Personal Fitness Coach

Robert Otmar
Deine Hemden werden immer enger am Bauch und nach jedem Geschäftsessen würdest am liebsten deinen Gürtel lockerer machen? Crash Diäten und Hungern hast du schon versucht aber nichts funktioniert?

Fast alle meine Klienten haben das gleiche Problem. Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen

TWINERGY

Service on offer
Information

Atmosphere

Customer focus

Coach Robert hat wirklich Ahnung von dem was er tut. Seine Trainigs - und Ernährungsplanung die er erstellt passt sehr gut und bringt einen wirklich vorran. Er hat mega gute Trainigspläne die auch richtig Spaß machen.
Seit Robert mich coacht komme ich meinen Zielen endlich näher.
Ich kann Coach Robert nur weiter empfehlen.
10/16/2020R.
Robert ist ein unglaublich super und authentischer Coach, man merkt sofort, dass hier pure Leidenschaft dahinter ist. Es ist für Ihn nicht nur sein Job, sondern eine Berufung und dies spürt man in seiner Beratung. Er motiviert einen alles aus sich raus zu holen. Ich kann ihn absolut nur jedem weiterempfehlen. Die Ergebnisse, die ich durch Ihn erreicht habe sprechen für sich ! Top Adresse wer aus sich 120% im Training, in der Ernährung und auch Mindset holen will!!!
09/05/2020Simon J.
Robert ist immer für einen da und weiss sehr viel über sein Gebiet. Wenn man Fragen hat werden diese schnell und klar beantwortet. Es wird gemeinsam nach Lösungswege gesucht wenn mal was sein sollte. Top top top. Mach weiter so Robert.
08/28/2020Firat D.
Freundliche und Ruhige Art
Nimmt sich für Fragen Zeit
06/10/2020Jörg L.
Es ist schön, dass individuell nach Bedürfnis, Stress, Alltag gehandelt wird.
06/10/2020Shokofeh S.
Fachlich top super Coach der genau die Ziele was man hat verfolgt und gemeinsam erreicht
06/10/2020Anonymously
Seit ich mit Robert am Thema Ernährung und Fitness arbeite, sehe ich Resultate und gute Fortschritte.
Die Zusammenarbeit mit ihm ist hochprofessionell und besteht aus einem ganzheitlichen Konzept.
Ich kann Robert jedem empfehlen der ernsthaft was an sich ändern, Ziele erreichen und dabei seine Zeit und Geld nicht mit „Hobbycoaches“ vergeuden will.
06/10/2020Daniel K.
Robert Otmar ist fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen!
Viele körperliche „Baustellen“ waren bei mir vorhanden. Schritt für Schritt wurden diese analysiert und danach zielgerichtet angegangen.
Egal ob es um das Thema „Abnehmen“ oder „Schlaf“ ging, er wusste immer einen Rat oder eine praktikable Lösung.
Ich empfehle Robert Otmar uneingeschränkt weiter!
05/07/2020S.
Es wird hier nicht nur gelehrt richtig zu essen sonder wie ein gesundes Leben geführt werden muss. Die Kommunikation zwischen Coach und Kunden ist durch die App noch besser geworden. Coach Daniel und Robert, ihr seit die Besten 💪 weiter so💪💪💪 Ich bin gespannt wie das ganze noch besser werden kann.
03/05/2020Bartolomeo A.
Das Training oder Traingsplan ist anspruchsvoll, sehr gut strukturiert, abwechslungsreich und individuell an die jeweilige Person angepasst. Robert überzeugt mit enormem Fachwissen. Er ist ein super Trainer der weit über den Standard hinausgeht, stets motiviert und geht sehr gut auf seine Kunden ein. Es macht Spass mit ihm zu trainieren. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen !
03/05/2020M.
Super freundlich und eine Sehr gute Beratung.
02/12/2020Anonymously
Sehr nett Kundenfreundlich jederzeit ansprechbar.
02/11/2020Yalcin c.
Individuelle Betreuung,
Atmosphäre im Studie familiär,

👍🏽
02/03/2020Anonymously
Hoch motiviert und sehr freundlich.
01/13/2020Anonymously
Ich bin jetzt fast seit 3 Monaten bei Robert im Coaching und habe erkennbare Fortschritte gemacht. Ich bin zu Robert gegangen, weil ich selber zwar immer viel Sport gemacht habe, jedoch das Abnehmen nicht funktioniert hat. Da mein Körper in der Vergangenheit viel durchgemacht hat, handelt es sich bei dem Thema Ernährung und Sport um ein sehr schwierige Thematik für mich. In Robert habe ich erstmals einen Coach gefunden, dem ich meine Problematik anvertrauen kann. Robert unterstützt mich zwar beim Abnehmen, aber für mich sehr wichtig ist auch, dass er meinen Drang zum Extremen in den richtigen Momenten bremst. Ich hoffe wir werden weiterhin Fortschritte erzielen! Ich kann sein Coaching nur empfehlen.
12/23/2019E.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Coach Robert !
Er hilft dir wo er kann oder wo man Baustellen hat und kann sich immer an ihn wenden . Zudem fühlt man sich in seinem Studio “Zuhause“ und man ist sehr gerne da und gibt alles . Ich kann jedem nur empfehlen der sich verbessern , abnehmen oder Muskeln aufbauen möchte sich an ihn zu wenden . Zudem ist das Training abwechslungsreich und die auch die Ernährung ist hervorragend !
12/17/2019Kevin S.
Nach zwei Schwangerschaften kam ich mit einem Gewichtsproblem und Hormonchaos zu Robert. Ich fühle mich mit meinen Problemen immer sehr ernst genommen, er geht auf alle Fragen ein, erklärt alles und motiviert!
Nach nun ca zwei gemeinsamen Monaten bin ich mit dem Gewicht noch nicht am Ziel, aber auf einem sehr guten Weg! Körperlich fühle ich mich aber schon jetzt super! Ich habe Kraft und Energie, hungere nicht dank ausgewogener Ernährung und habe keine Heißhungerattacken mehr.
Ich bin sehr gespannt wohin die Reise noch gehen wird...
11/08/2019Anonymously
Robert hat mich vor allem durch seine Fachkompetenz begeistert. Auf Empfehlung von Freunden/Bekannten kam ich zu ihm. Nach einem ausführliches Beratungsgespräch fing ich direkt mit der Umsetzung seines Planes an. Nicht nur die Pfunde purzeln, mir geht es auch gesundheitlich/mental viel besser und ich fühle mich fitter. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und kann ihn sehr empfehlen !!
10/02/2019N.
Sehr kompetent und sehr ausführlich in der Erklärung der Essens- und Fitnesspläne! Eine Empfehlung wert!
10/02/2019Björn P.
Mit Robert habe ich es geschafft schon innerhalb der ersten Monate tolle Ergebnisse zu erzielen. Seine Methoden funktionieren und er gibt mir bei jedem Termin die nötige Motivation an die Hand um diszipliniert weiter zu machen. Die Ergebnisse sprechen für sich! Darüber hinaus nutzt er natürliche Supplements, die den Körper stärken und mir helfen mich endlich rundum wohl zu fühlen! Richtig starker Coach !! Bin froh, dass ich mich auf das Programm eingelassen habe.
10/02/2019Daniela V.

Your message to Robert Otmar

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2019  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile