Versicherungsmakler - Anlagevermittlung - Grenzgängerberatung

Die Robert Zapp GmbH steht für unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung im Raum Südbaden, mit den Standorten Lörrach, Schopfheim und Freiburg. Mit unserer langjährigen Expertise, unterstützt durch modernste Softwarelösungen erarbeiten wir für...
Oberfeldstr. 5a
79650 Schopfheim

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Christian Zapp hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und ist auf jegliche Fragen intensiv eingegangen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
20.01.2017Privatkunde
Toller uns sehr schneller Service. Könnte nicht besser sein!!!
12.01.2017Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren. Wir werden uns für die Zukunft weiterhin alle Mühe geben, um Ihr Vertrauen in uns zu rechtfertigen. Danke für Ihre tolle Bewertung!
Seit Abschluss der Versicherungspolice + alle Weiteren, welche wir bei Robert Zapp GmbH haben, ist immer alles zeitnah, perfekt und anstandslos erledigt worden. Besten Dank hierfür !!
30.12.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Super, dass Sie zufrieden waren mit unserem Service bei der Schadensabwicklung. Gerade in diesem sensiblen Bereich, wo ja auch noch einiges von der Gesellschaft abhängt, sind wir froh darüber, die richtige Produktlinie von einer servicestarken Versicherung angeboten zu haben. Und vor allem sind wir glücklich darüber, dass Sie den Ablauf gut fanden.
Äußerst freundliche und kompetente Beratung in allen Belangen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.12.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Neue Jahr! Wir sehen uns in 2017 :)
Sehr freundlicher, schneller und kompetenter Service.
30.11.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir werden alles daran legen, dass Sie auch in Zukunft mit uns und unserem Service zufrieden sind!
Mit freundlichen Grüßen
Christian Zapp
Sämtliche Mitarbeiterinnen, mit welchen ich zu tun hatte, sei es früher Frau Rümmele und heute Frau
Lay waren/sind kompetente Kundenberaterinnen, die sich jederzeit für uns einsetzten.
Besten Dank
Ernst u Trudy Kunz
D-79802 Dettighofen
21.11.2016Privatkunde
Liebe Frau Kunz, Lieber Herr Kunz,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es ist uns enorm wichtig, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Die Unterstützung bei der Schadensabwicklung war sehr gut. Dies macht den Schaden zwar nicht rückgängig, aber hilft im Versicherungsfragen nicht so bewanderten Versicherungsnehmer die Schadenslage entsprechend darzustellen.
14.11.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Sehr fachkundige, persönliche, individuelle und freundliche Beratung und Umsetzung.
26.10.2016
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :) . Wenn man weiß, dass unsere Kunden zufrieden sind und man das auch zurück gemeldet bekommt, dann macht das Arbeiten viel mehr Spaß!
"Meine" Ansprechpartnerin bei Robert Zapp GmbH ist gut erreichbar, ausgesprochen freundlich, hilfsbereit - auch dann, wenn ich sie um Rat rund um das Thema Versicherungswesen frage und sehr kompetent, ganz besonders und bemerkenswert positiv in den Sparten Beratung und Kundenservice. Ich fühle mich bestens betreut.
26.10.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, bei einem Schadensfall schnelle Bearbeitung. Man hat nie das Gefühl es wird einem eine Versicherung aufgedrängt
- sehr positiv.
25.10.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.
Es freut uns sehr, wenn wir zufriedene Kunden haben.
Die Robert Zapp GmbH zeigte großen Einsatz bei der Suche nach Lösungen auch bei grenzüberschreitenden und komplizierten Sachverhalten. Wir sind sehr zufrieden!
21.10.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen Dank für die durchweg positive Bewertung :) Wir werden alles daran setzen und uns alle erdenkliche Mühe geben, dass Ihr auch in Zukunft zufrieden mit uns seid.
Ich bin mit der Leistung von Frau Lay super zufrieden.
20.10.2016Privatkunde
Die Beratung war kompetent und umfangreich. Frau L. hat sich Zeit genommen, um auf all meine Fragen einzugehen. Auch bei anfallenden Rückfragen per Email, habe ich stets schnelle und hilfreiche Ratschläge erhalten. Ich bin rundum zufrieden.
20.10.2016Privatkunde
Gut
Vielen Dank - alles ist gut. Es ist schön, dass sie sich schnell und kompetent für mich eingesetzt haben.
13.10.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Danke für die gute Bewertung. Wenn Ihnen etwas missfallen haben sollte oder etwas nicht ganz so glatt lief, richten Sie bitte gerne das Wort direkt an uns. Nur so können wir uns verbessern - vielleicht reicht es ja dann das nächste Mal für uns zu einer 5 Sterne-Bewertung.
Ansprechpartner zeitnah erreicht, gute Information und Hilfestellung bei der Lösung für unseren Schadenfall, freundliche Gesprächsführung bei der Schadenaufnahme, schnelles Zusenden der erforderlichen Formulare. Herzlichen Dank für die optimale Zusammenarbeit.
11.10.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles feedback!
Sachlichkeit und Schnelligkeit
01.10.2016Privatkunde
Dankeschön!
Netter Kontakt, keine Wartezeiten, schnelle Erledigungen, vollste Zufriedenheit seit Jahren !
02.09.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte - wir machen auch in Zukunft weiter so, versprochen!
29.12.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung hinsichtlich unserer Schadenabwicklung.
21.12.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Besten Dank für die tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, damit Sie zufrieden mit uns sind.
01.12.2016Privatkunde
Robert Zapp GmbH Kommentar von Robert Zapp GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hinsichtlich unserer Beratungsqualität! Da Sie kleinere Abstriche bei Nutzen, Qualität, Leistung und Umsetzung gemacht haben, wären wir Ihnen verbunden, wenn Sie uns hier eine kurze Rückmeldung geben könnten, was man in Zukunft hier verbessern könnte. Schließlich möchten wir uns sukzessive weiter verbessern und wollen diese Bewertungen dafür nutzen - gerne per E-Mail an info@zappgmbh.de oder telefonisch mit Ihrem Ansprechpartner in unserem Haus.
Dankeschön und viele Grüße!
Christian Zapp

16.09.2016
Gut
6 Bewertungen auf Google+

30.11.2016

Ihre Nachricht an Robert Zapp GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2017   |  Profil melden