Führende Anwaltskanzlei im Abgasskandal

Ottostr. 12
50859 Köln

Review from 01/05/2020

Goal orientation

Die Kanzlei Rogert& Ulbrich hat mich erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit,
im Rechtsstreit gegen VW vertreten.
Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
01/05/2020Susanne B.
Besonders gut empfand ich die stetige Betreuung durch die o.g. Kanzlei. Ich war ständig aktuell über das Verfahren informiert. Ich hatte den Eindruck, dass die verschiedenen Teams, die mein Verfahren bearbeiteten, gut miteinander verbunden waren und somit eine reibungslose Arbeit ermöglicht wurde.
Das das Gesamtziel nicht ganz erreicht wurde liegt in der Sache des Falles. Der ausgehandelte Vergleich ist für mich letztendlich doch ein Erfolg und somit bin ich zufrieden. Danke an das Team vom Rogert&Ulbrich.
12/30/2019Anonymously
Rechtsstreit im VW Diesel-Abgasbetrug:
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich hat mich sehr erfolgreich vertreten. Die Kommunikation erfolgte hauptsächlich per E-Mail. Bei telefonischen Rückfragen bekam ich sofort Verbindung zu der zuständigen Sachbearbeiterin, die mir kompetent Auskunft gab. Die RA-Kanzlei ist gut organisiert und hat viel Erfahrung im VW-Diesel-Betrugsskandal. Mit dem nach ca. 1 Jahr Verfahrensdauer mit VW erzielten Vergleich bin ich sehr zufrieden.
Ich kann die Kanzlei ohne Einschränkung empfehlen.
12/30/2019W.
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich hat mich von Anfang 2018 bis Ende 2019 im Dieselskandal gegen VW vertreten. Zwischendurch habe ich schon mal gezweifelt, ob etwas dabei herauskommen würde. Das lag wohl an meiner Unerfahrenheit mit solchen Rechtsstreitigkeiten und meiner Ungeduld.
Mit dem erzielten Ergebnis bin ich nun aber sehr zufrieden. Die Leistung der Kanzlei auf einen Nenner gebracht: kompetent – hartnäckig – erfolgreich! Vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
12/23/2019Rainer B.
Besonders zufrieden war ich mit der unkomplizierten Vorgehensweise der Kanzlei Rogert und Ulbrich. Um mir zu meinem Recht zu verhelfen, haben die Mitarbeiter der Kanzlei sehr gute Arbeit geleistet. Sie haben mich stets umgehend informiert. Ich kann nur jedem raten, sich von Rogert und Ulbrich vertreten zu lassen.
12/23/2019Anonymously
Ständige Unterrichtung im laufenden Prozess
12/21/2019Anonymously
Mit dem Ergebnis des Verfahrens bin ich rundum zufrieden. Dass es so lange gedauert hat, lag sicher nicht an der Kanzlei, sondern an den Anwälten des Automobilkonzerns, die jedes noch so kleine Hintertürchen zu nutzen versuchten.
Der Kontakt zur Kanzlei war manchmal etwas schwierig wegen der hohen Arbeitsbelastung. Trotzdem bekam ich auf meine Fragen immer in angemessener Zeit eine freundliche Antwort.
12/20/2019Gudrun W.
Durch gute professionelle Unterstützung durch die Kanzlei Rogert & Ulbrich habe ich nach einem Jahr für meinen Skoda Octavia II einen Vergleich mit der vertretenden Kanzlei von Volkswagen AG abschließen können. Die Kommunikation erfolgte meist elektronisch per Email, war für mich etwas ungeübt, da einige Email zurückkamen. Die Rückgabe des Fahrzeugs erfolgte problemlos.
Ich kann die Kanzlei ohne Einschränkung sehr empfehlen. Mehrere Teams waren in den Vorgang eingebunden. Allen vielen herzlichen Dank für das erzielte Ergebnis.
12/19/2019Anonymously
Absolut kompetente Anwaltskanzlei, freundlich und immer erreichbar. Wir fühlten uns sehr
gut vertreten.
12/18/2019Dr.Peter T.
Wir wurden erstklassig vertreten und sind mit dem Ergebnis zufrieden. Der Rechtsstreit zog sich über fast zwei Jahre. Die Kommunikation erfolgte größtenteils per Mail. Wir können die Kanzlei ohne zögern weiterempfehlen.
12/18/2019Anonymously
Dokumentaion, sofortige Benachrichtigung über Stand der Dinge
12/12/2019n.
Ich kann diese Kanzlei ohne Einschränkungen empfehlen. Dieser Rechtsstreit dauerte Monate, die Kanzlei behielt alles im Blick, ich als " Unwissender im §-Dschungel " wurde sehr gut informiert und vertreten.
Ich kann mich nur nochmal bedanken und wünsche anderen Klienten ebenso viel Erfolg.
12/10/2019Anonymously
Die Kanzlei Rogert&Ulbrich hat mein Verfahren gegen den VW Konzern professionell und kompetent geführt und letztendlich zu einem für mich erfolgreichen Abschluss geführt. Alle Kontakte und Informationen wurden per E-Mail abgewicket.
Was mich ein bisschen gestört hat war, dass ich keine feste Ansprechperson in der Kanzlei hatte. Jede Mail und jede Information kam von einer anderen Person und E-Mail-Adresse. Einen persönlichen Kontakt hatte ich leider während der ganzen Dauer nicht.
12/09/2019Anonymously
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich hat mich 3 Jahre lang in dem Diesel Abgasskandal gegen VW sehr erfolgreich vertreten. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens informiert und betreut.
12/08/2019Anonymously
Ich wurde von der Kanzlei erfolgreich vertreten und ständig über den Verlauf des Verfahrens informiert. Ansprechpartner waren immer zu erreichen. Ich würde diese Kanzlei jederzeit wieder beauftragen.
12/08/2019Wolfgang K.
Schnelle Info. Danke
12/06/2019Anonymously
Alles klappte immer reibungslos! Herzlichen Dank dafür
12/06/2019Birgitt M.
Rechtsstreit im Diesel-Abgasbetrug
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich hat mich in dem Rechtsstreit, der ca. 2 Jahre dauerte , sehr erfolgreich vertreten. Die Kommunikation erfolgte überwiegend per E-Mail, bei Notwendigkeit schneller Klärung auch mal telefonisch. Alles verlief reibungslos. Die RA-Kanzlei ist gut organisiert und hat viel Erfahrung im Diesel-Betrugsskandal.
Mit dem erzielten Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich kann die Kanzlei ohne Einschränkung empfehlen.
12/05/2019Roland S.
Vielen Dank an das gesamte Team der Kanzlei Rogert & Ulrich. Die Betreuung und Abwicklung im VW Dieselskandal war professionell und sehr zufriedenstellend. Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen
12/05/2019markus m.
Ich war insbesondere damit zufrieden, dass der gerichtliche Weg verlassen und ein Vergleich angestrebt wurde, der letztlich auch zustande kam.
12/04/2019Schimmel D.

01/14/2020

Your message to Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 01/07/2020   |  Report profile