Führende Anwaltskanzlei im Abgasskandal

618 reviews

Ottostr. 12
50859 Köln

Review from 03/11/2020

Mein Anliegen ( Klage gegen Autohersteller) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durch die Kanzlei vertreten und zu einem guten Ende gebracht.
03/11/2020Anonymously
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich hat mich über 2 1/2 Jahre im Rechtsstreit gg. VW vertreten. Alles lief über E-Mail. Ich war hoch zufrieden, auch wenn man den Eindruck hatte, dass über Monate nichts lief. Aber das hatte entweder mit der Gegenseite zu tun oder war bei der Terminierung des Landgericht begründet. Ich würde in einem Rechtsstreit jederzeit die Kanzlei wieder beauftragen.
03/06/2020Anonymously
Ich habe der Rechtsanwaltskanzlei Rogert & Ulbrich im Rahmen meiner Klage gegen die Volkswagen AG („Dieselskandal“) mit der Durchsetzung meiner Rechte das Mandat erteilt, mich zu vertreten.
Das Verfahren wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit excellent abgewickelt.
Die Kommunikation mit mir und die Einarbeitung meiner individuellen Wünsche in die Klage gegen VW AG erfolgte hervorragend.
Es machte Sinn, mir zu überlegen, was ich durchsetzten möchte und was ich als „Sahnehäubchen“ noch On-Top dazu bekommen möchte. Und dies auch klar gegenüber Rogert & Ulbricht zu kommunizieren.
Es wurde a l l e s durchgesetzt!
Danke für die tolle Vertretung gegen diesen „Riesen“ VW AG.
Ich möchte die Kanzlei Rogert & Ulbricht
zu 100 % weiter empfehlen!
02/26/2020Dirk W.
Die Kanzlei hat mich kompetent und professionell seit November 2017 gegenüber dem VW-Konzern vertreten. Alle wichtigen Dinge während des Klageverfahrens wurden mit mir abgestimmt. Ich freue mich, dass das Verfahren jetzt in meinem Sinne erfolgreich abgeschlossen wurde. Dafür bin ich der Kanzlei sehr dankbar. Der Ausgang dieses Verfahrens sollte auch andere betroffene VW-Kunden ermutigen, ihre Rechte im „Dieselskandal“ durchzusetzen.
02/23/2020Thomas K.
DANKE nochmal für diesen ERFOLG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02/23/2020Anonymously
Ich bin rundherum zufrieden, insbesondere auch der persönliche Kontakt/Service (obwohl ja Mandant in einem "Mengenverfahren") hat mir sehr gut gefallen.
02/22/2020Anonymously
Wir möchten uns für die sehr gute Zusammenarbeit und die Betreuung durch das Team bedanken.
Von November 2018 hat uns das Team gut strukturiert durch alle Etappen des Verfahrens begleitet.
Insbesondere die Arbeit der zuständigen Teamassistenten und Rechtsanwaltsfachangestellten war hervorragend und sehr professionell. Vielen Dank.
02/20/2020Familie T.
Fast 2 Jahre perfekte und professionelle Betreuung im VW-Diesel-Skandal mit einem erfolgreichen Ende für mich. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen. Alles lief perfekt nur über E-Mail und immer mit zeitnahen individuellen und kompetenten Antworten. Top! Vielen Dank!
02/18/2020Thomas P.
Das Verfahren hat zwar sehr lange Zeit in Anspruch genommen da sich der Automobilkonzern und deren Anwälte sehr gut darauf verstehen so etwas in die Länge zu ziehen. Aber letztlich ist es zu einem für mich annehmbaren Vergleich gekommen.
Ich kann die Kanzlei tatsächlich weiterempfehlen.
02/18/2020Anonymously
Ich war fasziniert wie sehr gut organisiert und absolut reibungslos die Abwicklung der Klage ablief.
Ich hoffe zwar nicht, das ich so schnell wieder eine Vertretung benötige aber ich würde mich sofort wieder von der Kanzlei R & U vertreten lassen.
Vielen Dank an das Team von R & U.
02/17/2020Anonymously
Der Rechtsstreit wurde professionell durchgezogen mit bestem Ergebnis. Auch die Rückgabe meines Autos an VW ging ohne Streitpotential vonstatten. Diese Kanzlei kann man wirklich empfehlen.
02/17/2020Gunter S.
Die Kanzlei hat mich im VW Abgasskandal zur vollsten Zufriedenheit vertreten und zum Erfolg geführt. Die Kommunikation mit dem kompetentem Team war hervorragend, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und bei Fragen hatte ich immer sehr nette Ansprechpartner. Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank für diese hervorragende Arbeit
02/17/2020Ewald D.
Schlechte telefonische Erreichbarkeit aufgrund der Menge an Vorgängen, Erhebnis war aber sehr positiv!
02/16/2020Herr T.
Hallo,

das Verfahren ging für mich zufriedenstellend aus!
Dennoch muss ich einen Stern bei dieser Bewertung abziehen.

Aber zunächst einmal das positive:
- ich habe mich stets gut beraten gefühlt.
- es wurde auch auf meine speziellen Bedürfnisse eingegangen (Behindertenumbau im Fahrzeug)
- Fragen von mir wurden im späteren Verlauf schnell beantwortet
- zügige Bearbeitung im allgemeinen

Contra
- anfängliche Zusammenarbeit war etwas schwierig, da es manchmal vorkam das niemand erreichbar war. Dies hat sich allerdings später vollkommen geändert.
- Ich musste meine Behinderung für den Fall mehrmals erwähnen, bis dies auch vor Gericht und anschreiben etc. erwähnt wurde.

Aber trotz der anfänglichen Schwierigkeiten kann ich die Kanzlei weiterempfehlen! Denn meine negativen Merkmale wurden mit der Zeit wirklich korrigiert. Aber da es für mich keine "perfekte" Leistung war ziehe ich einen Stern ab.
02/14/2020Anonymously
Meine Erfahrung mit der Kanzlei bewerte sehr positiv.
Nicht nur die Anwälte (die Herren Lochte, Wurm und de Juan), auch die Damen der Büros haben "ganze"
Arbeit geleistet.
Aus diesem Grunde habe ich einen weiteren Auftrag, jetzt ein Audi A 6 erteilt, in der Hoffnung, auch hier Erfolg zu haben.
Mein Wunsch: einer dieser Herren möge meinen Fall bearbeiten.

Nehmert
02/13/2020Udo N.
Meine Ansprüche wurden durchgesetzt, bin sehr zufrieden und kann diese Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/12/2020Burhan Y.
Grundsätzlich mit zügiger Abwicklung sehr zufrieden. Die hausinterne Abstimmung erscheint mir aber verbesserungsfähig
02/12/2020Anonymously
Ging alles sehr reibungslos, super Service.
02/09/2020Anonymously
Es hat alles super gut geklappt und ich bin von allen sehr gut beraten und betreut worden. Das Ergebnis hätte nicht besser ausfallen können. Vielen Dank
02/06/2020Peter K.
Das Verfahren hat sich über fast 3 Jahre hingezogen, das erscheint mir etwas zu lange. Ingesamt war ich trotzdem mit der Arbeitsweise der Kanzlei sehr zufrieden.
02/05/2020Anonymously

03/13/2020

Your message to Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 03/13/2020   |  Report profile