Onlinecoach und Versicherungssexperte

Es liegt mir am Herzen dass meine Beratung für Sie zu jeder Zeit einfach und verständlich erfolgt. Dafür nehme ich mir die Zeit, um all Ihre Fragen zu beantworten. Als feelix Experte biete ich Ihnen nicht nur jahrelange Praxiserfahrung sondern...
Methfesselstraße 50

feelix GmbH c/o Ronny Knorr

Sunday CLOSED

Raising awareness

Transparency

Problem comprehension

Ich kann mich nicht beklagen, super Service und Support. Alle Möglichkeiten genau aufgezeigt und durch diskutiert. Melde mich mit Sicherheit nochmal bald wieder.
06/22/2017
Prozess wurde schnell und professionell durchgeführt. Sehr gute Kommunikation und Darstellung. Immer erreichbar.
06/20/2017
Mir hat es sehr gefallen mit jemanden zu sprechen der mit einem hohen Fachwissen trotzdem meine Sprache spricht. Seine freundliche Art und die punktgenauen Empfehlungen sind super und haben mir sehr geholfen, gute Entscheidungen zu treffen.
Danke
06/13/2017
Es gibt noch offene und ehrliche Berater in dieser Branche, 100%ige Weiterempfehlung!
Bitte machen Sie weiter so, es war ALLES perfekt, vielen Dank!
Sehr nett, professionell, locker, seriös
06/09/2017
super entspannte , unkomplizierte, stets freundliche und engagierte Komunikation , stets bemüht zu helfen und zu erklären .
Freu mich auf die weitere Zusammenarbeit ;-)
06/01/2017
Ich bin sehr zufrieden
05/28/2017
Ronny Knorr war äußerst engagiert und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Er hört einem zu und probiert in Folge die bestmöglichen Versicherungen für einen selber zu finden. Ich würde Herrn Knorr jederzeit weiterempfehlen.
05/23/2017
Ronny hat unseren Traum wahr gemacht noch vor Ostern mit unserem neuen Auto in den Urlaub zu fahren. Und dafür hat er sogar eine Nachtschicht eingelegt. Vielen Dank für den tollen Einsatz und Service!!! Er war immer hilfsbereit und sofort erreichbar.
04/14/2017
Immer für mich da!
ohne Vorankündigung um 20:00 angerufen um die KFZ-Versicherung für ein neues Auto abzuschließen. Eine Stunde später alles erledigt und am nächsten morgen schon die EVB bekommen. Das ist guter Service - Danke!
04/12/2017
Herr Knorr verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Er berät ehrlich, sachlich und auf Augenhöhe. Bei "Ronny", so wie viele zufriedene Kunden und ich selber ihn nennen, habe ich das Gefühl, dass er die Zeit für mich nimmt, Sachen offen und aufrecht bespricht und immer mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn man Hilfe braucht.
Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass Herr Knorr uns noch lange betreuen kann!
03/31/2017
Herr Knorr ist ein echter Berater, besser noch: Problemlöser! So stelle ich mir Beratung vor. Mir gefällt auch, dass er nicht nur das Ergebnis liefert, sondern darüber hinaus weitere Empfehlungen gibt. Er lässt mich mit dem Ergebnis nicht allein und sucht nach der besten Lösung für mein Problem.
Zudem hinterlässt er einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
03/28/2017
Wir sind super zufrieden mit der ganzen Arbeit :) Super Job... ganz dickes Lob an Ronny und seinem Durchhaltevermögen.
03/14/2017
Danke für deine Geduld! Wir haben Ronny mittlerweile sogar innerhalb der Familie weiterempfohlen...bis bald mal wieder...Grüße Maria und Chris
03/14/2017
Eine maßgeschneiderte Lösung nach meinen Wünschen. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Eine professionelle und zügige Abwicklung. Jederzeit erreichbar für Rückfragen. Spitze!!
03/06/2017
Die Bewertungen im Internet erscheinen mir in der Regel doch etwas übertrieben und ich beteilige mich sonst nicht an der übereifrigen Vergabe der 5-Sterne-Wertungen. Mit der Beratung von Herrn Knorr war ich allerdings so sehr zufrieden, dass ich hier eine Ausnahme machen muss. Dabei bleiben alle Fragen ehrlich beantwortet, sodass ich in wenigen Punkten vier Sterne vergeben muss. Insgesamt ist die Beratung durch Herrn Knorr ausgesprochen empfehlenswert!
03/02/2017
Ronny ist immer schnell erreichbar und versucht sich dann auch immer schnell um meine Anfragen oder Probleme zu kümmern. Er erklärt auch die Versicherungen und Anwendungen sehr einfach, sodass auch ich immer ganz genau weiß, was ich machen muss. Ich immer sehr dankbar für seine Unterstützung.
02/01/2017
Ronny Knorr war stets geduldig, hat viel Zeit investiert um das passende Modell für mich zu finden ohne mir jemals ein Druckgefühl zu vermitteln. Der Dialog war immer sehr angenehm, informativ und kompetent.
01/29/2017
vertrauenswürdige, professionelle, fachkundige und prompte Bearbeitung aller Fragen und Anliegen.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!!!!
01/27/2017
Ronny Knorr hat mich sehr freundlich und kompetent in Versicherungsfragen beraten. Er hat mich umfassend bei der Auswahl meiner Versicherung und bei der Antragstellung unterstützt!
01/25/2017
Herr Knorr hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen prima nachvollziehbar geklärt, mir die Vor- und Nachteile aufgezeigt und die für mich beste Lösung herausgearbeitet. Dass bei dieser Lösung nichts für ihn "heraussprang" zeigt mir, dass bei Ronny Knorr der Kunde im Mittelpunkt steht. So wünsche ich mir das.
01/18/2017

Your message to Ronny Knorr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2016  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile