Verkaufsberater

Wednesday 09:00 am-06:30 pm
Good (4.44)

Stock availability

Communication

Herr Harreus ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und Kundenorientierter Verkäufer.
Er geht auf Wünsche ein und macht keine leeren Versprechungen. Von den letzten 10 Automobilverkäufern mit denen ich Kontakt hatte, war er der einzige bei dem ich nicht das Gefühl hatte, dass mir was verheimlicht wird oder man für dumm gehalten wird obwohl man selbst in der Automobilbranche tätig ist. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Harreus jedem weiterempfehlen.
06/24/2020Thomas Weingartner
Ehrlichkeit und sehr gute Freundlichkeit. Schnelle Abwicklung.
05/19/2020Dieter Kleinle
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Harréus hat immer sehr schnell, sehr freundlich und äußerst kompetent reagiert.
Auf diese Art und Weise wurde die nötige Vertrauensbasis für einen erfolgreichen Autokauf geschaffen auch quarantäne-bedingt rein digital ohne persönlichen Kontakt.
Alles Gute weiterhin!
05/19/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Harréus hat sich trotz der widrigen Umständen (Corona-Krise) sehr ins Zeug gelegt. Die Kommunikation war immer sehr freundlich und die Antworten kamen immer zeitnah.
Bei ihm wird Dienstleistung groß geschrieben... das erlebt man heute leider nur noch selten
04/29/2020Michele Mueller
Freundlich und kompetent!!!!
03/10/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr gute Kundenbetreuung durch Hr. Klenke. Immer wieder gerne.
02/20/2020Philo Zachariae
Fair
Also ich hatte eigentlich allergrößtes Interesse an dem Mini Cooper Cabrio SD , zur Finanzierung , den hatte ich auch schon eine Weile auf dem Schirm .
Die Kontaktaufnahme mit ihrem Herrn Harreus war ja noch in Ordnung , das ich meinen Gebrauchtfahrzeug woanders um einiges besser verkaufen kann ist auch nicht das Problem .Aber alles danach nicht.
Ich , als potentieller Kunde , muss schauen dass der Verkäufer sich meldet , dass er mir irgendwann die Unterlagen zur Selbsauskunft schickt. Selbsauskunft , Lohnnachweis , Personalausweis kommt von meiner Seite Postwendend zurück , mit der Bitte das ganze so schnell wie möglich durchzuziehen.
Mir wird dann erklärt , erst Vertrag unterschreiben dann zurückschicken , nach Genehmigung wird mir der Fzg. Brief geschickt , für die Zulassungsstelle den soll ich dann bei Abholung mitbringen.
Da mir das ganze einleuchtet habe ich auch zugestimmt. ! Ich muss noch dazu sagen dass ich Herrn Harreus angerufen habe.
Danach hat er sich , entgegen unserer Abmachung , nicht mehr bei mir gemeldet.
Ich habe mich eigentlich auf das Cabrio gefreut.
Ich habe jetzt letzten Samstag woanders ein Mini Cabrio gekauft, zwar um einiges teurer , auch mit Anzahlung finanziert , aber alles an einem Tag klar gemacht.
Wie schon gesagt , eigentlich hätte ich gerne bei euch gekauft.
Aber das hat Herr Harreus verhindert.
Schade !
01/15/2020Konstantin, Tambas
Kompetenter Verkäufer mit viel Erfahrung,
Verhandlungsspielraum könnte größer sein!
01/07/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Der weiß von was er spricht und kennt sich aus.
12/11/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Harreus beratet einen sehr gut , sehr freundlich ! Selbst über email antwortet er sehr schnell !
Nur zum weiter empfehlen
12/09/2019Diyar
Ihr Sixt Car Sales Team
Jeder Gebrauchtwagenkauf ist wohl mit viel Skepsis verbunden. Objektiv kann ich nichts negatives sagen. Der Kontakt war jederzeit vorbildlich, zuverlässig und freundlich. Alle Zusagen wurden eingehalten. Auch die Abwicklung war problemlos.
Ich hätte mir die Möglichkeit einer längeren Garantie gewünscht. In jedem Fall möchte ich mich bei Herrn Harreus und seine Kollegen bedanken, und hoffe darauf in ein paar Jahren sagen zu können „ das war ein richtig guter Kauf“. wenn keine Mängel auftauchen, und die Restsskepsis verflogen ist.
12/03/2019Anonymously
Poor
ich habe vor 13 Tagen zwei Anfragen für zwei Minis gestellt und erhalte nach fast zwei Wochen eine email, die keinerlei Informationen über die Fahrzeuge enthält, sondern rein über irgendwelche Finanzierungsmöglichkeiten... und dann erhalte ich gleich zwei emails mit der Bitte um Beurteilung über den Service? Das finde ich schon sehr dreist! Ich kann hier leider keinerlei Service oder Ähnliches erkennen! Das war bereits meine zwei Erfahrung mit Sixt Car Sales in Eching.... Für mich steht fest, ich werde keine Anfragen mehr bei Ihnen stellen. Grüße, Laura Janßen
11/26/2019Laura Janßen
Sehr kompetente fachliche Beratung von Herrn Harreus.
11/08/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Harreus war sehr nett und kompetent. Die ganze Info, die er mir gegeben hat, war für mich sehr wichtig und hilfreich. Einfach weiterempfehlen :)
10/09/2019Merdzhanov Atanas
Ihr Sixt Car Sales Team
Er hat mir sofort die nötigen Informationen und Vertragsunterlagen zur Verfügung gestellt.
09/06/2019Anonymously
Average
Ich habe am 8.8.19 ein Termin für eine Besichtigung des Audi Q2und Bewertung meines Fahrzeuges für Samstag 10.08.19 mit Herrn Harreus vereinbart. Als wir -meine Frau und ich gegen 11:45 Uhr erschienen, sagte Herr Harreus:"Es dauert mindestens noch eine Stunde" Durch andere Kunden wurden Probefahrten wie üblich durchgeführt. Nach Ablauf der Stunde-wir hatten das Fahrzeug ohne Zündschlüssel besichtigt; ebenso die vielen anderen Fahrzeuge in der Halle. Herr Harreus offerierte uns -Probefahrt ist Samstag nicht möglich und bei dem Kilometerstand sowie so nicht üblich. Eigentlich hätte er noch so viel Kundschaft und für uns eventuell ab 14:30uhr Zeit. Um 15:00 Uhr wird geschlossen, wir sollen doch nächste Woche wiederkommen. In unseren Augen ist das arrogant und unverschämt.
Wir haben verstanden!
Marion und Wolfhard Klug
08/13/2019W. Klug
Sehr geehrte Frau Klug, sehr geehrter Herr Klug,

vielen Dank für Ihren Besuch am Samstag und für Ihr Interesse an unserem Audi Q2.

In unserem vorangegangenen Telefonat hatte ich Ihnen zwar ausdrücklich die Möglichkeit einer „Besichtigung“, ganz sicher aber keine Probefahrt mit diesem Audi am Samstag zugesagt.

Wie Sie während Ihres Besuchs am Samstag selbst beobachten konnten herrschte an diesem Tag – wie an den meisten Samstagen – ein recht starker Andrang an Kunden und Interessenten, was es uns leider nicht ermöglicht, auf spontane Probefahrt-Wünsche einzugehen.

Die von Ihnen beobachtete Probefahrt mit einem Audi A6 Avant, die an diesem Samstag stattfand, war bereits mehrere Tage im Voraus mit einem weit angereisten Kunden vereinbart und entsprechend in unsere zeitlichen Abläufe eingetaktet.

Trotzdem hätte ich Ihnen gerne eine Probefahrt an diesem Samstag ermöglicht, was am Nachmittag nach 14:00 Uhr bei ruhigerem Betrieb auch noch möglich gewesen wäre.

Über einen zweiten Besuch, der an einem Wochentag in entspannterer Atmosphäre und ohne Zeitdruck stattfinden könnte, würde ich mich freuen und könnte Ihnen dann auch gerne eine Probefahrt ermöglichen sowie Ihr derzeitiges Fahrzeug für eine Inzahlungnahme bewerten.

Mit freundlichen Grüßen aus Garching b. München
Roger Harréus
Ich hatte nur eine schriftliche Anfrage zu einem speziellen Fahrzeug gestellt. Ich erhielt sehr schnell und professionell Auskunft. Zusätzlich wurde nach 2 Tagen noch einmal Kontakt durch einen Kollegen mit mir aufgenommen. Ich hatte ein sehr positives Erlebnis. Das Fahrzeug haben wir dennoch nicht gekauft.
08/02/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Letzte Jahr habe Auto gekauft bei euch! Diese Jahr wieder .... mit Herr Roger Harreus habe mich zu hause gefühlt! Berater Note 1 , leider heute Tag nicht so oft.... vielleicht nächste Jahr kaufe wieder auto bei euch....hoffe wieder mit Herr Harreus. Wirklich besondere Mensch und Berater ....wünsche ihm viel erfolg...
Cristina Michielin
07/24/2019Cristina Michielin
Sehr gute Beratung & schnelles Übersenden der notwendigen Unterlagen. Vielen Dank!
06/12/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Die angenehme, kompetente Art und Weise in der Herr Harréus die Beratung und den anschließenden Verkauf durchgeführt hat.
06/04/2019Anonymously

Your message to Roger Harreus | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile