Onlinecoach und Versicherungssexperte

Published:
Es liegt mir am Herzen dass meine Beratung für Sie zu jeder Zeit einfach und verständlich erfolgt. Dafür nehme ich mir die Zeit, um all Ihre Fragen zu beantworten. Als feelix Experte biete ich Ihnen nicht nur jahrelange Praxiserfahrung sondern...
Methfesselstraße 50

feelix GmbH c/o Ronny Knorr

Monday 09:00 am-06:00 pm
Execution

Clarification

Problem comprehension

Sehr einfache und sehr schnelle Erreichbarkeit, löst Probleme.
07/24/2017
Ich habe Ronny Knorr eigentlich beruflich kennen gelernt, durch privaten Bedarf dann aber selbst die Kundensicht eingenommen. Die "alten" Veträge wurden durchleuchtet, sowohl Bedarf als auch Überversicherung aufgedeckt - und was ganz wichtig ist: Auch offen und ehrlich dargelegt, wo KEIN Bedarf und die bisherige Lösung gut ist! Genau das erwarte ich! Herr Knorr nimmt sich extrem viel Zeit und ist trotzdem extrem schnell - besser geht es bislang eigentlich nicht!
07/24/2017
Ronny Knorr ist sehr emphatisch und daran interessiert mir mit meinen Problemen als Parkour-Trainer zu helfen. Durch meine Arbeit ergeben sich spezielle Fragen und ich bin daher auf ein sehr spezielles Angebot angewiesen. Er hat mich bestens beraten, war immer sofort zur Stelle und ich bin mit seinen Angeboten sehr zufrieden! Danke!
07/12/2017
Ich habe mich bezüglich einer Privatkrankenversicherung erkundigt und mich beraten lassen, ich würde umfassend beraten und ausführlich über Details in Kenntnis gesetzt. Ich kann es nur empfehlen.
07/06/2017
Faire Beratung kunden-orientiert; sehr gute Produktanalyse/Vergleich der empfohlenen Gesellschaften; Aufzeigen der Vor- und Nachteile; gründliche Bestandsanalyse;
07/01/2017
sehr angenehmer Berater, welcher nicht drängt und Zeit zum nachlesen und recherchieren gibt. Abschluss erfolgt und weitere Themen stehen aus. Weiterempfehlung garantiert.
06/29/2017
Ich kann mich nicht beklagen, super Service und Support. Alle Möglichkeiten genau aufgezeigt und durch diskutiert. Melde mich mit Sicherheit nochmal bald wieder.
06/22/2017
Prozess wurde schnell und professionell durchgeführt. Sehr gute Kommunikation und Darstellung. Immer erreichbar.
06/20/2017
Mir hat es sehr gefallen mit jemanden zu sprechen der mit einem hohen Fachwissen trotzdem meine Sprache spricht. Seine freundliche Art und die punktgenauen Empfehlungen sind super und haben mir sehr geholfen, gute Entscheidungen zu treffen.
Danke
06/13/2017
Es gibt noch offene und ehrliche Berater in dieser Branche, 100%ige Weiterempfehlung!
Bitte machen Sie weiter so, es war ALLES perfekt, vielen Dank!
Sehr nett, professionell, locker, seriös
06/09/2017
super entspannte , unkomplizierte, stets freundliche und engagierte Komunikation , stets bemüht zu helfen und zu erklären .
Freu mich auf die weitere Zusammenarbeit ;-)
06/01/2017
Ich bin sehr zufrieden
05/28/2017
Ronny Knorr war äußerst engagiert und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Er hört einem zu und probiert in Folge die bestmöglichen Versicherungen für einen selber zu finden. Ich würde Herrn Knorr jederzeit weiterempfehlen.
05/23/2017
Ronny hat unseren Traum wahr gemacht noch vor Ostern mit unserem neuen Auto in den Urlaub zu fahren. Und dafür hat er sogar eine Nachtschicht eingelegt. Vielen Dank für den tollen Einsatz und Service!!! Er war immer hilfsbereit und sofort erreichbar.
04/14/2017
Immer für mich da!
ohne Vorankündigung um 20:00 angerufen um die KFZ-Versicherung für ein neues Auto abzuschließen. Eine Stunde später alles erledigt und am nächsten morgen schon die EVB bekommen. Das ist guter Service - Danke!
04/12/2017
Herr Knorr verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Er berät ehrlich, sachlich und auf Augenhöhe. Bei "Ronny", so wie viele zufriedene Kunden und ich selber ihn nennen, habe ich das Gefühl, dass er die Zeit für mich nimmt, Sachen offen und aufrecht bespricht und immer mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn man Hilfe braucht.
Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass Herr Knorr uns noch lange betreuen kann!
03/31/2017
Herr Knorr ist ein echter Berater, besser noch: Problemlöser! So stelle ich mir Beratung vor. Mir gefällt auch, dass er nicht nur das Ergebnis liefert, sondern darüber hinaus weitere Empfehlungen gibt. Er lässt mich mit dem Ergebnis nicht allein und sucht nach der besten Lösung für mein Problem.
Zudem hinterlässt er einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
03/28/2017
Wir sind super zufrieden mit der ganzen Arbeit :) Super Job... ganz dickes Lob an Ronny und seinem Durchhaltevermögen.
03/14/2017
Danke für deine Geduld! Wir haben Ronny mittlerweile sogar innerhalb der Familie weiterempfohlen...bis bald mal wieder...Grüße Maria und Chris
03/14/2017
Eine maßgeschneiderte Lösung nach meinen Wünschen. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Eine professionelle und zügige Abwicklung. Jederzeit erreichbar für Rückfragen. Spitze!!
03/06/2017

Your message to Ronny Knorr

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2016  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile