Onlinecoach und Versicherungssexperte

CUSTOMER CHOICE 2018
UP-Date 10.2017: Finanztest hat meine Online-Beratung im Rahmen einer Testberatung bei einem bekannten Fintec-Unternehmen als eine der Besten ausgezeichnet! Test bei mir erhältlich!

Es liegt mir am Herzen dass meine Beratung für Sie zu jeder Zeit...
Lindenpromenade 12b
15344 Strausberg

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer support

Reliability

Herr Knorr hat eine umfangreiche Analyse unserer Versicherungen durchgeführt. Bei seinen Ergebnissen hat er stets eine Handlungsempfehlung mit mehreren Opdtionen abgegeben, bei denen wir nun richtig sparen bei gleicher Leistung.
Er hat aber auch eine Versicherung bestätigt, die wir bereits optimal abgeschlossen haben.
Mehr kann man nicht wollen!
Top Leistung!
10/13/2018
Bin voll zufrieden mit der Beratung. Wenn bei der Beurteilung bei einigen Punkten nicht ganze 5 Punkte von mir vergeben wurden liegt es nur daran, das der gesamte Vorgang noch nicht abgeschlossen ist und somit eine insgesamt abschließende Beurteilung nicht gegeben werden kann und unseriös wäre.
10/02/2018
Vielen Dank für die positive, sehr freundliche und kompetente Beratung.
09/19/2018
Kann Herr Knorr nur weiter empfehlen !!! Herr Knorr war uns beim Abschluss neuer Versicherungen und bei der Optimierung bestehender Verträge sehr behilflich. Wir haben viel Zeit und Geld gespart.
Lg. Michaela Spiegel
09/12/2018
Äusserst kompetente und zielgerichtete Beratung - der Fokus bleibt beim angefragten Produkt und wird nicht durch Angebote zum Verkauf weitererZusatzprodukten verwässert. Ebenso steht bei der Suche nach der Lösung die eigenen Anforderungen und Umstände im Zentrum und nicht ein bestimmtes Produkt ABC vom Unternehmen XYZ, da auf die Bedürfnisse gestülpt wird.
09/10/2018
Herr Knorr nimmt sich Zeit für Fragen und Anregungen der Kunden. Meine gewünschten Angebote sendete er mir umgehend zu. Sehr kompetent und Freundlich
08/30/2018
Herr Knorr ist sehr zuverlässig und kompetent. Schnelle Lösungsfindungen stehen im Vordergrund und persönliche Standpunkte werden stets berücksichtigt.
08/02/2018
Eigentlich war ich vor dem Ersttelefonat sehr skeptisch, weil viele Finanzberater erfahrungsgemäß nicht immer zu 100% seriös arbeiten und der Ruf der Branche darunter entsprechend leidet. Allerdings muss ich sagen, dass Hr. Knorr dieses Vorurteil samt und sonders zu widerlegen vermochte. Das Gespräch selbst war sehr angenehm und es wurde absolut transparent auf alle wesentlichen Vor- und Nachteile der diversen Versicherungspolicen eingegangen. Sehr positiv beeindruckt war ich dann vom Follow-Up nach dem Telefonat - die schriftlichen Unterlagen waren extremst säuberlich vorausgefüllt, alle Stellen wo Unterschriften oder Zustimmungen vonnöten waren farblich klar hervorgehoben und es lag sogar ein vorfrankierter Umschlag für die Rücksendung der Unterlagen bei. Alles in allem eine großartige Serviceleistung von Hr. Knorr, die ich gerne weiterempfehle.
08/02/2018
persönliche Beratung mit entsprechenden Bedenkpausen waren super, immer wieder gerne
07/16/2018
Sehr netter Kontakt, immer wieder gerne!
07/05/2018
Super Beratung! Kann ich nur empfehlen!
06/21/2018
Eine sehr persönliche und sachliche Art die einem auf Anhieb ein gutes Gefühl gibt. Bin sehr dankbar das er mir empfohlen worden ist !!
05/17/2018
Herr Knorr überzeugt auf ganzer Linie durch kompetente Beratung. Er setzt sich detailliert mit den individuellen Wünschen und Bedürfnissen seiner KundInnen auseinander und findet passende Lösungen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders hervorzuheben ist die Servicequalität: Herr Knorr arbeitet sehr schnell und lässt keine Fragen offen. Ich kann ihn als Fachmann und freundlichen Ansprechpartner unumschränkt weiterempfehlen.
05/04/2018
Herr Knorr hat mich sehr darin unterstützt , unseren laufenden Versicherungen usw zu prüfen und zu vergleichen. Er war stets ehrlich und kompetent in seinen Beratungen.
Für Rückfragen schnell erreichbar und hat mir alles sehr gut erklärt. Habe ihm in seinem handeln und seiner Beratung sofort vertraut.
04/26/2018
Kompetent und sehr engagiert! Ich fühle mich in guten Händen und rundum ausführlich und verständlich beraten.
04/24/2018
Wir fühlen uns sowohl bezüglich unserer gewerblichen, als auch privaten Versicherungen stets gut beraten und kompetent begleitet.
04/24/2018
Sehr gute und professionelle Beratung. Weiter zum empfehlen.
LG aus Düsseldorf :)
04/22/2018
Ronny Knorr antwortet sehr schnell und stellt alle wichtigen Unterlagen zur Verfügung. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
04/07/2018
- gewünschte Angebote wurden kurzfristig zugesendet
- unkomplizierte Terminabsprache
- sehr gute Erreichbarkeit
- es sind keine reinen Verkaufsgespräche sondern bedarfsgerechte Empfehlungen
04/04/2018
Erreichbarkeit war immer gegeben.
03/27/2018

Your message to Ronny Knorr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2016  |  Last update: 10/13/2018   |  Report profile