Führende Anwaltskanzlei im Abgasskandal

TOP RECOMMENDATION 2019
Ottostr. 12
50859 Köln

Goal orientation

Das gesamte Verfahren mit der Anwaltskanzlei ist nur über Internetkontakt erfolgt. Aber ich bin über den Verlauf des Streitverfahrens mit VW ständig und gut informiert gewesen. Meine Anfragen und Infos per Mail wurden zügig und zu meiner großen Zufriedenheit beantwortet. Außerdem brauchte ich bei keinem Gerichtsverfahren persönlich anwesend zu sein. Der letztendliche Erfolg des sich 1 1/2 Jahre hinziehenden Verfahrens ist sehr zufriedenstellend. Allen Mitarbeitern der Kanzlei möchte ich bei dieser Gelegenheit herzlich danken, daß sie mich gegenüber einen so großen und mächtigen Konzern so kompetent vertreten haben.
10/16/2019Wolfgang G.
Trotz der langen Dauer bis der Vergleich zum Abschluss kam, war ich immer mit der Kanzlei sehr zufrieden.
Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich würde immer wieder dies Kanzlei wählen.
10/14/2019Harald J.
Alles perfekt,reibungsloser Ablauf.Danke
10/08/2019Dr.Carsten H.
Trotz einer Sammelklage wurde ich sehr schnell und individuell betreut.
Bei Fragen wurde sehr kompetent geantwortet und alle Seiten der Fragestellung erörtert.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar das ich mit Rogert & Ulbrich die Möglichkeit hatte gegen einen Weltkonzern anzugehen. Allein hätte ich mich nicht getraut.
Danke!!!
10/04/2019Anonymously
Ich wurde jederzeit freundlich und umfangreich informiert.
10/01/2019Erwin K.
Die Kanzlei hat uns im Abgasskandal gegen Volkswagen sehr gut vertreten. Das gesamte Verfahren zog sich über gut eineinhalb Jahre hin und wurde von einem guten Erfolg gekrönt. Während der Zeit standen wir in regem E-Mail Kontakt, alle Anfragen wurden meist zügig und kompetent bearbeitet und beantwortet. Die Kanzlei kann ich uneingeschränkt für ähnlich gelagerte Rechtsfälle empfehlen.
10/01/2019Anonymously
In dem Rechtsstreit gegen Audi wurde ich im Abgasskandal nicht nur sachkompetent und ausgesprochen freundlich durch die Kanzlei Rogert und Ulbrich vertreten, sondern für mich als Laien wurden schwierige und nicht verständliche Sachverhalte erläutert und wichtige Entscheidungen wurden unterstützend und zielführend begleitet. Der erfolgreiche Abschluß war für mich mehr als zufriedenstellend.
09/30/2019Catarina M.
Freundlich und sehr Kompetent. Immer wenn wir angerufen oder geschrieben haben, haben wir in einer angemessenen Zeit umfangreiche Antworten bekommen. Wir können Rogert und Ulbrich mit vollkommen reinem Gewissen weiterempfehlen.
09/30/2019R.
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich wurde zuverlässig und erfolgreich in meinem Anliegen unterstützt. Erfahren, kompetent, immer ausführliche, klare und zeitnahe Kommunikation. Vielen Dank an das ganze Team!
09/29/2019Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit dem Ergebnis des Verfahrens. Der Kontakt fand in meinem Fall ausschließlich über E-Mail statt. Während des laufenden Prozesses hätte ich mit einige Male einen persönlichen Kontakt per Telefon gewünscht. Ich werde die Kanzlei weiterempfehlen.
09/27/2019Angelika J.
Die von mir angestrebte Klage wurde von Rogert & Ulbrich in recht kurzer Zeit zu einem für mich sehr vorteilhaften Vergleich geführt. Die Kanzelei war immer gut erreichbar und ich wurde stets gut beraten.
09/27/2019Anonymously
Ich fühlte mich während des gesamten Verfahrens sehr gut informiert und begleitet. Die Kommunikation war vorbildlich und zuletzt gab es einen erfolgreichen Ausgang.
09/26/2019Anonymously
Ich bin mit der Abwicklung meines Falles bis hin zu einer Vergleichsvereinbarung sehr zufrieden.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Lediglich die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter war nicht immer befriedigend.
09/25/2019H.-E. W.
Es wurde in diesem Verfahren die Terminverfolgung konsequent eingehalten und in doch recht kurzer
Zeit bis zum Abschluss gebracht. Ich hatte im Verlauf immer einen kompetenten Partner an meiner Seite.
Bei diesem Rechtstreit brauchte ich keine Beratung, da es in Rundfunk und Fernsehen sowie im Internet
genug Aufklärung gab.
09/25/2019Anonymously
Die Kanzlei hatte mich mit einem betroffenen VW Diesel vertreten und ein Top Ergebnis erzielt in dem mein vier Jahre alter Touran von VW zurückgeholt wurde und mir nur die Nutzung abgezogen. Ich persönlich kann die Kanzlei nur Empfehlen und deswegen von mir fünf Sterne.
09/23/2019Anonymously
Zwischenzeitlich kam es zu einem Problem. Dieses ist aber hervorragend gelöst worden!
09/23/2019Anonymously
Mit wenig Aufwand und Zeit meinerseits ein sehr Gutes Ergebniss in kurzer Zeit. Danke, Danke und nochmals Danke für Alles.
09/23/2019Jürgen H.
mit dem aus meiner Sicht nicht zu erwarteten Ergebnis
09/23/2019Klaus W.
Da alles über e- MAIL abgewickelt wurde, war ich schon überrascht, dass alles so unkompliziert geregelt wurde .Bin mit dem erreichten Ergebniss voll zufrieden. Würde die Kanzlei immer weiter empfehlen.
09/19/2019Anonymously
Gut ein Jahr hat die Kanzlei mich im Dieselabgasskandal gegenüber dem entsprechenden Konzern vertreten und letztendlich ein für mich sehr gutes Ergebnis erzielt. Während des gesamten Zeitraumes wurde ich durch Mitarbeiter umfassend informiert und betreut. Die gesamte Kommunikation war dabei auf mich zugeschnitten und vollkommen unproblematisch. Ich selbst würde die Kanzlei jederzeit wieder beauftragen bzw. weiterempfehlen.
09/19/2019Anonymously

10/15/2019
Callback request

Your message to Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile