Onlinecoach und Versicherungssexperte

Ronny Knorr
Es liegt mir am Herzen dass meine Beratung für Sie zu jeder Zeit einfach und verständlich erfolgt. Dafür nehme ich mir die Zeit, um all Ihre Fragen zu beantworten. Als Experte biete ich Ihnen nicht nur jahrelange Praxiserfahrung sondern begleite...

Lindenpromenade 12b
15344 Strausberg

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer support

Reliability

Mit Ronny Knorr kann man reden und fühlt sich verstanden. Kein Fachchinesisch sondern pragmatische Hilfe und Lösungen. Hier spürt man lange Erfahrung und viel Knowhow. Sehr professionell!
04/23/2021Christian A. S.
Sehr kompetente Beratung, schnelle und zuverlässige Bearbeitung der gewünschten Anliegen und sehr gute Erreichbarkeit (falls nicht gleich telefonisch erreichbar, erfolgt aber umgehender Rückruf). Ich bin sehr zufrieden und kann Ronny Knorr wärmstens empfehlen!
03/23/2021Kristin T.
Ich greife in meinem Netzwerk seit Jahren regelmäßig auf das Expertenwisssen von Herrn Knorr zurück und schätze seine Kompetenz und seinen Sachverstand.
03/23/2021J.
Ein Anruf oder eine Mail - Ronny Knorr kümmert sich sofort - kompetent - freundlich - zuverlässig - vertrauenswürdig - und das schon seit über 10 Jahren. Habe ihn immer gern weiter empfohlen und werde es auch in Zukunft tun. Ein dickes Dankeschön für sein Engagement und beste Wünsche für seinen geschäftlichen Erfolg - MfG Chr. Rein
03/19/2021Frau R.
Die Beratung von Ronny Knorr hat mir sehr gut gefallen. Er hat sich die Zeit genommen, Fragen verständlich zu beantworten und verschiedenen Lösungen vorbereitet. Das Gespräch war sehr angenehm, ich fühle mich sehr gut beraten. Danke.
03/18/2021R.
Jede x-beliebige Versicherung kann individuell angepasst werden. Beim persönlichen Gespräch mit Hr Knorr werden pro und contra abgewägt, was positiv zur Entscheidungshilfe beiträgt. Es wird auch nur individuell auf die Versicherungen eingegangen, keine evtl zusätzlichen unnötigen Versicherungen werden aufgeschwatzt. Auch bestehende Versicherungen werden neutral bewertet - das ist wirklich top. Können wir voll und ganz weiter empfehlen!
03/18/2021F.
Sehr gute, ausführliche und kompetente Beratung, immer freundlich und sehr gute Erreichbarkeit.
Vielen Dank und gerne wieder !
03/18/2021Anonymously
Herr Knorr hat mich sehr kompetent beraten und durch umstellen einer Versicherung konnte ich viel Geld einsparen.
03/18/2021N. H.
Ich fühle mich bei Herrn Knorr sehr gut aufgehoben. Er ist kompetent, freundlich und zuverlässig. Man bekommt ein Rundum-Sorglospaket.
11/11/2019S.
Ich habe mich bei der Beratung mit Herrn Knorr sehr wohl und gut beraten gefühlt! Er konnte alle meine Fragen beantworten und war dabei sehr engagiert, humorvoll und sympathisch! Ich bin ihm sehr dankbar, für die Zeit, die er sich für mich genommen hat - Er wurde mir zurecht weiterempfohlen!
10/15/2019F.
Ronny Knorr ist sympathisch und berät kompetent und zuverlässig. Die Kommunikation ist unkompliziert und zeitlich sehr flexibel. Ich kann ihn nur empfehlen!
10/15/2019S.
Empfehlenswert!!!

Wir wurden kompetent und freundlich beraten.
Schnelle Beratung, terminlich sehr flexibel.

Gerne empfehlen wir Herr Knorr weiter.
02/10/2019N.
Sehr empfehlenswert!

Kompetente und verständliche Beratung, geht auf Kundenwünsche ein, terminlich flexibel.
Herr Knorr ist informativ und noch dazu kommunikativ angenehm.
02/10/2019A.
Schnell, kompetent, zuverlässig.
Ich fühle mich super aufgehoben, meine Fragen werden immer sorgfältig beantwortet und ich hab immer einen zuverlässigen Ansprechpartner. Immer erreichbar und flexibel.
Wir als Familie fühlen uns gut aufgehoben und sehr gut beraten.
Danke Ronny!
01/30/2019Marzena M.
Die Arbeit von Ronny Knorr setzt in Berlin/Brandenburg die Messlatte ganz, ganz hoch. Ich kann eine Zusammenarbeit nur Jedem empfehlen der maßgeschneiderte Verträge braucht. Danke!
01/30/2019M.
Herr Knorr ist eine Persönlichkeit, die einem sofort sympathisch ist und man sich absolut sicher aufgehoben fühlt. Seine Kundenorientierung und seine Flexibilität sind absolut Gold wert. Ich bin dankbar Ihn als Ansprechpartner rund um das Thema Absicherung empfohlen bekommen zu haben.
12/21/2018C.
Ronny Knorr berät in allen Bereichen als Versicherungsmakler sehr professionell, umfassend, sachkundigund sehr gut verständlich.
Er hilft zuverlässig bei der Umsetzung der Vorschläge und und ist als Ansprechpartner sehr gut erreichbar.
Wir sind als Familie sehr zufrieden mit der Betreuung!
12/14/2018U.
Danke, für die kompetente und sympathische Beratung.
11/08/2018Anonymously
Bei der Übernahme unserer Versicherungen als Makler hat er nicht auf Veränderungen in seinem Interesse gedrängt, sondern eine sachliche Prüfung der Unterlagen vorgenommen.
Für die Lösung eines massiven Problemes bei einem bei uns eingetretenen größeren Schadenfalls hat er sich massiv und sachkundig eingesetzt.
10/30/2018Frau Z.
Herr Knorr hat eine umfangreiche Analyse unserer Versicherungen durchgeführt. Bei seinen Ergebnissen hat er stets eine Handlungsempfehlung mit mehreren Opdtionen abgegeben, bei denen wir nun richtig sparen bei gleicher Leistung.
Er hat aber auch eine Versicherung bestätigt, die wir bereits optimal abgeschlossen haben.
Mehr kann man nicht wollen!
Top Leistung!
10/13/2018H. S.

10/18/2019

Your message to Ronny Knorr

All reviews and experiences about Ronny Knorr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2016  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile