Fachberater für Finanzdienstleistungen

Published:
Ich bin seit Januar 2008 als Finanz- & Versicherungsmakler tätig.
Als meine Aufgabe sehe ich es an, für meine Mandanten, als unabhängiger Makler die passenden Produkte zur jeweiligen Kundensituation zu finden.
RJ-Finanzmakler
Karl-Marx-Allee 30
07548 Gera

Saturday CLOSED
Review from 10/31/2019

Customer focus

Er ist immer erreichbar , wenn nicht , bekommt man sehr schnell eine Antwort . Die Kommunikation ist sehr gut , Terminvereinbarungen sind unkompliziert und zeitnah , was dem Kunden sehr entgegen kommt . Die fachliche Beratung ist verständlich , logisch und dem Thema betreffend auf dem Punkt .
Kann ich nur empfehlen .
10/31/2019Anonymously
Herr Jäschke ist immer und jeder Zeit bereit sich zu angagieren. Er hilft immer, und jederzeit auch in schwierigen Zeiten wenn man selbst keinen Kopf hat.
Bin froh Herr Jäschke meinen Versicherungsmakler nennen zu dürfen.

Danke danke
Danke
Schadenregulierung
10/25/2019J.
Herr Jäschke war immer gut erreichbar und reagierte sehr schnell und hilfreich auf Fragen meinerseits. Er sendete mir innerhalb kürzester Zeit Angebote zu und unterstützte mich bein Abschluss einer KFZ Versicherung. Gerne nehme ich seine Hilfe erneut in Anspruch.
10/17/2019Frau W.
Bei mir ging es um mehrere Verträge, die ich für mich und meine Kinder zunächst bei einem ANDEREN Versicherungsmakler hatte. Leider wurde ich dort nicht umfassend beraten und auf kritische Fragen wurde nicht eingegangen. Nun bin ich zu Ronny Jäschke gewechselt. Hier gefällt mir besonders die Umsichtigkeit und eine ausführliche und faire Beratung. Ich habe alle Verträge bei Herrn Jäschke prüfen lassen, diese werden nun optimiert, bessere Leistungen werden heraus geholt und Einsparungen getroffen. Vorallem bei Fragen zur Berufsunfähigkeit und was mich im Alter bei der Rente erwartet, habe ich nun ein gutes Gefühl, das bestmögliche aus meinen Verträgen herausgeholt zu haben. Für meine Kinder habe ich nun den Weg geebnet, dass auch sie mit Beginn einer Ausbildung oder eines Studium einen guten Start in die Berufswelt haben werden.

Bequem und unkompliziert läuft auch die Terminvergabe. Eine persönliche Erinnerung einen Tag vorher ist optimal.
10/03/2019Jacqueline B.
Sehr netter und kompetenter Berater hört zu und geht auf den Kunden ein.
Herr Jäschke beriet mich in all meinen Angelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Finanzen sind Vertrauenssache, deswegen ist Herr Jäschke auch mein Vertrauensberater. 100% zufrieden.
Ronny Jäschke
07/25/2019Patrick F. überregionaler K.
Jederzeit ansprechbar,selbst in seiner Freizeit. Auch schwierigere Angelegenheiten löst er zuverlässig. Sehr weiter zu empfehlen.
05/15/2019Michael F.
Top Mann! Immer erreichbar und unkomplizierte Lösungen!
04/15/2019Anonymously
Ich kann Herrn Jäschke sehr gern und ohne Bedenken weiter empfehlen!!!
04/15/2019Anonymously
RoNnY Jäschke ist schon seit über 12 Jahren in Sachen Versicherungen und Finanzanlagen für mich tätig. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden mit mit seiner Arbeit. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, der dich für mich sehr nervigen Thematik finde ich klasse. Weiter so!!
04/12/2019I.
Super Beratung und jederzeit erreichbar!!!!
Danke nochmals!
04/11/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, sehr Kundenorientiert, freundlich und immer erreichbar, nicht aufdringlich. Ich bin super zufrieden. Kann ich nur empfehlen!
04/11/2019Anonymously
Immer ein Asprechparterzu jeder Zeit. Auch wenn es am Wochenende ist. Rasche Weiterleitung des Problems an die Versicherung. Sehr schnelle Abläufe. Immer eine kostenfreie Beratung. Und auch die Erstattung folgt stets flott. Deshalb volle Zufriedenheit mit sehr wenig Zeitaufwand für den Kunden.
Wer rundum versichert ist, hat nie Sorgen. Ein großes Dankeschön daher an Rony Jäschke
Schadenregulierung
04/11/2019A.
Ich habe mich und meine Familie schon lange nicht mehr so gut beraten gewusst. RONNY HAT IMMER EIN OFFENES OHR, IST NIE KURZ ANGEBUNDEN UND BERÄT WIRKLICH GUT UND AUCH WIRKLICH DAS WAS FÜR JEDEN SINNVOLL IST. ICH FÜHLE MICH MENSCHLICH SOWIE VERSICHERUNGSTECHISCH IN DEN BESTEN HÄNDEN UND SEHR GUT AUFGEHOBEN. DANKE
04/11/2019Madeline S.
Top Service mit sehr zufriedener umfangreicher Beratung.
04/11/2019Anonymously
Ich habe mich bei Herrn Jäschke sehr gut beraten gefühlt. In dieser Branche ist Vertrauen ein großer Faktor. Und genau dies passt sehr gut bei ihm.
04/11/2019Anonymously
Herr Ronny Jäschke ist ein absolut kompetenter und zuverlässiger Berater.
Meine Familie und ich, sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Daher kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/20/2019C.
Immer erreichbar auch zu späteren Zeiten. Bekommt immer schnell eine Antwort und Hilfe. Vielen Dank
02/26/2019Frau M.
Zu Beginn ein sehr kompetentes und ausführliches Kennenlern- und Beratungsgespräch bei mir zu Haus, dann schrittweise Optimierung der bestehenden Versicherungen und Anpassung auf individuelle Ansprüche.
Im weiteren Verlauf eine sehr unkomplizierte Beratung via E-Mail, Telefon und Nachrichten.
Insgesamt eine Rückmeldung sehr individuelle und dennoch zeitsparende Art, gut beraten und versichert zu sein. Sehr empfehlenswert.
02/09/2019Herr M.
Seitdem ich Herrn Ronny Jäschke mit meinen Versicherungs-/ Finanzangelegenheiten betraut habe, fühle ich mich zum ersten Mal wirklich kompetent und kundenorientiert beraten. Die Kommunikation ist absolut auf meine Bedürfnisse abgestimmt und so macht es Spaß, sich um Versicherungen und Finanzangelegenheiten zu kümmern. Danke für die erstklassige Zusammenarbeit!
01/13/2019S.
Selbst in einer modernen Welt mit einem riesigen Finanzmarkt, spricht man(n) eher seltener über Kaptital, Finanzen und Vorsorge. Zumindest, solange es um einem selbst geht.
Herr Jäschke geht mit diesen Themen sehr fürsorglich um. Er berät objektiv und zeigt Vor- und Nachteile auf. Auch Schwächen eines Produktes. So sollte es überall sein.
Bei Herrn Jäschke fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch ehrlich beraten.
Ich kann und werde ihn nur jeden weiterempfehlen!
Selten solch guten Berater erlebt!

Weiter so.
12/13/2017K.

11/13/2017

07/21/2018
Callback request

Your message to Ronny Jäschke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile