Digitaler Unternehmens-Architekt

published (99 %)
Roger L. Basler ist Betriebsökonom FH und Digitaler Unternehmens-Architekt. Er ist Referent, Workshopleiter und Autor und bekannt für innovative Geschäftsmodelle.

Als Digital Native mit einer Vorliebe für Sprachen und fremde Länder war er lange...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 09:00 am-06:00 pm
Review from 08/02/2021

Presentation

Time management

Communication

Das Erstgespräch mit Roger hat mir einen Einblick in seine Kompetenzen und individuellen Ideen für mich gegeben und definitiv das Interesse an einer Zusammenarbeit gestärkt.
08/02/2021Fabio V.
Sali Roger
Herzlichen Dank nochmals für deine Tipps! War echt super!
Liebe Grüsse
Martin
06/29/2021M.
Den Enthusiasmus, ideal verbunden mit tiefem Fachwissen und adressatengerechtem Vermitteln von Content, macht Roger L. Basler de Roca einzigartig.
06/29/2021Jürg S.
Charismatischer und wortgewandter Mensch, der seine Sache sehr gut macht. Zielgerichtete und genaue Erklärungen. Ich dürfte sein Webinar "Social Selling & Lead Generierung im Internet" besuchen - absolut empfehlenswert!
Linkedin & Digital Selling
06/08/2021Ivica C.
auf alle Fragen eine Antwort !
05/31/2021I.
Roger hat mich super pünktlich zum Meeting empfangen, gut vorbereitet und wir hatten einen spannenden Austausch! Wirklich ein Mann mit viel Wissen!
Sehr zu empfehlen =)
05/23/2021Severin S.
Didaktisch kompetent gestalteter Onlineworkshop, gute und verständliche Vermittlung wesentlicher Inhalte.
05/15/2021Anonymously
Roger L. Basler de Roca kann ich fachlich und menschlich weiterempfehlen. Alles top.
05/14/2021Andrea G.
... dies war für mich der beste Kurs den ich bei Innopark absolviert habe und das liegt nicht nur daran, dass mich dieses Thema besonders interessiert hat. Die Art und Weise wie Roger das Seminar moderiert hat ist klar und strukturiert. Er gibt sein Wissen ohne Umschweife und sehr kompetent weiter. Auch während der Gruppenarbeiten war er häufig präsent, um bei Bedarf korrigierend einzugreifen. Für mich waren es vier spannende, lehrreiche Tage, die Spass gemacht haben. Vielleicht ist es ja möglich die Kursdauer noch zu erweitern und den Kurs mit einer Prüfung / einem Zertifikat aufzuwerten ...
04/14/2021Martin S.
Roger Basler verfügt über ein breites Wissensspektrum rund um Digitalisierung und Social Selling. Dazu habe ich mich jedenfalls mit ihm ausgetauscht und aktuelle Fragestellungen erörtert. Er ist sehr bemüht die Ausgangssituationen genauer zu durchleuchten um dann die auf auf die Ausgangslage besten nächsten Schritte zu empfehlen. Ich kann Roger wirklich als Coach empfehlen und habe auch schon ein Workshop bei ihm gebucht, das für mich sehr hilfreich auch war.
03/08/2021Ingrid E.
ist schon eine weile her
aber war sehr intensiv. spannend und lernreich
danke viel mals
02/15/2021Manuela B.
Roger beeindruckt durch sein tiefes Wissen in Bezug KPIs und Analyse von digitalen Kanälen.
Wir hatten ein kurzes aber sehr konstruktives Gespräch. Vielen Dank dafür.
02/14/2021Tommy B.
Herzlichen dank für das persönliche und individuelle Gespräch. Ich werde in den kommenden Monate meine Zielgruppe für die Futurebuilt Schweiz schärfen und auf Dich zukommen, damit wir so ein Programm starten können.
Coaching und Workshops
02/11/2021Alexander Roland Ramseier 🇨🇭🇵🇹🇮🇳 Swiss Portuguese I.
er hat sich Zeit genommen und die Beispiele anhand meines Unternehmens aufgezeigt. So war mein Verständnis grösser!
01/27/2021Anonymously
Durch die unkomplizierte Kontaktaufnahme gelang bereits zu Beginn ein guter Start. Das Gespräch verlief auf Augenhöhe und war sehr wertschätzend. Danke auch für die wertvollen Inputs.
Speziell hervorheben möchte ich die kreative Lösungssuchung und spannenden und umsetzbaren Ideen.
Ich kann Herr Roger L. Basler De Roca jedem Unternehmer und jeder Privatperson wärmstens empfehlen.
01/03/2021Jürg S.
Roger hat mich mit seinem Auftritt auf LinkedIn so begeistert, dass ich unbedingt mal mit ihm reden wollte. In nur 30 Minuten hat er mir Dinge erklärt, die Andere in 2 Stunden nicht geschafft haben. Chapeau für dein Know-How Roger, deine sympathische und offene Art und das tolle Gespräch.
11/21/2020I.
der Lehrgang war extrem spannend und der Inhalt sehr gut vermittelt. Die interaktiven Arbeiten runden den Lehrgang perfekt ab. Ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen und kann Ihn nur empfehlen. Herzlichen Dank Roger für die tollen zwei Tage mit dir!
11/18/2020Patrick P.
Ich habe am LinkedIn und Digital Selling Workshop teilgenommen und muss sagen ich war mehr als begeistert. Roger hat den Vortrag durchweg spannend gemacht und konnte mit tiefem Fachwissen überzeugen. Der Workshop bot einen grossen Mehrwert und gab gute Einblicke wie man das Thema Social Media nutzen kann und welches Potential es birgt.
Linkedin & Digital Selling
11/10/2020Paul M.
Roger konnte uns innerhalb von zwei Tagen einen kompakten Überblick über die Online Welt präsentieren - wer einen kompetenten Dozent im Bereich Digital Marketing sucht ist bei ihm am richtigen Ort!
11/09/2020Tanja N.
Es war für mich selbst in meinem Alter von 56 Jahren sehr spannend und hilfreich. Einiges wird mich zum Umdenken bewegen, motivieren um neues zu versuchen.
Nochmals vielen Dank Roger

04/20/2020
16 reviews on fiverr

03/22/2021

Your message to Roger L. Basler De Roca

* All reviews and experiences about Roger L. Basler De Roca are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2018  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile