Baufinanzierung Finanzberatung Altersvorsorge BU PKV Versicherungen Sparen Köln

Robert Ruminski
Mein Ziel ist es, dass Sie durch mich mehr Zeit und mehr Geld für das haben, was Ihnen wichtig ist!

In mehr als 20 Berufsjahren habe ich viele Personen kennenlernen dürfen. Viele davon erfolgreich und Experten auf ihrem Gebiet. Aber nutzen Sie dabei auch Ihr Potential Ihrer eigenen Finanzen?!

OVB Köln Süd
Sinziger Str. 8b
50968 Köln

Review from 01/08/2021

Customer focus

Ich war sehr zufrieden, mit der provessionellen Beratung durch Herrn Ruminski. Er war sehr freundlich und hat mich geduldig durch die Sitzung geführt. Ich habe nun Infos, kann mir alles in Ruhe durchsehen. Gerne werde ich seine freundliche Hilfe auch weiterhin in Anspruch nehmen. Danke
01/08/2021Monika B.
Herr Ruminski ist immer sehr freundlich, hoch professionell, engagiert, geduldig und stimmt alles sehr genau auf einen ab, ohne dabei zu bedrängen. Ich vertraue seit vielen Jahren auf seine Beratung und bin immer wieder sehr zufrieden.
12/02/2020Anonymously
Robert Ruminskis professionelle Authentizität wurde mir durch das Online-Gespräch über BU-Versicherungen bewiesen. Dabei war seine äußerst freundliche, charmante und geduldige Art sehr vorteilhaft, sodass er auch über seine Arbeitszeit hinaus mit mit Kontakt aufnahm. Weiterhin kam mir das Onlinetool inkl. der digitalen Unterschrift sehr entgegen, wodurch effizient gearbeitet wurde.
11/15/2020V.
Top Beratung. Perfekt individuell auf einen abgestimmt. Wünsche werden berücksichtigt.
Fühle mich seit Jahren perfekt beraten und aufgehoben!
10/26/2020Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung !
10/22/2020Anonymously
Seit fast 20 Jahren berät uns Herr Ruminski mit einer außerordentlichen Kompetenz in allen Lebenslagen: Baufinanzierung, Geldanlagen, Versicherungen und Altersvorsorge. Er ist ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch und hat uns jederzeit sehr gut beraten.
10/17/2020Anonymously
Die Beratung ist sehr zu empfehlen. Herr Ruminski hat meinen Bedarf gut analysiert und in der Produktgestaltung sehr gut widergespiegelt.
09/11/2020Anonymously
Sehr freundlich, die Beratung ist super. 👍👍
Empfehlenswert 👍
Robert Ruminski
08/28/2020Erdem und Büsra V.
Wir waren mit der Beratung von Herr Ruminski sehr zufrieden. Dabei haben uns einige Aspekte besonders gefallen:
1. Die Beratung konnten für uns Zeitlich sehr Flexible durchgeführt werden, so das wir beide die Beratung gut unterbringen konnten.
2. Unsere bestehenden Verträge wurden mit berachtet und wir haben jetzt eine bessere Übersicht über unsere aktuelle Situation und wo wir noch Lücken zu füllen haben
3. Am wichtigesten ist aber, dass wir jetzt eine Strategie haben, wie wir unsere Vorsorge auch zukünftig gestalten wollen.
Danke dafür!
04/26/2020P.
Herr Ruminski wurde mir empfohlen. Die Beratung war ausführlich, verständlich und sehr kompetent. Bislang hatte ich mich mit Geldanlagen - über die gesetzlichen Angebote wie Riester etc. hinaus - wenig befasst. Die vorgestellten und auch nun abgeschlossenen Anlagemodelle bieten mir eine Gewinnperspektive bei gleichzeitiger Sicherheit. Darüber hinaus wurde eine nicht rentable Geldanlage aufgelöst und neu investiert. Ich fühlte mich sehr gut beraten mit Bezug auf meine persönliche Lebenssituation. Mein Ehemann wurde ebenfalls einbezogen, unsere finanzielle Gesamtsituation berücksichtigt. Und, der Kontakt und die Betreuung waren von einem sehr freundlichen und dabei professionellen Umgang miteinander gekennzeichnet. Herzlichen Dank!
03/23/2020Marion N.
Die Beratung wurde sehr kompetent und verständlich durchgeführt. Sehr empfehlenswert.
12/09/2019Anonymously
Sehr freundlich und immer erreichbar
Beratung und Endergebnis stimmen
09/18/2019Anonymously
Eine Sehr gute Beratung die ich erfahren habe.
Termine wurden steht‘s eingehalten.
09/09/2019Anonymously
Wir haben den Herrn Robert Ruminski durch Freunden empfohlen bekommen und waren mehrl als zufrieden. Er hat uns in jeder Angelegenheit geholfen. Er hat uns in Sachen Versicherungen aufgeklärt. Auch hat er uns bei unseren Zielen eine Immobilie kaufen weiter geholfen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Er macht seine Arbeit sehr sehr gut. Wir bedanken uns nochmal und wünschen Ihm viel Erfolg. Familie Canpolat
08/26/2019C.
Mir ist Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Kompetenz das Wichtigste. Alles hier in einer langjährigen Betreuung immer zu 100% erfüllt. Danke für für unzähligen Vorteile von denen wir sonst nie erfahren würden. Top. Danke 👍
07/10/2019Anonymously
Seit mittlerweile 8Jahren berät Herr Ruminski mich in meinen Finanzen. Hervorzuheben ist die freundliche, ruhige Art und seine Kompetenz mit der er individuell auf die Vorstellungen der Kunden eingeht. Top Finanzberater und Mensch !
07/10/2019Adam B.
Herr Ruminski macht einen tollen Job als Berater. Er erklärt alles in verständlicher Form und gibt unabhängige Empfehlungen, ohne bestimmte Produkte zu bewerben. Außerdem hält er die getätigten Investitionen im Auge und warnt proaktiv, wenn sich irgendwo Bedingungen verschlechtern und ein Wechsel angezeigt ist. Das ist sehr hilfreich.
07/10/2019Patrick B.
Lockere art, zuvorkommend, unkompliziert, verständnisvoll
06/04/2019Anonymously
Sehr netter Kontakt mit guter und ehrlicher Beratung
03/29/2019Anonymously
Wir wurden immer super beraten von Herrn Ruminski. Jegliche fragen wurden stehts freundlich und kompetent beantwortet! Immer wieder gern!
03/26/2019Anonymously

02/02/2018

Your message to Robert Ruminski

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 01/28/2021   |  Report profile