Webdesign & Online Marketing

Bonner Str. 12
50677 Köln

Saturday CLOSED

Review from 06/22/2020
Die Zusammenarbeit mit Robin Krah ist eine große Bereicherung für mich gewesen. Seine Seriosität und Menschlichkeit hat mich sehr berührt. Das Projekt wurde mit Leichtigkeit und einer großen Portion Kreativität großartig umgesetzt. Die Kommunikation ist bei Robin sehr tiefgründig, was ich total schätze, denn nur so können Synergien zwischen seinen Kunden entstehen. Ich bin sehr froh, dass wir uns begegnet sind und wünsche Dir nur das Beste für Dein Unternehmen. Alles Liebe Manon
06/22/2020Anonymously
Als Business Mentorin für Coaches und Berater, die noch keine klare Positionierung haben, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Kunden noch gezielter über Online-Werbeanzeigen anzusprechen. Kaum darüber nachgedacht, hatte ich wie von Zauberhand eine Mail von Robin in meinem Posteingang. Seine unglaublich emphatische, verbindliche und sympathische Art, gepaart mit einem hohen Maß an Professionalität, machten mir die Entscheidung, mit ihm zu arbeiten sehr leicht. Gemeinsam konzipierten wir einen Absatzweg für mein Positionierungs-Coaching, der seither dank Robins Expertise einen stetigen Interessentenstrom zu mir führt. Jeder dieser Schritte passt genau zu mir, fühlt sich nicht „verkäuferisch“ an und macht den Mehrwert sichtbar, den Kunden durch die Zusammenarbeit mit mir bekommen. Robin arbeitet wirklich super professionell, ist unfassbar geduldig und verliert nie den Blick für das Wesentliche. 100%ige Herzensempfehlung von mir! 😊
06/18/2020Anonymously
Zunächst fand ich es sehr angenehm, wie Robin mich kontaktiert hat. Er hat mich über den Facebook Messenger angeschrieben, weil wir in derselben FB-Gruppe waren und ihm ein Post von mir aufgefallen war. Das folgende Telefonat und sein unverbindliches Angebot fand ich nicht nur informativ, ich hatte auch das Gefühl, dass er sich im Vorfeld mit meiner Website bereits beschäftigt hatte. Das gab mir ein Gefühl davon, dass er sich seine “Kunden” aussucht, mit denen er zusammenarbeiten möchte ... und ich fühlte mich geschmeichelt.

Unsere Zusammenarbeit bestätigte dieses Gefühl in der Praxis:

Er war nicht nur 100 % kompetent und hat den Eindruck vermittelt, einen Plan zu verfolgen. Er konnte mir diesen Plan auch erklären und hat stets darauf geachtet, dass wir uns nicht in Details “verstricken”. Ein übersichtliches Konzept, das leicht zu realisieren ist und ein klar definiertes Ziel stand in unseren Gesprächen immer im Vordergrund.

Es klingt zwar altmodisch, aber es passt so gut: Er hat seine Aufgaben zeitnah, korrekt und flexibel erledigt. Ich hatte das Gefühl, dass er sich die Zeit für mich nimmt und konzentriert daran arbeitet mein Projekt zu verwirklichen.

Am Ende bekam ich eine Website, die wirklich schön ist und auf allen Endgeräten funktioniert … sowie einen professionellen Email-Sales-Funnel.

Leider hatte ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit einem anderen Webmaster gemacht. Mit unserer Zusammenarbeit hat sich bewiesen, dass auch Online-Marketing keine Hexerei ist, wenn man einen kompetenten Webmaster kennt, wie Robin.

Dieses Projekt war nur der Anfang!

Alles Gute,
Sabine Lüders
Eltern-Kinder-Coach
06/16/2020Anonymously
Robin ist der Hammer! Sein Wissen über das, was heutzutage bei den Themen Webdesign, Online Marketing und Consumer-Bindung state of the art ist, ist einfach nur fantastisch. Jede Minute mit Robin ist jeden Cent wert!
05/23/2020Anonymously
Ich habe die Arbeit mit Robin begonnen, weil ich überhaupt nicht wusste, wie ich meine Coaching-Angebote verkaufen und an die Frau bringen kann. Ich hatte große Bedenken und Vorbehalte gegenüber dem Verkaufen. Robin hat mir dabei geholfen, mich dem Thema zu stellen und durch ihn konnte ich sehr viel lernen. Er hat meinen Kopf für viele neue Ideen und Herangehensweisen geöffnet und mir einen völlig neuen Blick auf das Verkaufen ermöglicht.

Und das schönste an der Zusammenarbeit mit Robin war, dass ich mich in jedem Moment total wohl gefühlt habe. Ich hatte das Gefühl, dass ich genau so sein darf, wie ich bin. Und dass er mich nicht zu irgendwas drängt, was ich nicht will. Er hat mir immer meinen Freiraum gelassen und mich dabei ganz sanft, mit Wertschätzung und Feingefühl geführt.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Robin begegnet bin und mit ihm zusammenarbeiten durfte. Er ist ein großartiger Mensch und ich bin sehr froh, dass ich ihn kenne lernen durfte.

Claudia Keth, Mutflüsterin, www.claudiaketh.com
04/12/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Robin ist unkompliziert und professionell. Er kann sehr gut auf meine Wünsche eingehen und sie umsetzen. Fragen oder Änderungswünsche oder ähnliches werden schnell beantwortet und umgesetzt. Er ist sehr geduldig, wie in meinem Fall. Durch die Beschäftigung und den Aufbau der Website, habe ich viele neue Impulse bekommen und auch immer mal Pause gebraucht, um dies dann wieder aufs Papier zu bekommen. Das ist für meine Arbeit und Projekte sehr wichtig. Die Kommunikation ist leicht und effizient. Ich kann Robin uneingeschränkt empfehlen, vor allem, wenn Du kein fertiges Produkt hast und sich Projekte weiterentwickeln. Gerade in dieser dieser Zeit der Coronakrise. Ich erlebe Robin als sehr ehrlichen und authentischen Menschen, auf dessen Zusagen und getroffene Absprachen Verlass ist.
04/11/2020Anonymously
Obwohl wir erst am Anfang unserer Zusammenarbeit stehen, kann ich eines sagen, selten ist mir jemand begegnet der so viel Herzblut und Wertschätzung in seine Arbeit miteinbringt wie Robin. Er kam genau zur richtigen Zeit in mein Leben, als ob es so sein sollte. Er ist für mich bereits jetzt schon so viel mehr wie ein Dienstleister. Ein wertvoller Geschäftspartner auf Augenhöhe und begeisterungsfähiges Teil meines Teams. Er setzt Wünsche direkt um und legt großen Wert auf Individualität und Echtheit. Wer Wert auf ein ehrliches Feedback legt, trifft mit Robin genau ins Schwarze. Der Stil seiner Arbeit, jung, erfrischend und berührend. Aktuell bringen wir meine Website auf die nächste Ebene, um gemeinsam etwas zu bewegen und Menschenleben zu verändern. Das macht riesig Spaß und ich weiß wir werden noch Großes gemeinsam schaffen! Auf noch viele coole Projekte, die wir gemeinsam rocken.
04/08/2020Anonymously
Wir brauchen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit vor allem Loyalität, Authentizität, Offenheit und Ehrlichkeit. All das vereint Robin in seiner Person. Wir haben von Anfang an bemerkt, dass wir dieselben Werte vertreten. Dazu kommt bei ihm seine Top Fachkompetenz und schnelle Bearbeitung aller Aufträge. Wir kreieren gemeinsam die nächsten Schritte und alle Anmerkungen, Vorschläge und Fragen werden sofort umgesetzt. Ich habe nicht das Gefühl, dass es um das Business von Ich-Balance bei ihm geht, sondern um unser gemeinsames. Deshalb formulieren wir oft auch gemeinsame Ziele. So stelle ich mir Zusammenarbeit vor. Danke Robin! Wir freuen uns auf das, was noch kommt. Susanne und Esther von Ich-Balance.
03/30/2020Anonymously
"Maßgeschneidert und individuell, deinen Wünschen angepasst zaubert Robin all denen die liebevolle Arbeit zu schätzen wissen, eine wunderschöne und einzigartige Webseite, die genau das wiederspiegelt was dein Unternehmen im Kern ausdrücken möchte."

Schminktöpfchen
03/29/2020Anonymously
Ich habe mit Robin jemanden kennenlernen dürfen der sehr viel Wert auf das menschliche in einer Kooperation legt. Das schätze ich wirklich sehr an ihm und das macht ihn auch einzigartig. Er findet immer passende Lösungen und kann so alle Beteiligten zufrieden stellen. Er vermittelt sehr guten Input, den ich sofort umsetzen und Ergebnisse erzielen konnte! Dabei ist er stets authentisch und gibt mir das Gefühl nicht nur Kunde sondern auch Partner zu sein. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen und kann ihn wärmsten Herzens jedem weiter empfehlen!
02/12/2020Anonymously

Your message to Robin Krah

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/10/2020  |  Last update: 07/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing