den Körper stärken und mir helfen mich endlich rundum wohl zu fühlen! Richtig starker Coach !! Bin froh, dass ich mich auf das Programm eingelassen habe.
10/02/2019Daniela V.
Mitreißende Persönlichkeit! Unglaubliches Fachwissen und einfach ein toller Trainer und Mensch!
09/25/2019Anonymously
Ich erinnere mich noch sehr gut an unser erstes Gespräch, ich hatte gleich das Gefühl bei ihm bin ich richtig, er hat die Gabe auf jeden persönlich und individuell einzugehen, egal welches Alter Frau oder Mann und das gab mir gleich sehr großes Vertrauen zu ihm, er kennt sich sehr gut aus hat ein großes Wissen und kann sich gut in jeden einzelnen hineinversetzen, ich hatte auch nie das Gefühl er möchte mir irgendwas verkaufen, nein, er hat mir alles sehr gut erklärt so kam bei mir die eigene Erkenntnis, das ist mein Weg zu meinem Ziel.
Da ich nicht in Deutschland lebe kommunizieren wir über den großen Teich, was mich natürlich ein Stück weit trägt, ich bin froh das ich Robert kennengelernt habe und kann ihn nur weiterempfehlen LG nach Deutschland P. R.
09/20/2019Anonymously
Er ist der beste Coach den ich mir nur vorstellen kann.
Seine Arbeit ist sehr professionell und zielorientiert und das ganze bei einer sehr familiären Atmosphäre.
Seine Wissen und seine Erfahrungen sind unglaublich und er bittet jedem ein ganz individuelles auf jeden einzelnen zugeschnittenes Programm an.
Ich würde immer wieder zu Ihm gehen.
09/17/2019Dominik R.
Ein sehr erfahrener Personaltrainer, Coach und Motivator der genau weiß was er tut.Nach nur 2 Wochen waren schon Ergebnisse bei mir zu sehen ,ich fühle mich so fit wie schon lange nicht mehr .
Danke
09/16/2019Anonymously
Sehr kompetent und immer erreichbar bzw. reagiert sofort auf Fragen.
Tolle rundum Betreuung und sehr sauberes Studio.
Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
09/16/2019Ferdinand K.
Mega Coach kann ich nur empfehlen 👌🏼💪🏾
09/02/2019Matteo N.
Robert kann sich extrem gut auf seine Kunden einstellen. So hat er es auch bei mir geschafft, dass ich trotz Schichtarbeit in kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse erzielen konnte.
Zudem ist er jederzeit für Fragen, Wünsche oder Probleme erreichbar, sodass man immer rundum betreut wird.
08/22/2019Anonymously
Weil er mir geholfen hat über den Tellerrand hinaus zu blicken. Er hat mir anschaulich erklärt, wie sich eine hormonelle Verschiebung auf den Körper auswirken kann. Erschreckend, dass ich keinen Arzt kenne der darauf Rücksicht nimmt... Sondern einen lieber weiter mit Hormonen vollpumt... Hauptsache die Kasse stimmt.
Robert ist jederzeit erreichbar, spornt an und ich fühle mich bei Ihm ernst genommen!!! Weiter so!
08/21/2019Katharina K.
Ich war sehr zufrieden. Hatte eine gute Begleitung . Habe mich jederzeit melden können bei Fragen und Problemen . Würde gut aufgeklärt und beraten . Kann es weiter empfehlen.
08/16/2019Anonymously
Positive atmosphere, freundlicher Kunden Umgang.
Man geht mit neuer Motivation aus dem Termin.
08/14/2019Anonymously
Herr Otmar hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut betreut. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn nur jedem der für seinen Körper etwas tun möchte weiterempfehlen.
08/14/2019S.
Ich kam völlig frustriert und unzufrieden zu Robert, nicht nur weil ich zuviel auf den Hüften hatte, sondern auch weil ich extrem träge, müde und energielos war. Nach einem halben Jahr mit Unterstützung durch Robert habe ich es geschafft knapp 11 kg abzunehmen und mich fitter den je zu fühlen. Sein Programm ist so individuell auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt, dass ein Erfolg garantiert war! Auch gerade, wo es bei mir etwas stockt und mein Ziel nicht geradewegs einfach wie bei anderen ist, schaut er genau welche Hindernisse es gibt und überlegt sich welche Maßnahmen getroffen werden müssen um diese aus dem Weg zu räumen. Ich bin quasi auf der Zielgeraden und kann sagen, dass ich es ohne Roberts Hilfe und Unterstützung nie alleine geschafft hätte. Ich habe mich von Anfang an rundum wohl und ernstgenommen gefühlt. Durch fachkompetentes Wissen und Persönlichkeit schafft es Robert, dass man seine beste Version von sich selbst entdeckt und dann lebt! Ich fühle mich gut und habe wieder unglaubliche Lebensfreude!
08/13/2019Britta L.
Ich dem Coaching bei Robert hatte ich wider Motivation Sport zu treiben und mich gesund zu ernähren. Danke für die Erfolge.
08/13/2019Irina K.
Der erste Trainer der den ganzheitlichen Ansatz vermittelt .
Endlich hatte ich meine Antwort warum ich nie zum gewünschten Erfolg gekommen bin und half mir bei den hormonellen Hindernissen .
Der Erfolg stellte sich sofort ein 🎉
08/12/2019Marita Z.
The coaching experience I had - and still have - with Robert drastically changed my life.
I did not have any weight problems but I had a strong sugar addiction since over 2 years that I never got under control. I went there for help, in order to quit sugar and eat healthier food, adapted to my thyroid disease. Robert had a close look at the blood test results before giving me a food and sports programm. He adapted it to my job/private life in order for it to be no constraint to me. After only 8 weeks, not only my blood results had improved, but I also suddenly slept much better, perfom much better in sports, and lost fat mass. I highly recommend any person searching for personalised health advice to make an appointment with Robert. You won't be disappointed !

Die Coaching-Erfahrung, die ich mit Robert hatte - und immer noch habe -, hat mein Leben drastisch verändert.
Ich hatte keine Gewichtsprobleme, aber ich hatte seit über 2 Jahren eine starke Zuckersucht, die ich nie unter Kontrolle bekam. Ich bin dort hingegangen um mir Hilfe zu holen, um mit dem Zucker aufzuhören und gesündere Lebensmittel zu essen, die an meine Schilddrüsenerkrankung angepasst sind. Robert hatte einen genauen Blick auf die Ergebnisse der Bluttests geworfen, bevor er mir ein Ernährungs- und Sportprogramm empfahl. Er passte es an mein Berufs-/Privatleben an, damit es für mich keine Einschränkungen gibt. Nach nur 8 Wochen hatten sich nicht nur meine Blutwerte verbessert, sondern ich schlief auch plötzlich viel besser, wurde sportlicher und verlor an Fettmasse. Ich empfehle jeder Person, die nach einer persönlichen Gesundheitsberatung sucht, einen Termin mit Robert zu vereinbaren. Sie werden nicht enttäuscht sein!
08/10/2019R.
Herr Otmar ist ein sehr netter immer hilfsbereite Coach. Der sich für jede/jeden immer genug Zeit nimmt und ausgiebig berät.
08/10/2019Anonymously
Callback request

Your message to Robert Otmar

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2019  |  Last update: 11/08/2019   |  Report profile