Coaching Teamentwicklung Führungskräftetraining

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Mit meinen Angeboten begleite ich Führungskräfte und Verantwortungsträger:innen aus Schule & Wirtschaft in der Arbeitswelt ihren eigenen Weg zu finden – mit Tiefe, Verbundenheit und eigener Freiheit. Für persönliche Klarheit und Weiterentwicklung, gemeinsames Wachstum im Team und Verantwortung für unsere Gesellschaft.

Glasbläserallee 8
10245  Berlin

Romy Möller

Die Zusammenarbeit mit Romy Möller war wunderbar.
09/16/2021Dajana L.
Romy hat es mit ihrer offenen, ausgeglichenen und empathischen Art geschafft, dass ich sehr schnell Vertrauen zu ihr aufgebaut habe. Da sie selbst auch den Schritt aus der Festanstellung in die Freiberuflichkeit / Selbständigkeit gegangen ist, konnte sie sich immer gut in meine Lage versetzen. Romy ist sehr kompetent, ihr Coaching ist sehr bildlich und praktisch. Professionell fand ich auch, dass sie sehr verständnisvoll auf spontane Situationen reagierte. Sie hat mich immer wieder neu abgeholt und ist geduldig jeden Sachverhalt mit mir angegangen. Ich habe nochmal einiges über mich selbst gelernt, nehme viele wertvolle Tipps mit auf meine weitere Reise und fühle mich noch bestärkter in dem, was ich machen möchte, als vorher.
09/15/2021Sophie Luise B.
Romy Möller ist kompetent und sympathisch. Ihr Seminar mit dem enthaltenen Einzelcoaching hat mir sehr dabei geholfen meine bisherigen beruflichen Erfahrungen zu reflektieren und meine Gedanken zukunftsorientiert zu bündeln. Mit vielen spannenden und für mich definitiv neuen Methoden war es eine abwechslungsreiche und spannende Art der intensiven Selbstreflexion und persönlichen Stärkung. Auch im 1:1 Coaching konnte sie mir direkt eine hilfreiche Methode anbieten mit der ich meinen inneren Konflikt besser aufschlüsseln konnte. Ich kann Romy Möller auf jeden Fall weiter empfehlen, da Sie eine Frau mit Visionen, Kreativität und Erfahrungen in verschiedenen Kontexten ist.
09/14/2021Christin W.
Sehr empathische Fortbildungsbegleitung, praxisnah und fachlich sehr fundiert.
09/12/2021Anonymously
Romy Möller gelingt es, organisationale Theorien für Kursteilnehmer/innen ganzheitlich erlebbar zu machen, so dass schnell echte Erkenntnisprozesse eintreten und Wandel ganz von allein startet.
09/09/2021Dörte S.
Ich habe Frau Möller in einer Schulleitungsfortbildung als sehr kompetent erlebt. Sie weiß auf fast alles eine Antwort, geht auf individuelle Bedürfnisse ein, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren. Dabei ist sie sympathisch und das Arbeiten macht Spaß. Klare Weiterempfehlung!
08/30/2021Anonymously
sehr motivierende Trainerin, nah an den Bedürfnissen der Teilnehmenden, sehr gute Begleitmaterialien, abwechslungsreiche Durchführung des Trainings mit vielen Einzel-, Tandem- und Gruppenübungen
08/26/2021Anonymously
Ich danke unserer Alumna Romy Möller für die hervorragende Zusammenarbeit hinsichtlich der digitalen
Veranstaltungskonzeption und Moderation für das
10. Forum Leadership am 12.11./13.11.2020 mit dem Titel: Turn around! Gestaltungsspielräume Lehrkräften, Schulleitung und Schulentwicklungsberater*innen an „Schulen in kritischer Lage“.
Das virtuelle Forum richtete sich an alle in der Lehrer*innenbildung wirkenden Personen
aus Theorie und Praxis sowie an Lehrkräfte, Schulleitungen und Schulentwicklungsberater*
innen aller Schularten.

Gerne wieder,
Nicole Sachse-Handke, Stiftung der Deutschen Wirtschaft
Moderation & Prozessgestaltung
08/26/2021Nicole S.
Romy Möller hat uns im Teambulidingprozess achtsam und mit überzeugender Methoden- und Sozialkompetenz geleitet, begleitet und uns gestärkt in einen echten Dialog zu gehen. Sie hat neue Wege und Zugänge aufgezeigt und Orientierung und neue Handlungsweisen oftmals auf spielerischem Weg geboten. Ich konnte sehr viel von dem Vermittelten annehmen und auch nachhaltig einsetzen. Danke!
08/23/2021Mandy J.
Wir haben mit Romy Möller im Zuge einer Veranstaltung zum Thema "Mehr Mensch, weniger Ressource - HR gestalten im digitalen Wandel" zusammengearbeitet. Romy Möller hat nicht nur ein innovatives Veranstaltungskonzept eingebracht, welches wir dann 1:1 umgesetzt haben, sondern auch die Veranstaltung selbst durch ihre wertschätzende, inspirierende und motivierende Moderation zu einem vollen Erfolg für alle Beteiligten werden lassen. Wir schätzen Frau Möller sehr für ihren breiten Erfahrungsschatz in der Zusammenarbeit mit heterogenen Gruppen. Sie schafft es, dass jede*r sich gesehen und gehört fühlt und so vielfältige Perspektiven in die Entwicklung neuer, oft wegweisender Ideen einfließen.
Moderation & Prozessgestaltung
08/23/2021Katja T.
Romy hat eine extrem hohe Methoden-Kompetenz und ein tiefes Fachwissen sowohl im Gruppen- als auch Einzelcoaching. Darüber hinaus hat mich beim Einzelcoaching die Verknüpfung von weiblicher Intuition und sachlicher Professionalität immer wieder überrascht und zur Selbstreflexion angeregt. Wenn ein Prozess ins Stocken geriet, hielt sie eine angenehme Balance zwischen sanftem Druck und Loslassen. Das hat mir sehr geholfen.
08/21/2021J.
Romy Möller schaffte es, dass ich durch ihre professionelle, empathische Begleitung selbst meinen "wunden Punkt" entdecken konnte, aber auch das Werkzeug an die Hand bekam, mit dieser Erkenntnis weiterzuarbeiten. Das Coaching war eine echte Bereicherung und hilft mir immer wieder, auch in schwierigeren beruflichen Situationen einen geeigneten Weg zu finden, damit umzugehen. Besonders beeindruckt hat mich, wie individuell das Coaching gestaltet und auf mich und meine akutelle Situation zugeschnitten wurde.
08/19/2021Katharina H.
Frau Möller hat in Ihrer thematischen Schwerpunktsetzung sehr gut die Fragen und Themen des Kollegiums aufgegriffen. Methodisch waren die Workshops abwechslungsreich und interaktiv gestaltet, so dass die Kolleginnen und Kollegen sehr gut partizipieren konnte. Frau Möller Art, vorzutragen und zu präsentieren macht es den Kolleginnen und Kollegen leicht, Fragen zu stellen und/oder sich einzubringen.
Nach Abschluss der Veranstaltung hat Frau Möller zusätzliches Material zur Verfügung gestellt und war für Rückmeldungen offen.
08/19/2021Jürgen S.
Im Coaching mit Romy konnte ich dank ihrer vielseitigen Methoden und Fragen schnell zum Kern meiner Themen kommen. Mit ihrer zugewandten und zugleich professionellen Art schaffte Romy in kurzer Zeit einen vertrauten Raum und gab mir durch ihr Coaching wertvolle Impulse für meinen Alltag. Menschlich, konstruktiv, professionell! Danke dafür!
08/19/2021A.
Ich schätze die Zusammenarbeit mit Romy Möller sehr. Sie ist ein leidenschaftlicher Mensch, der eine positive und anpackende Energie versprüht. Ich habe bisher 2 Veranstaltungen mit ihr realisiert und sowohl ich, in der Vor- und Nachbereitung, als auch unsere Zuhörer*innen waren von dem Inhalt und der Qualität sowie dem hohen Praxisbezug angetan. Romy teilt ihr Wissen gern, umfänglich und gut nachvollziehbar. Ich freue mich auch in Zukunft mit Romy Möller zusammen arbeiten zu können.
08/19/2021Sana T.
Romy hat mich in einer beruflichen Übergangsphase gecoacht und mir mit ihrem Einfühlungsvermögen und den daraus resultierenden Fragen und Hinweisen sehr gut dabei geholfen, neue Ideen und Wege für mich und meine berufliche Entwicklung zu finden. Ihre hohe Professionalität in Verbindung mit ihrem Humor, ihrer Herzlichkeit und ihren Erfahrungen machten das Coaching zu einem besonderen und nachhaltigen Erlebnis für mich!
08/19/2021Rüdiger L.
Frau Möller überzeugte uns in ihrem Online-Workshop für Schulleitungsmitglieder mit ihrer Kompetenz und ihrem freundlichen Auftreten.
08/19/2021Anonymously
Kompetent und begeisterungsfähig moderierte Romy Möller unsere Veranstaltung zu Zukunftsperspektiven in der Begabungsförderung. Ihr gelang es, alle Teammitglieder zu motivieren und zu inspirieren, so dass eine offene Atmosphäre zu fruchtbringenden Ergebnissen führte.
Trotz eines straffen Zeitplans, der von Romy optimal gestaltet wurde, gingen alle Teilnehmer mit einem erfrischenden Lächeln, hochmotiviert aus dem Workshop!
08/19/2021Heike W.
Ich habe mit Romy im Rahmen eines Team-Workshops zusammengearbeitet. Ziel war es, Ausrichtung und Arbeitsweise des Teams neu zu definieren. Ihr Ideenreichtum, ihre Professionalität und ihre ganzheitliche Herangehensweise war sehr wertvoll für den Workshop und hat dem Team neue Perspektiven eröffnet. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit freuen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
08/19/2021Peter M.
Romy Möller ist eine angenehme und professionelle Gesprächspartnerin, die mich durch gute Frage, ehrliches Interesse und sinnvolle Übungen weitergebracht hat. Ich kann sie absolut empfehlen.
08/18/2021Anonymously

Your message to Romy Möller

All reviews and experiences about Romy Möller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2021  |  Last update: 09/17/2021   |  Report profile