Immobilienmakler München - IMMOBILIEN Beratung/Vermittlung/Management

veröffentlicht (99 %)
ROHRER ist ein seit 1919 bestehender, inhabergeführter Immobiliendienstleister. Der Aufbau der Firmengruppe und seine Dienstleistungen bieten ein außergewöhnliches Spektrum an Know-how für private, gewerbliche und institutionelle Eigentümer und...

Lessingstraße 9
80336 München

Bewertung vom 20.07.2024

Lösungswege

Engagement

"-Herr Jochems hat größtes Geschick bewiesen, die Bedürfnisse der Käufer und Verkäufer in Einklang zu bringen
-Der Hausverkauf war für die Verkäuferin höchstemotional, was Herr Jochems durch seine Erfahrung sehr gut gehandhabt hat.
-Wir waren von Anfang an entschlossen, das Haus zu kaufen und wir haben uns stets ernst genommen gefühlt
-Wir danken Herrn Jochems für die rasante Geschwindigkeit, mit der er die Besichtigung, die Vertragsverhandlungen und den Kaufvertrag eingeleitet hat
20.07.2024Alexander M.
Für eine sehr gute Zusammenarbeit und gute erklärende Antworten auf meine vielen Fragen bedanke ich mich bei dem ganzen Team der Firma Rohrer-lmmobilie'n speziell bei Herrn Jochems. Ebenfalls wurde ich bei den Anfangsgesprächen mit Herrn Diner bestens beraten. Alle Korrespondenz betreffend Vertragsverhandlungen, besorgen von Unterlage'n, sowie Terminvereinbarungen, habe ich umgehend erhalten. Ich fühlte mich bei allen Gesprächen betreffend des Hausverkaufes sehr gut betreut. Für Immobiliengeschäfte kann ich zu jeder Zeit die Firma Rohrer mit Ihrem Team empfehlen.
18.07.2024B.
Ich arbeite seit rund 25 Jahren als Insolvenzverwalter und Rechtsanwalt. Im Rahmen meiner Tätigkeit war ich an zahlreichen Immobilientransaktionen beteiligt und habe mit diversen Maklern zusammengearbeitet.

Herrn Stefan Hagen habe ich im Rahmen eines Nachlassinsolvenzverfahrens kennengelernt, in dem Wohnimmobilien in der Nähe von Starnberg zu verwerten waren. Da er schon im Auftrag des Nachlassverwalters Vermarktungsbemühungen aufgenommen hatte, erneuerte ich den Auftrag nach Insolvenzeröffnung. Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen, die ich hierbei machte, beauftragte ich Herrn Hagen im Anschluss zusammen mit einer Miteigentümerin mit der Vermarktung eines Mehrparteienhauses in München. Für den letztgenannten Auftrag setzt sich Herr Hagen in einem Pitch gegen einen Wettbewerber durch. In beiden Fällen konnte ein gutes Ergebnis erzielt werden.

Aus dem Kreis der Makler, mit denen ich schon zusammengearbeitet habe, sticht Herr Hagen positiv hervor. Er arbeitet sehr serviceorientiert, mit schnellen Reaktionszeiten und überdurchschnittlichem Aufwand. Seine fachliche Expertise, mit der er z.B. Fehler in vorhandenen Wertgutachten feststellte, ist beeindruckend. Mit seiner Marktanalyse lag er in beiden gemeinsamen Fällen richtig und er gab auch von vornherein jeweils eine realistische, ehrliche Einschätzung ab. Sein Kommunikationsverhalten war gegenüber allen, zum Teil durchaus betreuungsaufwendigen Beteiligten immer sachlich und empathisch und es kamen zu keiner Zeit Zweifel an seiner Integrität auf. Demgemäß konnte Herr Hagen das Vertrauen aller Beteiligten gewinnen, dass sie von ihm sehr gut betreut werden.

Ich würde und werde mit Herrn Hagen gerne wieder zusammenarbeiten und empfehle ihn auch Dritten.
15.07.2024Dr. Robert H.
•Mir wurde erst bewusst, was an Arbeit in einer solchen Sache geleistet werden muss. Und ich kann nur sagen: Hut ab, was Sie alles, wo auch immer, noch zusätzlich beschaffen konnten.
•Das Exposé hat mir sowohl von den Fotos als auch von der Beschreibung her sehr gut gefallen.
•Die Aufbereitung des Datenraums, die Beratung für mich, Ihr Einsatz, Ihre absolute Zuverlässigkeit waren sehr professionell.
•Die Begleitung bis zur Kaufvertragsunterzeichnung und vor allem auch Ihre Anwesenheit beim Notar mit dem Rest der Verkäufer, meiner Familie, war für mich in dieser Situation auch sehr hilfreich. Es hätte ja angesichts unserer familiären Themen vielleicht auch nicht so optimal laufen können. Ich hatte das Glück, dass die Einschätzung der Beteiligten niedriger war, als dann der tatsächliche Erlös.
•Ich empfand Ihre ruhige und integre Art als äußerst angenehm und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
16.06.2024Marilu P.
sehr freundlich, fachkundig, jederzeit erreichbar

Die Mitarbeiter der Firma Rohrer waren sehr freundlich, fachkundig, jederzeit erreichbar und haben das Objekt sehr professionell abgewickelt. Alles Gute für Ihre Zukunft.
11.05.2024Sönke J.
Extrem gut erreichbar, hilfsbereit und äußerst sympathisch

Herr Gott hat uns während des ganzen Kaufprozesses wirklich super begleitet. Extrem gut erreichbar, hilfsbereit und äußerst sympathisch auch nach dem Notartermin. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
08.05.2024Sophia van T.
Immer ansprechbar, proaktiv, freundlich und kompetent

Liebe Frau Harböck, vielen Dank für diese sehr positive Erfahrung, die wir mit Ihnen machen durften. Immer ansprechbar, proaktiv, freundlich und kompetent, und stets eine offene Kommunikation. Wir melden uns gerne wieder bei Ihnen, wenn sich die Situation ergibt.
04.05.2024Marc P.
Ich hatte 2023 ein Grundstück mit altem freistehendem Haus zu verkaufen und das in einem marktumfeld deutlich sinkender Preise und steigender Baukosten und finanzierungszinsen. Trotz eines sehr attraktiven Objektes waren die Interessenten sehr zögerlich. Mit Gelassenheit, Augenmaß und viel Professionalität führte mich das Team von Rohrer Immobilien durch den Prozess zu einem Käufer, der nicht an jeder Ecke zu finden ist. Dazu gehört ein sehr großes Netzwerk und viel Erfahrung. Ich war froh, dass ich in diesem unsicheren, instabilen Umfeld mit Rohrer Immobilien einen so erfahrenen Partner an meiner Seite hatte, der mich bestens beraten hat. Die Zusammenarbeit selbst war freundschaftlich, zügig und professionell, vielen Dank!
12.04.2024Roland G.
Wir sind äußerst zufrieden mit der professionellen und angenehmen Betreuung durch Herrn Jochems von Rohrer Immobilien beim Kauf unseres Grundstücks. Seine umgängliche Art und überzeugende Vertrauenswürdigkeit haben maßgeblich zu einem erfolgreichen Abschluss beigetragen. Besonders hervorheben möchten wir seine Art der Kommunikation, die stets klar und effektiv war. Herr Jochems war immer geduldig, hat alle unsere Fragen ausführlich beantwortet und stand uns jederzeit bei weiteren Fragen zur Verfügung. Seine fundierten Kenntnisse waren sehr hilfreich. Wir können Rohrer Immobilien und insbesondere Herrn Jochems definitiv weiterempfehlen.
Rohrer Immobilien GmbH
01.04.2024Andreas und Simone S.
Wir hatten bereits mit vielen Makler zu tun bzw. haben bereits einige Objekte erwerben dürfen. Herr Gott gehört zu den angenehmsten und zuverlässigsten Maklern, mit dem wir zusammengearbeitet haben!
01.04.2024Cem Üz.
Obwohl der Münchner Immobilienmarkt derzeit kein Selbstläufer ist, hat Frau Harböck schnell und zuverlässig einen Käufer für unsere Wohnung gefunden und dafür viele Mühen auf sich genommen, etwa den lang defekten Aufzug. Wir haben uns sehr kompetent betreut gefühlt. Frau Harböck war für alle unsere Fragen und Sorgen immer ansprechbar, wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank für alles!
10.03.2024Ulrike S.
Trotz sinkender Marktpreise gelang Ihrem Team Diner/Hafner, dank Ihres großen Verhandlungsgeschicks, eine für alle akzeptablen Preis zu erzielen. Sind alle Parteien zufrieden ist der bestmöglichste Abschluss erreicht. Danke für die gelungene Vermittlung, Begleitung und Arbeit. Empfehlung - selbstverständlich!
25.02.2024Franz S.
sehr angenehmer Kontakt, extrem schnelle Rückmeldungen, transparenter Prozess, auch nach Notartermin super erreichbar und hilfsbereit
Rohrer Immobilien GmbH
27.01.2024Haberger & Von T.
Wir sind äußerst zufrieden. Unsere Maklerin Frau Harböck ist eine fantastische Person! Sie ist absolut kompetent, zuverlässig und super freundlich. Beste Entscheidung gewesen! Es ging alles super schnell, professionell und reibungslos über die Bühne. Frau Harböck würden wir jederzeit wieder engagieren. Vielen herzlichen Dank.
Rohrer Immobilien GmbH
29.12.2023Shanlin Xie Laibin M.
Keine weiteren Anmerkungen, alles wunderbar. Vielen Dank für die einwandfreie Tätigkeit und ein Dankeschön für die leckere Schokolade.
Rohrer Immobilien GmbH
14.12.2023Gerda B., Jörg D.
Herr Jochems ist ein kompetenter, hilfsbereiter und organisierter Makler. Er war stets erreichbar und stand uns mit Rat und Unterstützung zur Verfügung. Obwohl die Abwicklung des Kaufs über das Nachlassgericht kompliziert und langwierig war, war Herr Jochems über den gesamten Zeitraum uneingeschränkt als Ansprechpartner zu erreichen.
20.11.2023Markus K.
zügige und angenehme Abwicklung

Die Unterstützung von Herr Gott war sehr hilfreich und führte zu einer zügigen und angenehmen Abwicklung unseres Verkaufswunsches eines Studios. Die vielfältige Hilfsbereitschaft seiner Markt- und Sachkenntnis mit den Firmen der Rohrer-Gruppe als Background, haben wir sehr geschätzt. Besten Dank.
15.11.2023Dr. Bernhard F.
Sehr gute, engagierte Arbeit
02.10.2023Christoph H.
Uns hat Herr Keusen beraten , Serios , Einwandfrei , wir empfehlen .
11.09.2023Balwinder S.
mit großem Vorsprung an der Spitze!

Hr. Jochems ist ein sehr kompetenter, überaus freundlicher und immer hilfsbereiter Makler. Im Leistungsvergleich zu anderen Maklern mit denen wir zusammen gearbeitet haben, liegt Hr. Jochems mit großem Vorsprung an der Spitze!
21.08.2023Rainer K.
3 Bewertungen auf immowelt.de

23.09.2024

23.07.2024
Gut
72 Bewertungen auf Aroundhome

02.02.2017
Gut
363 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.10.2024

Ihre Nachricht an Rohrer Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rohrer Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden