Köln : Experte für Investmentfonds , Versicherungen , Altersvorsorge

Robert van Triel Finanz- und Versicherungsmakler e.K.
Wir bieten Ihnen seit 1995 eine unabhängige Finanzberatung und die Neutralität eines Finanz- und Versicherungsmaklers in Köln , Bergisch Gladbach und rechtsrheinisch.

Nachhaltigkeit ist und wird immer mehr zu einem ganz wichtigen Thema bei...

Am Eichenkamp 29
51427 Bergisch Gladbach

Robert van Triel

Thursday 09:00 am-12:00 pm

Bond of trust

Herr van Triel ist ein sehr kompetenter Berater in Versicherungsfragen. Ich habe bei ihm eine neue Haftpflichtversicherung, sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Gerade das Themenfeld der Berufsunfähigkeitsversicherung ist meiner Meinung nach recht komplex. Er nimmt sich die Zeit einen vorher umfassend zu beraten, so dass als Laie auf dem Gebiet hinterher keine Fragen mehr offen bleiben. Bei der Beratung bringt er seine langjährige Erfahrung als Versicherungsmakler gut ein.
Insgesamt bin ich mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann Herrn van Triel uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/10/2021Frau Dr. B.
Herr van Triel zeigt einem bei Geldanlagen in Fonds auch die Negativaspekte auf. Er redet nichts schön, dadurch fühlt man sich gut beraten.
03/18/2021Anonymously
Robert vertritt mich und unsere Familie seit nunmehr über 30 Jahre. Seine ruhige Art und die Fähigkeit auch schwierige Sachverhalte dem Laien gut verständlich zu machen zeichnen ihn aus. Von Hausrat bis Lebensversicherung die Beratungen sind bisher immer hervorragend. Man sollte sich allerdings auch Zeit dafür nehmen. In 5 min, wie das Onlineportale gerne versprechen, sind die meisten Themen nicht geregelt. Für meine Berufsunfähigkeitversicherung haben wir schon ein paar Stunden investiert. Seine Akribie schenkt mir das Vertrauen im Schadensfall aber eben keine unliebsame Überraschung zu erleben.
03/11/2021D.
Robert van Triel Finanz- und Versicherungsmakler e.K. Comment from Robert van Triel Finanz- und Versicherungsmakler e.K.:
Vielen Dank David Dir und Deiner Familie für die vielen Jahre hervorragender Zusammenarbeit und natürlich auch für die tolle und aussagefähige Bewertung. Ich freue mich, Euch in meinem Mandantenkreis zu haben. LG Robert
Eine SuperBeratung braucht Zeit. Und die nimmt sich Herr van Triel
08/06/2020K.
Hallo Klaus,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die vielen Jahre an erfolgreicher und konstruktiver Zusammenarbeit.
Herr van Triel kümmert sich unaufdringlich, sorgfältig, gewissenhaft und (so macht es für uns den Eindruck) im Interesse des Kunden um die Angelegenheiten im Bereich Versicherungen und Altersvorsorge. Wer seine Policen sauber und verlässlich abschliessen möchte ist hier richtig!
03/25/2019Dr. Jens T.
Die Zusammenarbeit mit Herrn van Triel war vom Zeitpunkt der ersten Kontaktaufnahme sehr professionell , aber zugleich auch sehr menschlich, so dass ich sehr schnell mit ihm eine gute Vertrauensbasis aufbauen konnte
In jeder Zeit ging Herr van Triel auf meine individuellen Wünsche und Zielsetzung ein , wobei seine umfangreichen Fachkenntnisse mir bei meinen Entscheidungen sehr geholfen haben
Grundsätzlich kann ich ohne irgendwelche Abstriche Herrn van Triel 5 Sterne für die gesamte Zusammenarbeit geben.
Ich kann Robert van Triel besten Gewissen weiterempfehlen.

Reiner Eisenhardt
01/20/2019R.
Super Beratung, sehr gewissenhafte individuelle produktberatung, die allerdings manchmal auch etwas Zeit kostet. Die Zeit nehme ich mir aber gerne, da ich solch trockene und komplexe Themen wie Berufsunfähigkeitsversicherung oder Gebäudeversicherung dauerhaft mit sehr gutem Gefühl abschließen kann.
Daher an der Stelle ein Dankeschön an Herrn van Triel für die jahrelange super Betreuung
09/07/2018K. D.
Die Zusammenarbeit mit Herrn van Triel war und ist von großer Professionalität geprägt. Die persönliche Situation und die Klärung auch langfristiger Erwartungen und Anlagehorizonte spielen bei seiner Beratung und seinen Empfehlungen stets eine Schlüsselrolle. So fühle ich mich bei der Gestaltung meines Fondsdepots immer gut beraten und kompetent begleitet.
Bewertung der Zusammenarbeit mit Robert van Triel
11/25/2017Klaus P. (244 Xing Kontakte)
Herr Van Triel kann ich nur weiter emfehlen ,er betreut uns seit vielen Jahren (ca.18Jahre).
Erist immer Ansprechpartner in allen Lebenslagen.
Ob Versicherungen Geldanlagen,Schadensmeldungen.....
Man hat immer einen sehr guten Ansprechpartner!!!
Wir sind Dankbar das Herr Van Triel uns in jeder Situation bei Seite steht...
Fragen ,Änderungen ,Anregungen und auch Neues kein Problem!
Er erklärt alles so ausführlich das keine Fragen offen bleiben!!!
Wir haben ihn schon oft weiter empfohlen!!
10/29/2017Diana H.
Wir waren mit der Beratung zu einer Krankenhauszusatzversicherung äußerst zufrieden. Herr van Triel hatte uns eine sehr detaillierte und gut verständliche Übersicht über verschiedene Angebote mit allen Leistungen und Kosten erstellt. Das war sehr hilfreich für die Entscheidung.
03/28/2017Frau B. S.
Mir gefällt besonders die ruhige und strukturierte Art von Herrn van Triel, Sacheverhalte zu erklären, die sich weit außerhalb meiner Kenntnisse aus dem Finanzsektor abspielen. Seine Herangehensweise, für unbekannte Produkte und Themen eine erste Berührung zu erzeugen, zeugt von Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich insgesamt als Kunde wahrgenommen, auch obwohl ich wenig Vorkenntnisse mitbringe. Da ist es für mich besonders wichtig, dass nicht der Eindruck entsteht, dass es in erster Line um den Vorteil des Beraters geht. Diesen Eindruck hatte ich in den fünf Jahren unserer Zusammenarbeit keine einzige Sekunde. Eine entscheidende Voraussetzung für mich.

Herr vant Triels Arbeit schätze ich als zugewandt und ausgesprochen gewissenhaft. Eine verlässliche Größe in der Abwicklung meiner Finanz- und Versicherungsgeschäfte.
09/26/2016Robert P.
Ich emphele in weiter weil Er mir schon öfter aus prikären Situationen geholfen hat .
Das stehts neutral und zufrieden stellend .
09/13/2016Alexander T.
Echt cool, übertreibt nie
08/29/2016J.
Ich arbeite mit Herrn van Triel bereits seit über 3 Jahren zusammen und bin mit der Beratung sehr zufrieden. Er ist in der Lage komplexe Themen anschaulich zu erklären und vermittelt mir das Gefühl, dass es in der Beratung um meine Bedürfnisse geht und nicht um die Interessen des Beraters.
Herr van Triel gibt interressante Denkanstöße und Hinweise, welche Produkte sinvoll für mich sind, greift aber auch Themen, die ich in den Raum stelle, gerne auf. Er berät professionell und warnt auch vor Risiken, gerade im Bereich Fonds und Altersvorsorge. Außerdem bietet er durch verschiedene Produkte und Anbeiter individuelle Möglichkeiten.
In anderen Beratungen habe ich oft erlebt, dass das jeweilige Produkt des Anbieters XY das Beste und Tollste ist, und das ich auf jeden Fall etwas abschließen muss, am Besten sofort. Herr van Triel unterbreitet meistens mindestens 2 Vorschläge, erklärt die Vor- und Nachteile und lässt einem gern Bedenkzeit. Er erkundigt sich in von mir festegelegten Abständen bei mir und hält mich stets über relevante Veränderungen auf dem Laufenden.
Ich kann Herr van Triel wärmstens empfehlen ob Berufeinsteiger oder vermeintlicher Experte, man lernt immer etwas dazu.
05/31/2016Timo K.
Robert van Triel ist ein sehr geschätzter Branchenkollege, dem ich gern Kunden in den Bereichen Sachversicherungen und Investment empfehle. Er hat erstklassiges Fachwissen und ist vorbildlich in der Nutzung sozialer Netzwerke, um Kunden und Interessenten zeitnah mit relevanten Infos zu versorgen.
06/23/2015Martin M. - Müller Consult
04/02/2020Herr S.
11/10/2016Herr N.

12/04/2018

02/17/2021
176 reviews on another review platform

05/10/2021

Your message to Robert van Triel Finanz- und Versicherungsmakler e.K.

All reviews and experiences about Robert van Triel Finanz- und Versicherungsmakler e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2015  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile