Immobilien- & FinanzierungsSpezialist

Roger Wilms
Seit dem Jahre 2000 suche ich Lösungen, Kundenwünsche in Baufinanzierungen um zu setzen. Jede Finanzierung so, als ob Sie meine Eigene wäre. Viele hundert Immobilien haben mit meiner Unterstützung bereits einen neuen Eigentümer gefunden. Ein Erfolgsrezept dass sich bis heute bewährt und von allen Beteiligten geschätzt wird.

Heinrich-Fuchs-Str. 94
69126 Heidelberg

Customer support

Goal orientation

For many years, Mr. Wilms and I have repeatedly accompanied joint clients in the purchase of real estate.
I appreciate the very competent, open, honest and goal-oriented approach that distinguishes Mr. Wilms. It is always a pleasure for me when prospective buyers tell me that he accompanies their financing and that we can work together - absolutely recommendable!
Carmen Schimmele, Real Estate Agent / Schürrer & Fleischer Real Estate Heidelberg
06/18/2022Carmen Schimmele Schürrer & Fleischer Immobilien Heidelberg
I appreciate Mr. Wilms and his work very much. Reliable, professional and extremely friendly. He likes to put himself in the shoes of his customers and tries his best. Even in the initial meeting I felt immediately confident. Mr. Wilms is also happy to take the time and if you have any questions, you can contact him at any time, which I personally find super.

Thank you for everything Mr. Wilms!
05/10/2022D.K
Mr. Wilms takes a lot of time to respond to the needs of a financing.
The consultations are very detailed and understandable.
Customer-oriented solutions are always sought.
No 08/15 advice as with other banks.
I can recommend Mr. Wilms in terms of financing specialist in a professional construction financing advice in any case.
AH
04/11/2022AH
Mit der professionellen Unterstützung waren wir voll und ganz zufrieden und würden Roger Wilms jederzeit weiter empfehlen. Hier standen nicht nur Zahlen, Daten, Fakten im Vordergrund sondern das Menschliche.
Alle offen Fragen wurden super geklärt. So einen Berater wünscht man sich.
04/08/2022Elena K.
Herr Wilms ist ein sehr netter und sympathischer Mensch. Er begegnet einem auf Augenhöhe und man fühlt sich sofort wohl. Ein steifer Banktermin ist hier nicht zu erwarten.
Seine Kompetenz und Weitsicht wird von uns sehr geschätzt und wir sind glücklich Ihn als Berater zu haben. Weiter so und alles Gute in den neuen, sehr schönen Räumlichkeiten.
03/27/2022Jasmina
Roger, super freundlich, vertrauensvoll, bist immer für uns da, auch in den schwierigen Zeiten, -verständnisvoll.
Du hast uns bei unserer Baufinanzierung bestmöglich unterstützt, als ob Du Deine eigene Finanzierung auf den Weg brachtest.

Vielen, vielen Dank und mache weiter so,

Dursun & Familie.
03/18/2022Anonymously
Da ich Roger schon lange kenne, weiß ich, dass er seiner Berufung folgt. Als ich mich dafür entschied eine eigene Immobilie zu erwerben, erkannte ich noch einmal mehr wie strukturiert und akribisch er an die Sache heranging, um mich bestmöglich auf meine eigene Zukunft vorzubereiten. Er tat dies als, ob es um sein eigenes Kind ginge. Was ich am meisten schätzte war jedoch sein persönlicher Rat, wenn es um die Wunsch-Immobilie ging. Sie sollte auch gut überlegt und ausgesucht werden, damit in den nächsten Jahren keine negativen Überraschungen drohen. Diese Beratung ist jetzt schon einige Jahre her und ich kann mehr als behaupten, das dies die absolute richtige Entscheidung war. Meine Immobilien Investments stehen auf fundierten Beinen / Säulen und ich freue mich jetzt schon, wenn ich das nächste Projekt mit Roger besprechen und angehen kann.

Schönen Gruß und bis bald
Michael H.
01/07/2022Michael Hadasik
Ein großes Dankeschön an Rodger Wilms!
Seine Unterstützung und Beratung reicht weit über das klassische Finanzierungsangebot hinaus. Rodger Wilms begleitet einen auf dem Weg zur Traumimmobilie und in eine nachhaltige Zukunft - mit viel Know How, maßgeschneiderten Lösungen, außergewöhnlichen Ideen / Kreativität, hoher Empathie sowie Menschlichkeit. All’ die gemeinsamen Gespräche endeten stets mit dem Gefühl einer gemeinsamen Win-Win-Situation. Vielen lieben Dank für alles!
01/07/2022Stefanie Pongratz
Wir waren für unsere Hausfinanzierung bei Roger. Er hat uns nicht nur fachlich sehr kompetent beraten, sondern vollumfänglich begleitet, bis wir die für uns optimale Finanzierung stehen hatten. Auf ihn ist 100%ig Verlass und die Menschlichkeit kommt auch nicht zu kurz. Unser Vertrauen hast Du!
12/15/2021Carolin
Herr Willms ist ein äußerst freundlicher, positiver ,einfühlsamer und aufmerksamer Mensch. Wir kennen ihn schon viele Jahre und haben bereits gemeinsam mit ihm ein Wohnungskauf/ verkauf gemeistert sowie ein Haus erworben. In all diesen Jahren ist Herr Willms mit uns jeden Schritt gemeinsam gegangen . Egal ob der Weg zum Notar oder zu einer Begutachtung. Er hat uns nie allein gelassen und stand uns mit Rat und Tat beiseite. Herr Willms ist äußerst zuverlässig und immer erreichbar. Es war für uns kaum zu glauben dass wir jemanden bei der Bank finden würden , dem man alle Sorgen und Probleme anvertrauen kann ,jemand der sich bemüht alles Unmögliche , möglich zumachen, dass alle Beteiligten ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen und keine Nachteile entstehen. Herr Willms ist in all der Zeit zu einem Vertrauten / Freund geworden . Wir sind sehr dankbar ihn zu haben und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
12/13/2021Fam. Cutler
- zuverlässig
- hilfsbereit
- sehr gute Beratung und Ausführung

Ich war von a bis z sehr zufrieden und werde jeder Zeit wieder zu ihm gehen.
12/11/2021Anonymously
Wir sind schon seit längerem auf der Suche nach einem bezahlbaren Haus.Also haben wir mehrere Finanzberater verschiedener Banken aufgesucht.Diese haben einem das Gelbe vom Ei versprochen. Als es dann soweit war,haben wir Finanzierungsvorschläge vorgelegt bekommen, die nicht hinnehmbar waren . Nur Herr Wilms hat uns eine transparente Beratung geboten. Und zu dem einen guten Finanzierungsplan vorgelegt. Vielen Dank Herr Wilms
12/03/2021V.Bozkurt
Seit über 10 Jahren und mehreren erfolgreichen Finanzierungen als Experte in diesem Bereich nur zu empfehlen!
11/29/2021Georg Hirsch
Als aller erstes müssen wir unser Herzliches Dankeschön an Roger Wilms aussprechen, ohne ihn hätten wir niemals Unser Traumhaus bekommen. Sowie auch den Kredit, von Anfang an war Herr Wilms sehr sachlich, wir gingen zusammen mit ihm Schritt für Schritt jede Stufe durch die Finanzierung mit ihm durch. Er setzte sich regelrecht für uns ein, brachte teilweise sehr gute Ideen mit ein, die uns vorher kein einziger Finanzierer/ Banken sagen wollten? oder konnten. Man fühlte sich bei Herr Wilms von der ersten Sekunde an wohl, da man merkte das er schon sehr lange in seinem Job ist und dies auch mit Leidenschaft und Herzblut durchführt. Da wir ein altes Objekt kaufen wollten, war es anfangs sehr schwer für uns die passende Bank/ Finanzierer zu finden. Als wir Herrn Wilms unser Objekt näher zeigten, erläuterten und erklärt haben war er regelrecht ``Feuer und Flamme´´ für unser Anliegen, und er sagte uns da schon das kriegen wir hin.

Mein Fazit wie wir Herrn Wilms in ein Paar Worte beschreiben können: Professionell, Sehr Engagiert, Innovativ und ein herzensguter Mensch auf Augenhöhe!
Roger Wilms
11/26/2021Philipp u. Nicole S.
Herr Wilms begleitet von Anfang bis Ende jede Transaktion und ist stets lösungsorientiert für seine Kunden unterwegs. Wir sind von der Fachkompetenz, der Serviceorientierung und der Freundlichkeit begeistert. Vielen Dank dafür!"
11/19/2021Derya I.
11/18/2021Anonymously

Your message to Roger Wilms

All reviews and experiences about Roger Wilms are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2021  |  Last update: 06/20/2022   |  Report profile