Fachberater für Finanzdienstleistungen

Ronny Jäschke
Ich bin seit Januar 2008 als Finanz- & Versicherungsmakler tätig.
Als meine Aufgabe sehe ich es an, für meine Mandanten, als unabhängiger Makler die passenden Produkte zur jeweiligen Kundensituation zu finden.

Meine Spezialgebiete sind:...

0160-7488679
0365-77362772
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Herr Jäschke ist ein sehr kompetenter und absolut zuverlässiger Berater. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen und ich empfehle ihn zu 100% weiter.
04.12.2016Privatkunde
Sehr kompetent, immer erreichbar und freundlich, absolut weiterzuempfehlen.
08.11.2016Privatkunde
Bringt die Dinge auf den Punkt, erklärt die Dinge so, dass man sie versteht.
Nimmt wichtigen Themen den Schrecken, so macht Versicherung und Finanzen Spaß. Ich kann Herrn Jäschkes Dienstleistung jedem ans Herz legen.
13.05.2016Geschäftskunde
Ronny Jäschke ist ein Berater der einem sowohl die Vor- wie auch die Nachteile sehr gut erklärt und darstellt. Außerdem ist er zu 100% verbindlich.
01.04.2016Privatkunde
Herr Jäschke ist ein sehr kompetenter Finanzmakler! Er hat sich alle Finanzunterlagen meiner Familie genauestens angeschaut und dann die besten Versicherungen und Geldanlagen herausgesucht. Top Preis und top Leistungen. Was mir besonders gefällt: meine Kinder sind sehr gut versorgt - auch im Alter.

Herr Jäschke hat u.a. auch auf bisherige Defizite in meinen alten Versicherungen hingewiesen und diese schnellstmöglich behoben. Sehr kundenfreundlich und nur zu empfehlen! Danke Herr Jäschke.
19.03.2016Privatkunde
Herr Ronny Jäschke betreut mich und meine Familie seit ein paar Monaten. Er ist immer Erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auch in Zukunft auf gute Zusammenarbeit.
13.03.2016Privatkunde
Kompetente Beratung
Schnelle Bearbeitung von Problemen
25.02.2016Privatkunde
Ich habe den Kontakt zu Herrn Jäschke durch Weiterempfehlung erhalten und bin bislang sehr zufrieden. Man kann sich jederzeit mit Fragen melden, bekommt sehr schnelle Antworten und bei der Wahl der passenden Produkte werden genügend Alternativen zur Verfügung gestellt. Wenn man etwas mal nicht versteht, was bei Versicherungen durchaus vorkommen kann, wird man super aufgeklärt und beraten. Ich kann Herrn Jäschke definitiv weiterempfehlen und beabsichtige auch weiterhin, meine Versicherungen (Wechsel/Neuabschluss etc.) über ihn abzuwickeln.
19.02.2016Privatkunde
Er ist immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Egal welches Anliegen in Versicherungsdingen man hat, er kümmert sich umgehend darum und berät ausführlich und detailiert.
Ich würde ihn in jedem Fall weiterempfehlen, denn mehr Service geht nicht.
27.01.2016Privatkunde
Wir sind seit 2008 bei Herrn Jäschke Kunden und vollstens zufrieden.
Werden immer kompetent und fachgerecht beraten ohne dabei etwas aufgeschwatzt zu bekommen.
Klare Weiterempfehlung!!!
25.01.2016Privatkunde
Sehr korrekte und verständliche Aussagen mir gegenüber, super Fachmann auf seinen Gebiet.
Ich bin mit Herrn Jäschke sehr zufrieden da er sehr schnell handelt bei auftretenden Problemen oder Fragen.
Vorher war ich über die Deutsche Vermögensberatung versichert und auf Grund der sehr guten Arbeit des Herrn Jäschke spare ich nun fast 1000 € jährlich.
06.10.2015Privatkunde
Herr Jäschke ist ein überaus kompetenter, sachlicher und zuvorkommender Berater, der ausschließlich im Interesse des Kunden agiert, d.h. den Kundenwunsch respektiert und entsprechende Angebote unterbreitet und berät!
17.09.2015Geschäftskunde
Sehr schnelle, freundliche, umfangreiche Informationen die immer Kundenorientiert sind.
13.09.2015Privatkunde
Verständnis in jeglicher Situation des Kunden, Hilfe und Beratung dazu schnell und umgehend, schnelle Beantwortung von Fragen

Man hat als Kunde ein sehr zufriedenes Wohlfühlgefühl und fühlt sich in guten Händen.
27.08.2015Privatkunde
Besonders zufrieden waren wir damit, dass sich Ronny komplett unserem engen Zeitfenster mit kleinem Kind ohne Probleme angepasst hat und sich auch kurzfristig auf unsere Anfragen und Wünsche und Bitte um Überprüfung unserer gesamten Verträge eingestellt hat. Er hat uns super beraten, Alternativen und Optimierungen aufgezeigt und diese mit uns umgesetzt.
26.08.2015Privatkunde
Ich werde seit 2012 von Herrn Jäschke im Privatbereich sowie in meiner freiberuflichen Tätigkeit betreut und beraten. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und kann Herrn Jäschke uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.08.2015Privatkunde
Bei Anliegen meinerseits kümmert er sich sofort, eine e-mail wird taggleich gelesen und umgehend beantwortet. Ich verlasse mich nach einer guten Beratung immer auf seine Einschätzungen und fühle mich dabei wohl, wenn ich Entscheidungen treffe.
25.08.2015Privatkunde
Man kann mit jedem Problem und Wunsch an ihn heran treten und er kümmert sich immer sehr umfangreich und kompetent um jedes Detail und jede Optimierung.
25.08.2015Privatkunde
Der perfekte Ansprechpartner rund um die Finanzberatung. Bin super zu frieden und kann ihn nur weiter empfehlen!!!
24.08.2015Privatkunde
Ich würde Ronny Jäschke, immer weiterempfehlen weil er immer ein gutes Ohr für Finanzsachen hat und auch sehr gute Angebote von verschiedenen Versicherungen, wo man auch vergleichen kann ob es sich lohnt für dem Kunde bzw. nicht. Er gibt auch immer gute Auskunft über die verschieden Sorten von Versicherungen die man heutzutage braucht im Leben und das zeichnet Ihn aus.
24.08.2015Privatkunde

30.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2016   |  Profil melden