Fachberater für Finanzdienstleistungen

Published:
Ich bin seit Januar 2008 als Finanz- & Versicherungsmakler tätig.
Als meine Aufgabe sehe ich es an, für meine Mandanten, als unabhängiger Makler die passenden Produkte zur jeweiligen Kundensituation zu finden.

Meine Spezialgebiete sind:...
RJ-Finanzmakler
Karl-Marx-Allee 27
07548 Gera

Customer focus

Top Mann! Immer erreichbar und unkomplizierte Lösungen!
04/15/2019
Ich kann Herrn Jäschke sehr gern und ohne Bedenken weiter empfehlen!!!
04/15/2019
RoNnY Jäschke ist schon seit über 12 Jahren in Sachen Versicherungen und Finanzanlagen für mich tätig. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit mit seiner Arbeit. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, der dich für mich sehr nervigen Thematik finde ich klasse. Weiter so!!
04/12/2019
Super Beratung und jederzeit erreichbar!!!!
Danke nochmals!
04/11/2019
Sehr gute Beratung, sehr Kundenorientiert, freundlich und immer erreichbar, nicht aufdringlich. Ich bin super zufrieden. Kann ich nur empfehlen!
04/11/2019
Immer ein Asprechparterzu jeder Zeit. Auch wenn es am Wochenende ist. Rasche Weiterleitung des Problems an die Versicherung. Sehr schnelle Abläufe. Immer eine kostenfreie Beratung. Und auch die Erstattung folgt stets flott. Deshalb volle Zufriedenheit mit sehr wenig Zeitaufwand für den Kunden.
Wer rundum versichert ist, hat nie Sorgen. Ein großes Dankeschön daher an Rony Jäschke
Schadenregulierung
04/11/2019
Ich habe mich und meine Familie schon lange nicht mehr so gut beraten gewusst. RONNY HAT IMMER EIN OFFENES OHR, IST NIE KURZ ANGEBUNDEN UND BERÄT WIRKLICH GUT UND AUCH WIRKLICH DAS WAS FÜR JEDEN SINNVOLL IST. ICH FÜHLE MICH MENSCHLICH SOWIE VERSICHERUNGSTECHISCH IN DEN BESTEN HÄNDEN UND SEHR GUT AUFGEHOBEN. DANKE
04/11/2019
Top Service mit sehr zufriedener umfangreicher Beratung.
04/11/2019
Ich habe mich bei Herrn Jäschke sehr gut beraten gefühlt. In dieser Branche ist Vertrauen ein großer Faktor. Und genau dies passt sehr gut bei ihm.
04/11/2019
Herr Ronny Jäschke ist ein absolut kompetenter und zuverlässiger Berater.
Meine Familie und ich, sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Daher kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/20/2019
Immer erreichbar auch zu späteren Zeiten. Bekommt immer schnell eine Antwort und Hilfe. Vielen Dank
02/26/2019
Zu Beginn ein sehr kompetentes und ausführliches Kennenlern- und Beratungsgespräch bei mir zu Haus, dann schrittweise Optimierung der bestehenden Versicherungen und Anpassung auf individuelle Ansprüche.
Im weiteren Verlauf eine sehr unkomplizierte Beratung via E-Mail, Telefon und Nachrichten.
Insgesamt eine Rückmeldung sehr individuelle und dennoch zeitsparende Art, gut beraten und versichert zu sein. Sehr empfehlenswert.
02/09/2019
Seitdem ich Herrn Ronny Jäschke mit meinen Versicherungs-/ Finanzangelegenheiten betraut habe, fühle ich mich zum ersten Mal wirklich kompetent und kundenorientiert beraten. Die Kommunikation ist absolut auf meine Bedürfnisse abgestimmt und so macht es Spaß, sich um Versicherungen und Finanzangelegenheiten zu kümmern. Danke für die erstklassige Zusammenarbeit!
01/13/2019
Selbst in einer modernen Welt mit einem riesigen Finanzmarkt, spricht man(n) eher seltener über Kaptital, Finanzen und Vorsorge. Zumindest, solange es um einem selbst geht.
Herr Jäschke geht mit diesen Themen sehr fürsorglich um. Er berät objektiv und zeigt Vor- und Nachteile auf. Auch Schwächen eines Produktes. So sollte es überall sein.
Bei Herrn Jäschke fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch ehrlich beraten.
Ich kann und werde ihn nur jeden weiterempfehlen!
Selten solch guten Berater erlebt!

Weiter so.
12/13/2017
Ich empfehle Herr Jäschke auf jeden Fall weiter! Er versucht das maximale für seine Kunden raus zu holen und antwortet bei Rückfragen sehr schnell!
12/08/2017
Herr Jäschke kümmert sich umgehend und umfassend um die Belange seines Kunden, wobei er versucht, in kurzer Zeit entsprechende Leistungen anzubieten und zu erbringen. Er ist stets erreichbar, auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten und bemüht sich immer sehr freundlich darum, die Probleme oder Anfragen seines Kunden zu lösen bzw. zu beantworten. Herr Jäschke ist auf Anhieb in der Lage, Fragen des Kunden zu bestimmten Verträgen des Kunden zu klären, da er diese umfänglich kennt und sofort darauf zugreifen kann. Er ist immer ohne weiteres bereit, sich um die Anliegen seines Kunden zu kümmern und unterbreitet grundsätzlich auf den jeweiligen Kunden und dessen Lebenssituation abgestellte Lösungsvorschläge! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/13/2017
Herr Jäschke ist ein sehr kompetenter und absolut zuverlässiger Berater. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen und ich empfehle ihn zu 100% weiter.
12/04/2016
Bringt die Dinge auf den Punkt, erklärt die Dinge so, dass man sie versteht.
Nimmt wichtigen Themen den Schrecken, so macht Versicherung und Finanzen Spaß. Ich kann Herrn Jäschkes Dienstleistung jedem ans Herz legen.
05/13/2016
Ronny Jäschke ist ein Berater der einem sowohl die Vor- wie auch die Nachteile sehr gut erklärt und darstellt. Außerdem ist er zu 100% verbindlich.
04/01/2016
Herr Jäschke ist ein sehr kompetenter Finanzmakler! Er hat sich alle Finanzunterlagen meiner Familie genauestens angeschaut und dann die besten Versicherungen und Geldanlagen herausgesucht. Top Preis und top Leistungen. Was mir besonders gefällt: meine Kinder sind sehr gut versorgt - auch im Alter.

Herr Jäschke hat u.a. auch auf bisherige Defizite in meinen alten Versicherungen hingewiesen und diese schnellstmöglich behoben. Sehr kundenfreundlich und nur zu empfehlen! Danke Herr Jäschke.
03/19/2016

11/13/2017

Your message to Ronny Jäschke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile