Führende Anwaltskanzlei im Abgasskandal

Ottostr. 12
50859 Köln

Goal orientation

Efficiency

Da alles über e- MAIL abgewickelt wurde, war ich schon überrascht, dass alles so unkompliziert geregelt wurde .Bin mit dem erreichten Ergebniss voll zufrieden. Würde die Kanzlei immer weiter empfehlen.
09/19/2019Anonymously
Gut ein Jahr hat die Kanzlei mich im Dieselabgasskandal gegenüber dem entsprechenden Konzern vertreten und letztendlich ein für mich sehr gutes Ergebnis erzielt. Während des gesamten Zeitraumes wurde ich durch Mitarbeiter umfassend informiert und betreut. Die gesamte Kommunikation war dabei auf mich zugeschnitten und vollkommen unproblematisch. Ich selbst würde die Kanzlei jederzeit wieder beauftragen bzw. weiterempfehlen.
09/19/2019Anonymously
Das Verfahren hat zwar über 2 Jahre gedauert aber das lag hauptsächlich an der Verzögerungstaktik der Gegenseite.
09/10/2019Günter S.
Die Kanzlei hat mich beim Abgasskandal erfolgreich vertreten. Meine Anfragen wurden schnell per E-Mail beantwortet. Ich bin mit dem erreichten Ergebnis sehr zufrieden und würde das nächste Mal wieder die Kanzlei beauftragen.
09/09/2019Anonymously
Ich wurde von der Anwaltskanzlei Rogert und Ulbrich im Dieselskandal gegen VW vertreten. Mit der gesamten Abwicklung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten Mitarbeiter/innen für die geleistete Arbeit. Die Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen obwohl das meiste über E-Mail Kontakt lief hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank.
09/09/2019Anonymously
Mit den Ansprechpartner war ich sehr zu frieden ,frundlich und fachgerecht, immer wieder.
09/09/2019Erwin R.
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich hat uns von Anfang an unterstützt. Man ist als Mandant in der Sache vollends mit eingebunden. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und sehr gut informiert. Die fachliche Kompetenz ist besonders hervorzuheben. Nur so gelingt es am Schluss eines Verfahrens, den Erfolg zu haben, welchen wir durch Rogert & Ulbrich dann erhielten!
09/08/2019Anonymously
Von Anfang an wurde ich ausführlich und verständlich beraten. Die zu unternehmenden Schritte wurden zügig erledigt. Wurde immer sehr schnell mit den notwendigen Informationen bedient.
Würde die RA Rogert & Ulbrich immer bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank extra an RA de Juan und seine zuständigen Kollegen und Kolleginnen.
09/07/2019Rolf A.
Mithilfe der Kanzlei wurde mein Ziel in Form eines für mich günstigen Vergleichs mit VW zu 100% erreicht. Dabei gingen die Anwälte in dem manchmal für mich als Laien schwer nachvollziehbaren Verfahrensablauf sehr zielgerichtet vor. Ich hätte mir manchmal zwar gewünscht, etwas mehr Erläuterungen zur Vorgehensweise zu erhalten. Am Ende ist jedoch für mich die erfolgreiche Umsetzung meiner Interessen entscheidend. Ich kann die Kanzlei Rogert & Ulbrich aufgrund meiner guten Erfahrungen weiterempfehlen.
09/07/2019Anonymously
Im Ergebnis war ich mit der Leistung sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt: Zwischenzeitliche Anfragen bzw. Anregungen von mir per Email wurden ignoriert, d.h. wurden weder umgesetzt noch wurde mir feed-back gegeben.
09/06/2019Friedrich N.
Zügige Abwicklung, kompetente Beratung am Telefon (Dank an Herrn Dannhäuser), jederzeit wieder!
09/05/2019Anonymously
Die Anwaltskanzlei hat mich im Diesel-Abgasskandal vertreten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Arbeit war kompetent und zuverlässig. Die ganze Abwicklung funktionierte bei mir ausschließlich über E-Mail-Verkehr; was für mich manchmal etwas schwierig war. Aufgrund der Kanzleigröße hat man häufig mit verschiedenen Mitarbeitern zu tun; dadurch war mir oft unklar, wer aktuell für mich zuständig ist. In der Regel funktionierte die Kommunikation gut. Ich kann die Kanzlei mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
09/04/2019Siegfried H.
Ich bedanke mich an dem gesamten Teams von Rogert & Ulbrich für die ganze mit Erfolg geleisteten Arbeit .
09/04/2019Anonymously
Ich wurde von der Kanzlei im Abgasskandal gegen VW vertreten. Die Kommunikation lief über E-Mail und Telefon. Meine Fragen wurden von den kompetenten Mitarbeitern zügig beantwortet und ich bin immer über sämtliche Schritte informiert worden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
09/03/2019Anonymously
Die Klagevorbereitung war sehr fachbezogen, sodass es ohne Probleme zu einem zügigen Gerichtstermin kam.
Die Kanzlei kann weiterempfohlen werden.
09/03/2019Anonymously
Rogert und Ulbricht hat mein Anliegen erfolgreich und zielführend sehr gut vertreten. Telefonisch war die Kanzlei schlecht zu erreichen aber die e-mails wurden zeitnah und gut beantwortet.
Insgesamt bin ich mir dem Ergebnis sehr zufrieden.
08/31/2019Anonymously
Alle meine Fragen und Probleme wurden vom R&U per E-Mail oder telefonisch zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Ich hätte nie den Eindruck, das ich mit meinem Schriftverkehr nerve.
Die Kanzlei Rogert&Ulbrich kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die gute Arbeit beim ganzen Team.
Peter Willemsen
08/29/2019Peter W.
Obwohl sehr viele verschiedene Ansprechpartner in dem Fall beteiligt waren, halt alles reibungslos funktioniert und schlussendlich zu einem hervorragenden Ergebnis geführt. An alle Beteiligte hiermit ein herzliches Dankeschön!
08/29/2019Anonymously
Bei Unklarheiten im E-Mail Schriftverkehr wurde innerhalb von 24h geantwortet. Das finde ich einfach erwähnenswert.
08/29/2019Anonymously
Ich bin mit dem Endergebnis vollauf zufrieden, wenngleich ich in der Zwischenzeit meine Zweifel hatte, da man niemanden ans Telefon bekommen hat und auch keine Informationen via E-Mail.
Aber das war wahrscheinlich aufgrund des stark gestiegenen Aufträge. Aber auch das wurde zwischenzeitlich abgestellt. Also 👍🏻👍🏻👍🏻
08/29/2019Ole H. b.

09/17/2019
Callback request

Your message to Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 09/20/2019   |  Report profile