Führende Anwaltskanzlei im Abgasskandal

Ottostr. 12
50859 Köln

Engagement

Objectivity

Erfolgreich gegen den VW-Konzern gewonnen!
Ein ganz dickes Dankeschön an das gesamte Team!
Es war ein unkomplizierter Mail und Brief Kontakt, zu dem war die Betreuung im Verfahren zur VW - Klage einfach super!
Auf jeden Fall ist die Kanzlei Rogert & Ulbrich sehr gut weiter zu empfehlen!
Nochmals vielen Dank mit freundlichen Grüßen
Andrea Hagge - Hartmann
07/22/2019
Mit der Bereitschaft der erreichten Mitarbeiter/- innen zu ausführlichen, klärenden und weiterführenden Gesprächen.
07/22/2019
Die Kanzlei hat mich im Abgasskandal gegen Volkswagen vertreten. Die Entscheidung war richtig diese Kanzlei zu beauftragen, meine Intressen durzusetzen. Sie hat ein gutes Ergebnis erzielt und kann sie nur weiterempfehlen. Dem ganzen Team ein großes Dankeschön.

D. Neumann
07/22/2019
Nach Eingabe meiner Daten wurde der Rechtsstreit mit VW durch die Kanzlei völlig selbstständig, zügig und erfolgreich durchgeführt.
07/20/2019
Die Partnergemeinschaft Rogert und Ulbrich wurde mir von meiner Rechtschutzversicherung zur Durchsetzung meiner Entschädigungsansprüche im sog. Dieselskandal gegenüber der Audi AG empfohlen.
Nach erster Kontaktaufnahme per Mail erfolgte eine umgehende persönliche telefonische Beratung und Mitteilung der weiteren Vorgehensweise. Die Betreuung und der Austausch von Informationen war vorbildlich, absolut unkompliziert und erfolgte immer zeitnah. Die Erfahrungen in unserem Verfahren sind durchweg positiv zu bewerten und führten zur einem erfreulichen Ergebnis. Die Kanzlei Rogert und Ulbrich (und damit das gesamte Team) ist uneingeschränkt zu empfehlen. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für Ihre Vertretung in unserer Angelegenheit und alles gute für die Zukunft. Fam. Koch, Taunusstein
07/18/2019
Rogert & Ulrich wurde mir von meiner Roland Rechtsschutzversicherung empfohlen. Dieses war eine sehr gute Empfehlung. Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank an das Team.
07/17/2019
Ich kann diese Kanzlei bestens empfehlen.
07/16/2019
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Am Ende des Verfahrens habe ich mehr erstattet bekommen als das Fahrzeug in der Anschaffung gekostet hat.
07/05/2019
07/05/2019

07/23/2019
Callback request

Your message to Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile