Keynote Speaker, Mentalitäter, Ingenieur

Rojan Huppertz
Rojan Huppertz ist der selbsternannte Mentalitäter.

Mit seiner leidenschaftlichen Bühnenpräsenz und Performance mit Hingabe berührt er das Publikum und schlägt die Brücke der Emotionen.

Der Mentalitäter
Johanniterstraße
52064  Aachen

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 10/09/2021
Realization

Efficiency

Creative impulse

Rojan ist ein sehr wertvoller Mensch. Er hat immer die richtigen Worte. Seine Erfahrungen ermöglichen ihm, sich in die Lage von jeglicher Person zu versetzen und dabei bestmögliche Tipps zu geben.
Als Coach rockt er nicht nur durch seine Professionalität, das ist nicht alles für ihm. Sein Mitgefühl und seine Menschlichkeit erlaubt einem ohne Angst aus der Komfortzone zu treten und die Emotionen fliegen zu lassen! Vom ersten Moment aus herrscht ein volles Vertrauen. Einfach nur MEGA!!! ❤️
10/09/2021Andrea M.
Rojan ist immer sehr offen, ehrlich und authentisch. Aus seiner innersten Überzeugung heraus, gibt er Tipps und Ratschläge zu sämtlichen Situationen und regt damit auch zum Nachdenken der eigenen Ansichten an. Es war für mich sehr hilfreich und schön, sich mit ihm auszutauschen und wertvolle Erkenntnisse mitzunehmen.
09/24/2021Anonymously
Rojan hat mir viele Tipps und Gedanken zum nachdenken gegeben. Die Atmosphäre war/ ist immer vertrauensvoll und gemeinschaftlich. Nach jedem Call spüre ich in mir eine Erleichterung und eine Dankbarkeit.
09/23/2021Anonymously
Hilfsbereit, liebevoll, aufgeschlossen und niemals wertend. Ich habe mich bei Rojan immer wohl und wertgeschätzt gefühlt.
Trotz dessen, dass wir nicht alleine in einem Call waren, konnte ich mich mehr öffnen als bei meinen besten Freunden, weil er einfach versteht und nachvollziehen kann, wie du dich fühlst. Ich persönlich habe selten eine solche Empathie erlebt.
09/22/2021A.
Die Zusammenarbeit mit Rojan ist einfach großartig! Ihm gelingt es immer, dass man eine völlig neue Perspektive bekommt und sorgt dafür, dass man nachhaltig diese Fähigkeit gewinnt! Man fühlt sich so gut aufgehoben und ernst genommen! Ein wahnsinnig herzlicher und offener Mensch und man spürt, dass er Menschen liebt! Ich bin dankbar für alles und wünsche jedem die gleiche Erfahrung!
09/20/2021C.
Lieber Rojan, die Zusammenarbeit mit dir war eine absolute Freude. Bald ist ein Jahr verstrichen - und ich kann immer noch täglich auf Vieles, was wir erarbeitet haben, zurückgreifen. Du hast mein Leben nachhaltig positiv beeinflusst. Großartiger Mentor! Danke!
09/02/2021Jennifer C.
Being responsible - being able to give a response - das Wort musste mir erst ein Coach erklären. Danke Rojan für deine aufrichtige Ehrlichkeit und mir zu zeigen, was Reframing bedeutet und wie man es so oft verwendet, dass man es selbst automatisch irgendwann für sich anwendet. Viel Erfolg auf deinem Weg!
09/01/2021Anonymously
Rojan hat mich im 1o1 Coaching liebevoll an die Hand genommen und ich bin im Nachgang, das ganze ist schon über ein Jahr her, vom langfristigen Erfolg immer noch fasziniert. Bei Rojan geht es nicht um "DAS perfektes Coachingerlebnis" und Blaupausen, die jeder selbsternannte "Experte" meint auf die halbe Welt anpassen zu müssen. Rojan weiß, dass das echte Leben eben nicht nur von kontinuierlichem Wachstum, künstlichen Motivationsschüben, Freude und undurchbrechlichen Routinen geprägt wird. Es kommen persönliche Krisen, Herausforderungen und Weggabelungen auf einen zu, die eben nicht pauschal gelöst werden können. Gerade hier setzt er mit viel Wärme und einem geschulten Auge fürs Detail an.

Der Fokus auf die "unbemerkten Dinge", eben aus der Sichtweise eine "Mentalitäters", war es, der sich durch langfristige Selbstreflexion bis heute auf mein Leben auswirkte. Für diese Erkenntnis, das unvergessliche Coaching und das "erwachsene" Wachsen mit viel Humor und weniger Selbststrenge, bin ich Rojan immer noch zutiefst dankbar.
08/27/2021Adrian B.
Rojan ist ein ganz toller Coach, der sich individuell auf jede Person einstellt. Er ist sehr empathisch und schafft es mit seiner tollen, persönlichen Art seine Kunden optimal zu unterstützen sodass diese jede Herausforderung egal ob privat oder beruflich meistern können. Vielen Dank für alles & mach weiter so!
08/27/2021Anonymously
Dank Rojan durfte ich mich selbst besser kennenlernen. Meine Emotionen zu fühlen und zu leben, mir selbst zu vertrauen als auch meine Gefühle, meine Gedanken und mein Bewusstsein zu ordnen. Ich sah mich und meine Umgebung aus anderen Perspektiven. Und was ich wohl am Meisten durch Rojan gelernt habe, ist mich zu spüren und das zu machen was mir gut tut. Danke Rojan für deine Inspirationen, Tipps, Augenöffner und für deine wundervolle Arbeit, die mich immerwieder aus emotionalen und für mich belastenden Situationen gerettet hat.
08/26/2021S.
Rojan hat mich mit seiner sehr bodenständigen, offenen und zielorientierten Art sofort überzeugt.
Durch seinen Input habe ich ein viel tieferes Verständnis für die Themen Mindset & Bewusstsein gewinnen können, und habe einiges davon umsetzen können.
Vielen Dank!

Eine Zusammenarbeit mit Rojan kann ich klar weiterempfehlen!
08/23/2021Anonymously
Rojan ist ein echt cooler Typ. Ich habe ihn im Elite-Studenten Programm kennengelernt und seine Mindet Livecalls sehr geschätzt.
Er holt einen genau da ab wo man grade steht und findet für jede Situation den richtigen Impuls.
Danach war ich immer motiviert und voller Energie.
Ich würde seine Beratung wieder in Anspruch nehmen.
08/22/2021M.
Ich durfte mit Rojan in regelmäßigen Gesprächen mein Mindset erforschen. Sofort fühlte man sich verstanden und in kompetenten Händen. In vertrauensvollem Rahmen indentifizierte er schnell die Knackpunkte und zeigte mir sowohl wertvolle alternative Sichtweisen auf, als auch mir bisher unbekannte persönliche irrationale Beweggründe. Zusammen mit seinem riesigen Erfahrungsschatz und Gespür für angemessene Hartnäckigkeit ergibt sich ein lohnendes Gesamtpaket für dich, der du aktiv dein Mindset beeinflussen möchtest.
08/20/2021Anonymously
Rojan ist ein toller und sehr empathischer Gesprächspartner. Man kann mit ihm über jedes Thema sprechen. Dabei hilft er neue Sichtweisen zu entwickeln und Herausforderungen bestmöglich zu meistern! Kann ich nur empfehlen!
08/20/2021Anonymously
Er hat mir in Down-Phasen geholfen und mich in positiven angespornt: Was will man mehr?
08/18/2021Pius N.
Durch Rojan habe ich auf bestimmte Themen des Lebens ganz neue Sichtweisen sowie neue Strategien/Denkansätze erhalten, die mich deutlich in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht haben. Es bringt mir viel Spaß Rojan zuzuhören und bin für seinen Einsatz und meine neuen Erkenntnisse sehr dankbar :)
08/18/2021Anonymously
Rojan ist ein sehr herzlicher Mensch und eine inspirierende Persönlichkeit. Durch gezielte Fragen von Rojan habe ich gelernt Dinge aus einer anderen (neutralen) Perspektive zu betrachten. Dies ist sehr hilfreich für Menschen, dessen Kopf viele Situationen (unbegründet) überdramatisiert.
Alles in allem bin ich sehr dankbar für das was ich lernen durfte!
08/18/2021C.
Ich bin über ein Programm zum Thema Leistung im Studium mit Rojan in Kontakt gekommen. Die Herausforderung, mit der ich mich schon immer konfrontiert gefühlt habe, war starke Prüfungsangst. Durch Rohan ist es mir unter anderem gelungen, mit einer ganz anderen Einstellung an solche Situationen heranzugehen.
Ich kann ihn mit seiner lockeren, offenen Art im Umgang mit Menschen nur weiterempfehlen! Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben.
08/18/2021Anonymously
Rojan ist einfach super. Er inspiriert einen und das mit soviel positiver Energie wie ich davor noch nicht gesehen habe. Er ist einfach er selbst und strahlt das auch aus.
08/18/2021Anonymously
Rojan ist einer dieser Menschen, die duch Erleben leben und diese Lebensweisheit weiterschenken - und dies aus einer wahnsinnig tiefen intrinsischen Motivation heraus. Wenn du mit Rojan zusammenarbeiten darfst, wirst du fühlen, von was ich schreibe. Rojan, du bist super. Danke dir für alles - und danke dafür, dass ich bei 'du bist super' immer lächeln und an dich denken muss! :)
08/18/2021I.

Your message to Rojan Huppertz

* All reviews and experiences about Rojan Huppertz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2019  |  Last update: 08/09/2021   |  Report profile