Versicherungsmakler - Anlagevermittlung - Grenzgängerberatung

Die Robert Zapp GmbH steht für unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung im Raum Südbaden, mit den Standorten Lörrach, Schopfheim und Freiburg. Mit unserer langjährigen Expertise, unterstützt durch modernste Softwarelösungen erarbeiten wir für...
Oberfeldstr. 5a

Handlungsempfehlungen

Kundenorientierung

Vertrauensverhältnis

Gut
Alle Mitarbeiter bemühen sich immer sehr schnell um Problelme und Fragen zu lösen und zu beantworeten. Großes Lob an Alle!!!
19.04.2017Privatkunde
Ich bin schon lange Kunde bei der Robert Zapp GmbH und wurde immer sehr gut beraten. Dieses Mal ging es um eine Grenzgängerberatung, die Frau Lay kompetent durchführte. Sie berücksichtigte auch meine bestehende Kranken- und Pflegeversicherung. Vielen Dank.
10.04.2017Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Ich bin mit der Gesamt-Betreuung und -Beratung sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.04.2017Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen Dank Herr Baier für die hervorragende Bewertung und die netten Worte. Natürlich freuen wir uns über jede Weiterempfehlung - zögern Sie nicht - wir geben bei all unseren Kunden immer unser Bestes!
Viele Grüße
C. Zapp
Die freundliche Beratung. Sofortige Bearbeitung oder Rückmeldung.
02.04.2017Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren.
Lassen Sie es uns bitte wissen, wenn wir noch etwas aus Ihrer Sicht verbessern können! Unter feedback@zappgmbh.de können Sie uns Anregungen und konstruktive Kritik zukommen lassen - wir wollen gerne weiter an uns arbeiten, genauso wie an unserem Service, unseren angebotenen Dienstleistungen sowie unserer Produktpalette. Viele Grüße und nochmals dankeschön! Christian Zapp
Schnelle Abwicklung
31.03.2017Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Besten Dank für dieses positive feedback!
Mit der Unterstützung von Frau Held.
Ich werde R.Zapp weiterempfehlen.
28.02.2017Privatkunde
Gut
Wir hätten uns gewünscht, dass die Generali beim Ausgleich für die gestohlenen Wertsachen (z.T. Erbstücke) kunden-freundlicher reagiert hätte. Dumm gelaufen: in Absprache mit Agt. Zapp haben wir zum Jahreswechsel -2 Monate vor dem Einbruch-die Hausratversicherung gewechselt. Frau Dörling und Frau Held haben sich sehr für uns eingesetzt.
20.02.2017Privatkunde
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Jederzeit weiter zu empfehlen.
20.02.2017Privatkunde
Sehr kompetente Beratung in allen Bereichen und v.a. jederzeit erreichbar.
14.02.2017Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren. Wir werden uns für die Zukunft weiterhin alle Mühe geben, um Ihr Vertrauen in uns zu rechtfertigen. Danke für Ihre tolle Bewertung!
die Schadensregulierung hat mit nur einem Anruf geklappt
07.02.2017Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns weiter bemühen, dass all Ihre Anfragen und Angebotswünsche zeitnah und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet und beantwortet werden.
Sehr schnelle und unkomplizierte Regulierung des Schadens.
Vielen Dank
07.02.2017Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung - wir freuen uns wirklich sehr darüber!
Wie immer freundliche und kompetente Betreuung
26.01.2017Privatkunde
Sehr freundliche Kontaktaufnahme/Erinnerung seitens des Maklers bezüglich des Fristenablaufs eines Unfallschaden. Besten Dank für den Service.
24.01.2017Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Danke für Ihre Rückmeldung, Ihre netten Worte und natürlich auch für die tolle Bewertung! Die Erinnerung an ablaufende Fristen gehört unseres Erachtens mitunter zum Service eines verantwortungsbewussten Dienstleister dazu. Wer denkt denn schon im Alltag an solche Termine. Aus diesem Grund nehmen wir uns bei jedem Unfallschaden diese Termine auf Wiedervorlage um unsere Kunden rechtzeitig daran zu erinnern.
Christian Zapp hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und ist auf jegliche Fragen intensiv eingegangen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
20.01.2017Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Danke für die tolle Rückmeldung und Bewertung - für Fragen sind wir auch zukünftig jederzeit da und gerne darf man uns auch weiterempfehlen :)
Toller uns sehr schneller Service. Könnte nicht besser sein!!!
12.01.2017Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Seit Abschluss der Versicherungspolice + alle Weiteren, welche wir bei Robert Zapp GmbH haben, ist immer alles zeitnah, perfekt und anstandslos erledigt worden. Besten Dank hierfür !!
30.12.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Super, dass Sie zufrieden waren mit unserem Service bei der Schadensabwicklung. Gerade in diesem sensiblen Bereich, wo ja auch noch einiges von der Gesellschaft abhängt, sind wir froh darüber, die richtige Produktlinie von einer servicestarken Versicherung angeboten zu haben. Und vor allem sind wir glücklich darüber, dass Sie den Ablauf gut fanden.
Äußerst freundliche und kompetente Beratung in allen Belangen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.12.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Neue Jahr! Wir sehen uns in 2017 :)
Sehr freundlicher, schneller und kompetenter Service.
30.11.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir werden alles daran legen, dass Sie auch in Zukunft mit uns und unserem Service zufrieden sind!
Mit freundlichen Grüßen
Christian Zapp
Sämtliche Mitarbeiterinnen, mit welchen ich zu tun hatte, sei es früher Frau Rümmele und heute Frau
Lay waren/sind kompetente Kundenberaterinnen, die sich jederzeit für uns einsetzten.
Besten Dank
Ernst u Trudy Kunz
D-79802 Dettighofen
21.11.2016Privatkunde
Liebe Frau Kunz, Lieber Herr Kunz,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist uns enorm wichtig, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Die Unterstützung bei der Schadensabwicklung war sehr gut. Dies macht den Schaden zwar nicht rückgängig, aber hilft im Versicherungsfragen nicht so bewanderten Versicherungsnehmer die Schadenslage entsprechend darzustellen.
14.11.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
3 Bewertungen auf Google+

23.04.2017

16.09.2016
12 Bewertungen auf Google+

23.04.2017

Ihre Nachricht an Robert Zapp GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2017   |  Profil melden