Führende Anwaltskanzlei im Abgasskandal

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Rogert & Ulbrich ist eine renommierte Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Köln. Wir verfügen über besondere Expertise im Verbraucherschutz und sind für unsere Mandanten europaweit aktiv. Im Diesel-Abgasskandal haben wir gemeinsam mit weiteren Anwälten...

Ottostr. 12
50859 Köln

Goal orientation

ich fühlte mich im Verfahren gegen Volkswagen durch die Kanzlei durchweg gut vertreten und bin mit dem Ausgang in dieser Angelegenheit sehr zufrieden.
Meine Anfragen, schriftlich oder telefonisch, wurden kompetent und zügig beantwortet.
06/08/2021Anonymously
Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB Comment from Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und hoffen Sie auch zukünftig bei Streitigkeiten vertreten zu dürfen.
Insgesamt wunderbar gelaufen - dauert zwar alles seine Zeit, doch das Ergebnis zählt - hat sich gelohnt - vielen Dank! Andreas S.
06/07/2021Anonymously
Danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Gute Erreichbarkeit, detaillierte Auskunft. Sehr kundenfreundlich!
06/02/2021Dörte W.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Man muss sich damit abfinden, dass man seine Anwältin/seinen Anwalt nicht persönlich trifft. Alles läuft ausschließlich online ab, wozu man sich vorher einverstanden erklärt hatte. Der E-Mail-Verkehr funktionierte reibungslos. Sollte es mal etwas länger gedauert haben, so war dies der ungeheuer großen Anzahl an Mandanten geschuldet. Letztlich zählt der positive Ausgang des Verfahrens. Und hierzu kann man die Kanzlei einfach nur lobend erwähnen und ihr ein sehr gutes Zeugnis ausstellen.
06/01/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Die Kommunikation mit R&U lief reibungslos. Die Abwicklung erfolgte zügig.
06/01/2021Anonymously
Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Prozessführung war professionell und immer transparent.
Kontakt und Kommunikation zuverlässig und angenehm.
05/31/2021Heinrich S.
Mit den kompitenten Anwälten vor Gericht. Leider hat VW sich sehr viel Zeit gelassen mit der Rücknahme meines VW Passates. Aber Roger und Ulbrich hat mir dann schnell den Geldbetrag überwiesen.
05/28/2021Bernhard D.
Dank und Lob an R&U !
Auf schwierigem Sachgebiet (Kfz,Diesel-Problematik) hat sich R&U sehr kundig gemacht und mich erfolgreich vertreten.Die Sache ist nun vollständig abgeschlossen.
05/28/2021S.
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie erfolgreich vertreten durften.
In allen Belangen eine super zufriedenstellende
Leistung.

M.Dudzinski
05/26/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
Poor
Ich habe gestern das Verfahren im OLG Köln verloren und Herr Rogert hat mich als erster beraten und mich so überzeugt das man sehr gute Chancen haben wird und die Klage wurde trotz ohne KBA Rückruf von meinem Fahrzeug gemacht, weil es nicht notwendig wäre. 2 Jahre vergingen und dann sagte mir ein Anwalt das wir wenig Chancen hätten, weil ich von der KBA kein Rückruf erhalten habe und das erst nach 2 Jahren warum nicht in der erst Beratung ? Der Richter im OLG Köln sagte uns das wir kein Rückruf für mein Fahrzeug haben und da sah ich nur noch das wir verlieren werden. Die Erreichbarkeit der Kanzlei ist katastrophal!! 3 Jahre gewartet und dann noch zu hören das der Rückruf von der KBA fehlt bzw. nicht zurückgerufen worden ist.
05/22/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir würden uns gerne konkret zu dieser äußern, können Ihrem Namen jedoch kein Anliegen zuordnen, darum würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt unter reklamation@ru.law kontaktieren.
Im Rechtssteit gegen Volkswagen AG im Rahmen des Dieselskandals haben Rogert & Ulbrich meine Einzelklage sehr gut vertreten. Sehr empfehlenswert.
05/19/2021Jochen R.
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
R&U hat mich im Abgasskandal hervorragend vertreten.
Ein dickes Lob.
05/19/2021Anonymously
Fair
Das Verfahren vor dem LG Ingolstadt war m.E. sehr schlecht vorbereitet, weil schon mehrere Verfahren gegen Audi anhängig waren und die Einstellung des Gerichts bekannt gewesen sein müssten. Vor allem war mein Rechtsvertreter in der Sache sehr schlecht vorbereitet. Es ist m.E. ein Unding, dass der Rechtsanwalt, der das Verfahren begonnen hat, mich nicht auch vor dem Gericht vertreten hat. Zwischen den geltend gemachten Ansprüchen und das, was im Endeffekt heraus kam, ist sehr sehr dürftig.
05/19/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Schade, dass Sie mit der Ihnen zugesprochenen Entschädigung nicht zufrieden sind. Bei einem Verfahren über mehrere Jahre ist es jedoch nicht unüblich, dass sich der Ansprechpartner ändert. Wir wünschen Ihnen zukünftig alles Gute.
Mit der Vertretung im Abgasskandal VW durch die Kanzlei Rogert & Ulbrich waren wir sehr zufrieden.
Das Verfahren hat sich durch das Verhalten von VW über einen langen Zeitraum hingezogen, und wurde erst durch ein Urteil des Landgerichts Mainz endgültig entschieden. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Besten Dank an die Kanzlei.
05/18/2021Hans E.
Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie erfolgreich vertreten durften und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Sehr ordentlich bearbeitet.
Gerne wieder.
05/16/2021Anonymously
Die Vertretung bei unserer Klage gegen die AUDI AG hat die Kanzlei Rogert & Ulbrich hervorragend abgewickelt. Wir sind mit dem erlangten Urteil und dem dadurch resultierendem Schadenersatz absolut zufrieden.
Wir können die Kanzlei nur weiter empfehlen.
05/11/2021Anonymously
Die Kanzlei hat gegenüber Volkswagen ein für mich günstiges Urteil im Abgasskandal erwirkt. Die Abwicklung war stets professionell und schnell. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt in Verbraucherrechtsfragen weiter empfeheln.
05/11/2021Konrad H.
Sehr kompetente Kanzlei. Alle Ansprechpartner waren sehr freundlich und hilfsbereit in allen Fragen der Abwicklung und Beratung. Leistung und Qualität waren ausgezeichnet. Nach über 2 Jahren, bewusst verzögert von VW, nun endlich der Abschluss. Auch die ausgehandelten Vergütungen, waren sehr zufriedenstellend. Die Kanzlei kann man nur weiter empfehlen.
05/05/2021Siegfried I.
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden.
Für Fragen zum Abgasskandal eine sehr gute Kanzlei
04/23/2021Anonymously
auch wenn die Erreichbarkeit nicht immer einfach war, war die Beratung und die erstellte
Anklageschrift vorzüglich und das Ergebnis für uns im VW-Dieselskandal höchst zufrieden-
stellend.
04/21/2021Elisabeth G.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie auch bei zukünftigen Streitigkeiten vertreten zu dürfen.
12 reviews on ANWALT.DE

06/10/2021

06/05/2021
All reviews and experiences about Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile