Fachberater für Finanzdienstleistungen

Ronny Jäschke
Ich bin seit Januar 2008 als Finanz- & Versicherungsmakler tätig.
Als meine Aufgabe sehe ich es an, für meine Mandanten, als unabhängiger Makler die passenden Produkte zur jeweiligen Kundensituation zu finden.

Meine Spezialgebiete sind:...
Groß & Faschin GmbH
Karl-Marx-Allee 27
07548 Gera

Customer focus

Herr Jäschke kümmert sich umgehend und umfassend um die Belange seines Kunden, wobei er versucht, in kurzer Zeit entsprechende Leistungen anzubieten und zu erbringen. Er ist stets erreichbar, auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten und bemüht sich immer sehr freundlich darum, die Probleme oder Anfragen seines Kunden zu lösen bzw. zu beantworten. Herr Jäschke ist auf Anhieb in der Lage, Fragen des Kunden zu bestimmten Verträgen des Kunden zu klären, da er diese umfänglich kennt und sofort darauf zugreifen kann. Er ist immer ohne weiteres bereit, sich um die Anliegen seines Kunden zu kümmern und unterbreitet grundsätzlich auf den jeweiligen Kunden und dessen Lebenssituation abgestellte Lösungsvorschläge! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/13/2017
Herr Jäschke ist ein sehr kompetenter und absolut zuverlässiger Berater. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen und ich empfehle ihn zu 100% weiter.
12/04/2016
Sehr kompetent, immer erreichbar und freundlich, absolut weiterzuempfehlen.
11/08/2016
Bringt die Dinge auf den Punkt, erklärt die Dinge so, dass man sie versteht.
Nimmt wichtigen Themen den Schrecken, so macht Versicherung und Finanzen Spaß. Ich kann Herrn Jäschkes Dienstleistung jedem ans Herz legen.
05/13/2016
Ronny Jäschke ist ein Berater der einem sowohl die Vor- wie auch die Nachteile sehr gut erklärt und darstellt. Außerdem ist er zu 100% verbindlich.
04/01/2016
Herr Jäschke ist ein sehr kompetenter Finanzmakler! Er hat sich alle Finanzunterlagen meiner Familie genauestens angeschaut und dann die besten Versicherungen und Geldanlagen herausgesucht. Top Preis und top Leistungen. Was mir besonders gefällt: meine Kinder sind sehr gut versorgt - auch im Alter.

Herr Jäschke hat u.a. auch auf bisherige Defizite in meinen alten Versicherungen hingewiesen und diese schnellstmöglich behoben. Sehr kundenfreundlich und nur zu empfehlen! Danke Herr Jäschke.
03/19/2016
Herr Ronny Jäschke betreut mich und meine Familie seit ein paar Monaten. Er ist immer Erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auch in Zukunft auf gute Zusammenarbeit.
03/13/2016
Kompetente Beratung
Schnelle Bearbeitung von Problemen
02/25/2016
Ich habe den Kontakt zu Herrn Jäschke durch Weiterempfehlung erhalten und bin bislang sehr zufrieden. Man kann sich jederzeit mit Fragen melden, bekommt sehr schnelle Antworten und bei der Wahl der passenden Produkte werden genügend Alternativen zur Verfügung gestellt. Wenn man etwas mal nicht versteht, was bei Versicherungen durchaus vorkommen kann, wird man super aufgeklärt und beraten. Ich kann Herrn Jäschke definitiv weiterempfehlen und beabsichtige auch weiterhin, meine Versicherungen (Wechsel/Neuabschluss etc.) über ihn abzuwickeln.
02/19/2016
Er ist immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Egal welches Anliegen in Versicherungsdingen man hat, er kümmert sich umgehend darum und berät ausführlich und detailiert.
Ich würde ihn in jedem Fall weiterempfehlen, denn mehr Service geht nicht.
01/27/2016
Wir sind seit 2008 bei Herrn Jäschke Kunden und vollstens zufrieden.
Werden immer kompetent und fachgerecht beraten ohne dabei etwas aufgeschwatzt zu bekommen.
Klare Weiterempfehlung!!!
01/25/2016
Sehr korrekte und verständliche Aussagen mir gegenüber, super Fachmann auf seinen Gebiet.
Ich bin mit Herrn Jäschke sehr zufrieden da er sehr schnell handelt bei auftretenden Problemen oder Fragen.
Vorher war ich über die Deutsche Vermögensberatung versichert und auf Grund der sehr guten Arbeit des Herrn Jäschke spare ich nun fast 1000 € jährlich.
10/06/2015
Herr Jäschke ist ein überaus kompetenter, sachlicher und zuvorkommender Berater, der ausschließlich im Interesse des Kunden agiert, d.h. den Kundenwunsch respektiert und entsprechende Angebote unterbreitet und berät!
09/17/2015
Sehr schnelle, freundliche, umfangreiche Informationen die immer Kundenorientiert sind.
09/13/2015
Verständnis in jeglicher Situation des Kunden, Hilfe und Beratung dazu schnell und umgehend, schnelle Beantwortung von Fragen

Man hat als Kunde ein sehr zufriedenes Wohlfühlgefühl und fühlt sich in guten Händen.
08/27/2015
Besonders zufrieden waren wir damit, dass sich Ronny komplett unserem engen Zeitfenster mit kleinem Kind ohne Probleme angepasst hat und sich auch kurzfristig auf unsere Anfragen und Wünsche und Bitte um Überprüfung unserer gesamten Verträge eingestellt hat. Er hat uns super beraten, Alternativen und Optimierungen aufgezeigt und diese mit uns umgesetzt.
08/26/2015
Ich werde seit 2012 von Herrn Jäschke im Privatbereich sowie in meiner freiberuflichen Tätigkeit betreut und beraten. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und kann Herrn Jäschke uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/26/2015
Bei Anliegen meinerseits kümmert er sich sofort, eine e-mail wird taggleich gelesen und umgehend beantwortet. Ich verlasse mich nach einer guten Beratung immer auf seine Einschätzungen und fühle mich dabei wohl, wenn ich Entscheidungen treffe.
08/25/2015
Man kann mit jedem Problem und Wunsch an ihn heran treten und er kümmert sich immer sehr umfangreich und kompetent um jedes Detail und jede Optimierung.
08/25/2015
Der perfekte Ansprechpartner rund um die Finanzberatung. Bin super zu frieden und kann ihn nur weiter empfehlen!!!
08/24/2015

06/07/2017

Your message to Ronny Jäschke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 09/06/2017   |  Report profile