Führende Anwaltskanzlei im Abgasskandal

Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB
Rogert & Ulbrich ist eine renommierte Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Köln. Wir verfügen über besondere Expertise im Verbraucherschutz und sind für unsere Mandanten europaweit aktiv. Im Diesel-Abgasskandal haben wir gemeinsam mit weiteren Anwälten...

Ottostr. 12
50859 Köln

Review from 01/28/2021

Ich bin mit dem Ergebnis der hochprofessionellen Arbeit der Rechtsanwälte der Kanzlei Rogert&Ulbrich aüßerst zufrieden.
Ich bedanke mich ganz herzlich für das Engagement und würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
01/28/2021Anonymously
Die Kanzlei hat mich im VW Abgasskandal kompetent und sehr freundlich vertreten. Das Verfahren wurde in meinem Sinne zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.
Vielen Dank an das gesamte Team!
01/26/2021Gerhard B.
Ich war von der Hartnäckigkeit und dem Optimismus begeistert .Vom ersten Tag an habe ich gewusst ich bin in guten Händen.
01/25/2021Anonymously
Die Kanzlei hat mich bestens beraten und erfolgreich vertreten. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
01/23/2021BC L.
Die Kanzlei Rogert & Ulbrich vertrat mich im VW Dieselskandal und führte meine Klage zu großem Erfolg. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Mein besonderer Dank gilt den Herren Niephaus und Schmidt, die mir dringend nahelegten, mich nicht mit einem Vergleich zufrieden zu geben. Nachdem das erstinstanzliche Urteil durch Rücknahme des Einspruchs von VW rechtskräftig wurde, erhielt ich von VW über die Kanzlei ohne Verzögerung den vollen Erstattungsbetrag plus Zinsen. Ich kann die Kanzlei nur lobend weiterempfehlen.
01/12/2021Dieter R.
Die gerichtliche Vertretung im VW-Diesel-Skandal war sehr professionell und erfolgreich. Der lange Atem hat sich ausgezahlt. Besten Dank.
01/12/2021Anonymously
Wir haben unseren Tiguan I aufgrund der "Abgasproblematik" nach knapp 2 Jahren Laufzeit gegen ein neues Modell mit EU6 eingetauscht und mussten damals eine erhebliche Aufzahlung leisten. Diese haben wir über die Kanzlei eingeklagt und nun im Juli 2020 den Prozess gewonnen. Leider musste VW auch zur Zahlung über Zwangsvollstreckung "gebeten" werden. Auch das wurde von der Kanzlei erledigt. Soweit sind wir sehr zufrieden. Allerdings ist die Kommunikation nicht wirklich einfach, telefonisch ist die Erreichbarkeit schwierig. Wir würden das mal als "coronabedingt" einstufen und hoffen, dass es zukünftig besser wird.
12/23/2020Anonymously
Sehr komunikatives Team, das ständig am Ball bleibt und einen über alle Details aufklärt. Die zu Anfang des Verfahrens gesetzten Ziele/Versprechungen (Dieselskandal) wurden alle voll umpfänglich erreicht. Eine sehr kompetente und zuverlässige Kanzlei, die ich nur empfehlen kann.
12/22/2020Reinhard L.
Ich möchte mich bei dem gesamten Team der Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft recht herzlich für die Unterstützung und den erfolgreichen Abschluss des Verfahrens gegen AUDI mit der Rückgabe des Fahrzeugs bedanken.

Durch die Hilfe der RA-Kanzlei Rogert & Ulbrich ist es gelungen, einem großen Konzern erfolgreich die Stirn zu bieten und einen Klageweg gegen AUDI erfolgreich bestreiten zu können.

Das Team hat mich durch sehr hohe Kompetenz und Sachkenntnis bei allen Fragen unterstützt und mein Vertrauen in jeder Hinsicht gerechtfertigt.
Es war ein großes Glück, diese RA-Kanzlei empfohlen bekommen zu haben.
Ausdrücklich möchte ich die Anwälte weiterempfehlen.
12/16/2020Jochen R.
Wurde durch R&U im Abgasskandal gegen VW vertreten, übernommen hatte die Kanzlei aber eine durch eine Auswahl von MyRight, insofern war dies keine aktive Wahl meinerseits.
Der Prozess dauerte dank der Verzögerungstaktik der Beklagten sowie terminlicher Aufschubnotwendigkeit durch die Pandemie sehr lange, aber es ist zu einem guten Ende gekommen.
12/03/2020Anonymously
da die Angelegenheit damit abgeschlossen wird, wollte ich an dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Rechtsanwälte Frau Schellow und Herrn Schmutz sowie das gesamte Team aussprechen – ich hatte zuvor nie wirklich etwas mit Anwälten die online arbeiten zu tun und daher bewegte ich mich auf Neuland. Ich bin aber von der Vorgehensweise Ihrer Kanzlei begeistert, zu meinem Vorgang musste ich eigentlich selbst gar nichts machen oder sagen, Sie haben für mich alles stressfrei, professionell, kompetent und zielorientiert abgewickelt! Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und hätte nicht träumen können dass ich gegen großen Konzern wie VW so viel erreichen kann.Deswegen kann ich nun die positiven Bewertungen aus eigener Erfahrung uneingeschränkt bestätigen.
11/16/2020Marek N.
Die Kanzlei hat mich im VW abgasskandal sehr gut vertreten.Der Prozess wurde am 30.10.2020 vor
dem LG Bielefeld gewonnen.VW muss meinen Passat zurücknehmen.Würde die Kanzlei Rogert&Ulbrich
sofort wieder beauftragen.
11/02/2020Werner R.
Ich würde von Anfang an sehr gut vertreten und über jeden Vorgang informiert und gut beraten, bis in die
letzte Instanz, die mit Erfolg abgeschlossen wurde. Ich kann die Rechtsanwälte um Rogert & Ulbrich nur
weiterempfehlen.
10/20/2020Toni F.
Ich habe die Unterlagen meines VW Tiguan bei der Kanzlei eingereicht und ab da musste ich mich um nichts mehr kümmern, zu einer Gerichtsverhandlung bin ich erschienen, das war's. Top Kanzlei, kann ich nur empfehlen.
10/18/2020Anonymously
die Kanzlei Rogert &Ulbrich hat mich im VW Diesel Skandal bestens vertreten. Mit der Beratung und Betreuung (u.a. durch Frau Arzu Gücümoglu) war ich sehr zufrieden.
R.Seebauer
10/13/2020R.
Trotz schwieriger telefonischer Erreichbarkeit noch eine befriedigende Kommunikation.
Der Erfolg übertrifft dagegen alles andere.

MfG UTR
10/09/2020Anonymously
Umfassende Information! Jederzeit erreichbar und Beantwortung sachgerechter Fragen! Vorhergesagte Zielstellung wurde erfüllt! Danke!
10/02/2020Anonymously
Sehr gute Vertretung in allen Belangen. Sehr netter Kontakt und zügige Antworten.
09/30/2020Anonymously
Wir fühlten uns sehr gut vertreten und aufgehoben.
Vielen Dank für Ihren Einsatz.
09/10/2020Karl-Ernst L.
Freundliche und gute Zusammenarbeit.
09/03/2020Anonymously

02/21/2021
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2019  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile