Köln : Experte für Fonds , Versicherungen , Altersvorsorge, Baufinanzierung

Robert van Triel
Wir bieten Ihnen seit 1995 eine unabhängige Finanzberatung und die Neutralität eines Versicherungsmaklers in Köln , Bergisch Gladbach und rechtsrheinisch.

Manchmal ist es besser, zwei Stunden gemeinsam über Geld nachzudenken, als ein Jahr dafür zu arbeiten.
Am Eichenkamp 29
51427 Bergisch Gladbach

Structure

Decision making

Productivity

Wir waren mit der Beratung zu einer Krankenhauszusatzversicherung äußerst zufrieden. Herr van Triel hatte uns eine sehr detaillierte und gut verständliche Übersicht über verschiedene Angebote mit allen Leistungen und Kosten erstellt. Das war sehr hilfreich für die Entscheidung.
03/28/2017
Mir gefällt besonders die ruhige und strukturierte Art von Herrn van Triel, Sacheverhalte zu erklären, die sich weit außerhalb meiner Kenntnisse aus dem Finanzsektor abspielen. Seine Herangehensweise, für unbekannte Produkte und Themen eine erste Berührung zu erzeugen, zeugt von Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich insgesamt als Kunde wahrgenommen, auch obwohl ich wenig Vorkenntnisse mitbringe. Da ist es für mich besonders wichtig, dass nicht der Eindruck entsteht, dass es in erster Line um den Vorteil des Beraters geht. Diesen Eindruck hatte ich in den fünf Jahren unserer Zusammenarbeit keine einzige Sekunde. Eine entscheidende Voraussetzung für mich.

Herr vant Triels Arbeit schätze ich als zugewandt und ausgesprochen gewissenhaft. Eine verlässliche Größe in der Abwicklung meiner Finanz- und Versicherungsgeschäfte.
09/26/2016
Ich emphele in weiter weil Er mir schon öfter aus prikären Situationen geholfen hat .
Das stehts neutral und zufrieden stellend .
09/13/2016
Echt cool, übertreibt nie
08/29/2016
Ich arbeite mit Herrn van Triel bereits seit über 3 Jahren zusammen und bin mit der Beratung sehr zufrieden. Er ist in der Lage komplexe Themen anschaulich zu erklären und vermittelt mir das Gefühl, dass es in der Beratung um meine Bedürfnisse geht und nicht um die Interessen des Beraters.
Herr van Triel gibt interressante Denkanstöße und Hinweise, welche Produkte sinvoll für mich sind, greift aber auch Themen, die ich in den Raum stelle, gerne auf. Er berät professionell und warnt auch vor Risiken, gerade im Bereich Fonds und Altersvorsorge. Außerdem bietet er durch verschiedene Produkte und Anbeiter individuelle Möglichkeiten.
In anderen Beratungen habe ich oft erlebt, dass das jeweilige Produkt des Anbieters XY das Beste und Tollste ist, und das ich auf jeden Fall etwas abschließen muss, am Besten sofort. Herr van Triel unterbreitet meistens mindestens 2 Vorschläge, erklärt die Vor- und Nachteile und lässt einem gern Bedenkzeit. Er erkundigt sich in von mir festegelegten Abständen bei mir und hält mich stets über relevante Veränderungen auf dem Laufenden.
Ich kann Herr van Triel wärmstens empfehlen ob Berufeinsteiger oder vermeintlicher Experte, man lernt immer etwas dazu.
05/31/2016
Robert van Triel ist ein sehr geschätzter Branchenkollege, dem ich gern Kunden in den Bereichen Sachversicherungen und Investment empfehle. Er hat erstklassiges Fachwissen und ist vorbildlich in der Nutzung sozialer Netzwerke, um Kunden und Interessenten zeitnah mit relevanten Infos zu versorgen.
Review for
Robert van Triel Finanz- und Versicherungsmakler e.K.
06/23/2015
11/10/2016

04/23/2017

Your message to Robert van Triel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2015  |  Last update: 04/24/2017   |  Report profile