Roll Smart

Wir haben uns auf smart vernetzbare Medizinische Hilfsmittel spezialisiert.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Das Unternehmen Perl Medical Tech steht dabei hinter der Marke Roll Smart für technisches Knowhow, erstklassige Dienstleistung und Kundenservice. Als Inhaber und Gründer, möchte ich Christian Perl, hilfebedürftige Menschen neu bewegen und das schlau!

Welperstr. 49b
45525 Hattingen

Christian Perl

Leistungsspektrum

Ausstrahlung

Freundlichkeit

Dank der exzellenten Beratung und dem erstklassigen Service kann ich meine Mobilität im Alter wieder voll genießen. Der gesamte Prozess, von der Terminvereinbarung bis zum Kauf, verlief reibungslos. Besonders beeindruckt bin ich von der Nachbetreuung und der Möglichkeit, jederzeit Unterstützung zu erhalten. Jetzt kann ich wieder barrierefrei reisen und meinen Alltag ohne Einschränkungen meistern.
20.10.2024Frau O.
Ich habe den smarten Gehstock mit Alarm und Licht gekauft und bin absolut begeistert. Die Beratung war sehr professionell und persönlich, und ich fühlte mich von Anfang an gut betreut. Der Gehstock ist eine fantastische Ergänzung für meinen Alltag und bietet ein hohes Maß an Sicherheit. Der Service nach dem Kauf ist ebenfalls hervorragend, sodass ich mich bei Anliegen immer gut aufgehoben fühle. Ein tolles Produkt mit exzellentem Service!
19.10.2024Anonym
Die Beratung war sehr persönlich und der Service exzellent. Schnell einen Termin bekommen und vor Ort alles genau erklärt. Sehr zufrieden mit meiner neuen Mobilität!
19.10.2024Anonym
Der Service und die persönliche Betreuung waren außergewöhnlich gut. Durch die schnelle Terminvergabe konnte ich den Rollstuhl rasch in meinen Alltag integrieren. Das Highlight ist, dass ich den Rollstuhl problemlos im Auto verstauen und mit auf Reisen nehmen kann. Endlich kann ich wieder unbeschwert unterwegs sein! Vielen Dank für diese neue Freiheit und das wunderbare Lebensgefühl.
19.10.2024Anonym
Der smarte Gehstock mit Alarm und Licht ist fantastisch. Die Beratung war professionell und ich fühle mich sicherer im Alltag. Klare Empfehlun
19.10.2024Anonym
Was mich besonders beeindruckt hat, ist der herausragende Service nach dem Kauf. Egal, ob ich Fragen zur Wartung hatte oder kleine Anpassungen nötig waren – das Team war immer erreichbar und hilfsbereit. Die persönliche Betreuung und die schnelle Reaktion auf meine Anliegen haben mir wirklich ein sicheres Gefühl gegeben. Jetzt kann ich meine neue Mobilität voll auskosten und freue mich über die Unterstützung, die ich jederzeit bekomme.
19.10.2024N.
Ich bin begeistert vom Service nach dem Kauf. Immer erreichbar, schnelle Hilfe und professionelle Wartung. So fühlt man sich gut betreut und sicher. Vielen Dank!
18.10.2024Leonard I.
Die persönliche Betreuung und schnelle Termin vergabe haben mir ein völlig neues Lebensgefühl ermöglicht. Der Service vor Ort war hervorragend. Vielen Dank für die neue Freiheit!
18.10.2024l.
Der smarte Gehstock mit Alarm und Licht ist einfach genial. Der persönliche Kontakt und die hervorragende Beratung haben mich voll überzeugt. Großartiger Service!
18.10.2024F.
Dank der exzellenten Beratung kann ich meinen Rollstuhl jetzt problemlos im Auto verstauen und wieder reisen. Service und Betreuung waren erstklassig!. Klaus Eber
17.10.2024Anonym
Ich habe kürzlich den Roll Smart Elektrorollstuhl gekauft und bin begeistert! Die persönliche Beratung und der Service vor Ort waren einfach unschlagbar. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Terminvergabe und die ständige Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail. Jetzt kann ich meine Mobilität im Alter richtig genießen. Tausend Dank! Massimo Yeder
17.10.2024Massimo Y.
Das Team war immer erreichbar und hat mich bestens beraten. Ich schätze den exzellenten Service und die Betreuung nach dem Kauf. Das gibt mir ein sicheres Gefühl. ù
17.10.2024L.
Wir haben einen gebrauchten E-Rollstuhl in Ankauf gegeben und konnten so problemlos unseren alten Rollstuhl loswerden.
14.10.2024Anonym
Die Beratung von Herrn Perl und die schnelle Terminvergabe waren einfach klasse. Der Roll Smart Elektrorollstuhl lässt sich kinderleicht im Auto verstauen und bietet mir die Flexibilität, die ich lange vermisst habe. Auch nach dem Kauf wurde ich nicht alleine gelassen – derService und die persönliche Erreichbarkeit sind wirklich top. Ich fühle mich gut betreut und kann Roll Smart nur weiterempfehlen!
14.10.2024Tobias E.
27.09.2024Bernd R.
24.09.2024Anonym
Tolle Beratung. Der Rollstuhl wird mir sehr helfen. Vielen Dank.
21.09.2024N.
20.09.2024Christian B.
18.09.2024Anita K.
16.09.2024C. R.
2 Bewertungen auf eBay

13.08.2023

13.05.2024

Ihre Nachricht an Roll Smart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roll Smart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2024   |  Profil melden