Führende Anwaltskanzlei im Abgasskandal

Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
Rogert & Ulbrich ist eine renommierte Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Köln. Wir verfügen über besondere Expertise im Verbraucherschutz und sind für unsere Mandanten europaweit aktiv. Im Diesel-Abgasskandal haben wir gemeinsam mit weiteren Anwälten...

Ottostr. 12
50859 Köln

Review from 11/16/2020

da die Angelegenheit damit abgeschlossen wird, wollte ich an dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Rechtsanwälte Frau Schellow und Herrn Schmutz sowie das gesamte Team aussprechen – ich hatte zuvor nie wirklich etwas mit Anwälten die online arbeiten zu tun und daher bewegte ich mich auf Neuland. Ich bin aber von der Vorgehensweise Ihrer Kanzlei begeistert, zu meinem Vorgang musste ich eigentlich selbst gar nichts machen oder sagen, Sie haben für mich alles stressfrei, professionell, kompetent und zielorientiert abgewickelt! Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und hätte nicht träumen können dass ich gegen großen Konzern wie VW so viel erreichen kann.Deswegen kann ich nun die positiven Bewertungen aus eigener Erfahrung uneingeschränkt bestätigen.
11/16/2020Marek N.
Die Kanzlei hat mich im VW abgasskandal sehr gut vertreten.Der Prozess wurde am 30.10.2020 vor
dem LG Bielefeld gewonnen.VW muss meinen Passat zurücknehmen.Würde die Kanzlei Rogert&Ulbrich
sofort wieder beauftragen.
11/02/2020Werner R.
Ich würde von Anfang an sehr gut vertreten und über jeden Vorgang informiert und gut beraten, bis in die
letzte Instanz, die mit Erfolg abgeschlossen wurde. Ich kann die Rechtsanwälte um Rogert & Ulbrich nur
weiterempfehlen.
10/20/2020Toni F.
Ich habe die Unterlagen meines VW Tiguan bei der Kanzlei eingereicht und ab da musste ich mich um nichts mehr kümmern, zu einer Gerichtsverhandlung bin ich erschienen, das war's. Top Kanzlei, kann ich nur empfehlen.
10/18/2020Anonymously
die Kanzlei Rogert &Ulbrich hat mich im VW Diesel Skandal bestens vertreten. Mit der Beratung und Betreuung (u.a. durch Frau Arzu Gücümoglu) war ich sehr zufrieden.
R.Seebauer
10/13/2020R.
Trotz schwieriger telefonischer Erreichbarkeit noch eine befriedigende Kommunikation.
Der Erfolg übertrifft dagegen alles andere.

MfG UTR
10/09/2020Anonymously
Umfassende Information! Jederzeit erreichbar und Beantwortung sachgerechter Fragen! Vorhergesagte Zielstellung wurde erfüllt! Danke!
10/02/2020Anonymously
Sehr gute Vertretung in allen Belangen. Sehr netter Kontakt und zügige Antworten.
09/30/2020Anonymously
Wir fühlten uns sehr gut vertreten und aufgehoben.
Vielen Dank für Ihren Einsatz.
09/10/2020Karl-Ernst L.
Freundliche und gute Zusammenarbeit.
09/03/2020Anonymously
Ich fühlte mich in jeder Phase des Verfahrens bei Ihrer Kanzlei sehr gut „aufgehoben“. Ich fühlte mich nie allein gelassen und erfolgte Absprachen und Vereinbarungen mit den Mitarbeitern Ihrer Kanzlei wurden immer zuverlässig und termingerecht erledigt.
Dafür abschließend ein herzliches Dankeschön. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich Ihre Kanzlei nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Dausacker
09/02/2020Erich D.
Mit ihrer Bearbeitung war ich sehr zufrieden.
09/02/2020Hunfrid H.
Das bisherige Urteil des LG Ingolstadt ist
durch die Anwaltskanzlei Rogert &Ulbricht
sehr zufriedenstellend.
Mit der Kanzlei habe ich den richtigen
Partner an meiner Seite.
Danke für Ihre tolle Unterstützung !!!
LE 03.08.2020
08/03/2020L.
Die Kanzlei hat mich im Dieselskandal gegen Volkswagen vertreten. Ich wurde in dem Verfahren, dass sich über 19 Monate hinzog, zu jeder Zeit sehr gut beraten telefonisch sowie per Mail und hervorragend vertreten. Anfragen wurden zeitnah und sehr freundlich beantwortet. Ich kann die Kanzlei sehr weiterempfehlen.
07/14/2020K.
Super. Dankeschön
06/17/2020Nikolai B.
Die Anwälte waren sehr freundlich, kompetent und umfassend in Ihrer Ausführung.
Ich war sehr zufrieden und würde diese Anwaltskanzlei jederzeit weiterempfehlen.
05/02/2020Anonymously
Mein Anliegen wurde R&U über 3 Jahre vertreten. Die Abwicklung selbst wird überwiegend per Mail, in Ausnahmen auch in kurzen Telefonaten geführt. Persönliche Kontakte waren nicht möglich. Die von VW angebotenen Vergleiche waren nicht zielführend, wurden jedoch von R&U unterstützt. Der Kunde sollte schon eine eigene Zielsetzung verfolgen.
04/16/2020Josef B.
Ich bin auf Empfehlung zum Rechtsanwalt Rogert & Ulbricht gekommen. Ich kann nur sagen ich würde es immer wieder so machen. Ein so Top Ergebnis zu erreichen, kann man nur sagen, Daumen hoch.
04/16/2020Anonymously
Alle Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Ich bin froh, durch eine so gute Kanzlei erfolgreich vertreten gewesen zu sein.
04/15/2020Anonymously
Unsere Erwartungen wurden erfüllt.
Für die professionelle Abwicklung können wir Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
guten Gewissens weiter empfelen.
04/09/2020Josef M.

11/29/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile