Experte für wohngesundes und energieeffizientes Bauen, Hausbau, Hausplanung

Roman Patzelt
Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Bauvorhaben Projekt- und kostensicher zu realisieren, damit Sie nicht nur sorglos, sondern auch zeitnah Ihr neues Zuhause genießen können.

Mit unseren Architekten designen Sie ihr Wunschhaus kompromisslos, stilvoll und...

Blaue Lagune Parzelle 12
2351  Wr. Neudorf
Austria

ROMAN PATZELT

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Expertise

Sustainability

Der 1. Eindruck: Herr Patzelt ist sehr ruhig & hat uns alles sehr gut erklärt. Er war nicht aufdringlich & ist auf unsere Fragen & Wünsche eingegangen. Bei Problemen ist er immer ein Ansprechpartner gewesen & war immer für uns da.
07/07/2020K.
Hausbau ist Vertrauenssache. Und umso schöner ist es, wenn dieses Vertrauen bisher in keinster Weise enttäuscht wurde. Hr. Patzelt gab Tipps wodurch auch noch Geld gespart werden konnte. So hat er uns für den Innenausbau eine Firma empfohlen, mit der wir auch mehr als zufrieden waren. Deshalb kann ich nur jedem Bauwilligen die Leistung von Herrn Patzelt empfehlen. Entstanden danach noch Fragen, so wurde da immer sofort geholfen. Wir möchten uns noch einmal bei Herrn Patzelt und Frau Ott für die ehrliche, professionelle und sympathische Zusammenarbeit bedanken.
07/01/2020Ronald H.
Extrem kompetente Beratung, sehr engagiert, danke!
06/15/2020M.
Wir waren mit der ausführlichen Beratung und letztendlichen Umsetzung sehr zufrieden. Herr Patzelt hat sich sehr viel Zeit für unsere Fragen und Wünsche genommen. Auf jeden Fall eine Empfehlung!!
06/09/2020C.
Abenteuer Hausbau – Erlebnis Hauskauf
Vor einem Jahr haben wir uns entschlossen uns für die Pension in das Abenteuer Hausbau zu stürzen. Nein, wir sind noch nicht eingezogen und nein, unser Haus ist noch nicht aufgebaut. Trotzdem können wir eines bereits bestätigen, der Hausbau ist ein Abenteuer – so wie es einem Verwandte, Freunde immer sagen. Und ja, der Hauskauf ist ein Erlebnis. Allerdings gibt es erfreuliche und unerfreuliche Erlebnisse.
Wir haben uns entschlossen ein Kampa-Haus zu kaufen. Dieser Entschluss entsprang dem Einkaufserlebnis mit „unserem“ Verkäufer, Herrn Patzelt. Wir besuchten die Blaue Lagune mehrmals und besichtigten mehrere (viele) Häuser der entsprechenden Firmen, wir führten genauso viele Gespräche mit Handelsvertretern (Verkäufern). Letztere erwiesen sich fast alle als gute, geschulte Verkäufer und hinterließen einen guten Eindruck. Jedoch boten nur wenige Firmen wirklich ein „all inklusive“-Paket an. Und hier beginnt die Stärke von Herrn Patzelt. Sein Vermögen Kundenwünsche zu erkennen, teilweise ungesagtes intuitiv zu erspüren, diese mit den Stärken der Firma Kampa zu verknüpfen hat uns bei jedem Gespräch beeindruckt. Das diese Gespräche noch dazu in einem Klima geführt wurden, wo der Humor nicht zu kurz kam – das war für uns wirklich ein Einkaufserlebnis, ein positives. So mussten wir für uns feststellen, dass Fakten alleine (und davon gibt es vor dem Kauf viele nicht überprüfbare) nicht ausreichen, um die „richtige“ Firma zu finden – nein, es bedurfte doch des Bauchgefühles, wem vertraut man am meisten, wo hat man den Eindruck, dass das Ge-, Versprochene auch wirklich Hand und Fuß hat. Letztendlich hat uns Herr Patzelt überzeugt, dass unser Wunschhaus von der Firma Kampa am Besten umgesetzt, realisiert werden kann. Auch in der Phase nach der Vertragsunterschrift stand und steht uns Herr Patzelt zur Verfügung, um Details abzuklären und um uns bei den vielen auftauchenden Fragen beratend zur Seite zu stehen.
So hoffen wir (und sind derzeit sehr optimistisch), dass wir in zwei Jahren nach den ersten Bewährungsproben immer noch überzeugt sind, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Familie G. aus Puchberg
06/09/2020Fam. G.
Mit Herrn Patzelt zu bauen war die beste Entscheidung! Wir sind im Juli 2019 eingezogen und fühlten uns von Anfang bis Ende sehr gut beraten. Während der Planung hatte die Architektin viel Geduld mit uns. Jetzt sind wir überglücklich mit dem Ergebnis. Eine tolle Qualität in Beratung und Ausführung. Wir können Herrn Patzelt sehr gerne weiterempfehlen.
06/06/2020Familie Petra M.
Roman Patzelt hat uns vom Erstkontakt bis zur Hausfertigstellung perfekt betreut und verlässlich begleitet.
Die Planungsphase gemeinsam mit der Architektin war äußerst professionell und trotz einiger Ergänzungen blieben wir innerhalb des vereinbarten Kostenrahmens.
So wie es sein soll, ist unser Haus (190m2 Wohnfläche) im Winter warm und im Sommer kühl und das bei sehr niedrigen Betriebskosten, dank modernster Niedrigenergie-Technik inklusive PV-Anlage, Fußbodenheizung und Kühlfunktion.
Wären wir nicht jetzt schon sooo happy – wir würden glatt nochmal bauen :--)
06/06/2020J.
07/05/2020R.
07/05/2020Anonymously
06/17/2020P.
06/07/2020Georg W.
06/06/2020M.

Your message to Roman Patzelt

All reviews and experiences about Roman Patzelt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2020  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile