Onlinecoach und Versicherungssexperte

CUSTOMER CHOICE 2018
UP-Date 10.2017: Finanztest hat meine Online-Beratung im Rahmen einer Testberatung bei einem bekannten Fintec-Unternehmen als eine der Besten ausgezeichnet! Test bei mir erhältlich!

Es liegt mir am Herzen dass meine Beratung für Sie zu jeder Zeit...
Lindenpromenade 12b
15344 Strausberg

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer requests

Problem comprehension

Communication

Herr Knorr ist sehr zuverlässig und kompetent. Schnelle Lösungsfindungen stehen im Vordergrund und persönliche Standpunkte werden stets berücksichtigt.
08/02/2018Private customer
Eigentlich war ich vor dem Ersttelefonat sehr skeptisch, weil viele Finanzberater erfahrungsgemäß nicht immer zu 100% seriös arbeiten und der Ruf der Branche darunter entsprechend leidet. Allerdings muss ich sagen, dass Hr. Knorr dieses Vorurteil samt und sonders zu widerlegen vermochte. Das Gespräch selbst war sehr angenehm und es wurde absolut transparent auf alle wesentlichen Vor- und Nachteile der diversen Versicherungspolicen eingegangen. Sehr positiv beeindruckt war ich dann vom Follow-Up nach dem Telefonat - die schriftlichen Unterlagen waren extremst säuberlich vorausgefüllt, alle Stellen wo Unterschriften oder Zustimmungen vonnöten waren farblich klar hervorgehoben und es lag sogar ein vorfrankierter Umschlag für die Rücksendung der Unterlagen bei. Alles in allem eine großartige Serviceleistung von Hr. Knorr, die ich gerne weiterempfehle.
08/02/2018Private customer
persönliche Beratung mit entsprechenden Bedenkpausen waren super, immer wieder gerne
07/16/2018Private customer
Sehr netter Kontakt, immer wieder gerne!
07/05/2018Private customer
Super Beratung! Kann ich nur empfehlen!
06/21/2018Private customer
Eine sehr persönliche und sachliche Art die einem auf Anhieb ein gutes Gefühl gibt. Bin sehr dankbar das er mir empfohlen worden ist !!
05/17/2018Private customer
Herr Knorr überzeugt auf ganzer Linie durch kompetente Beratung. Er setzt sich detailliert mit den individuellen Wünschen und Bedürfnissen seiner KundInnen auseinander und findet passende Lösungen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders hervorzuheben ist die Servicequalität: Herr Knorr arbeitet sehr schnell und lässt keine Fragen offen. Ich kann ihn als Fachmann und freundlichen Ansprechpartner unumschränkt weiterempfehlen.
05/04/2018Business customer
Herr Knorr hat mich sehr darin unterstützt , unseren laufenden Versicherungen usw zu prüfen und zu vergleichen. Er war stets ehrlich und kompetent in seinen Beratungen.
Für Rückfragen schnell erreichbar und hat mir alles sehr gut erklärt. Habe ihm in seinem handeln und seiner Beratung sofort vertraut.
04/26/2018Private customer
Kompetent und sehr engagiert! Ich fühle mich in guten Händen und rundum ausführlich und verständlich beraten.
04/24/2018Private customer
Wir fühlen uns sowohl bezüglich unserer gewerblichen, als auch privaten Versicherungen stets gut beraten und kompetent begleitet.
04/24/2018Business customer
Sehr gute und professionelle Beratung. Weiter zum empfehlen.
LG aus Düsseldorf :)
04/22/2018Private customer
Ronny Knorr antwortet sehr schnell und stellt alle wichtigen Unterlagen zur Verfügung. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
04/07/2018Private customer
- gewünschte Angebote wurden kurzfristig zugesendet
- unkomplizierte Terminabsprache
- sehr gute Erreichbarkeit
- es sind keine reinen Verkaufsgespräche sondern bedarfsgerechte Empfehlungen
04/04/2018Private customer
Erreichbarkeit war immer gegeben.
03/27/2018Private customer
Wir haben Herrn Knorr als einen sehr kompetenten und freundlichen Finanzmakler kennengelernt, bei dem nicht nur der eigene finanzielle Nutzen im Vordergrund steht, sondern vielmehr die Kundenzufriedenheit.
Er hat sich viel Zeit für uns genommen und uns in der Findung der richtigen Versicherung sehr geholfen.
Wir werden Herrn Knorr auf jeden Fallgerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
03/14/2018Private customer
Herr Knorr hat uns einen Tarif aufgezeigt, der bisher uns gar nicht bekannt war und somit genau unseren
Kundenwunsch erfüllt.
02/23/2018Private customer
Super tolle Beratung. Bin sehr zufrieden und zu jeder Zeit gerne wieder! Sehr kompetent,freundlich und überaus engagiert.
02/14/2018Private customer
Herr Knorr ist immer höflich und legt hohen Wert auf zufriedene Kunden. Vielen Dank
02/14/2018Private customer
Herr Knorr ist ein sehr sympatischer Mann, der seine Kompetenz am Telefon oder online sehr gut vermittelt. Sein Handeln hat Hand und Fuß, seine Empfehlungen sind optimal auf die Bedürfnissen abgestimmt. Er ist seriös und versucht nicht auf jeden Fall etwas zu verkaufen. Das macht einen Finanzberater aus.
01/31/2018Private customer
Herr Knorr hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Wünsche hinsichtlich der Versicherungsleistungen in Erfahrung zu bringen. Aufbauend auf einem sehr generischen Angebot konnte man noch einmal sehr gute Präferenzen bzgl. der gewünschten Versicherungsleistungen setzen. Auf Grundlage dessen hat Herr Knorr sehr gut gewählte Angebote verschiedener Versicherungen herausgesucht. Diese hatten allesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, weswegen ich mich sowohl für eine stationäre als auch ambulante Zusatzversicherung sowie eine Zahnzusatzversicherung entschieden habe, welche zusammengenommen günstiger sind als ein von der Krankenkasse angebotenes Zusatzpaket mit weitaus schlechteren Leistungen. Ich kann Herrn Knorr daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
01/24/2018Private customer

Your message to Ronny Knorr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2016  |  Last update: 08/02/2018   |  Report profile