Öltankentsorgung Heizöltankentsorgung

Rodius-Montagebau
Seit 2013 bietet Ihnen die Firma Rodius, als zertifizierter Fachbetrieb nach WHG, bundesweit die Demontage und sachgerechte Entsorgung Ihrer Tankanlage zum Festpreis an. Die Ausführung erfolgt selbstverständlich unter Einhaltung der gesetzlichen...

Jerichower Straße 50
39307 Genthin

Saturday 08:00 am-06:00 pm

Review from 01/19/2022

Reliability

Customer focus

Sehr schnelle Ausführung, nette fachkundige Leute, sauber Arbeit. Es wurde alles wie im Beratungsgespräch von Termin bis Preis und Zeit eingehalten.
01/19/2022Christian N. G.
Superschnelles Angebot mit sehr kurzfristigem Termin. Sehr pünktlicher Arbeitsbeginn. Sehr schnell gearbeitet. Sehr ordentlich die Arbeitsstätte verlassen!!!
01/09/2022S.
Schnelle Terminvergabe passend zu unserem Bauablauf. Pünktlich und sehr saubere Arbeit vor Ort. Wir als Installationsbetrieb und unser Endkunde sind absolut zufrieden mit der Arbeit der Firma Rodius.
Wir werden die Firma Rodius gerne wieder in unsere Projekte einbinden.

Lars Lenz
H-L-R Heizung & Sanitär GmbH
01/07/2022Lars L.
Super schnell einen Termin bekommen. Mit der Arbeit und den Mitarbeitern war ich sehr zufrieden. Preis und Leistung sind super. Man kann die Firma nur empfehlen.
Rodius-Montagebau
10/26/2021Ralph aus Klein K.
Demontage Öltankanlage 04.10.2021.
Das Demontageteam mit Stefan und Kollege hat super Arbeit geleistet. Die Pünktlichkeit, ihr professionelles Arbeiten und die Sauberkeit, top - besser geht es nicht.
Auf jeden Fall werden wir die Fa. RODIUS weiterempfehlen.
Vielen Dank Familie N. aus Schwerin.
10/08/2021Willy N.
Sehr kompetentes Team - beginnend von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluß der Demontage. Einhaltung der Terminzusage - pünktliche, freundliche und kompetente Mitarbeiter - schnelles Arbeiten und sauberes Verlassen der Räumlichkeiten - von daher absolut weiterempfehlenswert!
Thorsten B., Barsinghausen
10/05/2021Anonymously
Das Demontageteam mit Stefan und ? hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Pünktlichkeit, ihr professionelles Arbeiten und die Sauberkeit hinterher - besser geht es nicht.
Auf jeden Fall werden wir die Fa. RODIUS weiterempfehlen.
Vielen Dank
Henry Fischer
09/23/2021Bärbel F.
Pünktliche, sehr freundliche und umsichtige Mitarbeiter Stephan und Dietmar, saubere Arbeit-zügig ausgeführt, entsprach voll meinen Erwartungen, alles Gute für die Zukunft
09/17/2021Uwe L.
mestchen reinhardt 13.09.2021 schönow

Wahr mit ihren Angebot und ausführung sehr zu frieden. Nette Kolegen schnelle und saubere arbeit
Preis-leistungs verhältnis super wehrt sie mit gutem gewissen Weiteremfehlen

Danke Danke und weiter viel erfolg
09/13/2021reinhardt m.
Der Betrieb bildet aus, was ich sehr schätze! Die Ausführung war professionell, die Tankanlage wurde sauber zurückgelassen, alle Ölreste wurden professionell entsorgt. Empfehlenswert.
09/12/2021Michael T.
Sehr zuverlässige Monteure, zeitliche und Terminliche Zusage wurde 100%ig erfüllt, die Demontage der Tanks ging mit ca. 2h recht schnell, sehr freundliche Monteure, Räumlichkeiten wurden sauber und aufgeräumt hinterlassen - Fazit: sehr gut und immer zu empfehlen
08/17/2021Anonymously
Es hat vom ersten Kontakt über das Angebot bis zur Ausführung alles bestens geklappt. Die Monteure waren super nett und haben alles sauber abgebaut. Ein grosses Dankeschön an die gesamten Mitarbeiter.
08/03/2021Wolfgang R.
Schnell und absolut pünktlich. Für uns als Installationsbetrieb sehr wichtig, der Endkunde ist mit "unserer" Gesamtleistung sehr zufrieden.
07/21/2021Anonymously
Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter, alles sauber hinterlassen. Vielen Dank
07/15/2021N. T.
Sehr pünktlich, sauber, schnell und Kundenfreundlich.
Wir waren sehr zufrieden
07/13/2021Anonymously
Super Arbeit. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert die Firma. Würde sie immer wieder beauftragen
06/29/2021N.
Freundliche ,zügig arbeitende Mitarbeiter! Sehr professionell und kompetent!
06/18/2021Anonymously
Sehr nett und höflich,schnell und zuverlässig
06/13/2021Anonymously
Kontaktaufnahme und Leistungsdurchführung waren sehr gut. Ich kann RODIUS Montagebau nur empfehlen!
05/31/2021Anonymously
Mit der Entsorgung von 3 GFK-Tanks durch die Firma Rodius- Montagebau waren wir sehr zufrieden.
Guter Kundenservice, nette Mitarbeiter und einer schnellen, sauberen Abwicklung.
Fam. Möller SH
05/24/2021D.Möller S.
87 reviews on MyHammer

05/21/2022

Your message to Rodius-Montagebau

* All reviews and experiences about Rodius-Montagebau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2019  |  Last update: 01/19/2022   |  Report profile