Onlinecoach und Versicherungssexperte

Ronny Knorr
UP-Date 10.2017: Finanztest hat meine Online-Beratung im Rahmen einer Testberatung bei einem bekannten Fintec-Unternehmen als eine der Besten ausgezeichnet! Test bei mir erhältlich!

Es liegt mir am Herzen dass meine Beratung für Sie zu jeder Zeit...
Lindenpromenade 12b
15344 Strausberg

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Customer support

Empfehlenswert!!!

Wir wurden kompetent und freundlich beraten.
Schnelle Beratung, terminlich sehr flexibel.

Gerne empfehlen wir Herr Knorr weiter.
02/10/2019
Sehr empfehlenswert!

Kompetente und verständliche Beratung, geht auf Kundenwünsche ein, terminlich flexibel.
Herr Knorr ist informativ und noch dazu kommunikativ angenehm.
02/10/2019
Schnell, kompetent, zuverlässig.
Ich fühle mich super aufgehoben, meine Fragen werden immer sorgfältig beantwortet und ich hab immer einen zuverlässigen Ansprechpartner. Immer erreichbar und flexibel.
Wir als Familie fühlen uns gut aufgehoben und sehr gut beraten.
Danke Ronny!
01/30/2019
Die Arbeit von Ronny Knorr setzt in Berlin/Brandenburg die Messlatte ganz, ganz hoch. Ich kann eine Zusammenarbeit nur Jedem empfehlen der maßgeschneiderte Verträge braucht. Danke!
01/30/2019
Herr Knorr ist eine Persönlichkeit, die einem sofort sympathisch ist und man sich absolut sicher aufgehoben fühlt. Seine Kundenorientierung und seine Flexibilität sind absolut Gold wert. Ich bin dankbar Ihn als Ansprechpartner rund um das Thema Absicherung empfohlen bekommen zu haben.
12/21/2018
Ronny Knorr berät in allen Bereichen als Versicherungsmakler sehr professionell, umfassend, sachkundigund sehr gut verständlich.
Er hilft zuverlässig bei der Umsetzung der Vorschläge und und ist als Ansprechpartner sehr gut erreichbar.
Wir sind als Familie sehr zufrieden mit der Betreuung!
12/14/2018
Danke, für die kompetente und sympathische Beratung.
11/08/2018
Bei der Übernahme unserer Versicherungen als Makler hat er nicht auf Veränderungen in seinem Interesse gedrängt, sondern eine sachliche Prüfung der Unterlagen vorgenommen.
Für die Lösung eines massiven Problemes bei einem bei uns eingetretenen größeren Schadenfalls hat er sich massiv und sachkundig eingesetzt.
10/30/2018
Herr Knorr hat eine umfangreiche Analyse unserer Versicherungen durchgeführt. Bei seinen Ergebnissen hat er stets eine Handlungsempfehlung mit mehreren Opdtionen abgegeben, bei denen wir nun richtig sparen bei gleicher Leistung.
Er hat aber auch eine Versicherung bestätigt, die wir bereits optimal abgeschlossen haben.
Mehr kann man nicht wollen!
Top Leistung!
10/13/2018
Bin voll zufrieden mit der Beratung. Wenn bei der Beurteilung bei einigen Punkten nicht ganze 5 Punkte von mir vergeben wurden liegt es nur daran, das der gesamte Vorgang noch nicht abgeschlossen ist und somit eine insgesamt abschließende Beurteilung nicht gegeben werden kann und unseriös wäre.
10/02/2018
Vielen Dank für die positive, sehr freundliche und kompetente Beratung.
09/19/2018
Kann Herr Knorr nur weiter empfehlen !!! Herr Knorr war uns beim Abschluss neuer Versicherungen und bei der Optimierung bestehender Verträge sehr behilflich. Wir haben viel Zeit und Geld gespart.
Lg. Michaela Spiegel
09/12/2018
Äusserst kompetente und zielgerichtete Beratung - der Fokus bleibt beim angefragten Produkt und wird nicht durch Angebote zum Verkauf weitererZusatzprodukten verwässert. Ebenso steht bei der Suche nach der Lösung die eigenen Anforderungen und Umstände im Zentrum und nicht ein bestimmtes Produkt ABC vom Unternehmen XYZ, da auf die Bedürfnisse gestülpt wird.
09/10/2018
Herr Knorr nimmt sich Zeit für Fragen und Anregungen der Kunden. Meine gewünschten Angebote sendete er mir umgehend zu. Sehr kompetent und Freundlich
08/30/2018
Herr Knorr ist sehr zuverlässig und kompetent. Schnelle Lösungsfindungen stehen im Vordergrund und persönliche Standpunkte werden stets berücksichtigt.
08/02/2018
Eigentlich war ich vor dem Ersttelefonat sehr skeptisch, weil viele Finanzberater erfahrungsgemäß nicht immer zu 100% seriös arbeiten und der Ruf der Branche darunter entsprechend leidet. Allerdings muss ich sagen, dass Hr. Knorr dieses Vorurteil samt und sonders zu widerlegen vermochte. Das Gespräch selbst war sehr angenehm und es wurde absolut transparent auf alle wesentlichen Vor- und Nachteile der diversen Versicherungspolicen eingegangen. Sehr positiv beeindruckt war ich dann vom Follow-Up nach dem Telefonat - die schriftlichen Unterlagen waren extremst säuberlich vorausgefüllt, alle Stellen wo Unterschriften oder Zustimmungen vonnöten waren farblich klar hervorgehoben und es lag sogar ein vorfrankierter Umschlag für die Rücksendung der Unterlagen bei. Alles in allem eine großartige Serviceleistung von Hr. Knorr, die ich gerne weiterempfehle.
08/02/2018
persönliche Beratung mit entsprechenden Bedenkpausen waren super, immer wieder gerne
07/16/2018
Sehr netter Kontakt, immer wieder gerne!
07/05/2018
Super Beratung! Kann ich nur empfehlen!
06/21/2018
Eine sehr persönliche und sachliche Art die einem auf Anhieb ein gutes Gefühl gibt. Bin sehr dankbar das er mir empfohlen worden ist !!
05/17/2018

02/15/2019

Your message to Ronny Knorr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2016  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile