Verkaufsberater

Good (4.42)
Good (4.31)

Reliability

Communication

Herr Harreus ist ein wirklich kompetenter, sehr netter und kundenorientierter Verkäufer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 5 Sterne plus
10/21/2020Anonymously
Herr Harréus vermittelt einen vertrauenswürdigen, qualifizierten und freundlichen Eindruck.
10/17/2020Anonymously
Roger took time to listen and explain. Followed up everything by mail as promissed in very due course. Very good service!
10/02/2020Sanjin Deswarte
Herr Harreus ist ein sehr reaktiver freundlicher und äussert professionneller Verkäufer. Er setzt sich zu 100% dafür ein , dass eine Lösung auch bei sehr kniffligen Probleme gefunden wird. Ein beispielhaft kompetenter Verkäufer, bei dem man beim Autokauf in guten Händen ist. Ich empfehle ihn sehr und werde gerne wiieder bei ihm kaufen!
10/01/2020Anonymously
Herr Harreus ist ein sehr angenehmer und höflicher Berater mit großer Sachkompetenz.Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und würde jederzeit wieder bei Herrn Harreus ein Fahrzeug kaufen. Insgesamt ist die Kundenbetreuung bei Sixt hervorragend und man fühlt sich als Kunde sehr wohl. Es ist alles klar und transparent, so wie man sich als Kunde einen Kaufvorgang wünscht
09/27/2020Loscher
Er ist ein ausgezeichneter Autokenner und auch ein guter Verkäufer. Die Beratung war ganz wunderbar. Schön für Sixt ist, dass er ein harter Verhandler ist, er kam mir dennoch entgegen :-)
09/14/2020Birgit Gasser
Herr Harreus ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter. Ich habe noch nie soviele Informationen und Hinweise erhalten. Sein Fachwissen ist sehr beeindruckend.
Ich habe mich rundumwohl gefühlt.
09/10/2020Anonymously
Poor
Herr Harreus,

meldet sich nicht auf Nachfragen, sehr verspätet und wirkt nicht sehr motiviert Autos zu verkaufen.
Man muss immer wieder nachhaken und der Prozess dauert sehr lange
08/13/2020Anonymously
Frage sofort beantwortet und sehr gut erklärt!
08/12/2020Anonymously
Nette Unterhaltung
Gute Beratung
Offen
07/29/2020Jürgen Schaller
An dieser Stelle danke an Herrn Harréus für die Beratung. Wartezeit und Geschäftsräume kann ich noch nicht beurteilen da ich das Auto noch nicht abgeholt habe.
07/24/2020Steffi und Gerhard Schlick
Herr Harreus ist ein Profi durch und durch. Neben seiner Erfahrung ist er auch noch sehr symphatisch und sehr freundlich. Bin mir ziemlich sicher, er ist einer der besten und erfahrensten Profis im Automobilsektor.
07/14/2020Toni Nelischer
Besonders zufrieden war ich mit dem angenehmen, freundlichen und ruhigem Auftreten. Man spürt die Erfarung und Routine. Wenn Herr Harreus etwas sah, auch ohne das ich es ansprach, kam er mir entgegen. Bsp, Waschanlage, Sprit. Immer wieder gerne.

C. Manstein
07/09/2020Christoph Manstein
Herr Harreus ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und Kundenorientierter Verkäufer.
Er geht auf Wünsche ein und macht keine leeren Versprechungen. Von den letzten 10 Automobilverkäufern mit denen ich Kontakt hatte, war er der einzige bei dem ich nicht das Gefühl hatte, dass mir was verheimlicht wird oder man für dumm gehalten wird obwohl man selbst in der Automobilbranche tätig ist. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Harreus jedem weiterempfehlen.
06/24/2020Thomas Weingartner
Ehrlichkeit und sehr gute Freundlichkeit. Schnelle Abwicklung.
05/19/2020Dieter Kleinle
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Harréus hat immer sehr schnell, sehr freundlich und äußerst kompetent reagiert.
Auf diese Art und Weise wurde die nötige Vertrauensbasis für einen erfolgreichen Autokauf geschaffen auch quarantäne-bedingt rein digital ohne persönlichen Kontakt.
Alles Gute weiterhin!
05/19/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Harréus hat sich trotz der widrigen Umständen (Corona-Krise) sehr ins Zeug gelegt. Die Kommunikation war immer sehr freundlich und die Antworten kamen immer zeitnah.
Bei ihm wird Dienstleistung groß geschrieben... das erlebt man heute leider nur noch selten
04/29/2020Michele Mueller
Freundlich und kompetent!!!!
03/10/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr gute Kundenbetreuung durch Hr. Klenke. Immer wieder gerne.
02/20/2020Philo Zachariae
Fair
Also ich hatte eigentlich allergrößtes Interesse an dem Mini Cooper Cabrio SD , zur Finanzierung , den hatte ich auch schon eine Weile auf dem Schirm .
Die Kontaktaufnahme mit ihrem Herrn Harreus war ja noch in Ordnung , das ich meinen Gebrauchtfahrzeug woanders um einiges besser verkaufen kann ist auch nicht das Problem .Aber alles danach nicht.
Ich , als potentieller Kunde , muss schauen dass der Verkäufer sich meldet , dass er mir irgendwann die Unterlagen zur Selbsauskunft schickt. Selbsauskunft , Lohnnachweis , Personalausweis kommt von meiner Seite Postwendend zurück , mit der Bitte das ganze so schnell wie möglich durchzuziehen.
Mir wird dann erklärt , erst Vertrag unterschreiben dann zurückschicken , nach Genehmigung wird mir der Fzg. Brief geschickt , für die Zulassungsstelle den soll ich dann bei Abholung mitbringen.
Da mir das ganze einleuchtet habe ich auch zugestimmt. ! Ich muss noch dazu sagen dass ich Herrn Harreus angerufen habe.
Danach hat er sich , entgegen unserer Abmachung , nicht mehr bei mir gemeldet.
Ich habe mich eigentlich auf das Cabrio gefreut.
Ich habe jetzt letzten Samstag woanders ein Mini Cabrio gekauft, zwar um einiges teurer , auch mit Anzahlung finanziert , aber alles an einem Tag klar gemacht.
Wie schon gesagt , eigentlich hätte ich gerne bei euch gekauft.
Aber das hat Herr Harreus verhindert.
Schade !
01/15/2020Konstantin, Tambas

Your message to Roger Harreus | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile