Digitaler Unternehmens-Architekt

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Roger L. Basler ist Betriebsökonom FH und Digitaler Unternehmens-Architekt. Er ist Referent, Workshopleiter und Autor und bekannt für innovative Geschäftsmodelle.

Als Digital Native mit einer Vorliebe für Sprachen und fremde Länder war er lange...

Analytics Agentur | Roger.Social
Klosterstrasse 34
8400 Winterthur
Schweiz

Rahmenbedingungen

Präsentation

Kommunikation

Zeitmanagement

Lileber Roger, Dein Vortrag hat mich absolut begeistert! Die Energie und Leidenschaft, mit der du das Thema präsentiert hast, hat mich richtig inspiriert. Besonders der Punkt der parallel-Bearbeitungsmöglichkeiten gab mir wieder neue Denkanstöße und ich habe sofort Lust bekommen, das Gelernte in die Praxis zu bringen. Besonders humorvoll waren deine Einsteinsocken - die mich vorne in der Reihe immer anlächelten.

Ich würde mich sehr freuen, noch mehr von dir zu hören und tiefer in das Thema einzutauchen – du hast mich wirklich gefesselt! Danke für diesen inspirierenden Input.

Du bist DER KI-Experte! Kann jedem nur empfehlen, sich mit dir in Verbindung zusetzten oder in Deine Masterclass zu kommen. Viel Erfolg! Herzlichst Monika
Roger L. Basler De Roca - Speakers Excellence
23.10.2024Fink M.
Den Roger zwei male am Swiss Sales Forum und einem L&L erlebt. Ich mag seine unterhaltsame, witzige und positiv provokative Kommunikation - kick in the ass....brauchen wir alle immer wieder mal. Zudem erklärt ers nicht in nerdhafter Sprache, sondern fadegrad und klar.
22.10.2024Daniel P.
Was ich besonders schätze, ist Rogers Fähigkeit, die Theorie der KI mit praktischen Anwendungen zu verbinden, sodass jeder – unabhängig vom Wissensstand – sofort etwas mitnehmen kann. Seine Tipps sind nicht nur theoretisch fundiert, sondern auch einfach anzuwenden, was uns persönlich sehr geholfen hat.
21.10.2024Isabelle VON K.
Sehr kompetent und erfahren in seinem Gebiet.
21.10.2024Susann H.
Roger Basler De Roca hat uns innerhalb kurzer Zeit enorm viel seines wertvollen Wissens weitergegeben. Unglaublich, was er weiss und wie spannend er das Ganze rüberbringt. Herzlichen Dank dafür.
20.10.2024Anonym
Sehr authetisch und absolut professionell. Hatte an einem Vortrag teilgenommen (Lunch and Learn) und konnte sehr viele interessante Informationen mitnehmen. Die Präsentation war hervorragend und sehr gut vorbereitet. Roger ist ein absoluter Profi und sehr empfehlenswert!
19.10.2024Marcus Z.
Mit Roger zu arbeiten ist großartig.
Kompetent. Seriös. Sympathisch.
Danke Roger für deine Einblicke!
19.10.2024Kai D.
Einer der kompetentesten KI-Experten, den wir je gehört haben und es waren einige dabei!
Roger L. Basler De Roca versteht nicht nur sehr präzise worüber er spricht, er kennt auch alle KI relevanten Zusammenhänge und kann diese sehr verständlich erklären!
Seine sympatische und humorvolle Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen sind weitere Pluspunkte!
Wir können Roger L. Basler De Roca jedem Unternehmen zu 100% empfehlen, sei es für einen Vortrag, Workshop, oder eine weiterführende Integration von KI-Strukturen in einem Unternehmen!
Coaching und Workshops
19.10.2024Simon Martin Heinrich H.
Roger hat ein umfangreiches Wissen und auch eine kritische Einstellung zu KI
18.10.2024Anonym
Detaillierte Erklärung wie Content auf Linkedin erstellt werden kann, wie der Algorithmus funktioniert und er war sehr supportive bei Fragen welche aus der Gruppe gekommen sind.
17.10.2024Anonym
Roger L. Basler De Roca hat eine frische und praxisbezogene Art zu präsentieren.
Ich bin immer wieder begeistert und motiviert.
17.10.2024Immanuel S.
Sehr viele Tipps für mich als Einsteiger
17.10.2024T.
Wenn KI dann Roger. Mit seiner Expertise, seiner umfangreichen Marktkenntnissen und dem Herz am rechten Fleck ist er meine erste Wahl zu dem Thema.
Tipps zu Links etc.
17.10.2024Anonym
Es sind immer spannende Updates zu aktuellsten KI Tools die man im Vertrieb gebrauchen kann. Top!
17.10.2024Alain K.
Sehr kompetent, aktuell & Praxisnah
17.10.2024René F.
Spannende Inputs aus der Praxis. Danke für die Inspiration
17.10.2024Mario L.
Sehr inspirierend / geht super auf das Publikum ein / extrem kompetent im Sachverhalt / sehr offen / locker und dennoch sehr konsequent in der Sprache sowie im Umgang / schafft es das Publikum (auch wenn heterogen) individuell abzuholen
Gerne wieder :-)
16.10.2024Marco I.
Roger bringt mit einer frischen und freundlichen Art das Thema verständlich rüber. Er hat viele hilfreiche Tipps und teilt Ideen, Gedanken und Lösungen. Sehr kurzweilig und super informativ.
Ein Workshop bei Ihm ist absolut bereichernd!
07.10.2024Anonym
Roger punktet durch klare, einfache Aussagen. Diese begründet er fundiert und hinterlegt sie mit anschaulichen Beispielen.
Danke für die wertvollen Einblicke und Hintergründe. Ich freue mich auf ein nächstes Mal!
07.10.2024E.

25.04.2018

29.10.2023

08.10.2024

18.10.2023
30 Bewertungen auf fiverr

07.10.2024

Ihre Nachricht an Roger L. Basler De Roca

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roger L. Basler De Roca sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden