Rohrreinigung, Kanalreinigung, Rohrsanierung, Kanalsanierung

Rohr- & Kanalreinigung Schwarz
Wir sind für Sie an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag im Einsatz. Sowohl bei einer verstopften Toilette, als auch bei einem kompletten Rohrbruch sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner. Wir freuen uns über Ihren Anruf und beraten Sie sehr gerne vorab am Telefon.

Hochstr. 43
47506 Neukirchen-Vluyn

Dennis Schwarz

Wednesday open all day

Review from 05/24/2020
Realization

Surveying

Diligence

Wir haben ein Haus und daher ist der Kontakt zu Handwerkern regelmäßiger gegeben .Solche Handwerksbetriebe ( Fa. Rohr - & Kanalreinigung Schwarz Inhaber Dennis Schwarz ) kann sich ein Kunde wirklich nur wünschen !!!!! Ich habe per Mail Kontakt aufgenommen , da ich schriftliche Korrespondenz mit Handwerkern bevorzuge . Kein Notfall , nur TV- Untersuchung dennoch zügige Hilfe , kompetenter super freundlicher Mitarbeiter , ging alles reibungslos , transparent , zügig von statten ,bis hin zur Übersendung der DVD TV Untersuchung . Ich bin mehr als sehr zufrieden !!!!! Heidrun Spelter .
05/24/2020Heidrun S.
Servicemitarbeiter war bereits nach 2 Stunden vor Ort. Sehr freundlich und absolut kompetent. Schaden war nach da. 1 Std. behoben mit Vorschlag um die Verstopfung in Zukunft zu vermeiden. Firma Schwarz ist 100 % zu empfehlen. Danke für die schnelle Hilfe.
01/27/2020K.
Nach Beseitigung einer akuten Verstopfung des Hauptabwasserkanals wurde mir per Kamera überzeugend dokumentiert, dass eine umfassende Rohrsanierung unumgänglich sein würde. Das vom Firmenchef sofort unterbreitete Angebot wurde von mir für angemessen erachtet und sodann von den netten und kompetenten Mitarbeitern der Firma Schwarz umgehend noch am selben Tag zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Besser geht es nicht! Danke!
01/24/2020Hans-Ulrich P.
Von der Beratung bis zu Ausführung alles sehr gut. Gerade in der heutigen Zeit ist es gar nicht so einfach seriöse Firmen zu finden. Rohr & Kanalreinigung Schwarz ist eine davon. Das Problem (verstopftes Rohr) wurde schnell gefunden und behoben. Bevor etwas zum Einsatz kommen musste guckte der Mitarbeiter sich erst mal die Rückstau Klappe an und fand dort auch direkt das Problem. Werde nächstes Jahr aufjedenfall eine TV Aufnahme machen lassen um mir den Zustand der Rohre anzugucken.
12/12/2019Anonymously
Uns wurde sehr schnell geholfen. Herr Daniel J. war sehr kompetent und freundlich. Es wurde sehr sauber gearbeitet und nach kurzer Zeit war alles wieder ok. Wir können die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/28/2019Anonymously
Schnelle Hilfe
08/05/2019W. B.
Rasche Hilfe. Ausgesprochen freundlicher Monteur. Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!
03/16/2019H.
Ich bekam wichtigen Besuch und mein Waschbecken war verstopft. Innerhalb von 15 Minuten war ein Mitarbeiter da und 15 min später lief das Wasser wieder ab und alles wurde sauber hinterlassen... TOP!
12/13/2018Anonymously
Kompetente Mitarbeiter, pünktlich, schnell, sorgfältig.
Immer wieder gerne.
Preise ok.
09/29/2018Horst m.
Schnell da gewesen, gute Arbeit gemacht und nette Monteure. Nichts zu meckern..
06/20/2018K. G.
Waren mit der Dienstleistung sehr zufrieden.. Das Klo war verstopft :( Selbst alles versucht, aber wollte leider nicht mehr. Haben angerufen, wurden gut beraten und nach ca. 30min war ein netter Monteur da. Hat einen seriösen und fachmännischen Eindruck gemacht. Habe danach mal gegoogelt, Preis war völlig in Ordnung. Per Rechnung gezahlt, war problemlos. Kann ich empfehlen
06/12/2018S.

02/05/2021

02/26/2021

06/16/2019

09/22/2019

04/18/2020

Your message to Rohr- & Kanalreinigung Schwarz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2018  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile