Führende Anwaltskanzlei im Abgasskandal

Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
Rogert & Ulbrich ist eine renommierte Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Köln. Wir verfügen über besondere Expertise im Verbraucherschutz und sind für unsere Mandanten europaweit aktiv. Im Diesel-Abgasskandal haben wir gemeinsam mit weiteren Anwälten...

Ottostr. 12
50859 Köln

Review from 05/02/2020

Die Anwälte waren sehr freundlich, kompetent und umfassend in Ihrer Ausführung.
Ich war sehr zufrieden und würde diese Anwaltskanzlei jederzeit weiterempfehlen.
05/02/2020Anonymously
Mein Anliegen wurde R&U über 3 Jahre vertreten. Die Abwicklung selbst wird überwiegend per Mail, in Ausnahmen auch in kurzen Telefonaten geführt. Persönliche Kontakte waren nicht möglich. Die von VW angebotenen Vergleiche waren nicht zielführend, wurden jedoch von R&U unterstützt. Der Kunde sollte schon eine eigene Zielsetzung verfolgen.
04/16/2020Josef B.
Ich bin auf Empfehlung zum Rechtsanwalt Rogert & Ulbricht gekommen. Ich kann nur sagen ich würde es immer wieder so machen. Ein so Top Ergebnis zu erreichen, kann man nur sagen, Daumen hoch.
04/16/2020Anonymously
Alle Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Ich bin froh, durch eine so gute Kanzlei erfolgreich vertreten gewesen zu sein.
04/15/2020Anonymously
Unsere Erwartungen wurden erfüllt.
Für die professionelle Abwicklung können wir Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
guten Gewissens weiter empfelen.
04/09/2020Josef M.
Die Online Kommunikation zur Kanzlei ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig weil man als Mandant so gut wie keinen persönlichen Kontakt hat. Auch erhielt ich von meinem Mailsystem häufig Rückmeldungen über nicht zustellbare eMails. Bei mir wechselten zu Beginn mehrmals die zuständigen Anwälte und Büromitarbeiter. Im weiteren Verlauf trat aber auch hier Kontinuität ein, und alles verlief zu meiner Zufriedenheit.
04/09/2020Anonymously
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich hat mich sehr gut vertreten und ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.
04/07/2020Anonymously
Abgasskandal gegen Volkswagen: absolute Fachleute in der Kanzlei Rogert & Ulbrich
super Beratung, ständige Informationen über den Sachstand, Promis auf dem Gebiet Abgasskandal
Höhere Erstattung bekommen wie zunächst angenommen.
Wir empfehlen die Kanzlei sehr gerne weiter
04/02/2020Anonymously
Die Kanzlei hat mich im VW Abgasskandal zur vollsten Zufriedenheit vertreten und zum Erfolg geführt. Die Kommunikation mit dem kompetentem Team war hervorragend, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und bei Fragen hatte ich immer sehr nette Ansprechpartner. Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank für diese hervorragende Arbeit
03/25/2020Anonymously
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich hat mich kompetent über zwei Jahre lang im Abgasskandal vertreten und ein sehr gutes Ergebnis für mich erzielt. Die Kommunikation erfolgte immer umfassend und rechtzeitig per E-Mail oder Telefon, was für mich völlig angemessen war. Auch meine Rückfragen wurden zeitnah beantwortet.
03/24/2020Anonymously
Sehr professional Kanzlei und Abwicklung des Verfahrens vor Gericht mit Erfolg.
03/21/2020Gunther W.
Mein Anliegen ( Klage gegen Autohersteller) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durch die Kanzlei vertreten und zu einem guten Ende gebracht.
03/11/2020Anonymously
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich hat mich über 2 1/2 Jahre im Rechtsstreit gg. VW vertreten. Alles lief über E-Mail. Ich war hoch zufrieden, auch wenn man den Eindruck hatte, dass über Monate nichts lief. Aber das hatte entweder mit der Gegenseite zu tun oder war bei der Terminierung des Landgericht begründet. Ich würde in einem Rechtsstreit jederzeit die Kanzlei wieder beauftragen.
03/06/2020Anonymously
Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden und können die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/04/2020Anonymously
Ich habe der Rechtsanwaltskanzlei Rogert & Ulbrich im Rahmen meiner Klage gegen die Volkswagen AG („Dieselskandal“) mit der Durchsetzung meiner Rechte das Mandat erteilt, mich zu vertreten.
Das Verfahren wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit excellent abgewickelt.
Die Kommunikation mit mir und die Einarbeitung meiner individuellen Wünsche in die Klage gegen VW AG erfolgte hervorragend.
Es machte Sinn, mir zu überlegen, was ich durchsetzten möchte und was ich als „Sahnehäubchen“ noch On-Top dazu bekommen möchte. Und dies auch klar gegenüber Rogert & Ulbricht zu kommunizieren.
Es wurde a l l e s durchgesetzt!
Danke für die tolle Vertretung gegen diesen „Riesen“ VW AG.
Ich möchte die Kanzlei Rogert & Ulbricht
zu 100 % weiter empfehlen!
02/26/2020Dirk W.
Die Kanzlei hat mich kompetent und professionell seit November 2017 gegenüber dem VW-Konzern vertreten. Alle wichtigen Dinge während des Klageverfahrens wurden mit mir abgestimmt. Ich freue mich, dass das Verfahren jetzt in meinem Sinne erfolgreich abgeschlossen wurde. Dafür bin ich der Kanzlei sehr dankbar. Der Ausgang dieses Verfahrens sollte auch andere betroffene VW-Kunden ermutigen, ihre Rechte im „Dieselskandal“ durchzusetzen.
02/23/2020Thomas K.
DANKE nochmal für diesen ERFOLG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02/23/2020Anonymously
Ich bin rundherum zufrieden, insbesondere auch der persönliche Kontakt/Service (obwohl ja Mandant in einem "Mengenverfahren") hat mir sehr gut gefallen.
02/22/2020Anonymously
Wir möchten uns für die sehr gute Zusammenarbeit und die Betreuung durch das Team bedanken.
Von November 2018 hat uns das Team gut strukturiert durch alle Etappen des Verfahrens begleitet.
Insbesondere die Arbeit der zuständigen Teamassistenten und Rechtsanwaltsfachangestellten war hervorragend und sehr professionell. Vielen Dank.
02/20/2020Familie T.
Fast 2 Jahre perfekte und professionelle Betreuung im VW-Diesel-Skandal mit einem erfolgreichen Ende für mich. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen. Alles lief perfekt nur über E-Mail und immer mit zeitnahen individuellen und kompetenten Antworten. Top! Vielen Dank!
02/18/2020Thomas P.

07/03/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 06/27/2020   |  Report profile