Der Experte für Kundengewinnung

Published:
Seine Bücher werden Bestseller und wenn er auspackt, dann hören sie ihm zu: Verkäufer und Berater, Vertreter der Industrie und des Einzelhandels.
Jährlich hält er 150 Vorträge vor weit mehr als 30.000 Zuhörern zu seinen Kernthemen.
Dazu hat Roger...
Der Experte für Kundengewinnung
Seestraße 15a
82335 Berg

Friday 09:00 am-06:00 pm
10/22/2018
Performance quality
Value / Content
Die Art und Weise, wie überzeugend und verständlich die Inhalte gebracht wurden verbunden mit der Umsetzbarkeit in der Praxis. Die Zuhörerinnen waren begeistert.
10/22/2018
Ich würde Roger Rankel nicht weiterempfehlen sondern ich mache es. Ich hatte Roger jetzt zum x- ten Mal auf einem Workshop erlebt und es war jedesmal etwas Neues ( was sofort in der Praxis umsetzbar ist ) dabei. Es gibt einfach keinen Besseren !!!!!!
10/12/2018
Roger ist „der“ Proven Expert für all diejenigen, welche etwas anders machen wollen. Ob in der Kundengewinnung, ob im Verkauf - Roger inspiriert & motiviert. Emphatisch, eloquent, einmalig.
Eine absolute Empfehlung!
09/26/2018
Roger ist für mich einer der Besten wenn es um das Thema Vertrieb und Empfehlung geht.
08/09/2018
Roger Rankel ist eine absolut professionelle Coachingpersönlichkeit mit einer hervorragenden Mischung aus Empathie, Fachwissen und zielgerichteten Umsatz fördernden praktischen Lösungsansätzen. In einem Wort als Fazit zusammengefasst: CHAPEAU lieber Roger!
06/20/2018
Herr Rankel und seine Themen bringen weiter. Mit Bewußtsein für die Zielgruppe, Knowhow und viel Dienstleisterdenken hilft er jedem der die Offenheit mitbringt dazu lernen zu wollen. Sehr zu empfehlen!
05/22/2018
Inhalt wie Verpackung gleichermaßen professionell!
05/22/2018
Sehr angenehmer Redner, alles frei gesprochen, sehr gute Tips zur praktischen und schnellen Umsetzung.
05/02/2018
Bei einem Vortrag ist immer entscheidend, dass der Speaker die Zuhörer überzeugt, mitnimmt und zum Brennen bringt - vor allem emotional! Roger Rankel gelingt das perfekt! Er setzt genau die zündenden Impulse, die zum Handeln inspirieren und man spürt, dass er das, was er sagt, selbst lebt!
04/09/2018
Beim Seminar gute und verständliche Tipps und Erklärungen, die für die Mitabteiter auch umsetzbar sind. Jederzeit wieder.
03/05/2018
Unsere Roadshow von Deutschland.Immobilien war und ist ein toller Erfolg. Praxisnahe Beispiele und bei Roger Rankel weiß und merkt man einfach, dass hier jemand aus der Praxis und nicht ein Theoretiker spricht. Immer zu empfehlen und ein absoluter Mehrwert!
03/02/2018
Seine sofort unsetzbaren Tipps, seine Empfehlungsstrategie, seine Praxisbeispiele sind einfach spitze. Für mich unfassbar ein 3 Tagesseminar ohne Powerpoint - alle Fragen beantworten - immer auf den Punkt Pausenzeiten - Perfekte Rhetorik - Einfach WOW!!
02/26/2018
Roger Rankel bringt die Dinge auf den Punkt. Er öffnet einem den Blick durch seine Sicht von außen und stößt somit Veränderungsprozesse an.
02/26/2018
Roger Rankel ist unverwechselbar charmant und bringt es auf den Punkt.
02/26/2018
Roger Rankel referierte im Rahmen der Volkshochschule zum Thema "Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler" vor einem Publikum, das u.a. bestand aus Vertretern von Gewerbe und mittelständischer Wirtschaft aus allen Branchen der Region. Herr Rankel verstand es, sehr anschaulich branchenunspezifisch wesentliche Elemente der Umsatzverdoppelung darzustellen. Die Rückmeldungen waren sehr positiv, branchenspezifische Folgeseminare wurden von Betriebsinhabern gebucht.
02/26/2018
Die Trainings und das Coaching mit Roger Rankel haben mich massgeblich dabei begleitet, dass ich von einem guten zu einem aussergewöhnlich guten Verkäufer wurde. Zudem bin ich dank Roger Rankel heute ein erfolgreicher Verkaufstrainer. Die Trainings und Ideen von Roger sind 1:1 in der Praxis umsetzbar und er begegnet einem beim Transfer stets in Augenhöhe. Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit Roger Rankel empfehlen.
02/26/2018
pointiert, klar verständlich, praxisnah und umsetzbar - Roger Rankel motiviert, fordert und fördert ganz ohne Tschacka und leere Worthülsen - seit Jahren der beste Vertriebler und Redner, den ich kenne!
Boris Collmann, Collmann CONSILIO GmbH, www.kinderleicht-sparen-de
02/26/2018
Roger Rankel ist ein Redner des 21. Jahrhunderts! Ich habe mich sehr nah und eng mit dem Thema beschäftigt und auch sehr viele Redner, Speaker gehört und gesehen. Bei Roger sind die Stunden wie Minuten verflogen. Roger Rankel ist ein Speaker der Zukunft, da haben kaum noch welche eine Chance mitzuhalten. In 7 Jahren habe ich auch das Wissen in die Tat umgesetzt und muss sagen „WOW“. Ich kann Roger Rankel vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Liebe Grüße euer Juri Angermann
02/26/2018
Ich konnte sehr viel in meinen Arbeitsalltag umsetzen - ein Vortrag der Mehrwert liefert und ich konnte seither meinen Umsatz verdoppeln! DANKE!!
02/23/2018

18 reviews on Amazon

Average
8 reviews on Amazon

Your message to Roger Rankel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 10/29/2018   |  Report profile