Rojan Huppertz

Keynote Speaker, Mentalitäter, Ingenieur

Rojan Huppertz
50 Bewertungen i
von insgesamt
63 Bewertungen
veröffentlicht (79%)
Kontaktdaten
Rojan Huppertz ist der selbsternannte Mentalitäter.

Mit seiner leidenschaftlichen Bühnenpräsenz und Performance mit Hingabe berührt er das Publikum und schlägt die Brücke der Emotionen.
...

Kontaktdaten

Rojan Huppertz
Der Mentalitäter
Johanniterstraße
52064  Aachen
Deutschland
Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag 09:00-18:00

Webseiten & Profile

Bewertung vom 17.11.2021  
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Qualität
Nutzen
Leistungen
Ausführung
Beratung
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
5 Bewertungen

Effizienz

5,00 von 5
5 Bewertungen

Kreative Impulse

5,00 von 5
5 Bewertungen

50 Bewertungen auf ProvenExpert.com

5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir haben Rojan im Rahmen eines internen Vertriebsmeetings als Speaker gebucht.
Seine ca. 40 minütige Rede war bewegend, sehr inspirierend und wirklich ein großer Mehrwert für unsere Veranstaltung.

Ich kann Rojan sehr empfehlen und bin mir sicher, dass wir ihn nicht das letzte Mal für eine Veranstaltung gebucht haben!

In jeder Beziehung 5 Sterne und Daumen hoch!

Maik Ernst
Gründer Befeni GmbH
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
17.11.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Rojan ist ein sehr wertvoller Mensch. Er hat immer die richtigen Worte. Seine Erfahrungen ermöglichen ihm, sich in die Lage von jeglicher Person zu versetzen und dabei bestmögliche Tipps zu geben.
Als Coach rockt er nicht nur durch seine Professionalität, das ist nicht alles für ihm. Sein Mitgefühl und seine Menschlichkeit erlaubt einem ohne Angst aus der Komfortzone zu treten und die Emotionen fliegen zu lassen! Vom ersten Moment aus herrscht ein volles Vertrauen. Einfach nur MEGA!!! ❤️
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
09.10.2021Andrea M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Rojan ist immer sehr offen, ehrlich und authentisch. Aus seiner innersten Überzeugung heraus, gibt er Tipps und Ratschläge zu sämtlichen Situationen und regt damit auch zum Nachdenken der eigenen Ansichten an. Es war für mich sehr hilfreich und schön, sich mit ihm auszutauschen und wertvolle Erkenntnisse mitzunehmen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
24.09.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hilfsbereit, liebevoll, aufgeschlossen und niemals wertend. Ich habe mich bei Rojan immer wohl und wertgeschätzt gefühlt.
Trotz dessen, dass wir nicht alleine in einem Call waren, konnte ich mich mehr öffnen als bei meinen besten Freunden, weil er einfach versteht und nachvollziehen kann, wie du dich fühlst. Ich persönlich habe selten eine solche Empathie erlebt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
22.09.2021A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Zusammenarbeit mit Rojan ist einfach großartig! Ihm gelingt es immer, dass man eine völlig neue Perspektive bekommt und sorgt dafür, dass man nachhaltig diese Fähigkeit gewinnt! Man fühlt sich so gut aufgehoben und ernst genommen! Ein wahnsinnig herzlicher und offener Mensch und man spürt, dass er Menschen liebt! Ich bin dankbar für alles und wünsche jedem die gleiche Erfahrung!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
20.09.2021C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Lieber Rojan, die Zusammenarbeit mit dir war eine absolute Freude. Bald ist ein Jahr verstrichen - und ich kann immer noch täglich auf Vieles, was wir erarbeitet haben, zurückgreifen. Du hast mein Leben nachhaltig positiv beeinflusst. Großartiger Mentor! Danke!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
02.09.2021Jennifer C.
4,33 von 5
Gut
Empfehlung
Being responsible - being able to give a response - das Wort musste mir erst ein Coach erklären. Danke Rojan für deine aufrichtige Ehrlichkeit und mir zu zeigen, was Reframing bedeutet und wie man es so oft verwendet, dass man es selbst automatisch irgendwann für sich anwendet. Viel Erfolg auf deinem Weg!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
01.09.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Rojan hat mich im 1o1 Coaching liebevoll an die Hand genommen und ich bin im Nachgang, das ganze ist schon über ein Jahr her, vom langfristigen Erfolg immer noch fasziniert. Bei Rojan geht es nicht um "DAS perfektes Coachingerlebnis" und Blaupausen, die jeder selbsternannte "Experte" meint auf die halbe Welt anpassen zu müssen. Rojan weiß, dass das echte Leben eben nicht nur von kontinuierlichem Wachstum, künstlichen Motivationsschüben, Freude und undurchbrechlichen Routinen geprägt wird. Es kommen persönliche Krisen, Herausforderungen und Weggabelungen auf einen zu, die eben nicht pauschal gelöst werden können. Gerade hier setzt er mit viel Wärme und einem geschulten Auge fürs Detail an.

Der Fokus auf die "unbemerkten Dinge", eben aus der Sichtweise eine "Mentalitäters", war es, der sich durch langfristige Selbstreflexion bis heute auf mein Leben auswirkte. Für diese Erkenntnis, das unvergessliche Coaching und das "erwachsene" Wachsen mit viel Humor und weniger Selbststrenge, bin ich Rojan immer noch zutiefst dankbar.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
27.08.2021Adrian B.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Rojan ist ein ganz toller Coach, der sich individuell auf jede Person einstellt. Er ist sehr empathisch und schafft es mit seiner tollen, persönlichen Art seine Kunden optimal zu unterstützen sodass diese jede Herausforderung egal ob privat oder beruflich meistern können. Vielen Dank für alles & mach weiter so!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
27.08.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Dank Rojan durfte ich mich selbst besser kennenlernen. Meine Emotionen zu fühlen und zu leben, mir selbst zu vertrauen als auch meine Gefühle, meine Gedanken und mein Bewusstsein zu ordnen. Ich sah mich und meine Umgebung aus anderen Perspektiven. Und was ich wohl am Meisten durch Rojan gelernt habe, ist mich zu spüren und das zu machen was mir gut tut. Danke Rojan für deine Inspirationen, Tipps, Augenöffner und für deine wundervolle Arbeit, die mich immerwieder aus emotionalen und für mich belastenden Situationen gerettet hat.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
26.08.2021S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Rojan ist ein echt cooler Typ. Ich habe ihn im Elite-Studenten Programm kennengelernt und seine Mindet Livecalls sehr geschätzt.
Er holt einen genau da ab wo man grade steht und findet für jede Situation den richtigen Impuls.
Danach war ich immer motiviert und voller Energie.
Ich würde seine Beratung wieder in Anspruch nehmen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
22.08.2021M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich durfte mit Rojan in regelmäßigen Gesprächen mein Mindset erforschen. Sofort fühlte man sich verstanden und in kompetenten Händen. In vertrauensvollem Rahmen indentifizierte er schnell die Knackpunkte und zeigte mir sowohl wertvolle alternative Sichtweisen auf, als auch mir bisher unbekannte persönliche irrationale Beweggründe. Zusammen mit seinem riesigen Erfahrungsschatz und Gespür für angemessene Hartnäckigkeit ergibt sich ein lohnendes Gesamtpaket für dich, der du aktiv dein Mindset beeinflussen möchtest.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
20.08.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Rojan ist ein sehr herzlicher Mensch und eine inspirierende Persönlichkeit. Durch gezielte Fragen von Rojan habe ich gelernt Dinge aus einer anderen (neutralen) Perspektive zu betrachten. Dies ist sehr hilfreich für Menschen, dessen Kopf viele Situationen (unbegründet) überdramatisiert.
Alles in allem bin ich sehr dankbar für das was ich lernen durfte!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
18.08.2021C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin über ein Programm zum Thema Leistung im Studium mit Rojan in Kontakt gekommen. Die Herausforderung, mit der ich mich schon immer konfrontiert gefühlt habe, war starke Prüfungsangst. Durch Rohan ist es mir unter anderem gelungen, mit einer ganz anderen Einstellung an solche Situationen heranzugehen.
Ich kann ihn mit seiner lockeren, offenen Art im Umgang mit Menschen nur weiterempfehlen! Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
18.08.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Rojan ist einfach super. Er inspiriert einen und das mit soviel positiver Energie wie ich davor noch nicht gesehen habe. Er ist einfach er selbst und strahlt das auch aus.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
18.08.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Rojan ist einer dieser Menschen, die duch Erleben leben und diese Lebensweisheit weiterschenken - und dies aus einer wahnsinnig tiefen intrinsischen Motivation heraus. Wenn du mit Rojan zusammenarbeiten darfst, wirst du fühlen, von was ich schreibe. Rojan, du bist super. Danke dir für alles - und danke dafür, dass ich bei 'du bist super' immer lächeln und an dich denken muss! :)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
18.08.2021I.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe Rojan im Rahmen eines Coaching-Programms kennengelernt, wo er mich dabei unterstütz hat meine Ziele auch mental zu erreichen. In Sachen Mindset ist er ein absoluter Experte. Durch seine offene und ehrliche Art habe ich mich von Beginn an wohlgefühlt. Er geht gezielt auf Herausforderungen ein und gibt praktische Tipps zum Anwenden. Unglaublich liebenswert, kkompetent und sehr zu empfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
17.08.2021M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Rojan hat ein unglaubliches Gespür dafür entwickelt, was in seinem Gegenüber vorgeht und ist sehr einfühlsam, was die Art und Weise angeht „tiefer“ zu graben. Dabei scheinen ihn nie weder Worte noch Ansätze zu fehlen Gedanken anzuregen, Paradigmenwechsel zu initiieren oder gar die kognitive Ebene zu verlassen.
Rojan hat mir durch seine Begleitung im 1on1 sehr geholfen mir selbst ein bisschen besser helfen zu können.
So gesehen ein wichtiger Baustein für jeden darauf folgenden Schritt und entsprechend schwierig in Geld aufzuwiegen, wenn auch für mich jeden Euro wert.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
17.08.2021Luis K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Rojan Huppertz ist mit Herzblut dabei, das merke ich in jeder Sekunde, in der er seiner beruflichen Passion nachgeht. Trotz, dass er so lebendig ist, verkörpert er Ruhe und Entspannung. Er gibt so viele hilfreiche Impulse mit, die mein Denken bereits sehr zum positiven geändert haben. Ich bin super dankbar dafür, Rojan kennen und erleben zu dürfen. In seinen Calls fühle ich mich irgendwie angekommen und es bringt mich jedes mal einen Schritt weiter. Eine absolute Herzensempfehlung von mir!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
15.08.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Rojan hat mir dabei geholfen, selbst auf einen fortgeschrittenen Standpunkt Mindsetthemen zu bearbeiten. Ich würde behaupten, dass ich schon einiges Umsetze, doch meine Erkenntnis war es, nochmal klar zu verstehen Selbstwirksam zu sein. Diese Erkenntnis scheint logisch zu sein, doch war für mich ein ganz klarer Game Changer. Wer es selbst erfahren will, sollte Unbedingt mit Rojan in Kontakt treten. Eine solche Erkenntnis, wenn man sie richtig fühlt, kann lebensverändernde Wirkungen haben, solange man bereit ist, an sich zu arbeiten.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Rojan Huppertz
15.08.2021T.
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Rojan Huppertz

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rojan Huppertz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2021   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InfosOK

Rojan Huppertz

Keynote Speaker, Mentalitarian, Engineer

Rojan Huppertz
50 Reviews i
published (79%)
out of 63 reviews
Contact information
Rojan Huppertz is the self-proclaimed mentalitarian.

With his passionate stage presence and performance with dedication he touches the audience and builds the bridge of emotions.
...

Contact information

Rojan Huppertz
Der Mentalitäter
Johanniterstraße
52064 Aachen
Germany
Directions

Opening hours

Sunday CLOSED
Review from 11/17/2021  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Realization
Consulting
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
5 Reviews

Efficiency

5.00 out of 5
5 Reviews

Creative impulse

5.00 out of 5
5 Reviews

50 Reviews on ProvenExpert.com

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We booked Rojan as a speaker as part of an internal sales meeting.
His speech of about 40 minutes was moving, very inspiring and really a great added value for our event.

I can highly recommend Rojan and am sure that this is not the last time we have booked him for an event!

In every respect 5 stars and thumbs up!

Maik Ernst
Founder Befeni GmbH
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
11/17/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rojan is a very valuable person. He always has the right words. His experience allows him to put himself in the shoes of any person, giving the best possible tips.
As a coach he rocks not only by his professionalism, that is not all for him. His compassion and humanity allows one to step out of the comfort zone without fear and let the emotions fly! From the first moment there is a complete trust. Just MEGA!!! ❤️
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
10/09/2021Andrea M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rojan is always very open, honest and authentic. From his innermost conviction, he gives tips and advice on all situations and thus also encourages people to reflect on their own views. It was very helpful and nice for me to exchange ideas with him and to take away valuable insights.
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
09/24/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Helpful, loving, open-minded and never judgmental. I always felt comfortable and valued with Rojan.
Despite the fact that we were not alone in a call, I was able to open up more than with my best friends because he simply understands and can relate to how you feel. I personally have rarely experienced such empathy.
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
09/22/2021A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Working with Rojan is just great! He always manages that you get a completely new perspective and ensures that you sustainably gain this ability! You feel so well taken care of and taken seriously! An insanely warm and open person and you feel that he loves people! I am grateful for everything and wish everyone the same experience!
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
09/20/2021C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dear Rojan, working with you has been an absolute pleasure. Soon a year has passed - and I can still draw on much of what we worked on every day. You have had a lasting positive impact on my life. Great mentor! Thank you!
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
09/02/2021Jennifer C.
4.33 out of 5
Good
Recommendation
Being responsible - being able to give a response - the word had to be explained to me by a coach first. Thank you Rojan for your sincere honesty and showing me what reframing means and how to use it so often that you automatically use it for yourself at some point. Good luck on your path!
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
09/01/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rojan lovingly took me by the hand in 1o1 coaching and I am still fascinated by the long-term success in the aftermath, the whole thing was over a year ago. Rojan is not about "THE perfect coaching experience" and blueprints that every self-proclaimed "expert" thinks they have to adapt to half the world. Rojan knows that real life is not just about continuous growth, artificial motivation boosts, joy and unbreakable routines. There are personal crises, challenges and forks in the road that cannot be solved in one fell swoop. This is precisely where he comes in with a lot of warmth and a trained eye for detail.

The focus on the "unnoticed things", from the point of view of a "mentalitarian", is what has had an impact on my life through long-term self-reflection. I am still deeply grateful to Rojan for this insight, the unforgettable coaching and the "adult" growth with a lot of humor and less self-stress.
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
08/27/2021Adrian B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rojan is a great coach who adapts individually to each person. He is very empathetic and manages with his great, personal way to support his customers optimally so that they can master any challenge, whether private or professional. Thank you for everything & keep up the good work!
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
08/27/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Thanks to Rojan I was able to get to know myself better. To feel and live my emotions, to trust myself as well as to order my feelings, my thoughts and my consciousness. I saw myself and my surroundings from different perspectives. And what I probably learned the most through Rojan is to feel myself and do what makes me feel good. Thank you Rojan for your inspirations, tips, eye openers and for your wonderful work, which saved me again and again from emotional and for me stressful situations.
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
08/26/2021S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rojan is a really cool guy. I got to know him in the elite student program and really appreciated his Mindet Livecalls.
He picks you up exactly where you are and finds the right impulse for every situation.
Afterwards I was always motivated and full of energy.
I would use his advice again.
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
08/22/2021M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was allowed to explore my mindset with Rojan in regular conversations. Immediately I felt understood and in competent hands. In a trusting setting, he quickly identified the sticking points and showed me valuable alternative perspectives as well as personal irrational motivations previously unknown to me. Together with his vast wealth of experience and sense for appropriate persistence, this results in a rewarding overall package for you who want to actively influence your mindset.
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
08/20/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rojan is a very warm person and an inspiring personality. Through specific questions from Rojan I have learned to look at things from a different (neutral) perspective. This is very helpful for people whose head (unfoundedly) overdramatizes many situations.
All in all, I am very grateful for what I was able to learn!
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
08/18/2021C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I came in contact with Rojan through a program on performance in studies. The challenge I have always felt faced with was severe exam anxiety. Through Rohan, among other things, I have been able to approach such situations with a completely different attitude.
I can only recommend him with his easy-going, open way of dealing with people! One definitely feels in good hands.
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
08/18/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rojan is just great. He inspires you with so much positive energy that I have never seen before. He is simply himself and radiates that.
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
08/18/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rojan is one of those people who live by experience and pass on this wisdom - and this out of an insanely deep intrinsic motivation. If you have the chance to work with Rojan, you will feel what I am writing about. Rojan, you are great. Thank you for everything - and thank you for making me smile and think of you every time I hear 'you're awesome'! :)
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
08/18/2021I.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I met Rojan as part of a coaching program where he supported me in achieving my goals mentally. He is an absolute expert when it comes to mindset. His open and honest manner made me feel comfortable right from the start. He specifically addresses challenges and gives practical tips to apply. Incredibly likeable, kcompetent and highly recommended.
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
08/17/2021M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rojan has developed an incredible sense of what is going on in his counterpart and is very empathetic in the way he digs "deeper". He never seems to be at a loss for words or approaches to stimulate thoughts, to initiate paradigm shifts or even to leave the cognitive level.
Rojan has helped me a lot through his guidance in 1on1 to be able to help myself a bit better.
Seen in this way, an important building block for each subsequent step and correspondingly difficult to weigh in money, although for me worth every euro.
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
08/17/2021Luis K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rojan Huppertz puts his heart and soul into his work, and I can see that in every second that he pursues his professional passion. Despite being so lively, he embodies calmness and relaxation. He gives so many helpful impulses that have already changed my thinking for the better. I am super grateful to know and experience Rojan. In his calls I feel somehow arrived and it brings me every time a step further. An absolute heart recommendation from me!
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
08/15/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rojan has helped me to work on mindset issues even at an advanced level. I would say that I am already implementing some things, but my realization was to understand again clearly how to be self effective. This insight seems logical, but it was a clear game changer for me. If you want to experience it for yourself, you should definitely get in touch with Rojan. Such a realization, if you feel it right, can have life-changing effects as long as you are willing to work on yourself.
Show original
Customer review & rating for:
Rojan Huppertz
08/15/2021T.
Submit a review
Get in touch
Tell a friend

Your message to Rojan Huppertz

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Rojan Huppertz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2019  |  Last update: 11/17/2021   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH