Personal Fitness Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Deine Hemden werden immer enger am Bauch und nach jedem Geschäftsessen würdest am liebsten deinen Gürtel lockerer machen? Crash Diäten und Hungern hast du schon versucht aber nichts funktioniert?

Fast alle meine Klienten haben das gleiche Problem. Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen

TWINERGY
Stolzestraße 5
75175 Pforzheim

Sunday CLOSED

Atmosphere

Customer focus

Hoch motiviert und sehr freundlich.
01/13/2020Anonymously
Ich bin jetzt fast seit 3 Monaten bei Robert im Coaching und habe erkennbare Fortschritte gemacht. Ich bin zu Robert gegangen, weil ich selber zwar immer viel Sport gemacht habe, jedoch das Abnehmen nicht funktioniert hat. Da mein Körper in der Vergangenheit viel durchgemacht hat, handelt es sich bei dem Thema Ernährung und Sport um ein sehr schwierige Thematik für mich. In Robert habe ich erstmals einen Coach gefunden, dem ich meine Problematik anvertrauen kann. Robert unterstützt mich zwar beim Abnehmen, aber für mich sehr wichtig ist auch, dass er meinen Drang zum Extremen in den richtigen Momenten bremst. Ich hoffe wir werden weiterhin Fortschritte erzielen! Ich kann sein Coaching nur empfehlen.
12/23/2019E.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Coach Robert !
Er hilft dir wo er kann oder wo man Baustellen hat und kann sich immer an ihn wenden . Zudem fühlt man sich in seinem Studio “Zuhause“ und man ist sehr gerne da und gibt alles . Ich kann jedem nur empfehlen der sich verbessern , abnehmen oder Muskeln aufbauen möchte sich an ihn zu wenden . Zudem ist das Training abwechslungsreich und die auch die Ernährung ist hervorragend !
12/17/2019Kevin S.
Nach zwei Schwangerschaften kam ich mit einem Gewichtsproblem und Hormonchaos zu Robert. Ich fühle mich mit meinen Problemen immer sehr ernst genommen, er geht auf alle Fragen ein, erklärt alles und motiviert!
Nach nun ca zwei gemeinsamen Monaten bin ich mit dem Gewicht noch nicht am Ziel, aber auf einem sehr guten Weg! Körperlich fühle ich mich aber schon jetzt super! Ich habe Kraft und Energie, hungere nicht dank ausgewogener Ernährung und habe keine Heißhungerattacken mehr.
Ich bin sehr gespannt wohin die Reise noch gehen wird...
11/08/2019Anonymously
Robert hat mich vor allem durch seine Fachkompetenz begeistert. Auf Empfehlung von Freunden/Bekannten kam ich zu ihm. Nach einem ausführliches Beratungsgespräch fing ich direkt mit der Umsetzung seines Planes an. Nicht nur die Pfunde purzeln, mir geht es auch gesundheitlich/mental viel besser und ich fühle mich fitter. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und kann ihn sehr empfehlen !!
10/02/2019N.
Sehr kompetent und sehr ausführlich in der Erklärung der Essens- und Fitnesspläne! Eine Empfehlung wert!
10/02/2019Björn P.
Mit Robert habe ich es geschafft schon innerhalb der ersten Monate tolle Ergebnisse zu erzielen. Seine Methoden funktionieren und er gibt mir bei jedem Termin die nötige Motivation an die Hand um diszipliniert weiter zu machen. Die Ergebnisse sprechen für sich! Darüber hinaus nutzt er natürliche Supplements, die den Körper stärken und mir helfen mich endlich rundum wohl zu fühlen! Richtig starker Coach !! Bin froh, dass ich mich auf das Programm eingelassen habe.
10/02/2019Daniela V.
Mitreißende Persönlichkeit! Unglaubliches Fachwissen und einfach ein toller Trainer und Mensch!
09/25/2019Anonymously
Ich erinnere mich noch sehr gut an unser erstes Gespräch, ich hatte gleich das Gefühl bei ihm bin ich richtig, er hat die Gabe auf jeden persönlich und individuell einzugehen, egal welches Alter Frau oder Mann und das gab mir gleich sehr großes Vertrauen zu ihm, er kennt sich sehr gut aus hat ein großes Wissen und kann sich gut in jeden einzelnen hineinversetzen, ich hatte auch nie das Gefühl er möchte mir irgendwas verkaufen, nein, er hat mir alles sehr gut erklärt so kam bei mir die eigene Erkenntnis, das ist mein Weg zu meinem Ziel.
Da ich nicht in Deutschland lebe kommunizieren wir über den großen Teich, was mich natürlich ein Stück weit trägt, ich bin froh das ich Robert kennengelernt habe und kann ihn nur weiterempfehlen LG nach Deutschland P. R.
09/20/2019Anonymously
Er ist der beste Coach den ich mir nur vorstellen kann.
Seine Arbeit ist sehr professionell und zielorientiert und das ganze bei einer sehr familiären Atmosphäre.
Seine Wissen und seine Erfahrungen sind unglaublich und er bittet jedem ein ganz individuelles auf jeden einzelnen zugeschnittenes Programm an.
Ich würde immer wieder zu Ihm gehen.
09/17/2019Dominik R.
Ein sehr erfahrener Personaltrainer, Coach und Motivator der genau weiß was er tut.Nach nur 2 Wochen waren schon Ergebnisse bei mir zu sehen ,ich fühle mich so fit wie schon lange nicht mehr .
Danke
09/16/2019Anonymously
Sehr kompetent und immer erreichbar bzw. reagiert sofort auf Fragen.
Tolle rundum Betreuung und sehr sauberes Studio.
Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
09/16/2019Ferdinand K.
Mega Coach kann ich nur empfehlen 👌🏼💪🏾
09/02/2019Matteo N.
Robert kann sich extrem gut auf seine Kunden einstellen. So hat er es auch bei mir geschafft, dass ich trotz Schichtarbeit in kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse erzielen konnte.
Zudem ist er jederzeit für Fragen, Wünsche oder Probleme erreichbar, sodass man immer rundum betreut wird.
08/22/2019Anonymously
Weil er mir geholfen hat über den Tellerrand hinaus zu blicken. Er hat mir anschaulich erklärt, wie sich eine hormonelle Verschiebung auf den Körper auswirken kann. Erschreckend, dass ich keinen Arzt kenne der darauf Rücksicht nimmt... Sondern einen lieber weiter mit Hormonen vollpumt... Hauptsache die Kasse stimmt.
Robert ist jederzeit erreichbar, spornt an und ich fühle mich bei Ihm ernst genommen!!! Weiter so!
08/21/2019Katharina K.
Ich war sehr zufrieden. Hatte eine gute Begleitung . Habe mich jederzeit melden können bei Fragen und Problemen . Würde gut aufgeklärt und beraten . Kann es weiter empfehlen.
08/16/2019Anonymously
Positive atmosphere, freundlicher Kunden Umgang.
Man geht mit neuer Motivation aus dem Termin.
08/14/2019Anonymously
Herr Otmar hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut betreut. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn nur jedem der für seinen Körper etwas tun möchte weiterempfehlen.
08/14/2019S.
Ich kam völlig frustriert und unzufrieden zu Robert, nicht nur weil ich zuviel auf den Hüften hatte, sondern auch weil ich extrem träge, müde und energielos war. Nach einem halben Jahr mit Unterstützung durch Robert habe ich es geschafft knapp 11 kg abzunehmen und mich fitter den je zu fühlen. Sein Programm ist so individuell auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt, dass ein Erfolg garantiert war! Auch gerade, wo es bei mir etwas stockt und mein Ziel nicht geradewegs einfach wie bei anderen ist, schaut er genau welche Hindernisse es gibt und überlegt sich welche Maßnahmen getroffen werden müssen um diese aus dem Weg zu räumen. Ich bin quasi auf der Zielgeraden und kann sagen, dass ich es ohne Roberts Hilfe und Unterstützung nie alleine geschafft hätte. Ich habe mich von Anfang an rundum wohl und ernstgenommen gefühlt. Durch fachkompetentes Wissen und Persönlichkeit schafft es Robert, dass man seine beste Version von sich selbst entdeckt und dann lebt! Ich fühle mich gut und habe wieder unglaubliche Lebensfreude!
08/13/2019Britta L.
Ich dem Coaching bei Robert hatte ich wider Motivation Sport zu treiben und mich gesund zu ernähren. Danke für die Erfolge.
08/13/2019Irina K.

Your message to Robert Otmar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2019  |  Last update: 01/13/2020   |  Report profile