Onlinecoach und Versicherungssexperte

Published:
Es liegt mir am Herzen dass meine Beratung für Sie zu jeder Zeit einfach und verständlich erfolgt. Dafür nehme ich mir die Zeit, um all Ihre Fragen zu beantworten. Als feelix Experte biete ich Ihnen nicht nur jahrelange Praxiserfahrung sondern...
Methfesselstraße 50

feelix GmbH c/o Ronny Knorr

Monday 09:00 am-06:00 pm
07/27/2016
Execution

Efficiency

Terminabsprachen werden pünktlich eingehalten.
Kompetente Beratung.
Sehr hohes Einsparpotential schon nach den ersten Analysen bei besseren Versicherungsleistungen.
07/27/2016Private customer
Vielen Dank für die Rückmeldung! Über die Bewertung habe ich mich sehr gefreut.
Sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner.
07/20/2016Private customer
Vielen Dank für die Rückmeldung! Über die Bewertung habe ich mich sehr gefreut.
Sehr freundliche, professionelle und UNAUFDRINGLICHE Beratung durch Herrn Knorr.
Im Gegensatz zu anderen Finanxberatern hatte ich zu keinen Zeitdruck das gefühl zu Entscheidungen gedrängt zu werden. Ich freu mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
06/21/2016Private customer
Ronny Knorr arbeitet engagiert und unabhängig, so dass man sich stets gut beraten fühlt ! Er tritt nicht wie ein Verkäufer auf und hilft auch dabei, sich von schlechten oder überflüssigen Versicherungsprodukten zu trennen.
06/21/2016Business customer
Vielen Dank für die Rückmeldung! Über die Bewertung habe ich mich sehr gefreut.
Herr Knorr ist kompetent und sehr zuverlässig!
06/18/2016Private customer
Herr Ronny Knorr zählt für mich in den engen Kreis meiner Lieblings-Kollegen. Er zeichnet sich besonders durch seine freundliche, ehrliche Art, Zuverlässigkeit, Hilfs-/Einsatzbereitschaft und Fachkompetenz aus. Ich halte ihn für einen Top-Berater und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Bleib wie du bist und weiter so, Ronny!
06/15/2016Business customer
Vielen Dank für die Rückmeldung! Über die Bewertung habe ich mich sehr gefreut.
verfügt über eine hohe Empathie verbunden mit einer ausgeprägten Fachkompetenz, ist problemlösungsorientiert und stark ergebnisausgerichtet, ist ruhig, ausdauernd, sachlich, ehrgeizig mit dem Ziel, eine hohe Kundenzufriedenheit zu produzieren, tritt überzeugend auf und sieht sich stets in der Verantwortung gegenüber seinen Kunden, seine strategische Ausrichtung ist besonders hervorzuheben
06/15/2016Private customer
Vielen Dank für die Rückmeldung! Über die Bewertung habe ich mich sehr gefreut.
Ronny Knorr berät mich und meine Frau seit mehreren Jahren und wir waren bisher immer höchst zufrieden!
06/15/2016Private customer
Vielen Dank für die Rückmeldung! Über die Bewertung habe ich mich sehr gefreut.
Herr Knorr ist ein sehr netter und ruhiger Berater. Zudem ist überzeugt er durch seine fachliche Kompetenz - falls er mal was nicht aus dem Kopf weiß, ist er so ehrlich und kommuniziert das offen und ehrlich. Die Antworten werden in sehr kurzer Zeit nachgeliefert.
Was mich besonders beidruckt hat, ist dass man wirklich das Gefühlt hat, dass das eigene Wohl an oberster Stelle steht. Herr Knorr arbeitet (bei mir) auf Provision - aber man hat nie das Gefühl, dass er was verkaufen muss/will. Wenn eine vorhandene Versicherung ausreicht, wird dies klar und deutlich von ihm Kommuniziert und es wird nicht versucht, den neuen Vertrag aufzuquatschen!
Ich persönlich kann Herrn Knorr voll und ganz empfehlen!
06/13/2016Private customer
Vielen Dank für die Rückmeldung! Über die Bewertung habe ich mich sehr gefreut.
Ich komme selbst auf der Branche (Bankkaufmann, Volkswirt) und kann besten Wissens sagen, dass es kaum Berater gibt, die sich solche Gedanken um den Kunden machen wie Herr Knorr. Es steht immer das Kundeninteresse im Mittelpunkt und nicht der eigene Nutzen. Dies gibt es wie bereits gesagt nicht mehr häufig. Daher eine absolute Empfehlung!
06/11/2016Private customer
Ronny Knorr Comment from Ronny Knorr:
Vielen Dank für die Rückmeldung! Über Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut.
Herr Knorr hat uns sehr weitergeholfen als wir auf der Suche nach verschiedenen Versicherungen waren. Er ist stets zuverlässig, nett und berät individuell. Auch die Erklärungen, falls das Paragraphendeutsch einmal nicht verstanden wurde, war immer einwandfrei. Dank Herrn Knorr haben wir eine Menge Zeit, Nerven und auch Geld gespart. Wir würden Herrn Knorr immer wieder gern in Anspruch nehmen und auf jeden Fall auch weiter empfehlen!
TOP!!!!

Janine und Andreas Zimmermann
06/08/2016Private customer
Herr Ronny Knorr stand mir von der ersten Minute an mit großem Interesse und sprichwörtlich mit Rat und Tat zur Seite. Sein Engagement und Fachwissen waren sehr beruhigend. Ich persönlich habe das Gebiet, in dem Herr Knorr sich auskennt wie kein zweiter, stets zu meiden versucht, weil es mir hoffnungslos erschien dort den Überblick zu bekommen. Irgendwie fühlt man sich in dem großen Versicherungswald doch verloren. Ich bin froh, dass er mich an die Hand genommen hat und Licht ins Dunkel brachte. Ich schenke ihm in Versicherungsangelegenheiten mein vollstes Vertrauen und bin froh ihn bei Fragen stets kontaktieren zu können.
06/08/2016Private customer
Immer persönlich erreichbar.
06/07/2016Business customer
Ronny Knorr Comment from Ronny Knorr:
Es ist besonders angenehm, dass Herr Knorr, neben exzellenter Sachkompetenz, niemals aufdringlich agiert. Ein Versicherungsagent mit hoher Expertise - so wünsche ich mir Beratung!
05/24/2016Private customer
Ronny Knorr Comment from Ronny Knorr:
Er ist immer da wenn man Fragen hat und hilft sofort und kümmert sich!
05/18/2016Private customer
Ronny Knorr Comment from Ronny Knorr:
Seit 2008 werde ich von Herr Knorr über die Jahre hinweg durchgängig zuverlässig und promt betreut. Die Beratung und der Service überzeugt mich von seinen Fähigkeiten und somit möchte ich ihn hier mit sehr positiv bewerten um Anderen die Entscheidung zu erleichtern einen sehr guten Berater zu finden.
Weiter so Ronny :)))
05/17/2016Private customer
Ronny Knorr Comment from Ronny Knorr:
VERSICHERUNGSMARKLER, wer kennt die Leute nicht und oft mit lästigen anrufen und Fragen verbunden.
Doch in diesen Fall bei Herr KNORR, kann ich nur sagen Daumen hoch. So stellt man sich einen Dienstleister für Versicherungsfragen vor!
Zuverlässig., schnell, kompetent, freundlich zurückhaltend und doch immer da wenn man Ihn braucht.
Meine absolute Empfehlung aus vielen jahren Erfahrung mit Herr Knorr.
Danke und weiter so.

MfG Frank Hintze
05/17/2016Business customer
Ronny Knorr Comment from Ronny Knorr:
Herr Knorr ist immer für seine Kunden da und nimmt sich Zeit, um ein individuelles Angebot zu finden. Seine Tipps und Empfehlungen sind immer sehr hilfreich. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
05/16/2016Private customer
Ronny Knorr Comment from Ronny Knorr:
Ronny bietet mir besten Service, ist zügig und sucht Angebote unter Berücksichtigung meiner Bedürfnisse und finanziellen Kapazitäten heraus. Er ist erfahren und strahlt Freude an seiner Arbeit und hohe Kompetenz aus :o)
05/10/2016Private customer
Ronny Knorr Comment from Ronny Knorr:
Er ist immer schnell zur Stelle. Nettes freundliches Auftreten. Fühle mich gut beraten.
05/10/2016Private customer

Your message to Ronny Knorr

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2016  |  Last update: 02/22/2017   |  Report profile