Fachberater für Finanzdienstleistungen

Ronny Jäschke
Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin seit Januar 2008 als Finanz- & Versicherungsmakler tätig.
Als meine Aufgabe sehe ich es an, für meine Mandanten, als unabhängiger Makler die passenden Produkte zur jeweiligen Kundensituation zu finden.

RJ-Finanzmakler
Karl-Marx-Allee 30
07548 Gera

Monday 08:30 am-06:00 pm

Customer focus

Kann Herr Jäscke jeden empfehlen. Super nett und super zuverlässig .
01/19/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung!
Ursprünglich kontaktierten wir Herrn Jäschke wegen einer Krankenzusatzversicherung für unsere Tochter. Wussten aber auch, daß wir in Sachen Versicherung noch nicht auf dem Stand waren, der uns absichert, wenn unerwartete Umstände eintreten. Außerdem wussten wir, dass unsere bestehenden Versicherungen für uns zu optimieren gehen, da wir aber keiner Versicherungsexperten sind, beauftragenten wir Herrn Jäschke nicht nur für die Krankenzusatzversicherung, sondern auch die bestehenden Versicherungen zu optimieren und neue Versicherungen vorzustellen die unseren individuellen Anforderungen entsprechen. Herr Jäschke ist sympathisch, erklärt alles genau. Er beantwortet alle Fragen ohne Wartezeiten. Geht auf die individuellen Bedürfnisse und Umstände ein und passt dementsprechend alle Produkte an. Die Kommunikation ist völlig unkompliziert. Es werden immer mehrere Angebote und Alternativen geboten, auch auf Nachfrage was er für das Beste hält, bekommt man eine klare Antwort mit umfassender Erklärung. Wir würden Herrn Jäschke an jeden der uns fragt weiterempfehlen.
12/22/2020Frau G.
Kompetente Beratung, Rundumservice und faire Preise
12/21/2020Frau S.
- schnelle Terminvereinbarung möglich gewesen
- ohne Vorkenntnisse alles genau erklärt bekommen
- freie Entscheidung möglich gewesen, da immer mehreres zur Auswahl stand
Insgesamt sehr freundliche und kompetente Beratung. 😁
Kann man nur weiter empfehlen.
12/12/2020K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Super Beratung und Ausführung kann man mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen 👍👍👍
12/09/2020Anonymously
Danke für die Bewertung!
Zuverlässig, zuvorkommend, zu jeder Zeit erreichbar, freundlich, sofortige Bearbeitung , schneller Service,100 % ige Weiterempfehlung
11/26/2020N.
Vielen Dank für die Bewertung!
Aufgrund einer Empfehlung für eine Zusatzversicherung für die Kinder bin ich zu Ronny Jäschke gekommen. Im Gespräch und mit seinem ruhigen und kompetenten Auftreten fasste ich schnell Vertrauen. In der Vergangenheit wurde ich für mich nicht zufriedenstellend betreut bzw war ich nicht davon überzeugt, dass mein Versicherungsstand optimal für mich ist. Daher nutzte ich die Gelegenheit und beauftragte Herrn Jäschke alle Unterlagen zu prüfen. Umgehend erhielt ich Rückmeldung und eine flexible Terminvereinbarung war zu jeder Zeit möglich. Die ausgewählten Produkte sind auf mich und meine Anliegen abgestimmt.
Bisher bin ich mit Allem sehr zufrieden und kann nur Jedem empfehlen sich JETZT an Ronny Jäschke zu wenden.
11/22/2020M.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Nach Beendigung meines Studiums und dem Umzug in eine eigene Wohnung, stand ich vor der Frage, welche Versicherungen für mich notwenig und vor allem sinnvoll sind. Hierbei beriet mich Ronny Jäschke wirklich tadellos und ging spezifisch auf meine indivduellen Vorstellungen und Anforderungen ein. Er nahm sich enorm viel Zeit, um auch kleinste Rückfragen umfassend zu beantworten. Seine Erreichbarkeit geht über das Normalmaß vergleichbarer Berater weit hinaus. Ich fühlte mich mit meinen Anliegen ernst genommen und außerordentlich gut beraten. Mit der Vorgehensweise, von der Kontaktaufnahme, zur Kundenanalyse, bis hin zum letztendlichen Versicherungsabschluss, bin ich überaus zufrieden!
11/10/2020Anonymously
über die umfangreiche Beratung per Mail
09/30/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung!
Unkomplizierter, effizienter, freundlicher und ehrlicher Service. Nach langer Zeit konnte ich endlich die gewünschte Versicherung abschließen ohne das Gefühl zu haben unter Druck gesetzt zu werden oder was aufgeschwatzt zu bekommen. Top Service, viele Dank für die Geduld und den erbrachten Service
09/14/2020N.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Jäschke ist kompetent, freundlich & sympathisch.
Er sichtete meine bisher abgeschlossenen Versicherungen, fasste diese für mich tabellarisch zusammen & zeigte mir auf welche Versicherungen dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr entsprechen. Zugleich legte er mir Angebote vor, welche an die heutige Zeit besser angepasst sind.
Des Weiteren beriet mich Herr Jäschke in Sachen Altersvorsorge & Geld anlegen. Er klärte mich als Laie, auf den Punkt gebracht, auf.
Herr Jäschke tritt einem offen & freundlich gegenüber, ganz nach dem Motto „dumme Fragen gibt es nicht“, sodass man sich stets mit Fragen an ihn wenden kann.

Die Zusammenarbeit basiert auf einer vertrauensvollen Ebene. Ich bin rundum zufrieden, aufgrund dessen gibt es von mir fünf Sterne.
08/07/2020J.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Jederzeit wieder.
06/04/2020Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt, alles ging super schnell und problemlos.
05/11/2020Frau G.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gesammelt. Er hat sich stets bemüht die auf mich bestmöglich zugeschnittenen Verträge zu finden und konnte mir als Leihe die Vorteile sehr gut verdeutlichen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
12/16/2019D.
Nach vielen Jahren im Ausland, braucht man auf jeden Fall kompetente Hilfe um sich mit Versicherungen, Renten und Kapitalanlagen auseinanderzusetzen. Genau diese Unterstützung haben wir hier gefunden! Herr Jäschke bringt aber nicht nur das; er ist flexibel, nimmt sich viel Zeit um alle Fragen zu klären, Unterschiede aufzuzeigen und man merkt wirklich das es ihm am Herzen liegt seine Kunden bestens zu beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
12/15/2019A.
Hr Jäschke ist immer für einen da.
Er kämpft für einen bis der Kunde vollends zufrieden ist. Er gibt nie auf und setzt sich immer für seine Kunden ein, egal wie aussichtslos es scheint.
Danke
Top Berater immer und überall.
Kann ich nur empfehlen.
Schadenregulierung
12/10/2019J.
Er ist immer erreichbar , wenn nicht , bekommt man sehr schnell eine Antwort . Die Kommunikation ist sehr gut , Terminvereinbarungen sind unkompliziert und zeitnah , was dem Kunden sehr entgegen kommt . Die fachliche Beratung ist verständlich , logisch und dem Thema betreffend auf dem Punkt .
Kann ich nur empfehlen .
10/31/2019Anonymously
Herr Jäschke ist immer und jeder Zeit bereit sich zu angagieren. Er hilft immer, und jederzeit auch in schwierigen Zeiten wenn man selbst keinen Kopf hat.
Bin froh Herr Jäschke meinen Versicherungsmakler nennen zu dürfen.

Danke danke
Danke
Schadenregulierung
10/25/2019J.
Herr Jäschke war immer gut erreichbar und reagierte sehr schnell und hilfreich auf Fragen meinerseits. Er sendete mir innerhalb kürzester Zeit Angebote zu und unterstützte mich bein Abschluss einer KFZ Versicherung. Gerne nehme ich seine Hilfe erneut in Anspruch.
10/17/2019Frau W.
Bei mir ging es um mehrere Verträge, die ich für mich und meine Kinder zunächst bei einem ANDEREN Versicherungsmakler hatte. Leider wurde ich dort nicht umfassend beraten und auf kritische Fragen wurde nicht eingegangen. Nun bin ich zu Ronny Jäschke gewechselt. Hier gefällt mir besonders die Umsichtigkeit und eine ausführliche und faire Beratung. Ich habe alle Verträge bei Herrn Jäschke prüfen lassen, diese werden nun optimiert, bessere Leistungen werden heraus geholt und Einsparungen getroffen. Vorallem bei Fragen zur Berufsunfähigkeit und was mich im Alter bei der Rente erwartet, habe ich nun ein gutes Gefühl, das bestmögliche aus meinen Verträgen herausgeholt zu haben. Für meine Kinder habe ich nun den Weg geebnet, dass auch sie mit Beginn einer Ausbildung oder eines Studium einen guten Start in die Berufswelt haben werden.

Bequem und unkompliziert läuft auch die Terminvergabe. Eine persönliche Erinnerung einen Tag vorher ist optimal.
10/03/2019Jacqueline B.

11/13/2017

09/29/2020

Your message to Ronny Jäschke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile