Köln : Experte für Fonds , Versicherungen , Altersvorsorge, Baufinanzierung

Wir bieten Ihnen seit 1995 eine unabhängige Finanzberatung und die Neutralität eines Versicherungsmaklers in Köln , Bergisch Gladbach und rechtsrheinisch.

Manchmal ist es besser, zwei Stunden gemeinsam über Geld nachzudenken, als ein Jahr dafür zu arbeiten.

Am Eichenkamp 29

auf ProvenExpert.com

Sorgfalt

Produktivität

Strukturiertheit

Ich emphele in weiter weil Er mir schon öfter aus prikären Situationen geholfen hat .
Das stehts neutral und zufrieden stellend .
13.09.2016Privatkunde
Echt cool, übertreibt nie
29.08.2016Privatkunde
Ich arbeite mit Herrn van Triel bereits seit über 3 Jahren zusammen und bin mit der Beratung sehr zufrieden. Er ist in der Lage komplexe Themen anschaulich zu erklären und vermittelt mir das Gefühl, dass es in der Beratung um meine Bedürfnisse geht und nicht um die Interessen des Beraters.
Herr van Triel gibt interressante Denkanstöße und Hinweise, welche Produkte sinvoll für mich sind, greift aber auch Themen, die ich in den Raum stelle, gerne auf. Er berät professionell und warnt auch vor Risiken, gerade im Bereich Fonds und Altersvorsorge. Außerdem bietet er durch verschiedene Produkte und Anbeiter individuelle Möglichkeiten.
In anderen Beratungen habe ich oft erlebt, dass das jeweilige Produkt des Anbieters XY das Beste und Tollste ist, und das ich auf jeden Fall etwas abschließen muss, am Besten sofort. Herr van Triel unterbreitet meistens mindestens 2 Vorschläge, erklärt die Vor- und Nachteile und lässt einem gern Bedenkzeit. Er erkundigt sich in von mir festegelegten Abständen bei mir und hält mich stets über relevante Veränderungen auf dem Laufenden.
Ich kann Herr van Triel wärmstens empfehlen ob Berufeinsteiger oder vermeintlicher Experte, man lernt immer etwas dazu.
31.05.2016Privatkunde
Robert van Triel ist ein sehr geschätzter Branchenkollege, dem ich gern Kunden in den Bereichen Sachversicherungen und Investment empfehle. Er hat erstklassiges Fachwissen und ist vorbildlich in der Nutzung sozialer Netzwerke, um Kunden und Interessenten zeitnah mit relevanten Infos zu versorgen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Robert van Triel Finanz- und Versicherungsmakler e.K.
23.06.2015Geschäftskunde
134 Bewertungen auf WhoFinance

22.09.2016
Gut

20.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2016   |  Profil melden