Führende Anwaltskanzlei im Abgasskandal

Review from 12/12/2019

Goal orientation

Dokumentaion, sofortige Benachrichtigung über Stand der Dinge
12/12/2019n.
Ich kann diese Kanzlei ohne Einschränkungen empfehlen. Dieser Rechtsstreit dauerte Monate, die Kanzlei behielt alles im Blick, ich als " Unwissender im §-Dschungel " wurde sehr gut informiert und vertreten.
Ich kann mich nur nochmal bedanken und wünsche anderen Klienten ebenso viel Erfolg.
12/10/2019Anonymously
Die Kanzlei Rogert&Ulbrich hat mein Verfahren gegen den VW Konzern professionell und kompetent geführt und letztendlich zu einem für mich erfolgreichen Abschluss geführt. Alle Kontakte und Informationen wurden per E-Mail abgewicket.
Was mich ein bisschen gestört hat war, dass ich keine feste Ansprechperson in der Kanzlei hatte. Jede Mail und jede Information kam von einer anderen Person und E-Mail-Adresse. Einen persönlichen Kontakt hatte ich leider während der ganzen Dauer nicht.
12/09/2019Anonymously
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich hat mich 3 Jahre lang in dem Diesel Abgasskandal gegen VW sehr erfolgreich vertreten. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens informiert und betreut.
12/08/2019Anonymously
Ich wurde von der Kanzlei erfolgreich vertreten und ständig über den Verlauf des Verfahrens informiert. Ansprechpartner waren immer zu erreichen. Ich würde diese Kanzlei jederzeit wieder beauftragen.
12/08/2019Wolfgang K.
Schnelle Info. Danke
12/06/2019Anonymously
Alles klappte immer reibungslos! Herzlichen Dank dafür
12/06/2019Birgitt M.
Rechtsstreit im Diesel-Abgasbetrug
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich hat mich in dem Rechtsstreit, der ca. 2 Jahre dauerte , sehr erfolgreich vertreten. Die Kommunikation erfolgte überwiegend per E-Mail, bei Notwendigkeit schneller Klärung auch mal telefonisch. Alles verlief reibungslos. Die RA-Kanzlei ist gut organisiert und hat viel Erfahrung im Diesel-Betrugsskandal.
Mit dem erzielten Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich kann die Kanzlei ohne Einschränkung empfehlen.
12/05/2019Roland S.
Vielen Dank an das gesamte Team der Kanzlei Rogert & Ulrich. Die Betreuung und Abwicklung im VW Dieselskandal war professionell und sehr zufriedenstellend. Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen
12/05/2019markus m.
Ich war insbesondere damit zufrieden, dass der gerichtliche Weg verlassen und ein Vergleich angestrebt wurde, der letztlich auch zustande kam.
12/04/2019Schimmel D.
Sehr zufrieden war ich mit der schnellen und reibungslosen Zusammenarbeit.
12/02/2019Hannelore P.
Wir sind sehr zufrieden mit der anwaltlichen Vertretung im VW Abgasskandal. Über alle Schritte im Verfahren wurden wir zeitnah informiert. Die Kanzlei providiert sehr viel von ihren Erfahrungen im VW Betrug. Bestens zu empfehlen!
11/29/2019J. S.
Ich bin mit dem erziehlten Ergebnis optimal zufrieden!
11/27/2019G. P.
Trotz Sachunkenntnis wurde ich hervorragend vertreten. Danke!
11/27/2019Elke S.
Meine Interessen bezüglich Dieselskandal wurden von der Kanzlei vertreten.Die Abwicklung erfolgte fast ausschließlich über E-Mail. Telefonate mit Mitarbeitern waren kompetent und freundlich. Mit dem Ergebnis bbin ich voll zufrieden.
11/26/2019Anonymously
Wir waren mit dem Ergebnis bisher mit 3 Autos (2 x Passat + 1 x Audi Q3 voll umfänglich zufrieden.
Etwas schwierig war die Kommunikation mit Ihrem Haus. Per Telefon fast nicht möglich - per E-Mail gut.
Insgesamt war das Ergebnis sehr gut.
11/26/2019Stefan W. A.
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich hat meine Interessen sehr gut gegen VW sehr erfolgreich im Abgasskandal vertreten. Alle Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Über den Verfahrensverlauf wurden bin ich die ganze Zeit auf dem laufenden gehalten worden. Aufgrund der Widerstände seitens VW und der Zulassungsstelle des Kraftfahrzeugbundesamtes dauerte das Verfahren ca. 1,5 Jahre - konnte jedoch ungeachtet teils massiver Widerstände der Gegenseiten mit großem Erfolg für mich abgeschlossen werden. Für die erfolgreiche und nachhaltige Unterstützung möchte ich mich recht herzlich beim gesamten Rogert & Ulbrich-Team bedanken und spreche wärmstens eine Empfehlung für ähnlich gelagerte Diesel-Abgasskandal-Fälle aus.
11/23/2019G.
Die Anwaltskanzlei verzichtet auf unnötigen persönlichen Kontakt. Es werden die notwendigen Informationen per E-Mail angefordert und Informationen an den Mandanten zeitnah weitergegeben. Das erspart Zeit und viel Papier.
11/23/2019M. K.
Mit der Klageschrift, mit einer sehr schnellen Reaktion auf Nichterfüllung des Vergleichs von Seiten des Beklagten
11/21/2019Anonymously
Sehr kompetente Kanzlei. Gutes Feedback. Somit sehr zufrieden.
MfG Offermann
11/21/2019O.

12/13/2019
Callback request

Your message to Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile